Murray vor Gericht - (seit) Januar 2011

  • Oh fuck, ich kanns nicht glauben.
    Gott, das muss alles ein Witz sein...


    Ich update meine Seite mit Hilfe des Ustreams:
    http://allformj.blogspot.com/2…tag-2-voranhorung-im.html



    Zitat aus dem Bericht aus der oben genannten Seite:


    Alvarez kam irgendwann nach 12.17 Uhr ins Zimmer in dem MJ regungslos und nackt (sein Schritt war entblößt) mit offenen Augen und Mund lag. Murray war nicht im Zimmer, aber auf dem Balkon. Erst als Alvarez kam, fing er mit einer Hand auf dem Bett mit der CPR an.


    bei TMZ steht das so nicht.... OH MEIN GOTT ..... was ist Murray für ein kranker Typ????

    "If only life could be a little more tender and art a little more robust."
    “Talent is an accident of genes - and a responsibility.”
    (Alan Rickman)


    "It was not Michael Jackson's time to go. Michael Jackson is not here today because of the negligence and reckless acts of Dr. Murray." (David Walgren)

  • Ich könnte dem Murray glatt selbst den Hals umdrehen - erst die Sachen wegräumen und danach 911 anrufen!!! Und jetzt lag Michael auch noch nackt da! Was hat Murray da getrieben? Für mich sieht das jetzt wirklich so aus, als ob alles so geplant war - ich bin jetzt 100 %ig davon überzeugt.

  • Ich kann jetzt natürlich nichts garantieren, da ich "live" mitschreibe, gestern wurden auch ein paar Falschmeldungen (Karen) übers Net verteilt. Ich stell das mit Hilfe von verschiedenen Quellen zusammen und update, wenn es was neues gibt. Schaut immer mal wieder rein, ich schieb ab und zu was rein in den Text, damits übersichtlich bleibt.
    Ich empfehle jedem, der darüber nicht ins Detail gehend lesen möchte, meinen Blog nicht zu lesen.

  • Ich bin so geschockt von den ganzen Aussagen, dass ich am ganzen Körper zittere :iwmm: Es ist noch einmal ein Unterschied zu den ganzen Presseberichten diese wahrhaftigen Aussagen zu hören; da man ja nie wußte, welchen Wahrheitsgehalt die Artikel hatten/haben. An der Wahrheit betreffend des Ablaufes waren sie aber doch recht nah dran.


  • ..das ist doch mehr wie deutlich...und mehr wie ungünstig für Murray. Und Alvarez sagt dass nicht irgendwo, sondern vor Gericht. Und das , obwohl es für ihn ja auch nicht gut kommt, das gemacht zu haben...


    Da kann ich gut verstehen, dass Katherine weint..mach ich gleich mit...es ist so traurig und unvorstellbar, was da gelaufen ist. Warum nur waren dort so Diletanten am Werk.


    Zitat

    Selbst wenn Prince von sich aus aussagen will, wäre das nicht gut. Er ist immerhin noch ein Kind. Schon für Erwachsene ist das doch alles hoch kompliziert. Die Verteidigung könnte ihm sicher aus jeder Aussage einen Strick drehen, und sei es nur, dass Michael mal irgendetwas zu den Kindern gesagt hat, das man nun gegen ihn verwenden kann.


    Nochmal zu evt. Aussage von Prince. Wenn er es Wirklich gesagt hat, dass er das will, dann gibt es doch hoffentlich die Möglicheit, das nicht öffentlich im Gerichtssaal zu machen...oder nur eine Aussage zu machen, ohne so ein Kreuzverhör.... ?( ..das wäre sehr mutigvon ihm, nach allem, was er mitbekommen hat, sich so einer Situation zu stellen.)


    Zitat

    He says Murray told him Michael had "an allergic reaction

    ...da stand doch was in dem Tweet von Taaj: "Prince sagte, während er im Krankenhaus wartete "dont give Daddy ?? he may be allergic" (gib das nicht Daddy, er könnte allergisch sein)"..aber was das jetzt heisst, keine Ahnung... ?(
    .

  • Kleines Update

    Im Ustream weinen jetzt gerade alle. Selbst gestandene Männer.
    Im Augenblick weiß ich nicht warum, weil ich gerade kurz noch weg musste.


    Brit, hast du was mitbekommen?



    An Diana Diamond sind sie dran – Kampagne gestartet ...

    sig_mj42.jpg

    I keep on dancing and dancing and dancing, until there is only – the dance.

    So long and thanks for all the fish – R.I.P. Douglas Adams

  • MJ_42 :
    Sorry, ich brauchte selber kurz ne Pause. :bluwimmer: Ich hab das leider nicht richtig mitbekommen. Am Ende meinte er nur, er sei fertig...


    Jetzt ist ne Stunde Pause.
    Als nächste Zeugin kommt Kai Chase.


    kingofpop :
    Leider glaube ich werden noch sehr viel andere Sachen in der Öffentlichkeit breitgetreten. :wimmer:

  • Ed Chernoff will jetzt anscheinend es so erscheinen lassen, als ob Alvarez das mit den Medikamentenflaschen nur erfunden hat, um seine Story zu verkaufen.

  • Ich hoffe so sehr, dass diese Leute zur Vernunft kommen, und nicht wirklich ALLES in der Öffentlichkeit 'besprechen'... Ich frag mich manchmal, was Michael jetzt da oben denkt. ;( ;(

  • Wenn ich hier so lese, dann wird mir speiübel und ich frage mich, wie man da "nur" von fahrlässiger Tötung ausgehen kann. Natürlich muss man abwarten, ob sich da nicht manche Aussage vielleicht noch als Lüge entpuppt, aber wenn auch nur die Hälfte von dem stimmt, was von den bisherigen Zeugen berichtet wurde, dann verstehe ich auf keinen Fall, warum nicht zumindest Totschlag angezeigt ist. Fahrlässig ist und bleibt für mich etwas Anderes. Wenn ich jemandem aus versehen falsche Tabletten gebe oder das falsche Mittel spritze, weil ich vielleicht in Eile bin und nicht richtig hinschaue, was ich denn da gerade in der Hand halte, das ist fahrlässig. Aber wenn ich jemandem einen Medikamentencocktail spritze und ihn dann leblos vorfinden und dann noch ewig warte, bis ich mal die Sanitäter rufe, dann ist das nicht mehr fahrlässig.



    "Be who you are and say what you feel because those who mind don't matter and those who matter don't mind."

  • Wenn Murray jetzt noch weiter behauptet, dass Michael noch gelebt hat als er ihn fand, dann war das WISSENTLICHER MORD!


    Verdammter Mörder.

  • Mord war es sowieso. Da können die noch so oft von Fahrlässigkeit reden.


    Das war definitiv Mord...
    Ich geb niemandem so viele gefährliche Medikamente auf einmal und denke dann, wenn ich ihn leblos finde "Hups, wieso atmet denn der nun nicht mehr? Na sowas aber auch..."
    Und wenn ich unter Schock stehe, dann handle ich nicht einerseits so vollkommen planlos, wie Murray das ja angeblich getan hat und handle aber andererseits so richtig berechnend, indem ich Beweise entfernen lasse und mal noch eben schnell zumindest das Pulsmessgerät an den Finger schiebe, damit es so aussieht, als hätte ich wenigstens irgendwas gemacht. Er hat da vollkommen gegensätzlich gehandelt.


    Möglicherweise ist er auch unter Druck gesetzt worden und vielleicht war er wirklich irgendwie neben der Spur und hat dann einfach nur noch funktioniert. Aber Mord bleibt das für mich dennoch.



    "Be who you are and say what you feel because those who mind don't matter and those who matter don't mind."

  • Ustream:


    Erin, die das alles mitbekommt im Court Room, erzählte gerade, dass selbst Reporter geweint haben.

    sig_mj42.jpg

    I keep on dancing and dancing and dancing, until there is only – the dance.

    So long and thanks for all the fish – R.I.P. Douglas Adams