Murray vor Gericht - (seit) Januar 2011

Geplante Forumschließung am 20.05.2024

Verhindere die Schließung mit einer Spende:

Jetzt Spenden
  • Zitat

    Wenn also Michael wirklich fit & körperlich gesund war, wieso kommt dann Murray, der ihn ja angeblich tagtäglich sah, mit seinen Anwälten auf die beknackte Idee, Michael könnte ja vielleicht in den Aufzeichnungen körperlich gebrechlich und krank aussehen ?
    ->

    ..naja..aus verzweifelter "Beweissuche" :-D
    ..Es gab ja wohl Tage, an denen Michael nicht so fit war, der eine Tag z.B., an dem er von Ortega heimgeschickt wurde..und vlt. wollten sie irgendwelche Aufnahmen suchen, wo er kränklich "wirkt"..von eben diesem Tag, oder vlt gabs auch noch andere Tage, wo er weniger fit war. Aber anscheindend war er nie so unfit, dass man das auf den Aufnahmen sehen würde. D.H. er könnte vlt. mal 'nen schlechten Tag gehabt haben, aber durchgängig war er wohl voll dabei.. :)

  • ..naja..aus verzweifelter "Beweissuche" :-D
    ..Es gab ja wohl Tage, an denen Michael nicht so fit war, der eine Tag z.B., an dem er von Ortega heimgeschickt wurde..und vlt. wollten sie irgendwelche Aufnahmen suchen, wo er kränklich "wirkt"..


    das sehe ich genauso. wenn man sich mal ansieht, wie die ganze situation damals war, was murray schon ausgesagt bzw. zugegeben hat und was letztlich entlastend für ihn scheinen könnte, ist sehr dünn gesäht. bislang konnte die verteidigung nicht einen stichhaltigen beweis auf den tisch legen, der murrays unschuld stützt :frech3: . folglich muss jede kleinste chance ergriffen werden und aus mangel an beweisen und guten argumenten selbst die vollkommen natürliche tatsache herhalten, dass michael auch mal einen schlechten/schlechteren tag hatte :laberlaber: . als ob er ein roboter wäre... :boese: . jeder, wirklich jeder mensch hat mal einen durchhänger, also darf ein mj den bei gott auch mal haben. :faust:

    kerzen.jpg


    2021 hast Du uns für immer verlassen - trotzdem wirst Du Teil dieser Gemeinschaft bleiben. R.I.P. liebe Titania

  • ..naja..aus verzweifelter "Beweissuche" :-D
    ..Es gab ja wohl Tage, an denen Michael nicht so fit war, der eine Tag z.B., an dem er von Ortega heimgeschickt wurde..und vlt. wollten sie irgendwelche Aufnahmen suchen, wo er kränklich "wirkt"..von eben diesem Tag, oder vlt gabs auch noch andere Tage, wo er weniger fit war. Aber anscheindend war er nie so unfit, dass man das auf den Aufnahmen sehen würde. D.H. er könnte vlt. mal 'nen schlechten Tag gehabt haben, aber durchgängig war er wohl voll dabei.. :)


    Verzweifelte Beweissuche ? :schock:
    Murray's Anwälte sind: Ed Chernoff, J. Michael Flanagan & Nareg Gourijan ....und mehr haben diese im amerikanischen Strafrecht nicht gerade unbekannte Herren nicht zu bieten ? Warum sind sie so ein hohes Risiko eingehen mit dem Wissen, dass wenn "es nicht klappt", man dem Gegner einen so riesen Jocker zuspielen wird ?
    Verzweifelte Beweissuche ? Wer bezahlt denn diese Top Anwälte ? Ich glaube nicht, dass ein Ed Chernoff, Mr. Big Ego !, seinen Namen einfach so für so eine misserable Verteidigungsstrategie hergibt. Die ganze Sache stinkt doch von hinten bis vorne ! Was ist der wahre Grund für die Filmgeschichte ?
    Ed Chernoff + Michael Flanagan + Nareg Gourijan.... und raus kommt so ein deletantisches Verteidigungskonzept, welches dem Gegner im Vorfeld alle Bälle zuspielt ? Ja klar....


    Sorry Cosima, ich hab' Deinen Post leider erst jetzt gelesen:

    Aber irgendwie versteh ich dich nicht ganz, gehst du jetzt davon aus, das er fit war oder dass er nicht fit war. Gehst du davon aus, das er täglich Prpofol bekommen hat oder doch nicht täglich :was: Du schreibst, dass so viele diese tägliche Spritzerei als gegeben ansehn (Ich tu das nicht, hab ich ja auch geschrieben) sich dir dann aber nicht erschließt das er fit gewesen sein soll. Irgendwie steh ich grad aufm Schlauch, was deine Meinung angeht :doof:


    Deswegen, weil er vielleicht mehrmals, wenn auch nicht täglich Propofol bekommen hat, schließt das doch nicht aus, dass er fit war :was:


    Also mein Eindruck von den Bilder und von TII war, dass an Michael körperlich sehr wohl der Zahn der Zeit genagt hat und ich mir es nicht vorstellen konnte, dass er 50 Auftritte, die absolute körperliche Höchstleistungen abverlangten, gebracht hätte ohne sich dabei so zu verausgaben, dass er es ohne gesundheitl. Schäden überstanden hätte. 10 JA, 50 NEIN !

  • Verzweifelte Beweissuche ? :schock:
    Murray's Anwälte sind: Ed Chernoff, J. Michael Flanagan & Nareg Gourijan ....und mehr haben diese im amerikanischen Strafrecht nicht gerade unbekannte Herren nicht zu bieten ? Warum sind sie so ein hohes Risiko eingehen mit dem Wissen, dass wenn "es nicht klappt", man dem Gegner einen so riesen Jocker zuspielen wird ?


    Was heißt Risiko? Es war klar, dass die Staatsanwaltschaft der Jury Szenen aus dem Film zeigen wird um Michael`s gute Verfassung zu präsentieren. Das hatte der Richter schon vorab genehmigt. Die einzige Chance dem was entgegen zu setzen war jetzt eigentlich ein Fitzelchen Probeaufnahmen zu finden wo MJ schlecht drauf ist. Und der Aufhänger für Flanagan und Co. für die Sichtung des Materials sind solche Aussagen von Faye gewesen, der Film ist geschnitten auf 1,5 Stunden weil es sonst nichts Gutes gab. Pecht gehabt das die Dame nicht glaubwürdig ist.


    Hier Infos von der heutigen Anhörung:
    30 day countdown starts for trial of Michael Jackson's doctor
    http://edition.cnn.com/2011/CR…index.html?iref=allsearch
    By Alan Duke, CNN
    August 8, 2011 -- Updated 1752 GMT (0152 HKT)


    STORY HIGHLIGHTS


    * Prosecutors complain defense lawyers have not met discovery requirements yet
    * All sides meet privately with the judge to discuss jury questions
    * Prosecutors want to use medical records of other Murray patients
    * Dr. Conrad Murray is charged with involuntary manslaughter in Michael Jackson's death


    Los Angeles (CNN) -- Anwälte, die Michael Jackson`s letzten Arzt Michael Jackson verteidigen verbleibt 1 Tag um die richterliche Anordnung zu erfüllen um der Staatsanwaltschaft alle Stellungnahmen und Reports von ihren potenziellen Zeugen zu übergeben.
    Die Regel des californ. Gerichts besagen das beide Seiten 30 Tage bevor ein Prozess beginnt ihre Entdeckungen übergeben müssen, was am Dienstag im Dr. Murray-Fall der Fall ist, der angeklagt ist wegen des Todes von Jackson in 2009.
    "Wir sind diesen Weg gegangen und ich hoffe wir müssen ihn nicht wieder gehen" sagte LA Conty Richter Michael Pastor während der Montagsanhörung nachdem die Staatsanwaltschaft beklagte, dass die Verteidigung Unterlagen zurück hält.
    Der Staatsanwaltschaft fehlen 76 von 103 Stellungnahmen von der Zeugenliste der Verteidigung, Dokumente, die wiedergeben was diese wohl aussagen werden, sagte Staatsanwalt David Walgren.
    "Wir können dies lösen" sagte Staatsanwalt Ed Chernoff dem Richter. Die Verteidigung hat alles übergeben was gesammelt ist, aber viele der potenziellen Zeugen haben nicht kooperiert.
    Richter beruft beide Anwälte auf Mittwoch-Morgen ein, 29 Tage vor der Jury-Auswahl, so dass er "in den Griff bekommt" die aufgedeckten Fragen.
    The judge moved talks about jury selection from open court into his chambers Monday morning. The lawyers are drafting the questions they'll ask potential jurors next month.
    Das Gericht zog bezüglich der Absprache der Juryauswahl von öffentlicher Sitzung in seine "Gemächer". Die Anwälte sind bei der Auswahl der Fragen, die sie den potenziellen Jurymitgliedern nächsten Monat vorlegen werden.
    "Es hört nie auf" sagte Pastor und meinte die Sorge, dass Teile der Jury-Fragen an die Medien leaken.
    Die 129 Fragen die 500 potenzielle Juroren im März und April vorgelegt wurden wurden öffentlich gemacht nachdem der Pool auf 171 reduziert wurde, Aber der Prozess musste verschoben werden um Anwälten mehr Zeit zur Vorbereitung zu geben.
    Verteidiger-Anwälter sagten sie haben Angst das die Juroren beeinflusst werden über das was sie im TV über den Fall hören, sagend das HLN`s Nancy Grace der Staatsanwaltschaft Argumente während des Casey Anthony-Prozess lieferte.
    Die Staatsanwaltschaft teilte Pastor am Montag mit, dass sie wollen, dass er medenzin. Reports von Murray`s Patienten einsieht um zu entscheiden, dass sie diese nutzen dürfen um die Verschreibungspraxis von Murray darzulegen. Keine der Patieten hat einen Bezug zum Jackson-Fall, sagt Wagren.
    Pastor stellte die Rrechtmäßgkeit in Frage private medez. Reports geschützt durch ein föderales Gesetz ohne die Patientenerlaubnis zu behandeln.
    " Ich möchte nicht durch persönlichzen medizin. Reports von Leuten gehen ohne das es dafür einen Grund gibt" sagt Pastor.
    Die Strafverfolgung beschlagnahmte Boxen von Reports von Murray`s Praxen in Houston, Texas, Las Vegas und Nevada.


    Jackson's death on June 25, 2009, was from an overdose of the surgical anesthetic propofol, combined with other drugs, the Los Angeles coroner ruled. Murray, whom Jackson hired to care for him as he prepared for his comeback concerts in London, allegedly administered the fatal dose.

  • Was heißt Risiko? Es war klar, dass die Staatsanwaltschaft der Jury Szenen aus dem Film zeigen wird um Michael`s gute Verfassung zu präsentieren. Das hatte der Richter schon vorab genehmigt. Die einzige Chance dem was entgegen zu setzen war jetzt eigentlich ein Fitzelchen Probeaufnahmen zu finden wo MJ schlecht drauf ist. Und der Aufhänger für Flanagan und Co. für die Sichtung des Materials sind solche Aussagen von Faye gewesen, der Film ist geschnitten auf 1,5 Stunden weil es sonst nichts Gutes gab. Pecht gehabt das die Dame nicht glaubwürdig ist.


    Lena glaubst Du tatsächlich, dass diese Anwälte aufgrund einer angeblich unglaubwürdigen Aussage von Karen so einen Wind machen würden ? Murray hat Michael ja auch jeden Tag gesehen und warum sollten sie dann einer Karen glauben, wenn Murray, der ja seinen Arsch retten will, schon eher seinen Anwälten sagt, was wirklich Sache war.
    Und ein nur Fitzelchen Probeaufnahme hätte NULL gebracht, ich weiß gar nicht, wer das in die Welt gesetzt hat. Es hätte schon mehr Filmsequenzen gebraucht, um def. etwas beweisen zu können.

  • Zitat

    Warum sind sie so ein hohes Risiko eingehen mit dem Wissen, dass wenn "es nicht klappt", man dem Gegner einen so riesen Jocker zuspielen wird ?
    Verzweifelte Beweissuche ? Wer bezahlt denn diese Top Anwälte ? Ich glaube nicht, dass ein Ed Chernoff, Mr. Big Ego !, seinen Namen einfach so für so eine misserable Verteidigungsstrategie hergibt. Die ganze Sache stinkt doch von hinten bis vorne ! Was ist der wahre Grund für die Filmgeschichte ?

    ..Ich weiß nicht den wahren Grund...was denkst du, was es sein könnte? Für mich heisst es einfach, dass Murray keine Ahnung von seinem Patienten hatte, und das seine Amwälte es einfach selbst herausfinden mussten, in welchem "Zustand" Michael war, und dass sie hofften etwas zu finden....

  • Und ein nur Fitzelchen Probeaufnahme hätte NULL gebracht, ich weiß gar nicht, wer das in die Welt gesetzt hat. Es hätte schon mehr Filmsequenzen gebraucht, um def. etwas beweisen zu können.


    Das Fitzelchen habe ich in die Welt gesezt, war einfach eine Redeart. Man hat doch schon bei den ganzen Voranhörungen gemerkt wo es um die Beantragung des unveröffentlichten Materials ging, dass die Verteidigung keinen Plan hat was sie denn nun sehen will, sprich es gab keine Hinweise Murray an welchen Tagen sie denn relevantes Material finden können. Die haben sich selbst immer wiedersprochen.

  • Die haben sich selbst immer wiedersprochen.


    Absolut, und nicht nur das: Michael Flanagan setzt dem Ganzen noch ein ganz besonderes Krönchen drauf indem er in einem freiwilligen Interview u.a. sagt: "the video showed him that Jackson was "very talented, that he‘s pretty good; even on his bad days, he‘s good." ! + "but Flanagan said it was not detectable in his performance video. Jackson also did not appear to be depressed in his final days, he said."
    Was soll das für eine Stategie sein ?


    Für mich heisst es einfach, dass Murray keine Ahnung von seinem Patienten hatte, und das seine Amwälte es einfach selbst herausfinden mussten, in welchem "Zustand" Michael war,


    ...dass die Verteidigung keinen Plan hat was sie denn nun sehen will, sprich es gab keine Hinweise Murray an welchen Tagen sie denn relevantes Material finden können.


    Genau ! Murray hat def. keine Ahnung wie es Michael gesundheitlich ging. Er war NULL KOMMA NULL informiert. Er hat Michael überhaupt nicht regelmäßig gesehen.
    Umsomehr: Never ever glaube ich, dass er Michael jede Nacht "behandelt" hat -> er hätte sonst wissen müssen, wie es um Michael an jeden einzelnen Tag gesundheitlich gestanden ist.


    Und sowieso, wer soll das sein: Dr. Conrad Murray, ein Kardiologe !, der nicht weiß, wie eine vorschriftsmäßige CPR durchgeführt wird ? Ein Kardiologe !, der Propofol bei einem Patienten außerhalb des KH benützt, ohne Intubation ?
    Wieso gibt es so gut wie überhaupt nichts von einem Dr. Conrad Murray im Internet zu finden ? Kein ehemaliger Schulfreund, Freunde, Nachbarn, Patienten usw. waren von der Presse aufzufinden, die etwas über einen z.Zt. wohl berühmtesten Arzt zu berichten hatten. Gab es "Maulkörbe" ? Ich hab' damals gegoogelt wie doof, Dr. Conrad Murray war total unbekannt lt. google.

  • Nareg Gourjian ist als Murrays Verteidiger zugelassen. Richter Pastor sagte in einer schriftlichen Stellungnahme, dass er "keinen realen oder potenziellen Interessenkonflikt" darin sieht den Rechtsanwalt für die Verteidigung des Arztes zuzulassen der beschuldigt ist den Tod des Pop-Sängers verursacht zu haben obwohl dieser einst für einen Anwalt arbeitete der Michael Jackson vertrat.


    Und das, verstehe ich nicht. Für mich, ein eindeutiger Interessenskonflikt,mir kann keiner erzählen, dass Gourjian damals nicht alles gelesen hat!!
    Aber das nur am Rande.

  • Der Staatsanwaltschaft fehlen 76 von 103 Stellungnahmen von der Zeugenliste der Verteidigung, Dokumente, die wiedergeben was diese wohl aussagen werden, sagte Staatsanwalt David Walgren.
    "Wir können dies lösen" sagte Staatsanwalt Ed Chernoff dem Richter. Die Verteidigung hat alles übergeben was gesammelt ist, aber viele der potenziellen Zeugen haben nicht kooperiert.


    OOOOOOOOHHHHH - will jetzt plötzlich keiner mehr für den "netten" Doctor aussagen??? Das tut mir aber leid :ai:


    Wieso gibt es so gut wie überhaupt nichts von einem Dr. Conrad Murray im Internet zu finden ? Kein ehemaliger Schulfreund, Freunde, Nachbarn, Patienten usw. waren von der Presse aufzufinden, die etwas über einen z.Zt. wohl berühmtesten Arzt zu berichten hatten. Gab es "Maulkörbe" ? Ich hab' damals gegoogelt wie doof, Dr. Conrad Murray war total unbekannt lt. google.


    Es gab doch mal zwei Berichte, beide nach 2009 entstanden, da haben wir uns doch noch lustig gemacht, weil in beiden Berichten exakt die selben Patienten zu sehen waren :schwör:
    Und Deine Erfahrung habe ich auch gemacht, Dr. Conrad Murray war eigentlich gar nicht vorhanden :schulter:

    Jeder Tag an dem Dich jemand liebt ist ein schöner Tag!

    Ich liebe Dich!!!

    Wer lesen kann ist klar im Vorteil (und weiß Bescheid)

  • Von der heutigen Anhörung:
    Letzter Termin für die Abgabe von Unterlagen für die Verteidigung. Staatsanwaltschaft sagt Verteidigung hat nun Offenlegungspflichten erfüllt.
    Richter sagt der 8. September für Juryauswahl soll als Termin gehalten werden, Eröffnungsstatements in der Woche vom 26. Sept. wenn alles nach Plan läuft.
    Verteidigung eröffnete dem Gericht, dass sie diese Woche Donnerstag oder Freitag Pfeifer interviewen wollen, der eine Zivilklage gegen Klein einreichte er habe MJ mit in den letzten Wochen seines Lebens mit verschreibungspflichtigen Medikamenten versorgt (Pfeifer widerum ist von Klein verklagt worden wegen Hinterziehungen von Millionen während seiner Tätigkeit für Klein)


    http://edition.cnn.com/2011/CR…index.html?iref=allsearch


    Murray lawyers to question assistant to another Michael Jackson doctor
    By Alan Duke, CNN
    August 10, 2011 -- Updated 1701 GMT (0101 HKT)
    Click to play
    Did Michael Jackson's doctor cross line?
    STORY HIGHLIGHTS


    * NEW: September 8 is still "our go date" for the trial to start, judge says
    * NEW: Defense interviews Dr. Arnold Klein's ex-office manager as a possible witness
    * NEW: The former manager says Klein supplied Jackson with drugs before his death
    * NEW: Prosecutors says defense lawyers have now met discovery requirements


    RELATED TOPICS


    * Conrad Murray
    * Manslaughter
    * Crime and Law


    Los Angeles (CNN) -- Defense lawyers for Michael Jackson's last doctor met Wednesday's deadline for handing over documents to prosecutors in the involuntary manslaughter case, clearing the way for the start of the trial in 29 days.


    Dr. Conrad Murray, who is charged with causing the pop star's death two years ago, was not present at Wednesday morning's hearing in Los Angeles County Superior Court.


    If jury selection stays on schedule, opening statements would probably be delivered during the last week of September, Judge Michael Pastor said.


    Wednesday's hearing offered a peek into the previously secret defense witness list when it was revealed that a former office assistant for another doctor may testify about allegations that that doctor was giving Jackson drugs in his last months.


    Jason Pfieffer, who worked as office manager and personal assistant for Dr. Arnold Klein, filed a legal action last week accusing the Beverly Hills dermatologist of supplying Jackson with prescription drugs during the last months of his life.


    Klein previously sued Pfieffer in federal court, accusing him of embezzling millions of dollars while he worked for him.


    Defense lawyer Ed Chernoff told the court Wednesday he intended to interview Pfieffer either Thursday or Friday of this week.


    One potential roadblock to the trial starting on time was removed Wednesday when Deputy District Attorney David Walgren told the judge that the defense has provided a "much greater level of detail as to the status of the witnesses." Walgren had previously complained that information about 76 of the 103 witnesses on the defense list had not been disclosed.


    Pastor made it clear that September 8 is still "our go date" for the start of jury selection, with opening statements sometime during the week of September 26. The trial would end around Thanksgiving, based on previous estimates by lawyers.


    Several hundred potential jurors will be screened to determine if their personal lives would allow them to sit through a two-month trial. Those who pass that test will be given a questionnaire with more than 100 questions to determine if they are qualified to be jurors.


    Jackson's death on June 25, 2009, was from an overdose of the surgical anesthetic propofol, combined with other drugs, the Los Angeles coroner ruled.


    Murray, whom Jackson hired to care for him as he prepared for his comeback concerts in London, is accused of administering the fatal dose.

  • Der Prozess gegen Michael Jacksons Leibarzt Conrad Murray beginnt am 26. September:


    Der Prozess gegen Michael Jacksons Leibarzt Conrad Murray beginnt am 26. September in Los Angeles.
    Das teilte der zuständige Richter Michael Pastor am Mittwoch mit.
    Mit der Auswahl der Geschworenen soll demnach bereits am 8. September begonnen werden.


    Quelle: Stern.de

    ____________
    z.cdbutn6w8aa469pibul9.jpg


    "When people's minds are clouded by anger or hatred, no angel can reach them". ~Michael Jackson~

  • Die Verteidigung von Murray hat nun doch noch einen Antrag auf Jury-Abschottung (insbesondere vor der Berichterstattung v. Nancy Grace) beantragt. Er ist wahrscheinlich, dass der Murray-Fall der medienträchtigste Fall der Geschichte werden wird und das von einigen hundert potenziellen Juroren nur eine, die kein Englisch spricht noch nicht von diesem Fall gehört hat.
    Die Nonstopberichterstattung würde nicht nur die Verteidigung sondern auch die Juroren missbrauchen "so die Verteidigung in der Beantragung. Richter Pastor sagte letzten Monat er würde ein Jury-Abschottung betrachten, obwohl er sie für unnötig und zu teuer hält.


    Dr. Conrad Murray Protect Me From Nancy Grace! Seeks Jury Sequestration


    Dr. Conrad Murray's legal team filed legal papers claiming sequestering the jury during the Michael Jackson manslaughter trial is the only way to protect him and the system from Nancy Grace type "character assassinations."


    In legal papers obtained by TMZ, Dr. Murray's lawyers argue the only reason the Anthony jurors were untainted was because they were sequestered. According to the docs, the networks, and in particular Nancy Grace, were well aware of the ratings boost from the trial, and Grace and others engaged in "nonstop on-air abuse of not only the defendant, but the jurors and defense attorneys involved."


    The legal docs claim, "There is reasonable expectation that Dr. Murray's trial will be the most publicized in history," and that of the several hundred jurors who were polled during jury selection, only one claimed not to have heard of the Murray case, and she didn't speak English.


    Judge Michael Pastor said last month he would consider sequestering the jury, although he felt it was unnecessary and too expensive.


    http://www.tmz.com/2011/08/19/…questering-casey-anthony/

  • Zitat

    (insbesondere vor der Berichterstattung v. Nancy Grace)


    ähm .. sorry aber ich hab ehrlich gesagt keine Ahnung wer diese Nanyy Grace ist?? :tüte:

    "If only life could be a little more tender and art a little more robust."
    “Talent is an accident of genes - and a responsibility.”
    (Alan Rickman)


    "It was not Michael Jackson's time to go. Michael Jackson is not here today because of the negligence and reckless acts of Dr. Murray." (David Walgren)

  • Nancy Grace ist eine ehemalige Staatsanwältin, die als Journalistin arbeitet, Prozesse kommentiert, Gerichtsshows macht auf HLN-Sender. Sie kommt auch oft auf CNN.
    Hat voll die Hetzekampagne gegen MJ betrieben im 2005er-Prozess. Von daher könnte man eigentlich sagen: Man muss Michael Jackson vor Nancy Grace schützen.


    http://en.wikipedia.org/wiki/Nancy_Grace

  • Was mich nachdenklich macht, im ganzen Netz ist JETZT nichts über Murray zu finden, da ist keine Hetzkampagne von den Medien gegen ihn.
    Es ist, als würde er mit Samthandschuhen angefasst und das macht mich wütend und irgendwie ängstlich, weil ich da an den Prozess von Michael denke und wie es ihm erging.
    Sind aber nur meine Feststellungen. :snüf:

  • Los Angeles judge says he won’t sequester jury in upcoming Michael Jackson manslaughter trial


    http://www.washingtonpost.com/…/25/gIQAguz0dJ_story.html
    In another development, prosecutors filed a motion seeking to exclude or limit the testimony of 26 witnesses including Jackson’s many health care providers and a police detective who participated in Jackson’s 2003 child molestation investigation in Santa Maria. Jackson was acquitted in a high profile 2005 trial and prosecutors said in their motion that such testimony “is irrelevant and highly inflammatory.”
    “The current case should focus on the events surrounding the medical care provided to Michael Jackson by Conrad Murray,” said the motion. “The case should not be allowed to deteriorate into an unfair, unwarranted and irrelevant attack on the deceased victim.”
    They asked the court to bar any reference to the molestation case.


    Der Antrag der Verteidigung auf Jury-Abschottung wurde abgelehnt.


    Die Staatsanwaltschaft hat einen Antrag gestellt, dass 26 Zeugen ausgeschlossen werden, darunter Gesundheitsberater und ein Polzeidedetiv der in Jackson`s 2003-Anklage wegen Kindesbelästigung beteiligt war. Jackson wurde freigesprochen und die Staatsanwaltschhaft sagt das die Zeugenausagen "irrelevant und hoch entzündlich sind. Der derzeitige Fall solle sich auf die medizin. Behandlung von Murray an MJ beschränken. Der Fall soll nicht in unfaire Attakcken gegen das verstorbene Opfer gewandelt werden." Sie beantragen beim Gericht jeglichen Bezug zum Kindesbelästigungfall auszuschließen.

  • Ohne Kommentar :flöt:
    nicht ganz uninteressant und ich hoff ich habs richtig übersetzt


    ist der Link, den MJalive eingestellt hat
    http://ww2.lasuperiorcourt.org…45b1ktanic/1467052641.pdf
    ich hoffe das beantwortet deine Frage



    An: Den Ehrenwerten Michael Pastor und Verteidiger


    Bitte beachten Sie, dass das Volk des Staates Kalifornien hiermit beantragt das Gericht zu veranlassen, das die Verteidigung ihre obligatorischen Pflichten über ihre Erkenntnisse gemäß Strafgesetzbuch § 1054,3 erfüllt.
    Der Antrag basiert auf dieser Bekanntmachung des Antrags und auf den Anhang, hiermit aufgegeben und eingereicht.


    Memorandum der Punkte und Befugnisse
    Gemäß Strafgesetzbuch § 1054,3, ist die Verteidigung verpflichtet, dem Volk die folgenden Angaben zu machen:
    1. Den Namen und die Adresse der Person, ... die er oder sie beabsichtigt, als Zeugen beim Prozeß zu nennen, zusammen mit allen relevanten schriftlichen oder aufgezeichneten Aussagen der Person, oder Berichte über die Aussagen dieser Person.
    2. Jeder reale Beweis, den der Beklagte beabsichtigt, in die Beweisführung in der Hauptverhandlung einzubringen.


    Gemäß Strafgesetzbuch § 1054,3(a)hat das Volk inoffiziell bestimmtes Material von der Verteidigung angefordert.
    Da die Verteidigung es versäumt hat, dieses Material dem Volk zu Verfügung zu stellen, ersucht das Volk Gerichtshilfe.


    A. Das Volk hat keine Erkenntniss in Bezug auf die beträchtliche Anzahl von Zeugen, die die Verteidigung beabsichtigt bei der Verhandlung aufzurufen
    Bis heute hat die Verteidigung dem Volk eine Zeugen-Liste mit den Namen von 103 Personen zur Verfügung gestellt. Von diesen 103 Zeugen hat das Volk nur Aussagen oder Hinweise betreffend 27 Personen zur Verfügung gestellt bekommen. Somit hat das Volk noch keine Zeugenaussagen von der Verteidigung für 76 potentielle Zeugen der Verteidigung erhalten.
    In weiteren Analysen dieser 76 Zeugen der Verteidigung, sind 21 Zeugen, für die das Volk, die Aussagen der Zeugen der Verteidigung, während des Ermittlungsprozesses bietet.
    Wenn die Verteidigung bereit ist zu erklären, dass sie keine Zeugenaussagen für jene 21 Personen hat und sie sich stattdessen alleine auf die vom Volk der Verteidgung zur Verfügung gestellten Aussagen verläßt, müssten sie eine solche Vertretung dem Gericht abgeben.
    Unter der Annahme, sie seien bereit, eine solches Vertretung dem Gericht zu zugestehen, gibt es immer noch 55 Zeugen der Verteidigung, über die wir keine Erkenntnis haben.


    Untenstehend die Namen, die dem Volk bisher zur Verfügung stehen:
    die stehn dann im Link

  • Hier ein paar tweets von Joe Vogel. Zuerst teilt er mit, dass er am Freitag eine Aufzeichnung bei HLN hat und diese im September ausgestrahlt werden soll und dann das er nun erfahren, dass er durch Diane Dimond ersetzt wurde. Und die Hexe kann noch nicht mal seine tweets lesen wie sich in ihren Äußerungen zeigt.


    This is from Twitter:
    http://twitter.com/#!/joevogel1
    JoeVogel1 Joe Vogel
    Busy week ahead, including interviews w/ Positively Michael (wed.), CNN's HLN (Friday), and MJ Preservation Project (Sun.)


    22 Aug
    JoeVogel1 Joe Vogel


    The HLN taping is this Friday but will air in early September. I'll let everyone know the exact time/date when I know.


    But then:
    JoeVogel1 Joe Vogel


    Never mind about my scheduled appearance on HLN. Just found out I was replaced on the panel. People will hear from Diane Dimond instead


    15 hours ago



    Diane Dimond answered:


    DiDimond Diane Dimond
    @ @JoeVogel1 What are you talking about? I had nothing to do with picking a panel and you've got all ***** fans screaming for my head. Come on
    7 hours ago


    DiDimond Diane Dimond
    @ @JoeVogel1 you have no idea what you've unleashed on my head.
    6 hours ago


    Joe Vogel:


    JoeVogel1 Joe Vogel @


    @DiDimond Never said you picked the panel. Read the tweet