Murray vor Gericht - (seit) Januar 2011

Geplante Forumschließung am 20.05.2024

Verhindere die Schließung mit einer Spende:

Jetzt Spenden
  • Mein Mann ( an sich gar nicht so groß Michael Fan) sagte vorhin zu mir :


    "Die könnten nach diesen Aussagen doch die Anhörung sausen lassen und gleich den Prozess führen. Und dann soll der Typ nur 4 Jahre kriegen?? Hoffentlich kann man da noch was machen!"

    "If only life could be a little more tender and art a little more robust."
    “Talent is an accident of genes - and a responsibility.”
    (Alan Rickman)


    "It was not Michael Jackson's time to go. Michael Jackson is not here today because of the negligence and reckless acts of Dr. Murray." (David Walgren)

  • Braucht der Richter wirklich noch mehr warum das vor Gericht gehen muss?!!


    Habt ihr auch Probleme mit dem Ustream? Bei mir fällt der die ganze Zeit aus und ich krieg eigentlich nichts mehr mit.

  • wenn man es schlau anstellt hoffe ich, dass man dem noch vorsatz oder sonstwas nachweisen kann.
    4 jahre ist da echt ein schlechter scherz. wenn mj noch vier jahre gehabt hätte, hätte es ihm sicher gefreut. :flenn:

  • "Die könnten nach diesen Aussagen doch die Anhörung sausen lassen und gleich den Prozess führen. Und dann soll der Typ nur 4 Jahre kriegen?? Hoffentlich kann man da noch was machen!"


    :sonne: Super Dein Mann. Recht hat er. :daumen: Ich find auch die Beweise reichen um das Verfahren zu eröffnen. Wozu noch die Verzögerung. Kostet alles nur Zeit und Geld und vor allem Nerven. Wenn dann der eigentliche Prozess stattfinden wird, geht das Spiel von vorne los.
    L.G. Claire :hkuss:

  • was wollen die den noch alles hören um zu begreifen das es MORD war,
    es geht mir wie allen anderen auch duch mark und bein.es istalles so schlimm,
    und tut so verdammt weh,ich kann nicht mehr. :rotz::rotz::rotz:

  • Ist es rein rechtlich denn möglich das man noch vor dem Prozess oder währenddessen auf eine Mordanklage umschwenkt?? Ich kenn mich mit sowas leider gar nicth aus.

    "If only life could be a little more tender and art a little more robust."
    “Talent is an accident of genes - and a responsibility.”
    (Alan Rickman)


    "It was not Michael Jackson's time to go. Michael Jackson is not here today because of the negligence and reckless acts of Dr. Murray." (David Walgren)

  • Brit - ich glaub da ist grad Pause oder?


    Nee, nicht beim Ustream. Der fällt immer aus, wenn sie was interesssantes berichten oder mit Erin reden. Und wenn sie sich über eher uninteressante Sachen unterhalten, funktioniert er komischerweise. :thumbdown:
    Aber sie sagte grad, dass viele Personen Probleme haben...

  • ich hab mal irgendwo gelesen, dass sie erst auf fahrlässige tötung gehen und dann erhöhen können.
    wären sie gegen mord gegangen und sie hätten es nicht nachweisen können, wäre alles verloren gewesen.
    hier irgendwo im forum stand das glaube ich sogar. nicht in dem wortlaut, aber so sinngemäß schätze ich. ich hoffe ihr versteht, was ich meine. sorry, bin durch den wind. und kann mich grad nicht besser ausdrücken. und eine garantie kann ich auch nicht geben. aber das wäre logisch für mich. ich hoffe es zumindest

  • Ich hab noch nith alles gehört von dem Video aber ich kann sagen das dies Geraldine Hughes ist und sie ganz eindeutig sagt das Michael sich nicht umgebracht habe udn das die Verteidigung rein gar nichts in der Hand hätte und daher dieses Gerücht in die Welt setze..


    weiter bin ich noch nicht ..

    "If only life could be a little more tender and art a little more robust."
    “Talent is an accident of genes - and a responsibility.”
    (Alan Rickman)


    "It was not Michael Jackson's time to go. Michael Jackson is not here today because of the negligence and reckless acts of Dr. Murray." (David Walgren)

  • "Die könnten nach diesen Aussagen doch die Anhörung sausen lassen und gleich den Prozess führen. Und dann soll der Typ nur 4 Jahre kriegen?? Hoffentlich kann man da noch was machen!"

    Das denke ich spätestens seit gestern.
    Und ich habe mir auch die Frage gestellt, ob da auch noch eine Mordanklage draus werden kann. Man weiß es nicht. Aber warum eigentlich nicht? Wenn man ihm das nachweisen kann. Wäre ja noch schöner. Er tötet einen Vater, Bruder, Onkel und uns allen einen wunderbaren Menschen und dann nur 4 Jahre! Wie soll das gehen?


    @Brit: Ich habe heute auch massive Störungen im Ustream. Ausgerechnet, immer, wenn Erin berichtet.

    sig_mj42.jpg

    I keep on dancing and dancing and dancing, until there is only – the dance.

    So long and thanks for all the fish – R.I.P. Douglas Adams

  • es geht mir wie allen anderen auch duch mark und bein.es istalles so schlimm,
    und tut so verdammt weh,ich kann nicht mehr.

    :gruppenk: Ich wollte/will alles wissen, was damals passiert ist, aber ich bin jetzt schon am Ende :flenn: :flenn: . Ich weiss nicht, wie ich das durchstehe. Es tut fast körperlich weh. Hab das Gefühl ich steh grad wieder ganz am Anfang, kann keinen klaren Gedanken fassen, nur unendliche Traurigkeit :flenn: . Ach Michael... :kerze: Die arme Familie, es muss schrecklich für sie sein. Meine Gedanken sind bei ihnen. Als Mutter gehst du bestimmt durch die Hölle. :rose:

    ...................................................
    ............................... Spuren im Sand verwehen, Spuren im Herzen bleiben.

    Einmal editiert, zuletzt von Sunny ()