Murray vor Gericht - (seit) Januar 2011

Geplante Forumschließung am 20.05.2024

Verhindere die Schließung mit einer Spende:

Jetzt Spenden
  • Zitat

    "Dr. Murray told me that this was not my responsibility and he asked me not to act like a doctor or psychologist," he said.

    Dieser Teil der Aussage von KO macht mich irgendwie stutzig! Warum sollte CM so reagieren? Welchen Grund kann er gehabt haben? Wenn er das wirklich gesagt hat, dann kann doch nur Druck von anderer Seite (AEG) dahinter stecken, oder?
    Oder KO sagt hier die Unwahrheit?

  • @vema


    sagte ich schon weiter oben, zeugt sogar von großem Druck, von wem auch immer.


    Ich glaube, dass Murray im Krankenhaus nichts von propofol sagte, auch wenn es kein antidot gibt, das ist nicht gut für murray.

  • Michael Jackson's Assistant Testifies


    The prosecution began to paint a picture of Dr. Conrad Murray's reckless actions on the night MJ passed away ... by calling to the stand the Jackson assistant Murray telephoned before he called 911.


    Michael Amir Williams testified that he received a frantic voicemail from Murray at 12:13 PM on June 25, 2009. Williams said Murray's VM said, "Where are you? Get here right away, hurry."


    Williams says he then called Alberto Alvarez, MJ's security guard, and asked Alvarez to walk to the front door. Williams says he heard Murray's voice in the background, then Alvarez hung up.


    Williams said that later on at the hospital, Murray approached him and said Michael had some cream in his room that Murray knew MJ wouldn't want the world to know about. Williams said he wanted someone to give him a ride back to MJ's house to retrieve it.


    Quelle: tmz.com

    Einmal editiert, zuletzt von vema () aus folgendem Grund: Quelle eingefügt.

  • @vema


    sagte ich schon weiter oben, zeugt sogar von großem Druck, von wem auch immer.


    Ich glaube, dass Murray im Krankenhaus nichts von propofol sagte, auch wenn es kein antidot gibt, das ist nicht gut für murray.


    Oder KO lügt, um seinen Hals aus der Schlinge zu ziehen...

  • ob aeg oder sony, sag ich mal so, eine krähe hackt der anderen kein Auge aus.
    Ist nicht Ortega mit Philipps verwandtschaftlich verbandelt?

  • Wenn KO die Wahrheit sagt, dann bestätigt er doch indirekt, daß Druck auf Michael ausgeübt wurde (von AEG). Also von "eine Krähe hackt der anderen kein Auge aus" könnte ja dann eigentlich keine Rede mehr sein... Er selber wäre aber wieder mehr aus der Schusslinie, so oder so.
    Oder? Ach, ich weiß auch nicht mehr, was ich noch glauben soll, will, kann. Es ist alles so traurig!

  • @vema


    ich sag mal jetzt gar nix mehr, jetzt kommt nämlich Michael don´t care about us im Fernsehen.


    Da braucht man nichts mehr zu sagen, nur noch sehen und schweigen.


    Und, wie immer, bin ich hin und weg.

  • Also in CNN werden sie wohl bald wieder von vor Ort berichten. Plakate von Fans scheinen übrigens eine ganze Menge vor Ort zu sein.

  • Jan 4 – Michael Jackson’s eldest son Prince Michael will not be called to testify in the pop star’s manslaughter preliminary hearing, according to sources.


    Wenigstens war das wohl nur ein Gerücht, dass Prince aussagen soll.(und auch sonst kein Familienmitglied, dafür aber viele "Mediziner" die sich zu Murrays Sorgfalt im Umgang mit Propofol äussern werden "Quellen sagen, diese Zeugen werden wie Bausteine sein und den Fall aufbauen, dass Murray verantwortungslos war mit seiner Gabe von Propofol und anderem, an dem Tag als er starb")


    http://www.realbollywood.com/n…-conrad-murrays-case.html



    Zitat Jacksonlike

    Zitat

    Niemand kümmerte sich darum, dass es Michael nicht gut ging. Michael jackson ist ein Produkt, es geht um Geld, und kein Stück um das Befinden eines Menschen! Es tut so weh, wenn ich sowas lese... merke.


    ...das Gefühl habe ich auch..und es hat mich auch schonmal ziemlich getroffen, als ich dazu mal den Ausschnitt aus "Black o white" las:


    Zitat

    Michael Jackson, der King of Pop, war ein Produkt für einige. Und man behandelte ihn so. Die Investoren setzten auf ihn. Und sie machten gefühlskalt ihre Rechnungen, wie man das mit der Ware macht, bewusst von den Risiken, die sie nahmen. Wenn Michael Jackson die 50 Konzerte gegeben hätte: Prima. Wenn er davor oder währenddessen gestorben wäre, wäre das auch nicht unbedingt schlecht gewesen.

    ..ich fürchte fast, so wars.. ;(

  • Zitat
    Michael Jackson, der King of Pop, war ein Produkt für einige. Und man behandelte ihn so. Die Investoren setzten auf ihn. Und sie machten gefühlskalt ihre Rechnungen, wie man das mit der Ware macht, bewusst von den Risiken, die sie nahmen. Wenn Michael Jackson die 50 Konzerte gegeben hätte: Prima. Wenn er davor oder währenddessen gestorben wäre, wäre das auch nicht unbedingt schlecht gewesen.


    ..ich fürchte fast, so wars.. ;(

    :flenn: :flenn: :flenn: das alles macht mich grad total fertig. Alles wird wieder hochgewühlt. Ich möchte NUR wissen, was damals wirklich geschah...auch wenn es mir danach grottenschlecht geht und ich in ein tiefes Loch falle.
    Für DIE war Michael NICHTS(ausser Geldmaschine)....für mich bedeutet Michael alles. :kerze: Why ?

    ...................................................
    ............................... Spuren im Sand verwehen, Spuren im Herzen bleiben.

  • Also ich weiß ja nicht wie es euch geht, aber ich finde das alles irgendwie unerträglich.
    Und stellt euch jetzt mal vor, Katherine sitzt da drin und muss sich das alles live anhören. Ich krieg ja alles nur nach und nach mit und es macht mich hippelig, nervös und müde zur gleichen Zeit wie muss es dann ihr gehen?
    Ach ich weiß auch nicht, kann auch sein, dass ich zu viel Jägi/Fanta hatte... Ich brauch kurz ne Pause. Diese Sirenen vom Krankenwagen machen mich ganz verrückt grad im Livestream.
    Wünsch euch noch viel Durchhaltevermögen.


    Edit: Was ich schon den ganzen Tag loswerden will, bitte verzeiht es mir liebe Mods: Murray, du verdammter Bastard, irgendwann wirst du deine gerechte Strafe bekommen und all die anderen Schuldigen auch, die Michael verarscht haben und ihm völlig zu Unrecht weh taten!!
    Eigentlich soll man niemanden den Tod wünschen oder die Pest an den Hals, aber manchmal kann ich einfach nicht anders...Ich bin ein schlechter Mensch...

  • :kerze: Weiß denn jemand ,ob schon was bekannt ist wie und wann es weiter geht :snüf:
    Oh man ich halt das auch nicht mehr aus ,ich will auch endlich wissen wer schuld hat ,egal wie es mir erst mal danach geht ,aber dann kann man vieleicht anfangen ,mit der Schmerzbewältigung :flenn: :rotz:

  • Ich muss auch dauernd an die Familie und an Mikes 3 Schätze denken.... mir geht es grad auch gar nicht gut, bin total verwirrt und würde am liebsten einfach nur heulen grad. Wie muss es ihnen erst gehen??


    Ich bin zwar der Meinung, dass es nie wahre Gerechtigkeit geben wird, weil keine Gerichtsentscheidung der Welt uns Michael zurückbringen wird. Aber ich hoffe natürlich trotzdem, dass irgendwie was dabei rauskommt. Ich will sehen, dass sich um Mike gekümmert wird.
    Und ich will die Wahrheit wissen, was am 25.06. und die Tage (Wochen, ...? :wimmer: ) davor passiert ist.

    In this madness, in this world,
    with its swiftness and its coldness,
    you’re my peace of mind.

    :herz:

  • @BritBrit


    Du bist kein schlechter Mensch und ich auch nicht, weil ich ähnlich denke.All das ist menschlich.
    Sei nicht traurig, so wie ich, es hilft uns nicht weiter, es geht nur an unsere Substanz und die werden wir brauchen

  • So, ich mag nicht mehr! Mein Englisch reicht einfach nicht aus, um der Sache live folgen zu können, und für die Übersetzung irgendwelcher Texte brauche ich auch zu lange, bis ich damit fertig bin, ist woanders schon wieder alles vorbei....


    Nee, danke, bin dann wech für heute und sehe zu, wo ich morgen Infos auf Deutsch über den heutigen Tag finde.


    Gut's Nächtle an alle :hkuss:


    .

  • Also ich verstehe die Aussage von Ortega absolut nicht. Wieso soll ER, der in Verantwortung von AEG handelt, Michael nach Hause schicken und Murray sich dann darüber aufregen, weil es nicht in seiner Verantwortung sei?


    Ich glaube eher, andersherum wird ein Schuh draus, dass Murray sagte, Michael ist krank und kann nicht proben und dann wurde Ortega respektlos und es gab diesen lauten Streit!

  • Ich schließe mich unserer lieben KingOfPop an, morgen ist auch noch ein Tag. Das Ganze dauert mir auch
    einfach zu lang und die Übersetzungen dauern viel zu lange, um da richtig mitzukommen.
    Vielleicht gehts einigen besser hier, ich hoffe es.


    Denen, die durchhalten, wünsche ich gute Nerven und lasst Euch nicht so runter ziehen.


    Ebenfalls good night. :gruß:

  • So, ich mag auch nicht mehr. Ich kann sonst heute wieder nicht schlafen. :??:


    Hoffentlich kommt endlich mal etwas mehr ans Licht. Tatsache ist doch, dass er sich die Überdosierung nicht selbst gespritzt haben kann. Das haben Ärzte schon öfters gesagt; ich meine damit Anästhesisten.


    Wäre jemand so freundlich und würde die Posts 106 +107 übersetzen. Wäre toll. :danke:


  • Eigentlich wollte ich ja schon längst anfangen eine Zusammenfassung für mein Blog zu machen mit all den "Infos", die neu reinkommen, also immer die Updates rein, aber bin noch nicht dazu gekommen. Ich hätt nicht gedacht, dass das SO schwierig ist. :traurig2:
    In ein paar Stunden lad ichs vielleicht hoch.