Justice For Michael - Germany Banner

  • Nach dem gestrigen Prozesstag sind wir alle mit den nerven sehr angespannt.
    Wir freuen uns über die Banneraktionen, Plakate und was die Fans wieder organisiert haben mit dem Flugzeug.


    Nun kamen einige auf die Idee in Vertretung der deutschen Fans ebenfalls einen Banner zu machen und es der JUSTICE4MJ Gruppe zu schicken.


    ...So soll es gehen:


    Eine Deutschlandflagge/Fahne soll mit dem Schriftzug versehen werden „GERMANY WANTS JUSTICE FOR MICHAEL“
    Darauf werden dann auch alle Nicknamen und auch richtige Namen (wer möchte) drauf geschrieben.
    Dann wird es an die JUSTICE4MJ Gruppe geschickt damit sie es zu den Prozesstagen mitnehmen können.


    Der Prozess wird bestimmt noch sehr sehr lange gehen, wenn nicht sogar einige Monate, das weiß man nicht.


    Ich schaue wo ich eine Deutschlandflagge herbekomme und dann auf ans Werk.


    Wer mitmachen möchte tragt sich bitte ein und sagt mir ob er mit seinem Nicknamen (z.b. aus irgendeinem MJ Forum) oder mit seinem realen Namen auf der Flagge draufstehen möchte.


    Was die Transportkosten betreffen, da weiß ich noch nicht wie teuer das wird, aber ich sag es euch dann.
    Vielleicht könnt ihr mich darin unterstützen dann.


    JUSTICE FOR MICHAEL !!!!


    Erstellt von
    *•. Gedenkstätte - Michael Jackson - Köln .•*


    http://www.facebook.com/event.php?eid=177455972294335

    ____________
    z.cdbutn6w8aa469pibul9.jpg


    "When people's minds are clouded by anger or hatred, no angel can reach them". ~Michael Jackson~

  • Das ist eine tolle Idee!!!!!! :perfect:


    Ich bin dabei........ :zahn::nick:


    LG
    magictree

    siggimagictreeo84oedpcuyl.jpg

    [i][font='Comic Sans MS, sans-serif'][b][size=8]

    "...for the rest of my life I smile when I hear your name!
    No matter what I do
    I'm gonna keep on lovin' you..."
    Siedah Garrett
    :herz: Thanx :BlaueBlume::herz:

  • Tolle Idee!!! :daumen: Ich hab auch gleich gedacht, warum sind die deutschen Fans denn nicht dabei, als ich die ganzen Banner im Video gesehen habe! Blümchen, was meinst Du, könnte man da nicht das Banner vom Forum hinschicken, sozusagen im Miniformat? Das kann doch dann bestimmt draufgeklebt werden...


    Shi, was meinst Du?


    Aber ich kann es nicht machen, ich bin nicht bei Facebook... :rotwerd:

  • ....ich wäre auch sooooo gerne dabei, bin aber leider auch nicht bei Facebook !!!


    Die Idee mit einem " Forums-Banner " fände ich auch toll !!!


    Bitte, bitte, die Idee "allein" ist schon super !!!! :hkuss: Liebe Grüße, die history !!!

  • :juhuu: Diese Idee ist echt suuuuper. Das zeigt, dass die Fans auf der ganzen Welt ein seeeehr wachsames Augen auf die Entwicklung dieses Prozesses haben. Viele Länder sind schon vertreten, nur Deuschland konnte ich noch nicht entdecken. :dafuer:


    Ich wäre gern dabei :victory: , nur auf Facebook bin ich auch nicht angemeldet. :tüte:


    Liebe Grüße Maike :herz:

  • Blümchen, ich wäre so gerne dabei, habe aber keinen Facebook-Account. Gib mir 'ne Lösung, bitte!!! :shi:

    sig_mj42.jpg

    I keep on dancing and dancing and dancing, until there is only – the dance.

    So long and thanks for all the fish – R.I.P. Douglas Adams

  • Blümchen, ich wäre so gerne dabei, habe aber keinen Facebook-Account. Gib mir 'ne Lösung, bitte!!! :shi:


    Auf der Webseite (siehe Link in meinem Post über dir) sind einige Links:
    http://www.facebook.com/MJremember
    http://michael-jackson-tribute.beepworld.de
    http://www.facebook.com/group.php?gid=17...


    dort findet ihr u. a. diese Seite: http://mj-tribute.beepworld.de/


    Ich denke, unter der dort angegebenen E Mail Addy, kann man näheres erfahren.

    ____________
    z.cdbutn6w8aa469pibul9.jpg


    "When people's minds are clouded by anger or hatred, no angel can reach them". ~Michael Jackson~

  • Justice for Michael, wird ein eigenes Banner benutzen - da werden halt nur Namen auf eine Deutsche Fahne geschrieben... mit einem Banner von uns wäre ich einverstanden, doch ich glaube nicht sie machen es, denn das wäre Werbung für uns :sonne:

    Jeder Tag an dem Dich jemand liebt ist ein schöner Tag!

    Ich liebe Dich!!!

    Wer lesen kann ist klar im Vorteil (und weiß Bescheid)

  • Die Idee ist spitzenmäßig :headbang: ,bin aber leider auch nicht bei FB angemeldet.Nur mal so ne Frage ?( ,kann nicht einer für alle oder so in der Art unsere Namen angeben ( die nicht bei FB sind )?? Ist bestimmt zu viel aufwand ,oder ?? :flucht:


    unie :ägypten:

    Kinder ( Menschen ) haben das Recht dass einem zugehört wird ohne das man interessant sein muss

  • Die Idee ist wirklich klasse :klatschen: , habe mich auch bei Facebook eingetragen.
    :danke: Blümchen fürs Posten !!!:BlaueBlume:



    Liebe Grüsse :hkuss:
    Silke

    silke76uk3jwtc8.jpg

    Michael,
    you´re my daytime
    my nighttime
    my world
    you are my life!!!

  • Finds auch ne super Idee :klatschen:


    Justice for Michael, wird ein eigenes Banner benutzen - da werden halt nur Namen auf eine Deutsche Fahne geschrieben... mit einem Banner von uns wäre ich einverstanden, doch ich glaube nicht sie machen es, denn das wäre Werbung für uns



    das denk ich mir auch shi :zwinker: ,aber man kanns ja mal probieren :sonne:

    "Wenn du zur Welt kommst und geliebt wirst und wenn du geliebt wirst,
    wenn du sie wieder verlässt, dann ist alles in Ordnung. Mit allem, was
    dir dazwischen passiert, kannst du dann fertig werden . . ." Zitat:.Michael Jackson"

  • :banane: hab mich bei FB eingetragen und werd FR noch einige andere Namen die nicht bei FB sind unter meinem FB Namen als Nachricht eintragen.. ich denke das das geht!

    "If only life could be a little more tender and art a little more robust."
    “Talent is an accident of genes - and a responsibility.”
    (Alan Rickman)


    "It was not Michael Jackson's time to go. Michael Jackson is not here today because of the negligence and reckless acts of Dr. Murray." (David Walgren)

  • Hallöchen,
    ich wäre auch gerne dabei, bin aber nicht bei Facebook :bohr: ... Gibt es noch eine andere Möglichkeit?