Wie muß ein "MICHAEL JACKSON-FAN " aussehen .....?

  • Angesprochen hat mich darauf leider so noch niemand, aber ich war vor einiger Zeit bei McDonalds und wollte mir noch was zu essen mitnehmen. Hatte eines meiner Michael-Shirts an und stand dann in der Schlange. Vor mir eine Frau mit ihrer Tochter und die Tochter so 17 oder 18 würde ich schätzen, guckt mich an, guckt auf mein Shirt, guckt wieder mich an und dreht sich dann zu ihrer Mutter, flüstert ihr was ins Ohr und dreht sich dann, gemeinsam mit der Mutter, zu mir um und guckt mich wieder an. Und dann haben sie noch getuschelt, hab ich aber nicht verstanden, weil Michael mir gerade ins Ohr gesäuselt hat. :kicher:


    Ich stand nur da und hab gegrinst. Die Gesichter waren einfach nur herrlich! :D


    unbenannt2334b9udpoi1.jpg
    "Be who you are and say what you feel because those who mind don't matter and those who matter don't mind."

  • Hm :huch: Dachte nicht, dass ein Michael Fan auch so aussehen muss wie Michael?! :kicher: Also mich hat noch niemand drauf angesprochen. Doch, einmal. Da bin ich mit meinem I ♥ MJ - Shirt durch die Stadt gelaufen, und da kam eine Frau, so ungefähr mitte 40, und fragt mich "Ach, du magst also Michael Jackson?", ich so leicht verwirrt "Ja, wieso...." und dann sagt die "Naja, du bist ja gar nicht so die Generation." Stimmt, bin ich ja auch nicht :wd: Naja aber sonst ist mir sowas noch nicht passiert, warum auch...

  • Ich find prima was ihr alles so erlebt.... mir paassiert das eher alles andersherum.. "WIE?? DUUUU bist Michael Jackson Fan?? Echt?? "


    das ist eher die Reaktion die ich bekomme... aber es wundert dann doch auch wieder nicht denn wie schrieb J. Ebemeier:



    Michael Jackson - Das Phänomen - post 29



    Ich bin niemand der oft mit MJ Shirt durch die Stadt geht .. hab "nur" meine MJ Kette, buttons an der Tasche, ne Handysocke mit MJ drauf.. aber ich falle den meisten nicht wirklich auf..... so what.. ich liebe es eben andere zu überaschen :sonne:

    "If only life could be a little more tender and art a little more robust."
    “Talent is an accident of genes - and a responsibility.”
    (Alan Rickman)


    "It was not Michael Jackson's time to go. Michael Jackson is not here today because of the negligence and reckless acts of Dr. Murray." (David Walgren)

  • Hallo zusammen,


    ich will auch eine Michael Jackson Tasche. Verrät mir jemand wo ich die bekommen kann?
    Danke


    Einfach mal "Michael Jackson Tasche" bei Google eingeben ;)
    da werden jede Menge Anbieter aufgelistet.
    oder
    Selber "machen"
    z.B. hier >> http://www.shirt30.de/weiteres/taschen-bedrucken/


    Falls du dich für das letztere entscheidest und dabei Hilfe benötigst, schreib mir einfach `ne PN. :wave:

    ____________
    z.cdbutn6w8aa469pibul9.jpg


    "When people's minds are clouded by anger or hatred, no angel can reach them". ~Michael Jackson~

  • ..hab auch eine kleine "fangeschichte..Ich war letzt mit einer lieben Freundin bei Thriller live in Stuttgart..und als wir so rum liefen, standen da plötzlich 3 Frauen aus meinem Dorf..(wirklich ein Dorf mit ca. 1200 Einwohner..) Alle auch mit Michael T-shirt. :grins: .und wir haben uns ziemlich überrascht angeguckt..."ach, du auch hier"?? Ich kenne die 3 natürlich, vom sehen, aber ich wusste nicht, dass sie Michael mögen. Mit der einen habe ich mich danach noch unterhalten, über Thriller live..und jetzt weiss ich auch noch, dass ihre Tochter auch "ein grosser Fan" ist. 5 Michael Liebhaber bei 1200 Einwohnern...ist doch schon ein Anfang.. :ablach: (obwohl, man weiss ja nie, wer noch alles...)

    Einmal editiert, zuletzt von maja5809faithkeeper () aus folgendem Grund: lol...