"Save The Children"-Charity verweigert keine Spenden mehr von Michael-Fans

  • Ähm .... ja .... nun .... :grübel: Wie meint ihr das jetzt?????
    Also ich hab meinen als e-mail verschickt. Sollen wir den Gemeinschaftsbrief mit der Post schicken oder wie oder was???? Da hätt ich ja grad Übung drinnen .... sh. Mr. Gaddafi .... :ablach:

  • Ähm .... ja .... nun .... :grübel: Wie meint ihr das jetzt?????
    Also ich hab meinen als e-mail verschickt. Sollen wir den Gemeinschaftsbrief mit der Post schicken oder wie oder was???? Da hätt ich ja grad Übung drinnen .... sh. Mr. Gaddafi .... :ablach:


    Ich habe meinen auch als Email geschickt. Man könnte den Gemeinschaftsbrief auch als Email verschicken, oder doch mit der Post? Oder beides?
    *verwirrt bin*

  • Ich habe meinen auch als Email geschickt. Man könnte den Gemeinschaftsbrief auch als Email verschicken ...


    Dann müsste das geschickterweise jemand tun, der noch keine mail hingeschickt hat .... :grübel:

  • Zitat


    Dann müsste das geschickterweise jemand tun, der noch keine mail hingeschickt hat ....


    Fleur hatte ja geschrieben ........


    @vema:
    Super der Brief! DANKE! :hkuss:


    Also, ich könnte ihn wegschicken, weil ich noch eine zweite Mail-Adresse habe...wäre aber auch nicht böse, wenn Nite Line das macht... :flowers:
    Aber ich wäre dafür, dass wir damit vielleicht noch ein paar Tage warten, denn wenn alle Briefe so auf einmal eintreffen ist das doch nicht so gut, oder was meint Ihr? Hab ich da einen Denkfehler? :grübel:

    ____________
    z.cdbutn6w8aa469pibul9.jpg


    "When people's minds are clouded by anger or hatred, no angel can reach them". ~Michael Jackson~

  • STC in HongKong


    A Michael Jackson fans group dance to save the children To pay tribute to the King of Pop
    2010-06-28


    Local Michael Jackson fans group Dreamwalker organizes a Michael Jackson tribute dance performances "Shining Summer 2010" in June, July and August, in a bid to raise fund for the charity Save the Children, to rock this summer and dance for the right, justice and love for children.


    A kick-off ceremony of the activity was hold at shopping mall apm on 26 June (Sat). The passionate youngsters performed Michael Jackson’s dances of “Beat it” and “They don’t care about us”. The venue was overwhelmed by the acclaim from the audiences who enjoyed the show so much. Moreover, one of the Michael Jackson’s best friends Howard McCrary was invited to sing “Heal the World” with the youngsters, filling the air with love and hope.

    Thanks to apm’s generous support, Save the Children set up a charity sales booth near the stage to sell special Michael Jackson T-shirts sponsored by Hang Ten. With simple design and comfortable material, the t-shirts was a big hit on the event! Thank you all for your great support!


    To fundraise for Save the Children, Dreamwalker will have two more performances at apm on 24 July and 28 July. You are cordially invited to join them. For more details, please stay tuned to Save the Children and Dreamwalker’s blog!


    Dreamwalker is a local society registered under the Society Ordinance. For further
    information concerning the group, please refer to the organization’s blog and facebook.

    "If only life could be a little more tender and art a little more robust."
    “Talent is an accident of genes - and a responsibility.”
    (Alan Rickman)


    "It was not Michael Jackson's time to go. Michael Jackson is not here today because of the negligence and reckless acts of Dr. Murray." (David Walgren)

  • :hwj: is` ja `n Ding ...... :glupschi:
    Kann zwar den Text nicht lesen, aber da tanzt `ne MJ Fangruppe zugunsten dieser Stiftung und die nehmen den Scheck von den Einnahmen unwidersprochen an :was:
    Eh ... was geht ab :blöd:

    ____________
    z.cdbutn6w8aa469pibul9.jpg


    "When people's minds are clouded by anger or hatred, no angel can reach them". ~Michael Jackson~

  • Zitat von »Blaue Blume« Meinen Namen bitte auch, Fleur!


    *meld* Und meinen auch, bitte.

    Bitte, meinen Namen auch darunter setzen. Danke.

    siggihanni.jpg


    Ein großes Danke an's Blaue Blümchen für die Hilfe !

  • Kann zwar den Text nicht lesen, aber da tanzt `ne MJ Fangruppe zugunsten dieser Stiftung und die nehmen den Scheck von den Einnahmen unwidersprochen an :was:
    Eh ... was geht ab :blöd:


    richtig verstanden, blümchen. und die organisation hat die gelegenheit sogar dazu genutzt, michael-shirts zu verkaufen, was wohl auch ein bemerkenswertes sümmchen erbracht hat. offenbar haben die mitarbeiter dieser organisation in hongkong mehr grips im hirn als ihre deutschen und englischen kollegen.

    kerzen.jpg


    2021 hast Du uns für immer verlassen - trotzdem wirst Du Teil dieser Gemeinschaft bleiben. R.I.P. liebe Titania

  • Kann zwar den Text nicht lesen, aber da tanzt `ne MJ Fangruppe zugunsten dieser Stiftung und die nehmen den Scheck von den Einnahmen unwidersprochen an

    Bravo, dass sie das gemacht haben. :klatschen:


    Fleur, meinen Namen bitte auch drunter setzen. :flowers:

    Einmal editiert, zuletzt von Sunflower () aus folgendem Grund: korrigiert

  • Ihr Lieben! :hkuss:
    Also, von denen, die auf der Liste stehen, hab ich die Namen ja schon...Blümchen und Sunflower weiß ich...und Juli, Faith und Dancer hab ich leider nicht mehr... :ibd:
    Könntet Ihr mir nochmal eine PN mit Euren realen Namen schicken...bitte... :scham1:

  • Hallo liebe Mitstreiter,


    hat von euch schon jemand eine Reaktion auf Email oder Brief erhalten? Ich habe von denen nix mehr gehört... :engelchen:


    LG

  • vieleicht sollten wir das doch mal dem Estate melden .......... :grübel:

    ____________
    z.cdbutn6w8aa469pibul9.jpg


    "When people's minds are clouded by anger or hatred, no angel can reach them". ~Michael Jackson~

  • Naja, was sollen die aber machen? Wenn die hier mitlesen (und das tun sie ja scheinbar *kicher*), dann haben die das vielleicht auch schon gelesen. Nur, die können ja auch niemanden zwingen, Spenden anzunehmen.



    "Be who you are and say what you feel because those who mind don't matter and those who matter don't mind."