Murray vor Gericht - (seit) Januar 2011

  • Es ist jetzt definitiv so, dass dieser Pulsmonitor NICHT angeschlossen war, also akustisch nicht wahrgenommen werden konnte, was mit MJs Herz passiert bzw. passieren könnte.


    Das darf doch echt nicht wahr sein, oder???? :wolke: Ich könnt so heulen, aber es kommt nix mehr....

  • Ich bin ebenfalls fassungslos und entsetzt,was so alles ans Tageslicht kommt. :wimmer: Aber ich muss das einfach mal schreiben ,auch wenn das ziemlich krass und vielleicht auch daneben ist:Das beste wäre wenn Murray seinem Leben ein Ende setzen würde.Das ist für mich die einzige Gerechtigkeit. Sorry,aber ich kriege jetzt selber Angst vor meinen Gedanken. D.D.


    Nee, Dirty Diana, deine Gedanken sind ganz normal - dieselben habe ich auch.
    Da Murray ja gesagt hat, dass Michael sich das Propofol selbst gegeben hat, kann er das ja mal bei sich selbst ausprobieren. Dann weiß er Bescheid, ob es klappt oder nicht. Und wenn es klappt, dann hat er eben Pech gehabt und fährt geradewegs in die Hölle. :doppelv:


    PS: Kann es sein, dass das Forum total überlastet ist? Ich bekomme die Seiten erst nach 5 Minuten auf.

  • People vs. Dr. Conrad Murray


    1/6/2011 10:35 AM PST by TMZ Staff




    Phone Company -- Murray Called Everyone BUT 911


    Two reps from the phone company testified in the hours surrounding the revelation that Michael Jackson was lifeless in bed, Murray was texting and calling lots of people, but never called 911.


    The records show Murray was sending and receiving multiple texts. Two particularly interesting ones at 12:03 and 12:04 PM ... the person Murray was texting was in Texas.


    It's unclear if the texts had anything to do with the two woman in Murray's office who went to a storage facility to retrieve boxes.


    Murray also sent data at 12:15 and 12:18 and another text at 12:53.


    Murray also called a number of people, including his girlfriend, Nicole Alvarez, but the only record shows 1:08 PM. This is inconsistent with what law enforcement tells TMZ -- that he was on the phone with Alvarez just after 12 noon and when Murray realized MJ was in distress he dropped the phone.


    Quelle: tmz.com

  • http://latimesblogs.latimes.co…-pop-star-to-hospita.html
    Michael Jackson hearing: Paparazzi, fans hampered paramedics from getting stricken pop star to hospital
    January 6, 2011 | 10:58 am
    A paramedic who tried in vain to save Michael Jackson’s life testified Thursday that an unruly crowd of paparazzi and tourists outside the pop star’s home hampered efforts to get to the hospital.


    “It’s a circus out there. It’s unbelievable,” recalled Los Angeles City Fire Department paramedic Richard Senneff of the scene outside Jackson’s Holmby Hills mansion June 25, 2009.


    The witness testified on the second day of testimony at a hearing to determine whether there is enough evidence to try Dr. Conrad Murray for involuntary manslaughter. Senneff said that the ambulance driver had Trouble navigating away from the residence because of a throng that included passengers of a tour bus and photographers with “big cameras, little cameras, video cameras, still cameras.”


    At one point, a man with a video camera ran alongside the ambulance holding a camera with a large lens against the window. “It just seemed wrong,” he said. Under questioning by a defense lawyer, Senneff said Murray wanted to put a “central line” to restart Jackson’s heart, but that medics did not have equipment or training to do so. He said the singer did not respond to two rounds of drugs to revive him and hospital officials told him over the radio to “call” Jackson’s death, but that neither he nor Murray wanted to do so. “I said, 'Be advised, this is a very high-profile VIP,' ” Senneff said.


    The 50-year-old singer was pronounced dead at UCLA Medical Center. Senneff said rescue workers had gone “above and beyond” the call of duty in the field not because Jackson was a celebrity, but “because it was someone’s son.” Katherine Jackson, the singer’s mother, listened intently in the courtroom gallery. Judge Michael Pastor also heard from a second paramedic who, like Senneff, said that Murray initially claimed he had not given his patient any medication.


    Martin Blount said the denial struck him as odd because he saw a hypodermic needle and three bottles of lidocaine in the room. Murray, he said, “scooped up” the bottles and placed them in a bag before they left for the hospital. “Did you ever see those bottles again,” Deputy Dist. Atty. David Walgren asked. “No, sir,” Blount replied. Murray, 57, has pleaded not guilty.


    Prosecutors accuse Murray of an “extreme deviation” from the standard of medical care by, among other things, giving Jackson the surgical anesthetic propofol to treat insomnia.


  • Das ist alles so unsagbar traurig! :iwmm:


    Für uns alle sehr anstrengend, aber wie schlimm muss es für die Familie sein.


    Ich denke auch, da kommt noch sehr viel Unfassbares raus.

  • via Twitter Robert Nisbet von SKY News US http://twitter.com/#!/RobertNisbet


    Richard Senneff paramedic: 'unusual to come into person home to have a personal doctor and IV pole'


    Senneff asked Murray about meds MJ was on: 'he didn’t answer…I repeated question again and he said there isn’t any. I did n't pursue it


    Senneff: Murray said MJ was 'was practising all night. I was treating him for dehydration…..it still seemed too simple'


    Senneff: I asked if taking any meds, he said no, none not taking anything. It didnt add up.


    Pros to Senneff: At that time or any time did Murray ever say he had given Propofol? Senneff: No sir


    Senneff: all I can say my gut feeling, this had not just happened; this has been a period of time, I would think more than 20 mins


    Senneff: we tried a type of adrenaline to...kick start the heart. Didnt know it was MJ, with IV line to calf, thought was a'hospice patient'

  • die dt. Zusammenfassung


    Fortführung der Zeugenaussage von Sanitäter Richard Senneff:


    Senneff beschreibt die Szene vor Michaels Haus, nachdem sie ihn in den Krankenwagen brachten, als einen Zirkus. Papparazzi und Touristen hätten ihre Arbeit gehindert.
    Ein Papparazzo wollte durch die Scheibe ein Bild machen und lief dem Krankenwagen hinterher. Murray bat darum, ein Tuch auf Michaels Gesicht zu tun.


    Murray wollte einen zentralen Venenkatheter setzen und Michael Magnesium verabreichen. Die Sanitäter seien aber nicht ausgebildet zentrale Venenkatheter zu setzen und hätten auch kein Magnesium gehabt. Die Sanitäter verabreichten ihm zweimal Medikamente, aber Michaels Körper zeigte keine Reaktion.


    Murray sagte, er hätte einen Puls an der Oberschenkelschlagader gespürt. Der Staatsanwalt fragte, ob das ein Puls sein kann, der nur während der CPR auftritt.


    Senneff wiederholt, dass er keinen Puls spürte und Michael schon mindestens 20 Minuten bis eine Stunde tot gewesen sein musste bevor sie ankamen.


    Flannagan warf den Sanitätern vor, dass sie in der Villa nur behauptet haben, dass Michael tot ist, damit sie ihn nichts ins Krankenhaus bringen brauchten und er dann eventuell dort stirbt und die Sterbestatistiken weiter verschlechtert und auch wegen dem geringen Krankenhausbudget wäre es besser gewesen ihn zu Hause schon für tot zu erklären. Der Sanitäter war geschockt wegen diesem Vorwurf. (Anmerk. tanzmaus: :watsch: )



    Zeugenaussage vom Sanitäter Martin Blount:


    Martin Blount war der Krankenwagenfahrer und führte MJ mit Hilfe des ET-Tubus und einer Handpumpe Sauerstoff zu.


    Murray verschwieg Michael Medikamente gegeben zu haben. Die Sanitäter fragten auch, ob Michael gelegentlich Medikamente nahm. Murray soll verneint haben.


    Als er in Michaels Zimmer reinkam, war Murray sehr am Schwitzen. Er erzählte den Sanitätern, dass er nur eine Minute gewartet hätte, nachdem MJ umgekippt war, bevor er den Notruf verständigen ließ.


    Er sagte, sie taten, was sie konnten, um Michael zu helfen. Aber er denkt, dass MJ schon tot war.


    Er spürte keinen Puls und sah wie Murray Flaschen in eine Tüte legte, kurz bevor sie ins Krankenhaus fuhren. Walgren fragte den Sanitäter: „Haben Sie diese Flaschen je wieder gesehen?“
    „Nein, Sir“, antwortete er.


    Der intravenöse Zugang an Michaels Bein, der schon da war, konnte nicht genutzt werden, nachdem Murray ihn abbrach, deswegen suchten sie seine Arme ab, um eine andere Stelle zu finden, wo sie einen Zugang setzen können. Seine Arme fühlten sich kalt an.
    Sie setzen ihn am Hals.


    Die Sanitäter wunderten sich als Murray ihnen eine Injektionsnadel zeigt, weil er ursprünglich gesagt hatte, er hätte Michael nichts gegeben. Er sah Medikamentenflaschen auf dem Boden und 3 Flaschen, die Lidocain enthielten. Außerdem fand er es merkwürdig, den Kondomkatheter zu entdecken.


    Murray führte ein Telefonat im Krankenwagen.


    Die Verteidigung erwähnt, dass der Sanitäter Schwierigkeiten hatte, eine Vene an Michaels Arm zu finden, um den intravenösen Zugang zu setzen. Blount wird gefragt, ob diese Schwierigkeiten bei Medikamentenabhängigen auftreten können. Er antwortet, dass er bei einem bekannten Abhängigen, die Vene finden kann. Daraufhin fragte die Verteidigung erneut, ob es bei Abhängigen Schwierigkeiten geben kann. Blount sagt, das wäre möglich.


    http://allformj.blogspot.com/2011_01_01_archive.html

    "If only life could be a little more tender and art a little more robust."
    “Talent is an accident of genes - and a responsibility.”
    (Alan Rickman)


    "It was not Michael Jackson's time to go. Michael Jackson is not here today because of the negligence and reckless acts of Dr. Murray." (David Walgren)

  • Vielleicht sind diese ganzen Dinge der Grund dafür, dass mir schlecht ist. Ich werde morgen zu Thriller Live gehen, ich freue mich so sehr, aber werde ich das genießen können? Hoffentlich. ;( Mir ist wirklich schlecht. Bin ich noch normal? Vielleicht sollten wir alle den Stream einfach NICHT hören?

  • Flannagan warf den Sanitätern vor, dass sie in der Villa nur behauptet haben, dass Michael tot ist, damit sie ihn nichts ins Krankenhaus bringen brauchten und er dann eventuell dort stirbt und die Sterbestatistiken weiter verschlechtert und auch wegen dem geringen Krankenhausbudget wäre es besser gewesen ihn zu Hause schon für tot zu erklären. Der Sanitäter war geschockt wegen diesem Vorwurf.

    Ist nicht wahr oder? Ein Zeichen dass die Verteidigung keinen Plan mehr hat.

  • ich freue mich so sehr, aber werde ich das genießen können?


    Sicher wirst Du es geniessen können. Ich wünsch dir gaaaaanz viel Spaß. Geniess es und lenk dich etwas ab....
    Klar ist es heavy, was grade abläuft, es macht uns alle fertig. Aber denk dran ----->You are not alone :drück: Zusammen schaffen wir das!!!!

  • mir ist auch total schlecht. ich fühle mich richtig krank. mein freund sagt, dass sind wieder mal meine nerven. ich denke, das geht mehreren so. und wenn man noch ne super fantasie hat und das wie ein film abläuft ist das auch kein wunder. mach dir also darüber keine gedanken

  • Vielleicht sollten wir alle den Stream einfach NICHT hören?

    Doch, wir müssen es hören und wissen. Ich finde, das sind wir MJ schuldig. Es hilft nix, so zu tun, als wenn das alles nicht passiert wäre.

    sig_mj42.jpg

    I keep on dancing and dancing and dancing, until there is only – the dance.

    So long and thanks for all the fish – R.I.P. Douglas Adams

  • http://twitter.com/#!/1direction4mj


    Two reps from the phone company testified in the hours surrounding the revelation that Michael Jackson was lifeless in bed..


    ..Murray was texting and calling lots of people, but never called 911.


    The records show Murray was sending and receiving multiple texts.


    Two particularly interesting ones at 12:03 and 12:04 PM ... the person Murray was texting was in Texas.


    It's unclear if the texts had anything to do with the two woman in Murray's office who went to a storage facility to retrieve boxes.


    Murray also called a number of people, including, Nicole Alvarez, but the only record shows 1:08 PM.


    This is inconsistent with what law enforcement says - that he was on the phone with Alvarez just after 12 pm


    and when Murray realized MJ was in distress he dropped the phone.


    Conrad Murray also called his girlfriend Nicole Alvarez. The record shows that this call was made at 1:08 PM

  • Tja, ihr habt alle irgendwie Recht. Ich werde mich jetzt auf den Weg ins Bett machen, ich will morgen nicht in die Schule. ;( Bin eh zu nichts zu gebrauchen. Viel Glück euch allen noch. Hab euch lieb :hkuss:

  • http://allformj.blogspot.com/2011_01_01_archive.html
    Zeugenaussage von zwei Vertretern der Telefongesellschaft:


    Am Morgen des 25.06.09 rief Murray mehrere Leute an, u.a. seine Freundin, Nicole Alvarez. Aber er wählte nie 911.


    Er schickte SMSen und bekam mehrere. Um 12.03 Uhr und 12.04 Uhr schrieb Murray an eine Person in Texas.


    Murray hatte zwei Handys. Er benutzte beide.

    "If only life could be a little more tender and art a little more robust."
    “Talent is an accident of genes - and a responsibility.”
    (Alan Rickman)


    "It was not Michael Jackson's time to go. Michael Jackson is not here today because of the negligence and reckless acts of Dr. Murray." (David Walgren)

  • Ich update meinen Blog, ihr könnt die Updates hier lesen: http://allformj.blogspot.com/


    Aber ich würde euch bitten, den Text in diesem Augenblick nicht direkt hier rein zu kopieren, weil ich ihn immer wieder ändere oder Updates hinzufüge. Danke für euer Verständnis.