Murray vor Gericht - (seit) Januar 2011

  • Evtl. ist es drüben , wie bei uns, wo der Angeklagte seinen Wohnsitz hat, also amerikanisches Recht. :grübel:
    Oder wo die Tat begangen wurde, wäre auch amerikanisches Recht.

  • Davon höre ich zum ersten Mal ! Ein Vertrag wurde auf dem Bett gefunden ? :schock: Bitte um Quellenangabe ! :danke:


    @Donna, ich glaub, LaToya erzählte von dem Vertrag auf dem Bett. Ich habs letztes Jahr gehört, aber erinnere mich nur vage daran.


    Ja, das mit dem Vertrag neben dem Bett soll von LaToya :wacko: stammen, aus einem Gespräch zwischen ihr und Fans am Münchener Denkmal. Naja, LaToya erzählt extrem viel, wenn der Tag lang ist :mütze: und ich glaube ihr mittlerweile gar nichts mehr. In dem Protokoll steht ja z.B. auch ihr Senf zur Beziehung zwischen Kenny und Michael (wie will sie davon bitteschön etwas wissen, wenn sie die beiden nie zusammen gesehen und nicht einmal den Film angeschaut hatte zu diesem Zeitpunkt??) und von Telephongesprächen zwischen Michael und ihr (das wäre dann auch neu, denn in ihrem Buch schreibt sie doch, es habe zwischen 2005 und 2009 keinerlei Kontakte gegeben). Aber für die, die trotzdem nachlesen möchten: Hier ist das Protokoll, in dem es erwähnt wird (Stück runterscrollen) :
    Protokoll vom Gespräch mit La Toya Jackson und Jeffrey Phillips

  • The prosecutor told Judge Pastor that medical experts would testify that Murray, hired as Jackson's personal physician while he prepared for his concert tour, took "a number of actions" that "showed an extreme deviation from the standard of care."
    http://articles.cnn.com/2011-0…ary-hearing/3?_s=PM:CRIME


    Der Staatsanwalt sagte dem Richter Pastor, dass mediziniche Experten bezeugen: Murray als Jacksons persönlicher Arzt, der beschäftigt wurde, um MJ während der Konzert-Tour zu betreuen, unternahm „eine Reihe von Aktionen“, die „die äußerste Abweichung vom Standard der Behandlung zeigten“.


    1.Man weiß selbst als Laie, dass der Magen nüchtern sein soll, wenn man Narkosemittel verabreicht bekommt.
    2. Man weiß selbst als Laie, dass Patienten auf dem Boden beatmet werden.
    3. Man weiß selbst als Laie, dass keine Narkose gegen Schlafstörungen hilft
    4. Man weißt selbst als Laie, dass Narkosen unter ärztlicher Aufsicht mit Gerätschaft nur in Krankenhäusern und Kliniken verabreicht werden.
    5. Man weiß selbst als Laie, dass es ein Verbrechen ist, wenn das Narkosemittel gegen die Kochsalzlösung ausgetauscht wird.
    6. Man weiß selbst als nicht US-Bürger, wozu die Telefonnummer 911 gut ist.


    Meine Güte.. Und das soll alles ein Unfall sein? -


    Zeugenaussage von Alberto Alvarez:
    Murray fing an Medikamentenflaschen und Ampullen aufzusammeln und sagte Alvarez, er solle sie in eine Tasche tun. Außerdem soll ihm Murray auch beauftragt haben, einen Infusionsbeutel mit weißer Flüssigkeit vom Infusionsständer zu entfernen. Es war sehr wenig Flüssigkeit im Beutel.


    Warum wohl sehr wenig Flüssigkeit.. - Das meiste war schon in Michael drin.. :kerze:


    Den zweiten IV Beutel, der nach Berichten zufolge eine Kochsalzlösung enthielt, sollte er aber hängen lassen.


    Erst nachdem die Flaschen und die Tasche entfernt wurden, sagte Murray Alvarez, er soll den Notruf verständigen.Kathrine Jackson: Kein Hinweis das MJ Estate Michael Jackson tötete - Wer dann?


    Der Unfall war schon allein, dass Randy Phillips Chef der AEG ist, sich selber widerspricht und die Versicherung betrügt.


    Zitat

    Der Estate argumentiert, dass MJ nicht beabsichtigte zu sterben und auch fahrlässige Tötung/Totschlag versicherungstechnich als Unfall zu werten ist.


    Nur ist Lloyd nach allen Berichten absolut anderer Meinung:


    1. Lloyd hält den Totschlag nicht für Unfall
    Lloyd deckt NICHT mangelnde Sorgfalt, Vorerkrankungen und Medikamentenmissbrauch (an der Stelle würde ich sagen: Missbrauch seitens des Arztes).
    2. Lloyd behauptet, dass die notwendigen medizinischen Untersuchungen nicht stattgefunden und ihre Ergebnisse nicht eingereicht wurden, was ein offensichtlicher Betrug ist.
    2. Lloyd behauptet, sie wurde absichtlich getäuscht, indem ihr die Informationen über die Medikamenteneinnahme und ärztliche Behandlung Michael Jacksons außer als bei Hautärzten seit 2005 vorenthalten wurden.



    Radaronline hat die Dokumente der Klageeinreichung von Lloyds eingestellt:
    http://www.radaronline.com/sites/rad.../MJ-Lloyds.pdf


    Und da geht es ausschließlich um die AEG, - nichts um MJ-Estate.


    Lloyd wirft der AEG den Betrug und Täuschung vor. Es geht um Betrug und Täuschung nur seitens der AEG.


    Die angebliche Vorauszahlung des Estate an die AEG – im Namen der Versicherungsgesellschaft der AEG - ist absolut nicht nachvollziehbar. Das MJ-Estate hat höchstens die monatlichen Versicherungsbeträge der AEG an die Versicherung/en erstattet – aber doch nicht die volle Gesamtleistung i-welcher Versicherungen, die vertragstechnisch nur unter sehr bestimmten Bedingungen erbracht werden.


    Für die Auszahlung von Versicherungssummen etwaiger Versicherungen, die die AEG für sich abschloss, ist Michael Jackson nicht zuständig.


    Diese 17,5 Mio hat ausschließlich die Versicherung zu zahlen - falls der Versicherungsfall eintritt: an denjenigen, der den Vertrag in seinem Namen - für seinen Namen - abgeschlossen hat. Wenn die AEG die Versicherung für Michael abgeschlossen hätte, hätte Michael (das Estate) diese 17,5 Mio Plus - von der Versicherung bekommen (wäre der Vertrag betrugsfrei und korrekt).


    Da hat das Estate nichts mit der AEG-Versicherung zu tun, außer wie gesagt, der AEG die monatlichen Beträge an die Versicherung zu erstatten.
    Das Estate hat nichts mit Erstattung der Auszahlungen i-welcher AEG-Versicherungen an die AEG zu tun.
    Das ist die Sache zwischen diverser Versicherungen und der AEG. Michael Jackson muss dafür nicht aufkommen; höchstens fürs Erstatten monatlicher Versicherungsbeträge. -


    Außerdem: Das Estate soll ständig Rechenschaft ablegen, wohin Michael Jacksons Millionen fließen -


    Wie ist dann die freiwillige Übernahme der nicht ausgezahlten Versicherungssummen i-einer Versicherung der AEG zu erklären, während die Versicherung selber gegen die AEG wegen Täuschung und Betrug klagt? - Wie kann das begründet werden? Es sind nicht 10, - Dollar, es sind 17,5 Millionen! Warum soll das Estate dieses Geld verschenken, das die Versicherung im korrekten Fall auszahlen soll?


    Wenn sie es nicht auszahlt, ist dies das Problem der AEG.. Schließlich wird ihr der massive Betrug vorgeworfen.


    Was hat das Estate damit überhaupt zu tun? :spion2: - Da freut sich ja das Versicherungsgeschäft! Man braucht ja gar nix an die Kundschaft zahlen - Michael Jackson zahlt alles, LOL. :thumbdown:


    Außerdem sind an die AEG sehr berechtigte Fragen offen:


    1. WIESO hat denn die AEG ihre Versicherung getäuscht und betrogen?


    -Wieso hat die AEG keine Ergebnisse von Michaels medizinischen Untersuchungen eingereicht?
    Gab es da was zu verbergen? -


    2. Wieso verneinte die AEG jegliche (außer den Hautärzten) ärztliche Behandlung von MJ seit 2005?
    Die AEG wusste doch, dass Murray da war, der von i-jemand ja bezahlt werden musste – also NUR von der AEG – weil sie schließlich in Vorkasse ging und vom Estate das Geld zurückerstattet bekommen hat.


    Bei AEG muss man vieles fragen. Bei Randy Phillips muss man alles fragen: Er ist der Präsident der AEG.

    Zitat

    Der Geschäftsführer des Unternehmens, Randy Phillips, sagte nach Angaben der Los Angeles Times bei einer Pressekonferenz, dass die Kombination aus Versicherung und weltweitem Ansturm auf Erinnerungstickets und andere Jackson-Memorabilia diese Verluste stattdessen in beachtliche Profite für das Unternehmen ummünzen könnte. "Unser Unternehmen ist nicht bankrott", betonte Phillips. Er selbst sei zwar untröstlich, aber der Firma gehe es gut.http://www.sueddeutsche.de/pan…ewinn-wird-kommen-1.86368


    Allein, dass Randy das schon erwähnen muss... und das bei dem Wind, dass der Verein doch auf wackeligen Füßen stand.
    Aber MJs Tod ist auch ohne i-eine Versicherung sehr profitabel - und huste mal auf die Versicherung, wenn der Betrug doch rauskommen soll:


    Zitat

    Die Konzert-Doku, die hinter die Kulissen des Comebacks blickt, das zweifelsohne das Größte in der Musikgeschichte geworden wäre, konnte weltweit Einnahmen in Höhe von $200 Millionen verbuchen.


    Mehr lesen: http://de.eonline.com/news/mic…is_it_sorgt_fuumlr/153736


  • Also wenn ich die Zeugenaussage lese und davor gelesen was man als Laie alles weiß - dann ist Alvarez also ein Mittäter?


    Außerdem sind bei der AEG sehr bereichtigte Fragen offen:


    1. WIESO hat denn die AEG ihre Versicherung getäuscht und betrogen?


    -Wieso hat die AEG keine Ergebnisse von Michaels medizinischen Untersuchungen eingereicht?
    Gab es da was zu verbergen? -


    Die berechtigten Fragen, die Du hier stellst, beziehen sich auf die Klageschrift der Versicherung. Klage heißt aber auch - noch nicht bewiesen.
    Ich mag gar nicht daran denken, welch "berechtigte" Fragen man an Michael hätte stellen können... also anhand der damaligen Klageschrift :bettel:


    Die Konzert-Doku, die hinter die Kulissen des Comebacks blickt, das zweifelsohne das Größte in der Musikgeschichte geworden wäre, konnte weltweit Einnahmen in Höhe von $200 Millionen verbuchen.


    Na und :was: Das sind Einnahmen und kein Gewinn :schulter: Ich hatte auch in meinem Lokal Einnahmen an einem Abend in Höhe von 10.000 - aber frag doch mal was übrig blieb :zwinker:


    Der Geschäftsführer des Unternehmens, Randy Phillips, sagte nach Angaben der Los Angeles Times bei einer Pressekonferenz, dass die Kombination aus Versicherung und weltweitem Ansturm auf Erinnerungstickets und andere Jackson-Memorabilia diese Verluste stattdessen in beachtliche Profite für das Unternehmen ummünzen könnte. "Unser Unternehmen ist nicht bankrott", betonte Phillips. Er selbst sei zwar untröstlich, aber der Firma gehe es gut.


    Ich markiere mal einen anderen Teil fett, denn AEG hat nicht diese Einnahmen von 200 Millionen gehabt. Du schreibst das aber in Deinem Beitrag so komisch untereinander, dass es aber so aussieht als hätten sie ... :dudu:



    Ich will auch nicht an einen Unfall glauben - und ich glaube auch, dass sich schon einige dumm und dusselig verdient haben und auch noch verdienen werden. Mir sind es auch bedeutend zuviele "Zufälle"...
    Wobei es mich an einen schönen Spruch erinnert: Etwas das wie ein Zufall aussieht, muss verdammt gut durchdacht und geplant sein, um zufällig auszusehen, denn Zufälle gibt es nicht :zwinker: (hab leider vergessen von wem der Spruch ist)

    Jeder Tag an dem Dich jemand liebt ist ein schöner Tag!

    Ich liebe Dich!!!

    Wer lesen kann ist klar im Vorteil (und weiß Bescheid)

  • Zitat


    Also wenn ich die Zeugenaussage lese und davor gelesen was man als Laie alles weiß - dann ist Alvarez also ein Mittäter?


    Shi, von welchen Punkt weißt du denn nicht? :??: 911? :fg:
    Alvarez wäre kein Mittäter, sondern Zeuge. Es war ja alles erledigt, als er kam. Er sagte aus, dass MJ kein Lebenszeichen hatte. Außerdem ging er wohl nicht davon aus, dass der behandelnde Arzt MJ mit Narkose behandelte. Man kann nicht Namen von allen Narkosemitteln kennen. Wenn aber jeder gewusst hätte, dass es eine Narkose ist, hätte sich doch jeder gewundert, weil Narkosen im Normalfall für OPs und kleinere operative Eingriffe gebraucht werden. Das weiß auch ein Laie.


    Zitat

    Die berechtigten Fragen, die Du hier stellst, beziehen sich auf die Klageschrift der Versicherung. Klage heißt aber auch - noch nicht bewiesen.
    Ich mag gar nicht daran denken, welch "berechtigte" Fragen man an Michael hätte stellen können... also anhand der damaligen Klageschrift :bettel:


    Was hat das mit dem Betrug von der AEG-Live und mit dem von ihnen beschäftigten Murray zu tun? :bettel: -


    Zitat


    Na und :was: Das sind Einnahmen und kein Gewinn :schulter: Ich hatte auch in meinem Lokal Einnahmen an einem Abend in Höhe von 10.000 - aber frag doch mal was übrig blieb :zwinker:


    :doppelv::gruß: Wären dir 200 Mio Einnahmen zu wenig? :mike: Ich hab den Link vom Artikel gesetzt: Kann man weiter nachlesen und sich vorstellen, wie viele Angestellten der AEG von solchen Einnahmen - allein(!) von der Doku in Kinos gut leben können.. Geschweige denn, dass alle Ausgaben komplett von Michael Jackson (Estate) getragen werden.. Also.. gar kein Verlust! Und wenn das Estate noch für alle Versicherungen zahlen soll, die lieber das Klagen vorziehen - Das ist ja kein Leben für die AEG - das ist ein FEST!


    Zitat


    Ich markiere mal einen anderen Teil fett, denn AEG hat nicht diese Einnahmen von 200 Millionen gehabt. Du schreibst das aber in Deinem Beitrag so komisch untereinander, dass es aber so aussieht als hätten sie ... :dudu:


    :dbd::dietop::ks:
    Der Artikel mit "könnte" ist erst vom 3.07.2009 - Klar, dass alles noch im Kalkulationsbereich ist.


    Der Artikel mit "konnte" ist vom 14. 11. 2009 Da gab es schon super "This-Is-It" Film-Einnahmen.


    Ich habe doch extra Links zum Lesen gesetzt. :doppelv: Ich glaub, ist schon arg spät für viel Konzentration. :drück:


    Zitat

    14.11.2011 Die Konzert-Doku, die hinter die Kulissen des Comebacks blickt, das zweifelsohne das Größte in der Musikgeschichte geworden wäre, konnte weltweit Einnahmen in Höhe von $200 Millionen verbuchen.http://de.eonline.com/news/mic…umlr/153736#ixzz1XV0xnYNk


    Zitat

    Ich will auch nicht an einen Unfall glauben - und ich glaube auch, dass sich schon einige dumm und dusselig verdient haben und auch noch verdienen werden. Mir sind es auch bedeutend zuviele "Zufälle"...
    Wobei es mich an einen schönen Spruch erinnert: Etwas das wie ein Zufall aussieht, muss verdammt gut durchdacht und geplant sein, um zufällig auszusehen, denn Zufälle gibt es nicht :zwinker: (hab leider vergessen von wem der Spruch ist)


    Danke, Shi! :blume:


    Love,
    gute Nacht! :ägypten:

  • Wären dir 200 Mio Einnahmen zu wenig? :mike: Ich hab den Link vom Artikel gesetzt: Kann man weiter nachlesen und sich vorstellen, wie viele Angestellten der AEG von solchen Einnahmen - allein(!) von der Doku in Kinos gut leben können.. Geschweige denn, dass alle Ausgaben komplett von Michael Jackson (Estate) getragen werden.. Also.. gar kein Verlust! Und wenn das Estate noch für alle Versicherungen zahlen soll, die lieber das Klagen vorziehen - Das ist ja kein Leben für die AEG - das ist ein FEST!


    Die Kinoeinnahmen gingen nicht an AEG. AEG hat die Filmrechte für 60 Mio. verkauft. Die Kinoeinahmen gingen bis 200 Mio. an Sony und alles darüber hinaus an den Estate. Wobei wir auch hier natürlich noch Kosten zu tragen sind. Das AEG keine Kosten zu erstatten hatte, halte ich für eine Fehlspekutlation. Auch wenn der Estate 40 Mio an AEG zahlte, glaube ich nicht das damit alle Kosten von AEG gedeckt waren.

  • Shi, von welchen Punkt weißt du denn nicht? :??: 911? :fg:


    Ein Laie weiß mMn nicht unbedingt, dass eine Narkose nicht auch als Schlafmittel dienen kann, aber das ist hier nicht relevant. Ich meinte nur, wenn Du so fest davon ausgehst, dass selbst ein Laie, Deine aufgezählten Punkte, alle weißm dann hat sich Alvarez nicht richtig verhalten, denn dann hätte er sehen müssen, hier läuft was falsch. Nicht hinterher drüber meckern (aussagen) sondern sofort handeln müssen. Er hätte Murray den Stinkefinger zeigen müssen und die 911 wählen, statt der Aufforderungg "auszuräumen" nachzukommen. Er hätte Murray sagen müssen - leg ihn auf den Boden für die CPR... Sowas wollte ich damit ausdrücken.
    All dies hat Alvarez anscheinend nicht getan und das obwohl er als Laie weiß.... Von daher trägt er doch, nach Deiner Definition, eine Mitschuld. Er sah alles wusste es ist nicht richtig und tat oder sagte nichts.


    Was hat das mit dem Betrug von der AEG-Live und mit dem von ihnen beschäftigten Murray zu tun? :bettel: -


    Der Betrug ist nicht bewiesen, sondern nur Worte der Anklage. Du stellst die Klageschrift als Basis für Deine Fragen hin. Klar kann ich verstehen, aber Tatsache ist nun mal, dass es erst mal nur eine Klageschrift ist - daher denke ich: Abwarten - und stellt es sich als Tatsache raus, dann lass uns Fragen stellen, da fallen uns bestimmt noch viele mehr ein :sonne:


    Zitat

    :doppelv: :gruß: Wären dir 200 Mio Einnahmen zu wenig? :mike: Ich hab den Link vom Artikel gesetzt: Kann man weiter nachlesen und sich vorstellen, wie viele Angestellten der AEG von solchen Einnahmen - allein(!) von der Doku in Kinos gut leben können.. Geschweige denn, dass alle Ausgaben komplett von Michael Jackson (Estate) getragen werden.. Also.. gar kein Verlust! Und wenn das Estate noch für alle Versicherungen zahlen soll, die lieber das Klagen vorziehen - Das ist ja kein Leben für die AEG - das ist ein FEST!


    Wenn ich dafür 199,9 Millionen Ausgaben habe ja :schulter: Als Gewinn sähe es anders aus :zahn:
    Aber AEG hat selbst mit den Einnahmen des Films nichts am Hut. Sie haben den Film verkauft. Um Kaufpreis, Kosten etc. wieder rein zu kriegen, musste Sony den Pöppes bewegen. Und wenn der Film 1 Milliarde eingespielt hätte, hätte die AEG nicht einen Cent mehr erhalten.


    Zitat

    Der Artikel mit "könnte" ist erst vom 3.07.2009 - Klar, dass alles noch im Kalkulationsbereich ist.


    Der Artikel mit "konnte" ist vom 14. 11. 2009 Da gab es schon super "This-Is-It" Film-Einnahmen.


    Ich habe doch extra Links zum Lesen gesetzt. :doppelv: Ich glaub, ist schon arg spät für viel Konzentration. :drück:


    :ibd: ok, denn ich verstehe auch jetzt nicht mehr, als letzte Nacht. :bettel: Es bleibt einfach dabei, dass AEG mit den Filmeinnahmen nichts zu tun hat :schulter:
    Reden wir irgendwie aneinender vorbei :was: dann klär mich bitte auf. Ich sitze lieber so :lolpaar: als so :klapper: da.


    Zitat

    Danke, Shi! :blume:


    :lg: Ich glaube schon, dass wir uns alle ziemlich einig sind - hier stimmt was nicht - wir sind uns nur in den Gedankengängen was, wo und wie, sehr unterschiedlich. Ich finde das gut, vielleicht haben wir so jeden Bereich abgedeckt und nichts vergessen :zwinker:
    Falls wir das Glück haben sollten, dass durch irgendwelche Beweise etwas ans Tageslicht kommt und aufgeklärt wird, dann dürfen einige sich freuen und sagen :jubel: so, genau so ging es mir durch den Kopf.
    Wobei Jubel wahrscheinlich bei niemandem auftreten wird, selbst dann nicht, wenn er mit seinen Befürchtungen Recht haben sollte. Es ist einfach alles zu traurig, fies, mies, zum Mäuse melken und Haare raufen und leider auch, zum richtig sauer werden, mit bösen Gedanken.


    Ich bin froh dies alles mit Euch teilen zu können. Ich bin froh, dass wir hier (auch wenn wir nicht immer einer Meinung sind) uns austauschen und auffangen können. Ich bin einfach frof zu wissen, ich bin nicht allein - keiner ist hier allein. Und ich bin froh, dass es unter uns Hitzköpfen immer mal jemanden gibt der uns bremst, der sagt: Hey Leute, wir sind alle angespannt :brav:

    Jeder Tag an dem Dich jemand liebt ist ein schöner Tag!

    Ich liebe Dich!!!

    Wer lesen kann ist klar im Vorteil (und weiß Bescheid)

  • Zitat

    Ich meinte nur, wenn Du so fest davon ausgehst, dass selbst ein Laie, Deine aufgezählten Punkte, alle weißm dann hat sich Alvarez nicht richtig verhalten, denn dann hätte er sehen müssen, hier läuft was falsch. Nicht hinterher drüber meckern (aussagen) sondern sofort handeln müssen. Er hätte Murray den Stinkefinger zeigen müssen und die 911 wählen, statt der Aufforderungg "auszuräumen" nachzukommen. Er hätte Murray sagen müssen - leg ihn auf den Boden für die CPR... Sowas wollte ich damit ausdrücken.
    All dies hat Alvarez anscheinend nicht getan und das obwohl er als Laie weiß.... Von daher trägt er doch, nach Deiner Definition, eine Mitschuld. Er sah alles wusste es ist nicht richtig und tat oder sagte nichts.

    ..sicher, von "aussen " betrachtet, hätte Alvarez anders handeln müssen, aber ich denke es spielt auch dabei eine Rolle, dass Murray der Arzt war..also EIGENTLICH der kompeternmtere hätte sein müssen, oder der, der hier dem Laie sagt, was zu tun ist (sagte er auch, nur WAS für Anweisungen.. ;( )..und von der Kompetenz eines Arztes ist Alvarez vlt. automatisch ausgegangen..und zudem, wenn er zuerst dachte, das Michael schon tot war, als er in das Zimmer kam hat er dann auch erst später geschnallt, dass es vlt doch nicht so war..als Murray wieder mit seinen halbherzigen diletantischen Rettungsversuchen anfing. Dass Alvarez wusste, was im Beutel ist (weiße Flüssigkeit) den er abhängen sollte, oder dass er irgendwas über die "Behahandlung" von MJ wusste, glaube ich nicht. Dass es ihm insgesamt alles seltsam vorkam, kann ich mir schon vorstellen, aber er musste das auch erst mal alles einordnen...


    Und was wäre seine Schuld im schlimmsten Fall? Unterlassene Hilfeleistung..und das, wo er doch in Anwesenheit eines Arztes war..der EIGENTLICH hier die entsprechende Hilfe hätte leisten müssen...

  • Zitat von maja

    Und was wäre seine Schuld im schlimmsten Fall? Unterlassene Hilfeleistung..und das, wo er doch in Anwesenheit eines Arztes war..der EIGENTLICH hier die entsprechende Hilfe hätte leisten müssen...


    Deswegen schrieb ich an Remember - "nach Deiner Definition" Ich kann mir nämlich durchaus vorstellen, dass ein Laie da erst einmal baff ist und überlegen muss.


    Und ja Maja, so wie Du es beschrieben hast stelle ich es mir auch vor. Denn steht man als Laie daneben, kann man wissen was man will - in erster Linie und in so einer Lage (HILFE WAS IST PASSIERT), denkt man wohl eher weniger, und glaubt erst einmal dem Arzt. ARZT... wobei es bei all dem was wir bisher gehört/gelesen haben, wirklich schwer vorstellbar ist, dass Murray Arzt ist :traurig1
    Ich kann das alles nicht einordnen, wenn ich versuche nachzuvollziehen, was Murray tat um seinem Patienten zu helfen :traurig1 denn... ich sehe keine Hilfe :traurig2: weder in der ganzen Nacht, noch an dem Morgen, noch danach... es sieht alles nach etwas aus, nur rein gar nicht nach Hilfeleistung. :traurig2:


    Ach menno - was wissen wir schon was der Eine oder Andere in dem Moment gedacht hat :schulter: Ich weiß ja nicht mal was ich in den ersten drei Tagen dachte :schraube: Außer in der Minute als ich es erfuhr: NIEMALS - das kann nicht sein!!! Danach wird es erst einmal dunkel :schrank:

    Jeder Tag an dem Dich jemand liebt ist ein schöner Tag!

    Ich liebe Dich!!!

    Wer lesen kann ist klar im Vorteil (und weiß Bescheid)

  • Dancer : Vielen Dank für den Juryfragebogen, bei dem mir schon wieder die Tränen gekommen sind. Der ist ja unheimlich interessant.

    Was die alles wissen wollen. Mich würde mal interessieren, ob sie diejenigen für die Jury zugelassen haben, die TII gesehen haben bzw. die angekreuzt haben, dass sie Michael mögen, oder sogar Fan sind bzw. den Fall intensiv verfolgt haben.
    Ich wünsche uns für die nächsten Wochen Nerven wie Drahtseile.

  • Ein neues Interview mit Dr.Barry Friedberg(das müsste aber bitte jemand übersetzen) :flowers:


    und Soziopath bzgl. Murray glaube ich auch.


    (9-9-2011) Dr. Barry L. Friedberg, a board certified anesthesiologist for over 30 years and author of the book Getting Over Going Under (a patient's guide to anesthesia), has been commenting lately on Dr. Conrad Murray and what he feels about Murray's culpability in the death of Michael Jackson. Below is a response Friedberg posted to a recent article about the involuntary manslaughter case against Murray on Perogative Chambers.com:


    In a California that could not convict the clearly guilty OJ Simpson, it is not clear that a conviction can be obtained for the equally guilty Conrad Murray.


    That being said, no amount of defense attorney posturing or attempts to create reasonable doubt can ever relieve Murray of his responsibility to have watched and monitored Jackson.


    I was interviewed by Michael Flanagan, one of Murray’s defense attorneys, as the first anesthesiologist chosen to be a witness on behalf of Murray’s defense.


    Prior to this interview, when I had written the Michael Jackson chapter in ‘Getting Over Going Under,’ I assumed Murray was over his clinical training and expertise giving propofol.


    Flanagan dispelled that impression when he described how Murray gave propofol for cardioversions (electrical activity delivered to a heart with atrial rhythm disturbance). Flanagan said, ‘Murray did not even start an intravenous. He simply ‘mainlined’ the propofol directly into a vein.’


    I told Flanagan that he impressed me but not at all in the manner in which he had hoped.


    There is no word in the English language to describe the recklessness of Murray ‘mainlining’ propofol for cardioversion. Not even a day one intern right [out] of medical school would be so reckless and cavalier.


    The only thing more reckless than Murray’s conduct at Jackson’s home would have been to have taken Jackson up in a plane and pushed him out without a parachute.


    ‘Mainlining’ propofol along with Murray’s failure to provide child support for the multiple illegitimate children he has fathered with multiple women & his long history of failure to honor other financial obligations leads me to reassess my diagnosis of Murray’s personality.


    Murray is the ‘poster child’ for Sociopaths of America.


    He is not an ignorant fool but a person who does not think the norms of behavior apply to him.


    When he disclaims responsibility for the death of Michael Jackson, it is the sociopath speaking who is convinced of his own words and clearly believes he will convince a jury as well.


    Another attempt to rehabilitate Murray’s image to the public included a release saying he had never been sued for malpractice. As if never being sued would be to give testimony to his wonderful doctoring. An informed listener should quickly recognize this record is a greater testimony to a sociopath’s slick talking, not to great doctoring.


    Do not believe a single Murray utterance that cannot be independently confirmed.


    Sadly, even if convicted and deprived of a license to practice medicine, Murray is unlikely to stop practicing. The rules just don’t apply to him, at least, in his mind anyway.


    And just two weeks ago, Dr. Friedberg posted this comment on the UPI website in response to an article on the Murray trial:


    The American system of justice provides for the presumption of innocence until guilt is found.


    By PUBLICLY stating, "I gave Michael Jackson propofol," and "I left the room," Murray has confessed to the most egregious of anesthesia errors: patient abandonment.


    For more than 20 years, tens, if not hundreds, of millions of patients have safely received propofol for 2 fundamental reasons: 1) someone was watching, & 2) someone was monitoring them.


    When a patient is abandoned, it is not possible to provide the safe environment for propofol described above. Murray unequivocally created the unsafe conditions that led to Jackson's avoidable death.


    Because of his public statements, Murray can no longer be afforded the customary presumption of innocence.


    However, in a state that could not convict an obviously guilty OJ Simpson, do not make book on a manslaughter conviction for the equally culpable Murray.


    Quelle lippstickalley

  • CPR Anlage/ Herz-Lungen Reanimations Anlage.(wie im Vertragsentwurf festgehalten) Hätte Murray sich damit ausgekannt? Wenn er schon nicht mit den simpelsten Rettungsmaßnahmen zurecht kam?Außerdem gehören zu dieser Art der Reanimierung, glaube ich immer 2 Personen.Aber ich bin Laie,
    Und aeg wundert sich darüber nicht, dass man meint, so eine Anlage brauchen zu sollen?


    Vllt. hat Michael ja den Vertrag gesehen und dachte bei sich es ist ein Entwurf vllt. wollte er jemanden darauf ansprechen? :hülfe:

  • In einem Kalifornien, dass den klar schuldigen OJ Simpson nicht verurteilen konnte (ich kenn mich damit nicht genug aus, um diese Aussage unterstützen zu können, aber das ist hier nebensächlich - anm.), ist es nicht klar, dass eine Verurteilung für den ebenfalls schuldigen Conrad Murray erreicht werden kann.


    That being said, no amount of defense attorney posturing or attempts to create reasonable doubt can ever relieve Murray of his responsibility to have watched and monitored Jackson.


    Gleichwohl, kein Haufen Verteidigungsanwälte die aufgefahren werden oder Versuche, einen einleuchtenden Zweifel zu kreieren können jemals Murray von seiner Verantwortung entbinden, Jackson beobachten und überwachen zu müssen.


    I was interviewed by Michael Flanagan, one of Murray’s defense attorneys, as the first anesthesiologist chosen to be a witness on behalf of Murray’s defense.


    Ich wurde von Michael Flanagan, einem von Murrays Verteidigern, befragt als der erste Narkosefacharzt, der gewählt wurde, Zeuge auf Seiten Murrays Verteidigung zu sein.


    Prior to this interview, when I had written the Michael Jackson chapter in ‘Getting Over Going Under,’ I assumed Murray was over his clinical training and expertise giving propofol .


    Vor diesem Interview, als ich das Michael-Jackson-Kapitel in ‘Getting Over Going Under,’ geschrieben hatte, nahm ich an, Murray wäre über seine klinische Übung hinaus und hätte Fachkenntnis in der Verabreichung von Propofol.


    Flanagan dispelled that impression when he described how Murray gave propofol for cardioversions (electrical activity delivered to a heart with atrial rhythm disturbance). Flanagan said, ‘Murray did not even start an intravenous. He simply ‘mainlined’ the propofol directly into a vein.’


    Flanagan vertrieb diesen Eindruck, als er beschrieb, wie Murray das Propofol gab für Kardioversionen (elektrische Tätigkeit, die an einem Herzen zur Wiederherstellung des normalen Herzrhythmus vollzogen wird). Flanagan sagte: "Murray hat nicht einmal eine Infusion gegeben. Er "fixte" das Propofol direkt in eine Ader."


    I told Flanagan that he impressed me but not at all in the manner in which he had hoped.


    Ich sagte Flanagan, dass er mich beeindruckt hätte, aber überhaupt nicht in der Art, in welcher er es erhofft hatte.


    There is no word in the English language to describe the recklessness of Murray ‘mainlining’ propofol for cardioversion. Not even a day one intern right our of medical school would be so reckless and cavalier.


    Es gibt kein Wort in der englischen Sprache, die Leichtfertigkeit von Murrays "fixen" von Propofol zum Zwecke der Kardioversion. Nicht ein frischgebackener Praktikant unserer medizinischen Fakultätä würde so leichtfertig und so lässig sein.


    The only thing more reckless than Murray’s conduct at Jackson’s home would have been to have taken Jackson up in a plane and pushed him out without a parachute.


    Das einzige was noch leichtfertiger sein könnte, als das Verabreichen in Jacksons Zuhause würde gewesen sein, Jackson in ein Flugzeug zu packen und ihn rauszustoßen ohne einen Fallschirm.


    ‘Mainlining’ propofol along with Murray’s failure to provide child support for the multiple illegitimate children he has fathered with multiple women & his long history of failure to honor other financial obligations leads me to reassess my diagnosis of Murray’s personality.


    "Fixen" von Propofol zusammen mit Murrays Fehlverhalten, seine Alimente für mehrere außereheliche Kinder, die er mit mehreren Frauen gezeugt hat und seine lange Geschichte des Fehlverhaltens andere finanzielle Verpflichtungen nachzukommen, hat mich dazu geführt, meine Diagnose der Persönlichkeit von Murray zu korrigieren.


    Murray is the ‘poster child’ for Sociopaths of America.


    Murray ist das "Aushängeschild" für die Soziopathen von Amerika.


    He is not an ignorant fool but a person who does not think the norms of behavior apply to him.


    Er ist kein unwissender Dummkopf, aber ein Mensch, der glaubt, die Regeln des Anstand gelten nicht für ihn.


    When he disclaims responsibility for the death of Michael Jackson, it is the sociopath speaking who is convinced of his own words and clearly believes he will convince a jury as well.


    Wenn er die Verantwortung für Michael Jacksons Tod abstreitet, so spricht ein Soziopath, der von seinen eigenen Worten überzeugt ist und wirklich glaubt, er wird die Geschworenen ebenso davon überzeugen.


    Another attempt to rehabilitate Murray’s image to the public included a release saying he had never been sued for malpractice. As if never being sued would be to give testimony to his wonderful doctoring. An informed listener should quickly recognize this record is a greater testimony to a sociopath’s slick talking, not to great doctoring.


    Ein weiterer Versucht Murrays Image in der Öffentlichkeit wiederherzustellen schließt eine Veröffentlichung ein, die besagt, er wurde noch niemals für Kunstfehler angeklagt. Als ob, niemals verklagt worden zu sein, ein Zeugnis für sein wunderbares Verarzten sein würde. Ein informierten Zuhörer sollte schnell bemerken, dass dieser Sachverhalt ein großartiges Zeugnis für das aalglatte Reden eines Soziopathen ist, nicht für ein tolles Verarzten.


    Do not believe a single Murray utterance that cannot be independently confirmed.


    Glaubt nicht eine einzige Äußerung Murray, die nicht unabhängig bestätigt werden kann.


    Sadly, even if convicted and deprived of a license to practice medicine, Murray is unlikely to stop practicing. The rules just don’t apply to him, at least, in his mind anyway.


    Traurigerweise, sogar wenn er verurteilt und seine Lizenz zum Praktizieren entzogen wird, ist Murray wahrscheinlich nicht daran zu hindern weiter zu praktizieren. Die Regeln betreffen ihn einfach nicht, zumindest überhaupt nicht in seiner Denkweise.



    And just two weeks ago, Dr. Friedberg posted this comment on the UPI website in response to an article on the Murray trial:


    Nur zwei Wochen zuvor postete Dr. Friedberg diesen Kommentar auf der UPI Webseite in einer Erwiderung zu einem Artikel über Murrays Verfahren:


    The American system of justice provides for the presumption of innocence until guilt is found


    Das amerikanische Justizsystem unterstützt die Annahme der Unschuld, bis die Schuld erwiesen ist.


    By PUBLICLY stating, "I gave Michael Jackson propofol," and "I left the room," Murray has confessed to the most egregious of anesthesia errors: patient abandonment.



    Durch seine ÖFFENTLICHE Erklärung "Ich gab Michael Jackson Propofol" und "Ich verließ den Raum", hat sich Murray zu dem ungeheuerlichsten Fehlern eines Narkosarztes bekannt: den Patienten sich selbst zu überlassen.


    For more than 20 years, tens, if not hundreds, of millions of patients have safely received propofol for 2 fundamental reasons: 1) someone was watching, & 2) someone was monitoring*) them.


    Mehr als 20 Jahre, zehn- wenn nicht hunderttausende von Patienten haben sicher Propofol erhalten aus zwei fundamentalen Gründen: 1) jemand hat sie beobachtet, und 2) jemand hat sie (mittels Monitor) überwacht.
    *) Monitoring ist ein Überbegriff für alle Arten der unmittelbaren systematischen Erfassung (Protokollierung), Beobachtung oder Überwachung eines Vorgangs oder Prozesses mittels technischer Hilfsmittel oder anderer Beobachtungssysteme


    When a patient is abandoned, it is not possible to provide the safe environment for propofol described above. Murray unequivocally created the unsafe conditions that led to Jackson's avoidable death.


    Wenn ein Patient sich selbst überlassen wird, ist es nicht möglich für sichere Rahmenbedingungen zu sorgen wie oben beschrieben. Murray schuf unzweifelhaft die unsicheren Bedingungen, die zu Jacksons vermeidbarem Tod führten.


    Because of his public statements, Murray can no longer be afforded the customary presumption of innocence.


    Aufgrund seines öffentlichen Statement kann Murray die übliche Unschuldsvermutung nicht länger beanspruchen.


    However, in a state that could not convict an obviously guilty OJ Simpson, do not make book on a manslaughter conviction for the equally culpable Murray.


    Wie auch immer, in einem Staat, der einen offensichtlich schuldigen OJ Simpson nicht verurteilen konnte, kann man nicht auf eine Verurteilung wg. Totschlags für den ebenfalls schuldigen Murray buchen.


    Übersetzung von Daggi
    Forum bLack and wHite
    Bitte um Kredit.



    Schlussbemerkung von mir: Nun sagt er es wieder wg. OJ Simpson, das gefällt mir nicht.

  • AEG-Live: Versicherungen - Gesundheitscheck


    Auch der neue Manager von Michael Jackson, Frank Dileo, fiel mir mit einem Statement auf. Es sei absolut fahrlässig zu behaupten, AEG Live hätte ein Interesse am Tod von Michael Jackson gehabt. Randy Philips, AEG Live, erklärte im Mai 2009, dass für die Hälfte der London-Konzerte keine Versicherung gefunden werden konnte, so dass das Ausfallrisiko in Höhe von 350 Millionen Euro von AEG Live getragen werden soll. Obwohl Philipps gegenüber den Versicherern erklärte, dass Michael Jackson von den Ärzten eine grossartige gesundheitliche Verfassung attestiert worden sei.
    (GeVestor, Financial Publishing Group, 26. Juni 2009. Als Quelle wird Time Online vom 26. Juni 2009 angegeben).


    Quelle Schweizer Forum


    Und das wird in einer Email am 28.05. an C.Murray geschrieben


    28. Mai 2009
    Von Timm Wooley
    An Conrad Murray


    Lieber Conrad
    Die Rechtsabteilung hat Ihren Vertrag, der ziemlich speziell ist, noch nicht fertig, da es selten vorkommt, dass ein Arzt engagiert wird, um einen Künstler auf Reisen zu begleiten.
    In jeder anderen Situation wäre ich einverstanden, dass Zahlungen zum nächstmöglichen Zeitpunkt getätigt würden, doch die AEG Policen schreiben vor, dass Zahlungen nur nach vollständigem Abschluss eines Vertrages getätigt werden können.
    Wir arbeiten daran und wenn es für Sie ein Trost ist für die kurze Wartezeit, der Grund dafür, dass ich für monatliche Zahlungen in der Monatsmitte statt am Monatsende war, lag darin, dass ich Anfangsschwierigkeiten bei der ersten Zahlung vorausgesehen habe.
    Ich darf Sie bitte noch um etwas Geduld bitten, um den vertrag fertigzustellen.
    Mit freundlichen grüßen
    Timm


    Die TII Verträge gingen nicht an Michael, nur an Tohme´,
    warum liegt dann ein Entwurf eines Vertrages zwischen Murray und aeg auf Michaels Bett? :doof:

  • in erster Linie und in so einer Lage (HILFE WAS IST PASSIERT), denkt man wohl eher weniger, und glaubt erst einmal dem Arzt. ARZT... wobei es bei all dem was wir bisher gehört/gelesen haben, wirklich schwer vorstellbar ist, dass Murray Arzt ist


    Liebe Shi, ich kann es Dir aus meiner täglichen Arbeit bestätigen. Der Arzt ist das A & O bei auftretenden Komplikationen. Wäre man alleine, würde man allein handeln müssen, sobald der Arzt da ist , hat er das Sagen. So kenn ich das jedenfalls. Und die Reaktion von Alvarez kann ich nachvollziehen,als Laie.
    Aber, wenn ich mir das grade so richtig vorstelle, Michael liegt auf dem Bett, sieht aus wie tot, Murray erteilt Befehle was wegzuräumen, wirkt dabei sehr nervös und hektisch, ich weiß nicht, wie ticken die Leute in Amerika in so einer Situation, ich finde es sehr schwer das zu beurteilen. Ich weiß, wie ich da reagieren würde. Alvarez verlässt sich auf murray. :schock:


    Ich wünsche uns für die nächsten Wochen Nerven wie Drahtseile.


    :danke: liebe Bridge, das wünsch ich uns auch allen. Die werden wir auch brauchen und jede Menge Baldrian. :raufen:


    The only thing more reckless than Murray’s conduct at Jackson’s home would have been to have taken Jackson up in a plane and pushed him out without a parachute.


    Das einzige was noch leichtfertiger sein könnte, als das Verabreichen in Jacksons Zuhause würde gewesen sein, Jackson in ein Flugzeug zu packen und ihn rauszustoßen ohne einen Fallschirm.


    Ja!!!!! aber :lala: ich will das nicht hören müssen.


    Gleichwohl, kein Haufen Verteidigungsanwälte die aufgefahren werden oder Versuche, einen einleuchtenden Zweifel zu kreieren können jemals Murray von seiner Verantwortung entbinden, Jackson beobachten und überwachen zu müssen.


    Ganz genau so ist das und deshalb hat er auch Schuld, auch wenn er vielleicht :schimpf2: nicht wegen gesetzlicher Lücken verurteilt werden kann. :devil::devil::devil::wolke: Möge er trotzdem in der Hölle schmoren.


    Murray ist das "Aushängeschild" für die Soziopathen von Amerika.


    Wenn er die Verantwortung für Michael Jacksons Tod abstreitet, so spricht ein Soziopath, der von seinen eigenen Worten überzeugt ist und wirklich glaubt, er wird die Geschworenen ebenso davon überzeugen


    :flenn::flenn::flenn:
    Die Geschworenen sind ganz sicher Menschen mit gesundem Verstand. :rose:


    Durch seine ÖFFENTLICHE Erklärung "Ich gab Michael Jackson Propofol" und "Ich verließ den Raum", hat sich Murray zu dem ungeheuerlichsten Fehlern eines Narkosarztes bekannt: den Patienten sich selbst zu überlassen


    :schnellweg::flucht:

  • Case Number: BC462973
    CERTAIN UNDERWRITERS AT LLOYDS OF LONDON ET AL VS AEG LIVE L Filing Date: 06/06/2011
    Case Type: Declaratory Relief Only (General Jurisdiction)
    Status: Pending
    Future Hearings 09/14/2011 at 08:30 am in department 55 at 111 North Hill Street, Los Angeles, CA 90012
    Conference-Case Management (continued by Stipulation and Orderof 9/7/11 to 10/28/11)
    09/16/2011 at 08:31 am in department 55 at 111 North Hill Street, Los Angeles, CA 90012
    Motion
    to Quash (DEPOSITION SUBPOENAS FORPRODUCTION OF MEDICAL RECORDS,OR IN
    THE ALTERNATIVE FOR APROTECTIVE ORDER;continued to 10/28/11 per
    stip&ord)
    Parties
    AEG LIVE LLC - Defendant/Respondent
    CERTAIN UNDERWRITERS AT LLOYD'S OF LONDON - Plaintiff/Petitioner
    DISTRICT ATTORNEY OF LOS ANGELES COUNTY - Court-Other County/State
    DOES 1-75 - Defendant/Respondent
    MICHAEL JACKSON COMPANY LLC THE - Defendant and Cross-Complainant
    MILLET PATRICIA A. ESQ. - Atty for Defendant and Cross-Compl
    O'MELVENY & MEYERS LAW OFFICES OF - Attorney for Defendant/Respondent
    SCHRIEFFER PAUL K. ESQ. - Attorney for Plaintiff/Petitioner
    Please make a note of the Case Number.
    Click here to access document images for this case.
    If this link fails, you may go to the Case Document Images site and search using the case number displayed on this page.
    Documents Filed (Filing dates listed in descending order)
    09/07/2011 Notice of Continuance (OF CMC AND HEARING ON THIRD PARTY )
    Filed by Attorney for Plaintiff/Petitioner
    09/07/2011
    Stipulation and Order (to continue Case Management Confer ence and
    Hearing on Third Party The Estate of Michael Jackson's Motion to Quash
    Deposition Subpoenas )
    Filed by Attorney for Pltf/Petnr
    08/31/2011
    Brief (OF AMICI CURIAE REQUESTING A STAY OF PLAINTIFF'S DEPOSITION
    SUBPOENAS FOR PRODUCTION OF BUSINESS RECORDS OF THE LOS ANGELES COUNTY
    DEPT OF CORONER, LOS ANGELES COUNTY FIRE DEPT)
    Filed by Court-Other County/State
    08/31/2011
    Application - misc (OF AMICI CURIAE TO FILE A BRIEF REQUESTING A STAY
    OF PLAINTIFF'S DEPOSITION SUBPOENAS FOR PRODUCTION OF BUSINESS RECORDS )
    Filed by Court-Other County/State
    08/24/2011 Answer to Complaint (TO THE UNVERIFIED COMPLAINT )
    Filed by Attorney for Defendant/Respondent
    08/16/2011 Summons Filed (CROSS-COMPLAINT )
    Filed by Attorney for Defendant/Respondent
    08/16/2011 Cross-complaint
    Filed by Atty for Defendant and Cross-Compl
    08/16/2011 Answer to Unverified Complaint
    Filed by Atty for Defendant and Cross-Compl
    08/05/2011 Motion to Quash (NTC OF MOTION AND MOTION TO QUASH DEPOSITION SUBPOENAS FOR PRODUCTION OF MEDICAL RECORDS, )
    Filed by Attorney for Defendant/Respondent
    08/01/2011 Objection Document (TO NOTICE OF RELATED CASE )
    Filed by Attorney for Defendant/Respondent
    07/25/2011 Notice-Related Cases
    Filed by Attorney for Plaintiff/Petitioner
    06/28/2011 Notice-Case Management Conference
    Filed by Attorney for Plaintiff/Petitioner
    06/28/2011 Ntc and Acknowledgement of Receipt
    Filed by Attorney for Plaintiff/Petitioner
    06/22/2011 Notice-Case Management Conference
    Filed by Clerk
    06/06/2011 Complaint
    warten wir mal ab, was am 14.09.2011 passiert.

  • Ein Link, Zusammenfassung Murray/aeg, interessant, das was ich lesen konnte. Aber er ist sehr, sehr lang.


    Deshalb frage ich erst nach einer evtl.Übersetzung. :flowers:


    http://vindicatemj.wordpress.c…in-michael-jacksons-life/


    Gefunden durch google unter SOME CONCLUSIONS on AEG following the first two days of pretrial