Focus vergleicht Michael Jackson mit Gadaffi

  • Wow @Maja, danke für die Info :danke:
    Das ist ja großartig .... das ist wundervoll .... ich bin baff ..... ich bin platt ......ich bin sprachlos ...... :nanu:
    Das ist tatsächlich mehr, als wir erwarten konnten ..... das ist ja sensationell ...... ich will das mit meinen eigenen Augen sehen ..... da muss ich mir doch glatt den Focus kaufen :flucht:
    edit: nachdem sich meine erste Begeisterung gelegt hat, bin ich nun doch am überlegen, wie ich das deuten soll dass sich Gaddafi manchmal aufführte und kostümierte, als sei er ein Popstar wie Jackson ..... heißt das jetzt, Michael Jackson hat sich aufgeführt und kostümiert .....oder soll das heißen Gaddafi bildete sich ein, so toll wie Michael Jackson zu sein und hat sich dementsprechend benommen :grübel: sorry, wenn ich grad so wortklaube ..... aber sooooooo überzeugt mich die Richtigstellung auch nicht :S:

    Einmal editiert, zuletzt von Nite Line ()

  • Zitat

    .....oder soll das heißen Gaddafi bildete sich ein, so toll wie Michael Jackson zu sein und hat sich dementsprechend benommen


    so habe ich das gelesen .....

    Zitat

    Michael Jackson hat sich aufgeführt und kostümiert


    Hat er doch :grins: Mit Fug und Recht natürlich :lg:
    War ja seiner Stellung als King of Pop auch durchaus angemessen. :perfect:
    Vorbei ich nicht "aufgeführt" als Umschreibung benutzen würde .... "inzeniert" vieleicht eher. :jubel:

    ____________
    z.cdbutn6w8aa469pibul9.jpg


    "When people's minds are clouded by anger or hatred, no angel can reach them". ~Michael Jackson~

  • Zitat

    edit: nachdem sich meine erste Begeisterung gelegt hat, bin ich nun doch am überlegen, wie ich das deuten soll dass sich Gaddafi manchmal aufführte und kostümierte, als sei er ein Popstar wie Jackson ..... heißt das jetzt, Michael Jackson hat sich aufgeführt und kostümiert .....oder soll das heißen Gaddafi bildete sich ein, so toll wie Michael Jackson zu sein und hat sich dementsprechend benommen sorry, wenn ich grad so wortklaube ..... aber sooooooo überzeugt mich die Richtigstellung auch nicht


    Ach Nite Line. :brav: .ich glaube, die haben das jetzt wirklich so gemeint, dass Gaddafi sich kostümierte und aufführte, als sei er ein Popstar...er es aber nicht verdient hatte, ein Star (im positiven Sinn) zu sein... Im Gegensatz zu Michael, der ein Popstar ist und sich deshalb auch so verhalten konnte..zu Recht. Ich denke, es zielt darauf ab, dass Gaddafi sich zu UNRECHT bejubeln liess...(während Micheal verdienter Maßen bejubelt und verehrt wurde. :juhuu: ) So sehe ich das jetzt...ich bin jetzt mal Optimist... :)

  • Danke ihr Süßen für's trösten :flowers: hätte er ja auch soooooo schreiben können wie du @Maja :hkuss:
    Aber nein, grundsätzlich freue ich mich schon. Sowas war ja noch nie da :daumen: Vielleicht sollten wir uns den Herrn Journalisten zum Verbündeten machen ..... vielleicht mag er ja mal so einen richtig guten Artikel über Michael im Focus veröffentlichen :kicher: wo er doch Michaels Musik so gerne hört :kicher:

  • Es steht was drinn - als Anmerkung!!
    Der Focus hat in der neuen Ausgabe 3 Leserbriefe und eine Anmerkung abgedruckt mit folgendem Text:


    Anmerkung:
    Der Autor wollte andeuten, dass sich Gaddafi manchmal aufführte und kostümierte, als sei er ein Popstar wie Jackson. Dass der Vergleich missverständlich war bedauern wir.


    Na, das ist aber doch phantastisch! smilie_tanz_011.gif Und morgen hol ich mir den Focus...Quatsch, den hol ich mir gleich... smilie_tanz_019.gif

    2 Mal editiert, zuletzt von Sunflower ()

  • :wow: Das sind ja wundervolle Neuigkeiten! Da hat der Focus nun tatsächlich Farbe bekannt :applaus::daumen: Die Kritik wurde ungeschönt abgedruckt und dazu noch die Anmerkung- ich find´s :perfect:
    Ich finde, man sollte nicht jedes Wort auf die Goldwaage legen, ich verstehe das wie Blümchen und Maja! :lg: Und freue mich :jubel::klatschen::laugh: :jubel: Möge das ein Anfang sein.... :nick::zahn:

  • Wie schön......eine echte Reaktion auf unsere Leserbriefe...... :daumen:


    Das ist ein gutes Gefühl.............ich werde nie locker lassen...!!!!


    Wie schön auch dass es hier Menschen gibt, die sich genauso darüber freuen wie ich es tue:flowers: ................ist ja nicht selbstverständlich...... :gruppenk:

    siggimagictreeo84oedpcuyl.jpg

    [i][font='Comic Sans MS, sans-serif'][b][size=8]

    "...for the rest of my life I smile when I hear your name!
    No matter what I do
    I'm gonna keep on lovin' you..."
    Siedah Garrett
    :herz: Thanx :BlaueBlume::herz:

    Einmal editiert, zuletzt von magictree ()

  • Zitat

    Wie schön auch dass es hier Menschen gibt, die genauso darüber freuen wie ich................ist ja nicht selbstverständlich......


    ich weiß was du meinst ......... :stuhl:
    aber auch da lassen wir nicht locker, gelle?
    :schelm:

    ____________
    z.cdbutn6w8aa469pibul9.jpg


    "When people's minds are clouded by anger or hatred, no angel can reach them". ~Michael Jackson~

  • aber auch da lassen wir nicht locker, gelle?


    Richtig........ :zahn: ...never ever...... :dafuer:

    siggimagictreeo84oedpcuyl.jpg

    [i][font='Comic Sans MS, sans-serif'][b][size=8]

    "...for the rest of my life I smile when I hear your name!
    No matter what I do
    I'm gonna keep on lovin' you..."
    Siedah Garrett
    :herz: Thanx :BlaueBlume::herz:

  • :cheerlead: :cheerlead:


    :juhuu: wie genial ich freu mich sooooo:juhuu::juhuu:



    und dann werd ich mir doch tatsächlich mal wieder den Focus kaufen :hmhm: Ich hätt nicht gedacht, daß ich das nochmal mach, aber so ein Exemplar muß man sich sichern :juhuu:

    Zitat

    edit: nachdem sich meine erste Begeisterung gelegt hat, bin ich nun doch am überlegen, wie ich das deuten soll dass sich Gaddafi manchmal aufführte und kostümierte, als sei er ein Popstar wie Jackson ..... heißt das jetzt, Michael Jackson hat sich aufgeführt und kostümiert .....oder soll das heißen Gaddafi bildete sich ein, so toll wie Michael Jackson zu sein und hat sich dementsprechend benommen :grübel: sorry, wenn ich grad so wortklaube ..... aber sooooooo überzeugt mich die Richtigstellung auch nicht :S:

    da steht, als sei er ein Popstar 'der Name ist austauschbar', da steht nicht, wie der Popstar Michael Jackson... für mich ist das ein Unterschied und außerdem.....nee, wir machen jetzt keine Wortglauberei ... es ist einfach fantastisch und eigentlich egal wie das nu da steht. dDas der Journalist zu seinem Wort steht rechne ich ihm hoch an und dann auch noch soooo schnell und dann auch noch vom Focus, der noch nie ein gutes Haar an MJ gelassen hat. Ich hatte gleich ein gutes Gefühl, nach seinem Brief. :isis: Der muß einen Dankesbrief bekommen :victory:



    Jetzt lassen wir mal die Korken knallen, so ein Erfolg gehört gefeiert :cheerlead: und nicht schon wieder in alle Einzelteile zerlegt.


    Hach ich bin ganz aus dem Häuschen :michael2: :michael3:


    :herz: :herz: :herz: OOI HOPE YOU WILL STILL DANCINGOO:herz: :herz: :herz:

  • :doppelv: Danke für die Info Maja , das ist ja super :jubel: Ein ganz toller Erfolg :juhuu:
    :cheerlead: Ich freu mich :cheerlead:

    vielleicht mag er ja mal so einen richtig guten Artikel über Michael im Focus veröffentlichen wo er doch Michaels Musik so gerne hört


    Das hab ich ihm ja in meiner Mail vom Samstag nahegelegt :zwinker:
    :michael2:

  • Ihr Lieben,



    ich möchte Euch auch herzlich danke sagen für Euer Engagement und ich finde es wunderbar, dass eine Reaktion gekommen ist. Wir machen weiter und lassen uns nicht stoppen, weiterhin für andere Berichterstattung über Michael zu kämpfen, auch wenn einige Fans uns für hysterisch halten. Die Antwort des Focus ist eindeutig ! Sie haben uns ernst genommen !


    lg


    lilli



    (so, das poste ich jetzt auch noch in dem anderen Forum !)

    What matters most is being who you really are,facing that,loving that without shrinking back

  • Zitat

    Das das da abgedruckt ist...das ist echt der HAMMER!!!


    ...das sollten wir auch nicht vergessen..sie haben 3 Leserbriefe abgedruckt, in denen wunderbare Dinge über Michael stehen..nicht nur die Anmerkung, auch diese 3 Briefe sind wichtig..und werden gelesen... :jubel:
    Und das steht in einem der grössten Magazine Deutschlands..nicht nur iwo im net, wo's keiner findet...UND es gab keinen Leserbrief, der in eine andere Richtung ging...sonst hätten sie so einen bestimmt auch gedruckt..Es ist wirklich schön....

  • Ich muss nochmal...ich krieg mich nicht mehr ein... :jubel: Sie haben WIRKLICH diesen Satz veröffentlicht :jubel: :


    Wir sind seit langem an die negative Berichterstattung über Michael Jackson in ihrem Blatt gewöhnt aber die Bezeichnung des libyschen Staatschefs Gaddafi als „Michael Jackson der Wüste“ überbietet an Geschmacklosigkeit und Beleidigung alles Bisherige.


    UND eine ENTSCHULDIGUNG drunter geschrieben... :jubel: ...tut mir leid, ich muss mich nochmal extra freuen... :rotwerd::jubel:


    Ja, und Du hast natürlich Recht, maja, DREI Briefe!!! :jubel:

  • ich bin ehrlich gesagt mal gespannt ob es auch Reaktionen auf die Briefe und die Entschuldigung gibt... oft genug kriegen da wieder viele nen Hals..... :laberlaber:

    "If only life could be a little more tender and art a little more robust."
    “Talent is an accident of genes - and a responsibility.”
    (Alan Rickman)


    "It was not Michael Jackson's time to go. Michael Jackson is not here today because of the negligence and reckless acts of Dr. Murray." (David Walgren)

  • :cheerlead: Das sind super gute Nachrichten ,wir sind gut und das gibt doch direkt wieder Kraft und neuen mut weiter zu machen :gruppenk: gemeinsam sind wir stark ,danke für die Info und danke an alle die auch mitgemacht haben :einer für alle: :ilem:

  • gemeinsam sind wir stark


    .........das ist es was zählt und nur gemeinsam kann man etwas verändern.........überall............das gibt mir grad so viel Kraft und ich freue mich ehrlich..........Danke dass ihr alle so fest zusammensteht...!!! :hkuss::gruppenk::hkuss:


    Alles Liebe
    magictree

    siggimagictreeo84oedpcuyl.jpg

    [i][font='Comic Sans MS, sans-serif'][b][size=8]

    "...for the rest of my life I smile when I hear your name!
    No matter what I do
    I'm gonna keep on lovin' you..."
    Siedah Garrett
    :herz: Thanx :BlaueBlume::herz:

  • Zitat von Fleur

    Sie haben WIRKLICH diesen Satz veröffentlicht


    Sie haben den kompletten Brief von uns abgedruckt mit unser aller Unterschriften :juhuu: Ich muß mich jetzt auch nochmal extra freun.
    Neben den ganzen schlimmen Nachrichten heute, wenigstens ein Lichtblick, das tut soooooo gut :michael2:


    :herz: :herz: :herz: OOI HOPE YOU WILL STILL DANCINGOO:herz: :herz: :herz:

  • ich bin ehrlich gesagt mal gespannt ob es auch Reaktionen auf die Briefe und die Entschuldigung gibt... oft genug kriegen da wieder viele nen Hals.....


    Das ist was, das mir auch noch ein bisschen im Magen liegt...hoffentlich kommt da nix Schlimmes! :bitte: Auf jeden Fall müssen wir nächsten Montag nochmal nachschauen... :zwinker: