Murray vor Gericht - (seit) Januar 2011

  • @Donna. Ich habe TII SIEBEN MAL gesehen, ich bin 15 Jahre treuer MJ Fan DURCHGEHEND, wahrscheinlich verging nicht EIN TAG OHNE MICHAEL, gewesen. Ich hatte das Glück ihn mehrmals auf Konzerten live zu erleben. Ich habe ihn viele Male in der Öffentlichkeit gesehen und erlebt, z. B. nur z. B. in London, ganz zu schweigen, dass ich die Ehre hatte, ihm in Berlin persönlich zu begegnen, so dass ich glaube mir ein Urteil erlauben zu können.


    Hab' ich was verpasst ? Hallo ? Es darf sich JEDER ein Urteil erlauben ! Was soll das denn jetzt bitte ? :was:


    Zitat

    Ja, Ortega und VIELE ANDERE, die mit ihm probten, haben bestätigt, dass er gut drauf und fit war. DAS hat Ortega gesagt ... dass er krank kurz vor seinem Tode gewesen ist, krank kann doch jeder werden, ein grippaler Infekt, der schon bald wieder vorbei war, und die Reaktion von Murray bei der Besprechung hat er verschwiegen, aus gutem, ich finde jedem einleuchtenden Grund, nämlich, um der Verteidigung keine Gelegenheit zu geben, darauf reagieren zu können. Aber wenn man natürlich unbedingt etwas finden WILL, dann findet man auch was.
    Diese Diskussion habe ich, ich wiederhole mich schon wieder, auf etlichen boards, seitdem MJ tot ist verfolgt und sie ist sowas von ätzend und nutzt in der Sache nichts. Warum habe ich auch schon etliche Male erläutert.


    Nun, das ist DEIN Problem + das könnte einem guten MEINUNGSAUSTAUSCH (!!) hier im Wege stehen. :stuhl:
    Zudem war Michel wohl am 24. Juni wohl nicht ganz auskuriert, er hat meiner Meinung nach immer noch gefroren, obwohl es lt. Dorian sauheiß auf der Bühne war. Sieh' doch selbst was er bei Thriller anhatte. Findest Du das normal ?

    4 Mal editiert, zuletzt von Donna ()

  • Habe just mal eben den Brisant-Bericht von eben für euch hochgeladen:


    sig_mj42.jpg

    I keep on dancing and dancing and dancing, until there is only – the dance.

    So long and thanks for all the fish – R.I.P. Douglas Adams

  • Seid doch froh und glücklich, dass die armen armen Kinder nicht vor Gericht gezerrt werden.

    Sind wir ja auch. Was soll das denn jetzt????

    sig_mj42.jpg

    I keep on dancing and dancing and dancing, until there is only – the dance.

    So long and thanks for all the fish – R.I.P. Douglas Adams



  • Die Kommentierungen von TAJ finde ich zum Teil nicht überzeugend. Ich bin überzeugt, dass Michael Orthega für die Tour tatsächlich wollte. Er hat ihn für alle Touren seit Dangerous engagiert und es gibt auch zahlreiche Belege, dass sich MJ immer wieder mit Orthega in den letzten Jahren nach dem Prozess getroffen hat. Das mit der Anstellung zum April stimmt wahrscheinlich sogar. Da begannen ja erst die Vorbeitungen für die Castings mit den Tänzern zus. mit Orthega und meines Wissens musste Ortheaga sich für TII auch aus einem anderen Projekt freimachen.
    Und das die Hautbleichungscreme in Michaels Zimmer gefunden wurde, wurde ja schon nach seinem Tod berichtet. Die Creme ist aber sicher nicht der Grund warum Murray nochmals zurück wollte. Klar hat MJ Vitligo, aber die Hautbleichungscreme für Gesicht und Hände hat er zum Ausgleich der Flecken gebraucht. Mediz. Mittel bei Vitiligo.

    Einmal editiert, zuletzt von LenaLena ()

  • Und das die Hautbleichungscreme in Michaels Zimmer gefunden wurde, wurde ja schon nach seinem Tod berichtet. Die Creme ist aber sicher nicht der Grund warum Murray nochmals zurück wollte.

    Ist die Frage, ob er nicht das restliche Propofol mit der "Creme" gemeint hat. Habe ich das noch richtig in Erinnerung, dass er das versteckt hat?

    sig_mj42.jpg

    I keep on dancing and dancing and dancing, until there is only – the dance.

    So long and thanks for all the fish – R.I.P. Douglas Adams

  • ....ich denke auch, das diese "CremeStory" eher ein vorgeschobener Grund war, um nochmal zurück zukönnen...für die Beseitigung von irgendwas anderem....

  • Ist die Frage, ob er nicht das restliche Propofol mit der "Creme" gemeint hat. Habe ich das noch richtig in Erinnerung, dass er das versteckt hat?



    Mit der Creme ist die Hautbleichungscreme gemeint, hat ja auch Taj geschrieben. Aber klar wollte er in Wirklichkeit zum Haus zurück, um Propofol oder für ihn kritisches verschwinden zu lassen.

  • Ein Insider berichtete dem Daily Star: „Was die Jackson-Kinder in der Vergangenheit gesehen haben können, ist ausschlaggebend für die Verteidigung. Wenn sie auch nur ein einziges Mal gesehen haben, dass ihr Vater sich die Drogen selbst verabreichte, wird das die Aussage von Dr. Murray unterstützen.“


    :meckern: da krieg ich die krise!!!!!!!!!! so ein bullshit. es ist bekannt, dass michael sich teilweise wein in coladosen hat abfüllen lassen, um den kindern kein schlechtes beispiel zu sein, weil er alkohol zu sich nimmt. und dieser mann setzt sich vor seinen zwergen eine spritze mit drogen, welcher art auch immer?????? :anschrei: so ein scheiß!


    Ich kann mir nicht vorstellen, dass Prince in den Zeugenstand gehen MUSS bzw. aussagen wird. Nein, das kann ich mir nicht vorstellen. Und man kann ihn nicht dazu zwingen.


    ich habe es jetzt nicht gefunden, aber es gibt hier im forum einen thread (schon einige zeit her), in dem diskutiert wurde, weil prince aussagen WILL! er will das, um zur gerechtigkei für seinen daddy (mit) zu sorgen. so, wie ich die kinder einschätze, traue ich das prince auch zu. und wie geschrieben wurde: er müsste eigentlich ein aussage-verweigerungsrecht haben, wenn er nicht will, aber er soll von sich aus darum gebeten haben, aussagen zu dürfen. HUT AB!!!!


    wer was wann wie wo und warum hinsichtlich michaels gesundheit befürchtete, unternahm, ansprach, zu bessern versuchte, ignorierte [...] bla bla, werden wir en detail nie erfahren denn jeder wird so aussagen, dass er selbst möglichst gut weg kommt. die hoffnung auf die eine wahrheit habe ich längst aufgegeben! ich persönlich kann nur sagen: ich hatte noch keinen großen plan hinsichtlich michael, seit drei tagen hatte ich mich erst wie eine wahnsinnige durch internet, musik und videos gegraben, da sagte ich, dass ich den eindruck habe, michael wurde ermordet. es war mein bauch, der das heraus schrie! und er kam nie zum schweigen!


    ich bekomme mordgedanken (HÄNGT IHN HÖHER!!!) bei der vorstellung, dass die drahtzieher wohl nie vor gericht gestellt werden, aber ich will jetzt, dass wenigstens der henker, der erfüllungsgehilfe, der das vielleicht kostbarste leben der welt beendet hat, dafür büßen muss!!!


    einzig eines "beruhigt" mich derzeit: ich zappe viel durch die programme und die berichte, die ich hinsichtlich des verhandlungsauftakts gesehen haben, sind PRO michael. in den allermeisten fällen wird gar über murrays unfähigkeit berichtet und die selbstmord-theorie als absurd dargestellt. davon angesehen tut es mir gut zu sehen, dass selbst die hauptnachrichten (!!!!) berichten. ich erlebe das so, dass "justice 4 michael" ist wohl doch gefragt ist. wenigstens etwas :bettel: ... man wird genügsam.

    kerzen.jpg


    2021 hast Du uns für immer verlassen - trotzdem wirst Du Teil dieser Gemeinschaft bleiben. R.I.P. liebe Titania

  • Wie lautete doch gleich der Running-Gag? :grübel:

    Einmal editiert, zuletzt von KingOfPop ()

  • es geht wohl weiter.. livestream hab ich beim tmz nicht entdeckt aber das:




    17 minutes ago by TMZ Staff


    MJ's Security Guard: Murray Said Hide The Bottles


    Alberto Alvarez, a bodyguard who says he was MJ's Director of Logistics, testified Dr. Conrad Murray instructed him to remove bottles from Michael's bedroom -- along with an IV bag with a milky-white substance, before calling 9110105_alberto_alavrez.

    Alvarez says he walked into MJ's bedroom sometime after 12:17 PM and saw Michael laying motionless. He says Murray told him Michael had "an allergic reaction," then ordered him to collect a bag of bottles and put them in a bag.


    And this is big. Alvarez says Murray then "instructed me to remove the IV bag from the IV stand."


    For the record, law enforcement believes the milky-white substance in the bag was Propofol.


    Alvarez says there was a second IV bag -- which we know contained saline -- and Murray told him to leave it there.


    Alvarez says only after the bottles and bag were collected did Murray tell him to call 911.


    http://www.tmz.com/2011/01/04/…propofol-death/#continued




    Infos kann man auch hier bekommen ... da berichten Fans aus dem Court etc.: http://www.ustream.tv/channel/conrad-murray-back-in-court

    "If only life could be a little more tender and art a little more robust."
    “Talent is an accident of genes - and a responsibility.”
    (Alan Rickman)


    "It was not Michael Jackson's time to go. Michael Jackson is not here today because of the negligence and reckless acts of Dr. Murray." (David Walgren)

  • Oh je, es wird schon alles wieder so schlimm. Bin gerade wieder hier:
    http://www.ustream.tv/channel/conrad-murray-back-in-court



    Katherine weint. Die Geschichte mit Alvarez hat tanzmaus ja gerade upgedatet.


    Noch eine Nachricht: Diana Diamond, die wiederliche Zicke, moderiert auf irgendeinem Sender die Berichterstattung. Wo, konnte ich leider nicht verstehen ...

    sig_mj42.jpg

    I keep on dancing and dancing and dancing, until there is only – the dance.

    So long and thanks for all the fish – R.I.P. Douglas Adams

  • wer weiß wo die ihre Infos herhaben? die behaupten auch immer wieder das Michael sich als Weißen sehen wollte.....


    ich glaub das erst wenn Prince dort aussagt!

    "If only life could be a little more tender and art a little more robust."
    “Talent is an accident of genes - and a responsibility.”
    (Alan Rickman)


    "It was not Michael Jackson's time to go. Michael Jackson is not here today because of the negligence and reckless acts of Dr. Murray." (David Walgren)

  • Habe just mal eben den Brisant-Bericht von eben für euch hochgeladen


    :danke: dafür. Habs vorhin im TV gesehen und fand es sehr bewegend. Die armen beiden Süßen, wenn ich mir das vorstelle, was sie da mit ansehen mussten. Diese Bilder werden sie nie wieder loswerden. :kerze:


    Zitat
    da krieg ich die krise!!!!!!!!!! so ein bullshit. es ist bekannt, dass michael sich teilweise wein in coladosen hat abfüllen lassen, um den kindern kein schlechtes beispiel zu sein, weil er alkohol zu sich nimmt. und dieser mann setzt sich vor seinen zwergen eine spritze mit drogen, welcher art auch immer?????? so ein scheiß!
    @ Titania, da hast aber sowas von Recht. Völlig absurd dieser Gedanke. Bin gespannt wie tief die Verteidiger von C.M. noch sinken werden.
    Falls Prince wirklich freiwillig aussagen wird, fänd ich das auch wirklich groß und mutig von ihm. Vielleicht würde es ihm sogar helfen, das Erlebte zu verarbeiten. Ich denke mal. dass die Kinder Fragen stellen werden, was da heute und in den nächsten Tagen in LA passiert. Auch wenn sie im Moment selbst nicht dort sind und sie haben ganz sicher ihre eigene Meinung dazu und wollen mithelfen Gerechtigkeit für ihren Daddy zu bekommen. :daumen:


    tanzmaus
    :danke: für diese Info
    Zitat
    And this is big. Alvarez says Murray then "instructed me to remove the IV bag from the IV stand."


    For the record, law enforcement believes the milky-white substance in the bag was Propofol.


    Alvarez says there was a second IV bag -- which we know contained saline -- and Murray told him to leave it there.


    Alvarez says only after the bottles and bag were collected did Murray tell him to call 911.


    Ich denke, Alvarez hat Murray vertraut, er war der Doc, er hat nicht gleich kapiert was sich da abspielt. Das kennt doch jeder, man versteht erst hinterher die Zusammenhänge. Im Schockmoment selbst ist man häufig irrational. Ganz anders Murray, der wusste gleich, dass er alles tun muss um sich selbst nicht an den Galgen zu bringen. :auspeitsch: Ich könnte :haeh:
    L.G.Claire :herz:

  • Selbst wenn Prince von sich aus aussagen will, wäre das nicht gut. Er ist immerhin noch ein Kind. Schon für Erwachsene ist das doch alles hoch kompliziert. Die Verteidigung könnte ihm sicher aus jeder Aussage einen Strick drehen, und sei es nur, dass Michael mal irgendetwas zu den Kindern gesagt hat, das man nun gegen ihn verwenden kann.
    Ich möchte mir nicht vorstellen, welche Vorwürfe sich der Kleine später machen könnte, wenn es Murrays Anwälten gelingen sollte, seine gut gemeinten Aussagen zu Murrays Gunsten zu verdrehen!

  • Wenn ich jetzt den Namen Diamond lese, wird mir wirklich schlecht. Ausgerechnet sie als Moderatorin.
    Man sollte auch eine Petition starten gegen sie. :devil:

  • Wie lautete doch gleich der Running-Gag? :grübel:

    Einmal editiert, zuletzt von KingOfPop ()

  • @BritBrit


    ohne Worte, Murray auf dem Balkon und Michael war da wahrscheinlich schon tot. Und er tätigt nicht sofort den Notruf? Ich fass es nicht.Hoffentlich dreht man ihm zumindest da einen Strick, wie kalt und gewissenlos muß man sein.