Murray vor Gericht - (seit) Januar 2011

  • Ich finde eigentlich nicht, dass MJ überdurchschnittlich warm bekleidet war, lediglich die Jacke die er bei Thriller und Earth-song ist eine Ausnahme. Aber mit warmer Jacke hat er auch mal während der Bad-Zeit geprobt, während die Tänzer drum herum luftige Kleidung trugen. Und generell habe ich MJ noch nie mit T-shirt proben gesehen.


    Hier die Aussage von Dr. Christpher Rogers, Pathologe, der die Autopsie durchführte bei der Voranhörung:


    - LA coroner. Employed since 1988 as a forensic pathologist


    - He performed the autopsy on MJ.


    - Findings : MJ's overall health was excellent.
    MJs allgem. Gesundheitszustand war excellent.
    - MJ had prostate issue; vitillago, polop of the colon, inflammation and scaring of his lungs, and also had some arthritis of the spine.
    MJ hatte Prostataprobleme, Vitiligo, Polypen im Dickdarm, Lungenentzündung, leichte Arthritis,-
    MJ was 5’ 9” and 136 pounds. His BMI (body mass index) 20.1. It falls to the thin side of normal weight.
    MJ wog 136 Pfund. BMI Index 20.1.
    MJ wog knapp 62 kg. BMI 20,1. Das ist Normalgewicht im unteren Bereich.
    - MJ did not have any abnormalities of the heart and he did not have any atherosclerosis. He did not have any cardiac disease.
    MJ hat keine Abnormalitäten am Herzen und keine Arteriosklerose-
    There was no trauma or any natural disease that caused his death.
    Es gab kein Trauma oder irgendwelche natürlichen Ursachen, die seinen Tod verursachten.-
    They decided it was homicide based on the info they have and substandard care given to MJ.
    Man stufte es als Tötung ein, basierend auf den bekannten Tatsachen/Infos und der fahrlässigen/unzulänglichen Behandlung durch Dr. M.

  • etzt hat sich der Notarzt zu Wort gemeldet, der vor zwei Jahren nach dem Ruf eines Wachmanns als einer der ersten vor Ort gewesen war. Er behauptet, dass Dr. Murray ihm gegenüber erklärt hätte, dass es Jackson gut gehe, während er bereits tot in seinem Bett gelegen haben muss.

    :nanu: das sieht gewaltig nach Vertuschung aus :xyz:


    Auf der anderen Seite gibt es laut einem Insider, der sich gegenüber dem “Daily Mirror” geäußert hat, nun neue Erkenntnisse, die belegen sollen, dass Jackson die letzte Dosis nicht gespritzt bekommen, sondern diese selbst getrunken haben soll.

    für mich ist das nichts als dummes Gelabere :laberlaber:


    Aber sie sprechen auch von 2003 und was da bei Michael gefunden wurde, als man die Hausdurchsuchung machte

    was hat denn das jetzt mit dem Fall hier zu tun :was: blödes Mediengesindel :sauer:


    ... man kann schon sagen, Frau Faye hat gute Vorarbeit geleistet.


    :watsch::beep: sonst fällt mir nichts zu dieser Frau ein


    MJs allgem. Gesundheitszustand war excellent.


    MJ hatte Prostataprobleme, Vitiligo, Polypen im Dickdarm, Lungenentzündung, leichte Arthritis,-

    also für mich widerspricht sich das aber irgendwie, besonders, wenn ich da Lungenentzündung les 8| ....Ich krieg das nicht auf einen Nenner, wie kann man bitte mit Lungenentzündung tanzen, gescheigedenn singen, wie ist da der Gesundheitszustand bitte excellent oder gibts ne Lungenentzündung, die ich noch nicht kenn :hwj::ibd:
    Also wenn ich das hier les, ist keiner mit Lungenentzündung in einem excelenten Gesundheitszustand.
    http://de.wikipedia.org/wiki/Lungenentz%C3%BCndung
    Patienten mit ner Lungenentzündung haben meist Fieber und Schüttelfrost ... vielleicht deshalb die Jacken bei den Proben


    :herz: :herz: :herz: OOI HOPE YOU WILL STILL DANCINGOO:herz: :herz: :herz:

  • @ ALL


    Also ich weiß einfach nicht mehr WAS und WEM ich glauben soll bzw kann.
    Manchmal habe ich das gefühl wenn ich alles kräftig mische und davon die hälfte nehme davon wiederrum die hälfte glaube komm ich der Wahrheit zu 25 % auf der Spur.Ihr versteht was ich meine ?????
    unie :ägypten:

    Kinder ( Menschen ) haben das Recht dass einem zugehört wird ohne das man interessant sein muss

  • sonst fällt mir nichts zu dieser Frau ein


    Ich hoffe Du meinst Karen Faye und nicht :herz: Molly.
    :sorry: aber das ist nicht so ganz deutlich.


    Ansonnsten sag ich hier zu gar nix. Ich weiß eh schon nicht mehr was ich denken soll. Ich warte es jetzt ab. Ich les hier noch mit, aber eigentlich ist mir klar, ich kann gar nichts ändern, was auch immer geschieht, ich und wir alle müssen damit klarkommen.
    Ich hoffe und bete, was ich eigentlich sonst gar nicht tue, dass hier eher die Logik und der Verstand zum Zuge kommen.
    Auf Gerechtigkeit will ich mich da grad, aus gegebenem Anlass, gar nicht berufen.
    Ich wünsche Euch allen sehr viel Kraft und bin gewiss, Gemeinsam sind wir stark. :gruppenk:
    Michael, I Love you For all Time. :hkuss::mjmw:

  • Eigentlich war ich jetzt schon irgendwo(es ist ja Schlafenszeit) und doch lässt mich diese excellente Gesundheit von Michael und die Lungenentzündung nicht los.
    Das sind aber nur meine Gedanken.
    Schon eine banale Grippe lässt mich nicht so arbeiten wie ich eigentlich will, d.h. ich fühle mich schlapp, habe Gliederschmerzen u.a.


    Eine Lungenentzündung hat schon ein anderes Kaliber, d.h. Schüttelfrost mit Fieber, eine Verwandte von mir wurde deshalb ins Krankenhaus gebracht.


    Ortega u. Philipps suchten Michael zu Hause auf, wegen dessen Nichterscheinen zu den Proben.. Murray sagte doch daraufhin zu Ortega er sei der Arzt. Kann es evtl. sein, dass Murray diese Lungenentzündung bei Michael zwar erkannt hat, aber ignoriert hat.Unter allen Umständen ignoriert hat!

  • Ich denke auch nicht das es sich um eine Lungenentzüdnigung im herkömmlichen Sinne handelt. Die Übersetzung ist auch nicht ganz korrekt:
    inflammation and scaring of his lungs
    Vernarbungen und Entzündungen an seiner Lunge und das ist doch ein Leiden das er seit seiner Jugend hatte. Stichwort Zusammenbruch am Strand.


    Und es ist ja nun ganz offensichtlich so, dass der bzw. beide Gerichtsmediziner es aber nicht als große Gesundheitsbeeinträchtigung eingestuft haben und schon gar nicht in Zusammenhang mit seinem Tod steht.

  • Zitat

    Stichwort Zusammenbruch am Strand.


    ich muss gestehen das ich grade völlig auf dem Schlauch stehe?? :tüte:

    "If only life could be a little more tender and art a little more robust."
    “Talent is an accident of genes - and a responsibility.”
    (Alan Rickman)


    "It was not Michael Jackson's time to go. Michael Jackson is not here today because of the negligence and reckless acts of Dr. Murray." (David Walgren)

  • Zitat Stichwort Zusammenbruch am Strand.




    ich muss gestehen das ich grade völlig auf dem Schlauch stehe??


    Zitat aus Moonwalk, deutsche Ausgabe, S. 112: b025.gif


    Obwohl mir die Arbeit an The Wiz viel Spaß machte, war es eine Zeit voller Stress und Nervosität. Den 4. Juli jenes Jahres werde ich nie vergessen; ich war am Strand, nur einen halben Block vom Haus meines Bruders Jermaine entfernt. Ich schlenderte am Meer entlang, und plötzlich konnte ich nicht mehr atmen. Ich bekam keine Luft. Nichts. Was war los? Ich versuchte,nicht in Panik zu geraten, sondern rannte zum Haus zurück und suchte Jermaine, der mich ins Krankenhaus brachte. Es war verrückt. In meiner Lunge war ein Blutgefäß geplatzt. Hin und wieder hatte ich leichte Stiche und Schmerzen gespürt und sie für Einbildung gehalten, aber so etwas war mir noch nie passiert. Später erfuhr ich, dass eine Brustfellentzündung dafür verantwortlich gewesen war. Manchmal muß bei einer Brustfellentzündung Schleim aus der Lunge entfernt werden, aber bei mir war das nicht erforderlich.

    The truth must dazzle gradually
    Or every man be blind
    Emily Dickinson


  • Dazu möchte ich anmerken : seitdem ich in LA war, weiss ich, dass die Klimaanlagen da drüben immer sehr stark eingestellt sind. Draußen ist es sauheiß und drinnen frierst du.
    Das ging uns dauernd so. Und Michael hat sich nicht soo sehr bewegt, er hat nicht ausgetanzt , er hat sich geschont, was die jungen Tänzer nicht taten.



    Ausschnitt eines IV mit Dorian Holley


    [...]


    F: Wieviele Stunden hat er am Tag geprobt?


    DH: Er probte mit uns, der Band, ein paar Stunden am Tag..


    F: Machte er Pausen?


    DH: Oh ja, wir machten Pausen, immer nach ein paar songs ..wir brauchten alle Pausen, denn es war heiß. wir "kochten".. wir hatten diese Scheinwerfer, den größten je benutzten LED Bildschirm.. es war wie unter einem Solarium.. deshalb brauchten wir diese Pausen, immer nach ein paar songs, machten wir eine Pause.


    http://www.mjjackson-forever.c…?page=Thread&postID=66612

  • ich denke, der punkt ist das "chronisch". hier kann ich mal wieder aus dem fundus meiner zipperlein schöpfen, um zu verdeutlichen, was ich meine: keine ahnung, ob hier schon mal jemand eine magenschleimhaut-entzündung hatte. das ist richtig fies, gastritis tut höllisch weh, du hast den eindruck, es stochert jemand mit einem glühenden schürhaken in deinem magen rum. fieber spielt da ebenfalls eine große rolle und du liegst darnieder und bist zu nichts in der lage. ich habe eine chronische gastritis, seit jahren. bei mir gibt es kein fieber, ich kann essen, sogar rauchen :tüte: . wenn überhaupt, dann meldet sich mein magen ein-, zweimal im monat, sonst merke ich gar nichts davon. mein daddy hatte eine chronische bronchitis. hätte man es nicht gewusst - man wär nicht auf die idee gekommen. will sagen, dass nach meinen erfahrungen eine chronische erkrankung andere symptome zeigt als eine akute. :snüf:


    zum frieren: da schließe ich mich daniela an. ich bin jemand, der viel lieber friert als schwitzt (anziehen kann ich immer was, beim ausziehen ist irgendwann schluss). aber wenn ich im sommer beispielsweise einkaufen gehe und der laden ist voll klimatisiert, wünsche ich mir wirklich jedesmal eine warme jacke. davon abgesehen habe ich den eindruck, dass michael eher eine "frostbeule" war. :grübel: in kalifornien ist es ja in der regel alles andere als kalt. als ich da war, habe ich nur in einem dünnen nachthemdchen schlafen können, alles andere war zu heiß :lache: . aber schaut euch michaels schlafanzüge an, bzw die hosen: lang, soweit optisch abschätzbar aus wärmende baumwolle. sowas trage ich im winter... :schulter: oder die anzüge zur prozesszeit. hemd, weste, langes jacket - ich hätte es unter der kalifornischen sonne nicht tragen wollen :traurig1 . es gibt leute, die viel wärme brauchen, warum nicht vielleicht auch michael? zudem gibts genug andere rehersals (bad, history), bei denen er ebenfalls dicke klamotten trägt.


    arthritis - hm... hochleistungssportler beenden ihre karrieren spätestens mit etwa 40 jahren. michaels tanz war hochleistungssport und er hat ihn mit 50 jahren immernoch voller kraft gezeigt. das die knochen aber unter der lebenslangen belastung ein bissel "morsch" werden, wundert mich nicht. prostata? der mann war 50! :schulter: wie viele leute mit polypen im dickdarm rum laufen ohne es zu wissen, will ich garnicht wissen.


    versteht ihr, was ich meine? meine gedanken... und jetzt hör ich auf, genug :ks: !

    kerzen.jpg


    2021 hast Du uns für immer verlassen - trotzdem wirst Du Teil dieser Gemeinschaft bleiben. R.I.P. liebe Titania

  • Danke an alle, die die Stellen mit der Hirnschwellung rausgesucht haben - ich habe es wohl verdrängt und nicht wahrgenommen - sorry.


    Chronische Erkrankungen... Da kann ich Tita nur zustimmen, ich habe seit meinem 8ten Lebensjahr eine chronische Gaumenmandelentzündung, ich bemerke sie nicht und habe meine Mandeln noch :sonne:


    Und jetzt mal zum frieren oder warm anziehen :tüte: Tita, Du hast es bei mir gesehen, Decken wo auch immer man hinschaut :kicher: und Du warst im Sommer hier :hmhm:
    Ich bin so ein Mensch der friert, wann immer es geht :rotwerd: Das erste Mal auf den Malediven, die Temperaturen fallen dort nie unter 26 Grad, aber Shi zog sich eine langärmelige Bluse an und hatte Gänsepelle. Graf schaute mich an und konnte es nicht glauben... Ich hab ihm mit Essensentzug gedroht, wenn er es je jemandem erzählen würde :ablach:
    Während alle mit T-shirt rumrennen, trage ich einen langärmligen Pulli und sollte der Ausschnitt größer sein, dann lege ich mir ab und an sogar ein Tuch um. Dieses Jahr habe ich in Deutschland vielleicht 3 mal ein Top getragen und im letzten Monat habe ich mein Heizkissen wieder aus dem Schrank geholt.


    Weitere Ursachen für schnelles Frieren sind:
    Die Haut - wir dürfen nicht vergessen, dass Michael Vitiligo hatte, dadurch wird die Haut auch dünner = dünne Haut, schnell frieren.
    Fettmasse wärmt = Michael hatte kaum Fett
    Je mehr Oberfläche (Haut) zur Körpermasse, desto schneller kühlt man aus..


    Manche Menschen empfinden Kälte halt schneller als andere, ich gehöre leider auch dazu. Und wie Lena schon so richtig bemerkte, Michael hat auch zur Badzeit schon wärmere Sachen getragen als der Rest drumherum :zwinker:

    Jeder Tag an dem Dich jemand liebt ist ein schöner Tag!

    Ich liebe Dich!!!

    Wer lesen kann ist klar im Vorteil (und weiß Bescheid)

  • Cherilyn Lee: Vier Tage vor Jacksons Tod habe ein Mitarbeiter des Sängers angerufen und ihr geschildert, dass Jackson über eine kalte und eine heiße Körperhälfte klagte.


    …Hirnschwellung - er fror, während andere darüber berichten, es war so heiß, wie in einem Solarium….


    …na, i.etwas wird wohl nicht gestimmt haben, gegen Ende der Proben, denke ich mal….


    Btw, Frauen frieren in der Regel leichter und schneller als Männer.

  • Aus der gestrigen Insession-Sendung, die ja am 20.09. auch schon das Meserau_IV-gesendet haben.


    Zuerst geht es um die aktuellen Sachen (Faye-Aussage, Chile-Studie, TII_PK und sie berichten kurz über JusticeMJ. Ab Minute 5 bringen sie ein IV mit einem Journalisten mit Vitiligo-Erkrankung um die Hauterkrankung von MJ zu erklären und deren Auswirkungen.



  • .....ob Michael so kindlich auf sie wirke, dass er unfähig war, Entscheidungen zu treffen. Verbessert mich, wenn ich etwas falsch gelesen haben sollte.


    Das ist es tatsächlich, wovor ich Angst habe, und das Matt Semino so treffend beschrieben hat.Tatsächlich ist Michael das Opfer, nur, er hat keine Stimme mehr.
    Und chernoff ist mit allen Wassern gewaschen, er will gewinnen.


    Und eigentlich müsste es doch um Murray gehen, warum er dieses und jenes so entsetzlich falsch gemacht hat.


    Nach wie vor halte ich es für einen großen Fehler diesen Nareg Gourjan, oder wie er hieß, für die Verteidigung zugelassen zu haben.


    http://content.usatoday.com/co…overdose-trial-underway/1


    The criminal trial of cardiologist Conrad Murray in the death of singer Michael Jackson is underway, Martin Kasindorf reports from Los Angeles.
    In the cramped Los Angeles courtroom of superior court judge Michael Pastor, lawyers began up to two days of questioning the potential jurors on what they had heard about jackson's shocking death of a drug overdose in June 2009.
    Murray, 58, Jackson's personal physician, was at the famous entertainer's bedside when Jackson died at his rented mansion. Jackson had been rehearsing for a comeback concert tour that was to start three weeks later in London.
    Murray has pleaded not guilty to a charge of involuntary manslaughter. Prosecutors say he acted negligently in injecting Jackson for insomnia at his home with Propofol, a powerful anesthetic used in operating rooms. If convicted, Murray could be sentenced to up to four years in prison.
    Twelve jurors and six alternates are being selected for the televised trial, estimated by Pastor to take five weeks. Opening statements are planned for Tuesday.
    Twenty-seven jury prospects at a time were questioned in the jury box while the others watched from spectator rows. A handful of public spectators, all identifying themselves to reporters as Jackson fans, also were granted seats.
    Defense attorney Ed Chernoff led off the questioning,which was based on 33-page questionnaires that potential jurors had filled out.
    Chernoff asked those in the box how they remembered Jackson, who died at the age of 50. One woman said she remembered him "as a child in the Jackson Five."
    Chernoff, searching out possible biased opinions, asked if anyone felt that Jackson was so "childlike" that he was incapable of making decisions and should be "held to a different standard of responsibility." Murray's lawyers have contended that Jackson was drug-addicted and irresponsible, and caused his own death.
    One woman had said on the questionnaire that she believed Murray was "at least partially responsible" for Jackson's death, Chernoff said. But no prospective juror voiced that opinion under Chernoff's questioning.
    Chernoff said there will be a lot of "science" as evidence, but he suggested that other evidence is "frankly going to be about Michael Jackson's life."
    He said, "we're not trying to drag up stuff that people may not want to hear about."
    The questioning by the lawyers is aimed at revealing potential jurors who should be dismissed "for cause" -- bias toward one side. After a first batch of 27 people have been qualified as unbiased, each side can begin using its 10 peremptory challenges -- dismissals with no need to state a cause.
    -- Martin KasinThe criminal trial of cardiologist Conrad Murray in the death of singer Michael Jackson is underway, Martin Kasindorf reports from Los Angeles.


    Superior Court Judge Michael Pastor swore in 74 prospective jurors and lawyers in the cramped Los Angeles courtroom began up to two days of questioning about how much they they had heard about Hackson's shocking death of a drug overdose in June 2009.


    CAPTION
    By Irfan Khan, AP


    Murray, 58, Jackson's personal physician, was at the famous entertainer's bedside when Jackson died at his rented mansion. Jackson had been rehearsing for a comeback concert tour that was to start three weeks later in London.


    Murray has pleaded not guilty to a charge of involuntary manslaughter. Prosecutors say he acted negligently in injecting Jackson for insomnia at his home with Propofol, a powerful anesthetic used in operating rooms. If convicted, Murray could be sentenced to up to four years in prison.


    Twelve jurors and six alternates are being selected for the televised trial, estimated by Pastor to take five weeks. Opening statements are planned for Tuesday.


    Defense attorney Ed Chernoff led off the questioning,which was based on 30-page questionnaires that potential jurors had filled out. Chernoff asked those in the box how they remembered Jackson, who died at the age of 50. One woman said she remembered him "as a child in the Jackson Five."


    Chernoff, searching out possible biased opinions, asked if anyone felt that Jackson was so "childlike" that he was incapable of making decisions and should be "held to a different standard of responsibility." Murray's lawyers have contended that Jackson was drug-addicted and irresponsible, and caused his own death.


    One woman had said on the questionnaire that she believed Murray was "at least partially responsible" for Jackson's death, Chernoff said. But no prospective juror voiced that opinion under Chernoff's questioning.


    Chernoff said there will be a lot of "science" as evidence, but he suggested that other evidence is "frankly going to be about Michael Jackson's life." He said, "we're not trying to drag up stuff that people may not want to hear about."


    The questioning by the lawyers is aimed at revealing potential jurors who should be dismissed "for cause" -- bias toward one side. After a first batch of 27 people have been qualified as unbiased, each side can begin using its 10 peremptory challenges -- dismissals with no need to state a cause.


    By noon, 16 prospective jurors had been struck from the pool.

    Einmal editiert, zuletzt von Thalia ()

  • Zitat Thalia
    Nach wie vor halte ich es für einen großen Fehler diesen Nareg Gourjan, oder wie er hieß, für die Verteidigung zugelassen zu haben.


    Wegem dem mach ich mir eigentlich keine so großen Sorgen mehr, da ja der 2005-er Prozess mit allem damit verbunden: Neverland-Razzia, evtl. gefundene Medikamente etc. für den jetzigen Prozess tabu ist.

  • @LenaLena


    Hmm, ich bin da nicht so sicher, dass er sich da nicht mit seinen jetzigen Kollegen ausgetauscht hat. Tabu für den Prozess ja, aber für seine jetzigen Kollegen?Ob da nicht darüber gesprochen wurde.
    Man will den Mandanten unter allen Umständen freigesprochen bekommen, deshalb denke ich ja, man hat darüber gesprochen.
    Ja, ich kenne das aus eigener Erfahrung. Wird nicht anders sein drüben, wie hier.

    2 Mal editiert, zuletzt von Thalia ()

  • Man will den Mandanten unter allen Umständen freigesprochen bekommen, deshalb denke ich ja, man hat darüber gesprochen.


    Das glaube ich auch, dass sie drüber gesprochen haben. Aber ihr Plan etwas aus der Zeit vorzubringen geht ja nicht auf. Es nutzt ihnen ja nichts, da jede Erwähnung verboten.

  • Das glaube ich auch, dass sie drüber gesprochen haben. Aber ihr Plan etwas aus der Zeit vorzubringen geht ja nicht auf. Es nutzt ihnen ja nichts, da jede Erwähnung verboten.


    Jede Erwähnung ist verboten, aber eine Strategie kann man schon mal machen, auf Kosten von Michael.

    Einmal editiert, zuletzt von Thalia ()

  • Thalia , verstehe ich nicht, aber ich bin auch gerade etwas übermüdet.


    Die Juryauswahl ist abgeschlossen: 7 Männer und 5 Frauen wurden vereidigt


    HalEisner Hal Eisner
    7 men 5 women #ConradMurray jury selected and sworn in! @myfoxla


    PatrickNBCLA Patrick Healy
    Jury chosen for #ConradMurray -- 7 men, 5 women, apparently no African Americans...will choose alternates after recess

  • Ich hoffe Du meinst Karen Faye und nicht :herz: Molly.
    :sorry: aber das ist nicht so ganz deutlich.

    natürlich meine ich Karen Faye :hkuss: ... wie könnte ich Molly meinen :was:


    Muß jetzt nochmal auf dem Gesundheitszustand rumreiten :ibd:

    Vernarbungen und Entzündungen an seiner Lunge und das ist doch ein Leiden das er seit seiner Jugend hatte.

    :schäm: ich hatte den englischen Text nicht gelesen, das ist natürlich etwas ganz anderes als ne Lungenentzündung. So hört sich das Ganze schon besser an.
    Sorry, wenn ich euch verwirrt haben haben sollte :doppelv: .... aber das stieß mir doch sehr auf.


    ich denke, der punkt ist das "chronisch".

    will sagen, dass nach meinen erfahrungen eine chronische erkrankung andere symptome zeigt als eine akute. :snüf:

    hier steht aber nichts von einer chronischen Erkrankung :was:

    - MJ had prostate issue; vitillago, polop of the colon, inflammation and scaring of his lungs, and also had some arthritis of the spine.
    MJ hatte Prostataprobleme, Vitiligo, Polypen im Dickdarm, Lungenentzündung, leichte Arthritis,-


    und zu der warmen Kleidung auf der Bühne:
    ja, MJ muß ne Frostbeule gewesen sein 8| und was für eine :nanu: . Ich weiß ja nicht ob jemand von euch schon mal auf einer ausgeleuchteten Bühne gestanden ist und dann noch dieser rießige Bildschirm. Das ist wirklich die Hölle, wie Dorian Holly schon sagte, "wir kochten". Also ich bin auch ne Frostbeule, fang schnell an zu frieren, aber doch nicht auf so ner Bühne und MJ steht da ja nicht nur rum, sondern er tanzt auch noch. Da kann ich mir das noch so lange schön reden, ich find das schon merkwürdig :glupschi: ......immer noch :bohr1:


    :herz: :herz: :herz: OOI HOPE YOU WILL STILL DANCINGOO:herz: :herz: :herz: