Michaels Kinder und Katherine auf GMA 2/25

  • ..ich versteh gerade nicht, wo das Problem liegt, wenn hier auch über das Verhalten , oder darüber, wie die Kids "rüber kommen" geschrieben wird. Das ist doch auch Teil des Interviews. Das hat doch garnichts damit zu tun, ob das, was Katherine macht richtig oder falsch ist. :was: Es ging doch zumindest bei mir darum, es so zu sehen, wie es beim Zuschauer ankommt..der wahrscheinlich nicht viel über die Hintergründe weis. Ob dieser Zuschauer jetzt denkt, das die Kids sich für diese Organisation stark machen, (mit der aber in Wirklichkeit was faul ist - was die meisten Zuschauer aber garnicht wissen..) hat doch nichts damit zu tun, wie sie grundsätzlich deren das Verhalten und den gesamten Auftritt bewerten...


    ...dass die Kids hier für irgendwas benutzt werden, sehe ich auch so, und dass Michael das alles andere als gut fände auch...


    In wieweit die Kids wirklich über diese HTW Organisation bescheid wissen, und von wem sie ihre Infos haben, ist schwer zu sagen..aber ich denke, das sie wohl nicht wissen, dass damit was nicht stimmt. Ich kann mir zumindest nicht denken, dass wenn sie das wüssten, dass das nichts mit HTW von Michael zu tun hat, sondern nur ein angeblich eher eigennütziges Projekt von Mann ist, sich dafür hergeben würden - auch nicht für die Oma. Katherine wird allerdings wissen, dass da was läuft, und wenn sie dann trotzdem die Kids darein zieht, ist das schon traurig.


    Irgendawann sind sie auch mal so alt, dass sie das alles blicken, weil sie sich selbst überall informieren können, sicher nicht schön, dann zu entdecken, dass man für solche Sachen von der Verwandtschaft benutzt wurde...

  • Zitat

    Zitat von »Juli«
    Aber wo steht das geschrieben? Der Thread heißt " Michaels Kinder und Katherine auf GMA 2/25". Also darf man sich doch dazu äußern. Egal in welcher Forum und egal, welche Meinung man hat, oder nicht?
    Ich schreibe selten oder gar nicht mehr in solchen Themen, denn mir ist schon oft aufgefallen, dass es schwer ist, wenn man nicht der Meinung der Mehrheit ist. Man sollte einfach jede Meinung respektieren.


    Juli, natürlich darfst du das!
    Es tut mir leid, wenn ich dir den Eindruck vermittelt habe, deine Meinung sei nicht in Ordnung oder sowas in der Art. Das ist niemals meine Intention gewesen und wird es auch niemals sein.


    Okay, dann hätten die Kids das eigentlich wissen können.


    Ich glaube eher nicht. Soweit ich mich erinnere, haben die Kinder lange Zeit nicht die Möglichkeit gehabt, sich zum Beispiel im Internet zu informieren, da man sie schützen wollte vor all der "Informations"flut über ihren Vater. Wie es jetzt aussieht, weiß ich nicht. Ich denke aber, dass sie ihre Informationen in erster Linie von KJ haben.

  • Die Kinder sind natürlich nicht informiert über die Geschäfte von Kathrine mit Herrn Mann und die Klagen des Estates gegen Mann u. HTW-Foundation. Kathrine hat den KIndern wahrscheinlich gesagt, dass die Stiftung von Michael gegründet wurde und er das Lied "Heal the world" dafür geschrieben hat.


    Hier ist übrigens ein Schreiben von Kathrine und Joe unterschrieben im Dezember 2010, in dem sie eben vortäuschen das diese HTW-Foundation noch die gleiche ist die Michael ins Leben gerufen hat.
    http://www.teammichaeljackson.com/tmj_027.htm

  • deren Gemeinnützigkeit offensichtlich nicht anerkannt wurde


    Vema, kannst du mir sagen, wo man das finden kann? Ich hab den Überblick verloren...


    Hier ist übrigens ein Schreiben von Kathrine und Joe unterschrieben im Dezember 2010, in dem sie eben vortäuschen das diese HTW-Foundation noch die gleiche ist die Michael ins Leben gerufen hat.


    Dezember 2010? Also Nachdem der Estate gegen die Organisation vorgegangen ist? Ich versteh nix mehr... :doof: Alles nur wegen dem Vertrag mit Mann? Aber warum dann auch Joseph?

  • Eigentlich müsste ich nun mal in die Meckerecke. Manchmal finde ich den Umgangston wirklich nicht nett und wenn dich Xydalona etwas an meinem Beitrag stört oder du Fragen dazu hast, dann sprich mich doch einfach persönlich an. Einfach solche Aussagen in den Raum zu werfen nervt mich. Das fällt mir so oft auf. Entweder wird die Person ignoriert oder der Umgangston wird recht scharf.

    Zitat

    Und was andere, angeblich so verwöhnte Promi-Kinder wie die von Will Smith oder Suri Cruise betrifft: Meint ihr wirklich, es ist für die Kinder schön, als Modepuppen vorgeführt zu werden? Die können auch nichts dafür, dass sie nicht normal leben dürfen, und sollten deswegen nicht als verzogen abgestempelt werden.


    Ich habe geschrieben, dass es Erziehungssache ist! Manche Kinder berühmter Eltern werden nun Mal verwöhnt und sie brauchen keinen Finger krum zu machen. Und ich finde es nicht gut( Aus Sicht der Eltern) Das ist meine persönliche Meinung. Sicher können die Kinder nichts für die Erziehung der Eltern.
    Außerdem hast du meine Aussage total aus dem Zusammenhang genommen.

  • Fleur, da habe ich wohl was durcheinandergebracht. :aamh:


    Die HTWF (Registration No: CT0153927) von Melissa Johnson (MJ!) wurde erstmals 28.2.2008 steuerlich erfasst. Der Status der Gemeinnützigkeit wurde letzmals am 14.4.2010 erteilt und gilt bis 15.5.2011.:
    htwfjohnsonb70kp8ghfs.jpg


    Michaels HTWF (Registration No: 82460) wurde zuletzt im Jahre 2008 steuerlich erfasst. Am 29.12.2009 wurde nach zweimaliger erfolgloser Aufforderung, der Zahlung nachzukommen, die Gemeinnützigkeit aberkannt:

  • Sie benutzt ihre Enkel, die offensichtlich Bestandteil dieses Vertrags sind, um Geld zu verdienen, das wohl nicht zu großen Teilen an die Enkel fallen wird, sondern vielleicht auch dazu dient, ihre anderen "Babies" zu versorgen.


    Ich habe ja schon mal geschrieben, dass Katherine spätestens seit dem Satz mit dem Zahnstocher und ein paar anderen Sachen in meiner Achtung leider etwas gesunken ist (und nein, ich wollte jetzt keine neue Diskussion darüber starten, also nicht missverstehen, please; die Gründe habe ich ja in anderen Threads schon mehrmals erläutert), aber was die Einnahmen durch das (seltsame) Buch betrifft, die hat sie anscheinend gespendet (der besagte 10.000 Dollar-Scheck). Jedenfalls, wenn dieser tmz-Artikel stimmt. (Allerdings steht darin auch, "seine (Michaels) HTW-Stiftung" und das stimmt ja nun anscheinend nicht.)
    We're told the massive chunk o' change came from grandma Katherine Jackson's memorabilia biz.
    http://www.tmz.com/2011/02/26/…eal-the-world-foundation/


  • , super, vema, danke!
    Also, das heißt, eigentlich ist die Organisation "gar nicht so übel", sie verwendet nur Michaels Namen ungerechtfertigterweise...?


    Fleur, zumindest hat diese Organisation den Stempel der Gemeinnützigkeit.


    Bevor der Estate jedoch erfolgreich gegen diese Organisation geklagt hat, haben die wohl durchaus bewußt die Menschen (vor allem natürlich die Fans) getäuscht, indem sie mit Michael Jackson geworben haben. Wer wußte denn schon, dass es sich eben nicht um Michaels Stiftung handelte...



    @all: Ich möchte – sozusagen aus gegebenem Anlass – hier mal etwas persönliches loswerden.


    Es gibt Themenbereiche, dieser hier gehört dazu, da kochen bei manchen die Emotionen etwas hoch. Da kann es durchaus mal passieren, dass man sich im Ton vergreift. Ich bitte aber speziell diejenigen, die sich davon betroffen fühlen, nicht alles direkt persönlich zu nehmen. Gerade hier kann ich nicht erkennen, dass man sich auf User einschießt oder dergleichen. Es ist manchmal wirklich anstrengend, wenn man jedes Wort, jedes Satzzeichen auf die Goldwaage legen muß.
    Danke fürs Lesen
    LG

  • Was ich hoffe ist, dass die Leute anfangen an dem Bild, was ihnen von MJ all die Jahre verkauft wurde, zu zweifeln...gerade auch, wenn sie diese Kinder erleben..dass sie sich wirklich fragemn, wie kann es sein, dass ein doch angeblich so seltsam Verrückter solche Kinder erzogen hat..das sollen sie sich mal fragen..und sich fragen.ob es diesen seltsam Verrückten vieleicht nie gab..

    Diese Hoffnung habe ich inzwischen auch !!
    Mich ärgerte es bis vor kurzem auch immer, wenn davon die Rede war, dass seine Kinder soooo normal sind. Diese Aussage erweckte bei mir ebenfalls den Eindruck, als wolle man ... (die Presse .. natürlich wieder mal, wer sonst) ... den Glauben vermitteln, Michael sei es nicht normal gewesen. Mir kam da jedes Mal die "Galle" hoch !!!!! :boese:


    Außerdem hoffe ich, dass sich das Bild in Zukunft auch schon deshalb umkehren könnte, weil seine Kinder immer älter werden und sie mit Sicherheit den Menschen erzählen werden, was für ein toller, guter und vor allem total normaler Vater, Michael war !! :herz: Wenn sie erwachsen sind, so hoffe ich, wird man ihren Worten glauben schenken.

    Und bei Michaels Kindern, sehe ich nichts von dem. Sie sind "normal"- also down to earth.

    Ja das sind sie absolut !!! :daumen: und Michael hat sie wunderbar erzogen !!! :herz: :perfect: das sieht und fühlt man wenn man seine Kinder sieht .. und wie gesagt .. das ist es, was ich hoffe und mir vor allem wünsche, dass das endlich alle Menschen so sehen und begreifen und die Presse so keine Chance mehr hat, Michael in ein schlechtes Bild zu rücken.

    Michael you are my greatest LOVE :herz: .. I wanna fight 4 you .. JUSTICE4YOU !!!!

  • vor allem total normaler Vater, Michael war


    Wobei - er war ja kein normaler Vater. Finde ich. Jedenfalls nicht, wenn man unter 'normal' das versteht, was mehrheitsmäßig so abläuft. Wenn ich mir mal Väter in meiner Umgebung so anschaue - da sind viele (nicht alle!), die sich nicht sonderlich für ihre Kinder interessieren, die gar nicht wissen, was in ihnen vorgeht, was sie erfreut und was sie traurig macht und wofür sie sich interessieren.
    Nein... Er war nicht "normal". Er war der beste. :herz:

  • Zitat

    Er war nicht "normal". Er war der beste.


    ..ich würde es so beschreiben...er war ein sehr "bewusster Vater". Er war sich dessen immer bewusst, wie wichtig Kinder sind, für die Gesellschaft, für die Zukunft, wie wichtig die Kindheit ist, was es bedeutet, Kind zu sein, glücklich zu sein, geliebt und annerkannt zu sein. Dadurch, dass Michael in Kindern etwas ganz besonderes, wertvolles, göttliches sah, war er sich seiner Verantwortung ihnen gegenüber immer besonders bewusst. Kinder sind unsere Zukunft, und damit in dieser Zukunft die Welt zu einem besseren Ort wird hat er seine Kinder so erzogen, dass sie ihren Teil dazu beitragen werden, da bin ich ganz sicher. Michaels Werte leben in seinen Kindern weiter - mit der Liebe, die er ihnen gab, werden sie in ihrem Leben noch viel positives bewirken.

  • Hier ist übrigens die Beantragung des Estates vom Februar 2010 für die gerichtliche Verfügung, dass es zu unterbinden ist, das ein Zusammenhang zu Michael Jackson auf HTW-Seite hergestellt wird.
    http://www.rosespeaks.com/down…reliminary-Injunction.pdf


    Ab Seite 6 sind einige Artikel eingestellt, die bis dahin mit dem Namen Michael Jackson verkauft wurden, z.B. Tiertransportkäfige oder Hundemäntel


    Zudem ist in der Verfügung auch sehr gut zu sehen mit welcher Penetranz (Wahn) Melissa Johnson Michael Jackson seit 2001 verfolgt hat.

    Einmal editiert, zuletzt von LenaLena ()

  • Zitat

    Ab Seite 6 sind einige Artikel eingestellt, die bis dahin mit dem Namen Michael Jackson verkauft wurden, z.B. Tiertransportkäfige oder Hundemäntel

    oh mein Gott, das kann ja wohl nicht wahr sein. Das sollten die Kinder wissen, ich dachte, die sind so tierlieb ... bei so was könnt ich glatt in Tränen ausbrechen, sorry, ja, ich bin ne alte Heulsuse.

  • ...Lena..ich kann das Dokument nicht öffnen, weil ein Passwort verlangt wird.. :grübel: ..oder liegt das nur an mir?

  • ..keine Ahnung, warum es bei mir nicht aufgeht, es kommt immer diese Meldung:
    "geben sie zum Entfernen der Beschränkungen das Dokumentberechtigungs Kennwort ein."

  • Die Fantastischen Drei: Vaccaro, Mann und Johnson


    Ein unbeliavable Geschichte entwickelt im Fall von Melissa Johnson... Hier kommt die Einzelheiten ...



    Johnson schon benutzt zwei Sätze von Juristen in seinem Fall gegen den MJ Estate seit August 2009. . Am 1. November 2010 mietete sie einen neuen Anwalt, Edgar B. Pease. Ist dieser Name ähnlich klingen?
    Pease wurde ein Anwalt von Henry Vaccaro, der Mann, der größten Jackson Family memorablia auf der Welt Ahold durch Konkursgericht hat. Jetzt Pease ist nicht nur der Anwalt von Vaccaro und seine Vintage Pop, aber für Howard Mann und seine Vintage Pop Media. Ein weiterer interessanter Name?
    Mann ist der kanadische Geschäftsmann, Katherine und Joe Jackson, die Sammlung Vaccaro noch besitzt Unterstützung heran. Sie haben Freilassung ein Buch, ein Kalender und verschiedene andere Waren. So, jetzt Vaccaro, Mann und Johnson spielt in der gleichen Mannschaft.


    Am selben Tag wie Johnson angeheuert Pease, Johnson und Mann unterschrieb einen Vertrag in Verbindung mit einem Business-Projekt. Gemäß diesem Vertrag wird dazu beitragen, Johnson Mann zum Vaccaro memorablias mit ihrer umfangreichen Sammlung von geistigem Eigentum im Zusammenhang mit MJ
    (hauptsächlich Domains und Marken) zu fördern. In wenigen Worten: Mann versucht Gültigkeit zum Geldverdienen der memorablias bekommen, und fand einen
    guten Partner in Johnson, kämpfen immer noch gegen die MJ Estate. Mann wird 33% der Gewinne an Katherine zahlen und 33% auf Johnson (weitere schattigen Umzug von Mann, dass er nicht zahlt Johnson direkt, sondern durch Katherine), sowie alle Mann von Johnson die Schulden, die bereits überschritten $ 130,000 bezahlt.
    Wie kommt es, dass dieser Fall nicht Johson wurde von dem Richter geworfen so weit? . Sie betete für Erweiterungen in dem Fall bei vielen Gelegenheiten. Auf der anderen Seite Johnson hat eine ganze Menge E-Mails unterstützt ihre Geschichte. Sie behauptet, dass Shmuley Boteach ihr genehmigten Aktivitäten Erhaltung MJ's Heal The World Foundation im Jahr 2002.
    Und wenn es noch nicht genug ist, um Johnson behauptet, dass im Jahr 2005 MJ für Johnson genehmigt, in seinem Namen handeln, wenn es darum
    HTWF lebendig wird. Ratet mal, wer der Mann zwischen MJ und Johnson war? Brian Oxman! Brian Oxman! Oxman gab sogar eine schriftliche Erklärung im September dieses Jahres sagen, dass MJ wirklich genehmigt Johnsons Arbeit.
    Johnson im Jahr 2008 kontaktiert MJ's als Manager, Van Alexander. Der Manager sagte einmal zu ihr, dass es einen Kampf in MJ's Team und einige "schlechte Zahlen" übernahm MJ. . Alexander riet Johnson HTWF auf ihren eigenen Namen zu nehmen, weil MJ nicht einnehmen können, kümmern. . Johnson weiterhin kontaktiert Al Malnik und Mark Harrison auch, beide waren bekannte Vertreter von MJ in früheren Jahren.


    Also, was Johnson besitzt? 1800 Domain-Name, eingetragene Marken der ganzen Welt. . Pease behauptet, aber MJ bezahlt Johnson $ 25,000 im Jahr
    2004 für einige geistiges Eigentum, wurde dieser Betrag für reviewal der Domain-Namen verwendet. Johnson nicht gab wieder die Eigentumsrechte an MJ oder einer seiner Einrichtungen.


    Und was Mann besitzt? . 19800 Fotos, 26 Stunden Videos, 273 Titel, die Sie zu MJ und seine Familie.
    Während Mann für seine Empfehlung halten Vorbereitung auf 7. Januar 2011 und Oxman am Tag vor der Parteien über Dokumente zu streiten.. Oxmann befragt über sein Interview gab einer der Fernseher networkds in diesem Sommer sein. Während Mann wird seine Verbindungen zu den Jacksons beweisen.



    Quelle lesliemjhublogspot.com


    Das habe ich durch den PROMT Übersetzer, weil ich eine korrekte Übersetzung nicht gewährleisten kann.
    http://lesliemjhu.blogspot.com…ichael-jackson-trial.html


    Dezember 2010