Michaels Sohn hat die erste Freundin

  • Irgendwann wird das andere Geschlecht interessant. So ist es nun auch bei Michael Jacksons Sohn Prince Michael: Nach seinen ersten Dates hat der Junge bereits eine Freundin.


    Michael Jacksons (†50) ältester Sohn Prince Michael (14) ist mittlerweile ein Teenager – nach ersten Dates hat er nun auch schon eine Freundin. Die beiden Verliebten hätten sich zum ersten Mal in der Schule getroffen, berichtete Tito Jackson (57), der Bruder des verstorbenen „King of Pop“, dem Magazin „Life & Style“. Demnach hat der Junge vor ein oder zwei Wochen angefangen, sich mit Mädchen zu treffen. „Er ist in einem Alter, in dem man hübsche Mädchen bemerkt. Und sie die Jungs“, sagte sein Onkel.


    Nach seinen Angaben verlebt Prince Michael eine „normale“ Kindheit. Der Junge spiele sowohl in einem Basketball- als auch in einem Fußballteam mit, erklärte Tito Jackson.

    http://www.bunte.de/newsline/m…e-freundin_aid_23828.html


    Prince Michael, der Sohn des verstorbenen Michael Jackson, hat seine erste Liebe gefunden.


    Der 14-jährige Sohn des 2009 verstorbenen King Of Pop hat nun angeblich seine erste Freundin, heißt es. Tito Jackson, der Onkel des ältesten Sohnes Jacksons, berichtet dem 'Life & Style'-Magazin: "Prince hat eine Freundin. Die beiden haben vor einer oder zwei Wochen damit angefangen, miteinander auszugehen."


    Zu der Romanze sei es gekommen, weil der Jackson-Spross auf dieselbe Schule wie seine neue Freundin gehe und langsam damit beginne, sich auch für Mädchen zu interessieren, plaudert der Bruder von Michael Jackson weiter aus. "Er ist in dem Alter, in dem er die hübschen Mädchen bemerkt und sie fangen an, ihn auch wahrzunehmen."


    Dabei hat der Sohn des Sängers, der am 25. Juni 2009 an einer Überdosis Propofol verstarb, noch andere Interessen als Mädchen. "Er ist im Basketball-Team und spielt Football", berichtet Tito. "Er hat eine normale Kindheit."


    Während die Kinder des Verstorbenen erst kürzlich verrieten, dass sie später auch planen, ins Showbusiness zu gehen, hat nun ein anderer Jungspund dem King Of Pop zumindest in den USA erst mal den Rang abgelaufen: Denn Teenie-Schwarm Justin Bieber schaffte es mit seinem Film 'Never Say Never', den erfolgreichsten Konzertfilm der US-Kinogeschichte auf die Leinwand zu bringen. Das berichtet 'The Hollywood Reporter'. So soll der Streifen seit seinem Start vor gut fünf Wochen bereits 72,2 Millionen Dollar eingespielt haben und damit 'This is It' von Michael Jackson um 100.000 Dollar übertrumpft haben.


    Der Film über den King Of Pop, der während der Vorbereitungen für eine anstehende Tournee verstarb, hatte bis dahin den Titel halten können.

    http://www.gala.de/stars/ticke…ns-Sohn-ist-verliebt.html

  • Ich finde es ja süß das Tito was über Prince erzählt aber warum muss er gerade solch Persönlichkeiten Ausplaudern?
    Was denken denn alle Menschen? Das Prince und Co alles nur Marionetten sind?
    Er ist ein Teene mit normalen Entwicklungen und sowas finde ich, hätte man nicht anstoßen müssen.
    Sonst ist Prince vll schneller wieder Solo als es ihm lieb ist. Oder muss sich auch bei jeder Fragen, will sie mich oder Pristige.
    Das es so kommen kann ist ja noch mal was anderes.


    Ich wünsche Prince jedenfalls alles gute für seine Beziehung.

    “In a world filled with hate, we must still dare to hope. In a world filled with anger, we must still dare to comfort. In a world filled with despair, we must still dare to dream. And in a world filled with distrust, we must still dare to believe.”
    Michael Jackson
    Rassismus führt zum Verlust deines Mitgefühls.
    fs_anon_999471_1463138222.jpg

  • Kann Amidara da nur zustimmen. Ich meine, ich freue mich ja für Prince, dass er ein Mädchen gefunden hat, das er mag und das ihn mag. Aber musste man das direkt ausplaudern? Wenn die Presse von alleine drauf gekommen wäre (was ja durchaus nicht auszuschließen ist, dass sie das irgendwann getan hätten), dann hätte man immer noch was dazu sagen können, wenn es denn hätte sein müssen. Aber die Presse jetzt noch mit der Nase drauf zu stoßen, das finde ich nicht korrekt von Tito. Das ist nicht fair gegenüber Prince. Und es ist auch dem Mädchen gegenüber nicht fair. Würde mich nicht wundern, wenn die Presseheinis sich jetzt auf die Lauer legen, um mal ein Bild von den Beiden zu bekommen und ich finde, das muss echt nicht sein. Das ist die erste Liebe und die ist ohnehin schon zerbrechlich genug. Da braucht es nicht noch ein paar Paparazzi, die den Beiden womöglich auflauern um herauszufinden, wer das Mädchen ist, die damit ja dann auch an die Öffentlichkeit gezerrt wird. Wie gesagt, die Presse wäre vielleicht auch so irgendwann drauf gekommen. Damit muss eben jedes Mädchen (oder später jede Frau) rechnen, die mit Prince zusammen kommt. Aber ich finde nicht, dass Tito das Recht hatte, das einfach auszuplaudern. Das ist ja nun wirklich privat und eine andere Liga als über ein bevorstehendes Theaterstück zu sprechen, in dem Prince und Paris mitspielen.


    Dennoch wünsche ich Prince alles Gute und dass er die erste, zarte Liebe genießt. :)



    "Be who you are and say what you feel because those who mind don't matter and those who matter don't mind."

  • Ich finde es unmöglich das man alles an die grosse Glocke hängen muss. es ist seine erste Liebe die sollen doch den jungen in Ruhe lassen, aber wie ich es befürchtet habe so wie bei Michael haben jetzt auch seine Kinder keine Privatsphäre mehr. ich finde das schrecklich. in 1 oder 2jahren wird es ihnen wie michael ergehen . sie können nirgemnds :michaelgroß: mehr hin ohne das es einen Massenauflauf gibt.

  • Ich verstehe die Aussage von Tito auch nicht. Warum weckt der mit so etwas das Interesse der Presse?


    Gerade habe ich etwas Angst um die Kinder. In der MJJC habe ich das mit der Freundin schon vor einigen Tagen gelesen. Da wurde berichtet das Prince und Paris Twitter-accounts haben und diese wohl für immer mehr MJ-Fans einlassen bzw. selbst sagen, dass sie weitere follower haben wollen. Und diese follower haben dann eben auch schon über die Freundin berichtet.
    Wenn das mit den Twitter-accounts stimmt (und ich gehe fast davon aus) dann habe ich kein Verständnis, dass die Familie das zulässt. Die Kinder können doch das gar nicht einschätzen. Und die Kinder kommen auch damit in eine Position wo sich als kleine Stars empfinden. Das ist etwas ganz ungesundes. So etwas geht dann irgendwann mal in die Richtung Paris Hilton. Die MJJC hat mittlerweile alles diesbezügliche gelöscht weil sie die Regelungen haben das nicht Privates von den Kindern gepostet werden soll.


    Ich hoffe wirklich nicht, dass sich die Kinder in die falsche Richtung entwickeln.

  • Hier Michael Jacksons Kinder jetzt ohne Maske erzählt La Toya, dass Katherine die Kinder ohne Masken laufen lässt, weil sie will, dass sie "normal" aufwachsen (und Michael steht wieder mal wie ein Depp da) ....... vielleicht meinen die Jacksons, es ist "normal" wenn die Kinder genau so in der Öffentlichkeit stehen wie ihr Daddy und dass alle Welt jedes noch so kleine Fuzzelchen über sie erfährt .... letztlich haben sie mit Klein-Michael auch nichts anderes gemacht .... :traurig2:

  • :daumen: nite line, das schoss mir auch durch den kopf. das ist schlicht ein oxymoron, also ein absoluter widerspruch in sich! :ks: als ob michael nicht genau wusste, was das beste für seine kinder ist!

    kerzen.jpg


    2021 hast Du uns für immer verlassen - trotzdem wirst Du Teil dieser Gemeinschaft bleiben. R.I.P. liebe Titania

  • Prince Michael, der Sohn des verstorbenen Michael Jackson, hat seine erste Liebe gefunden.


    Und diese erste Liebe :wolke1: ist etwas ganz Besonderes und man sollte sie geniessen können. Da muss nicht irgendein Onkel alles ausplaudern... :snüf: Sie werden auch so schon immer im Focus der Öffentlichkeit sein, weil Michael ihr Vater ist.
    Auf jeden Fall wünsche ich den beiden Jungverliebten viel Glück und alles Liebe. Ich liebe Michaels Kinder und ich wünsche mir nur, dass es ihnen gut geht und sie ihr Leben meistern werden.

    ...................................................
    ............................... Spuren im Sand verwehen, Spuren im Herzen bleiben.

  • Schön für Prince ,das mit dem Ausplaudern ist mal wieder typisch ,aber Michael hat die Kinder sehr gut und selbstbewußt erzogen ,
    ich denke sie wissen mitlerweile wer ihr Vater war und sie wachsen da hinein . Das hat Paris doch schon gut gezeigt in dem Interview mit Oprah ,
    die Kinder sind clever und ich denke sie schaffen es mit dem Namen Jackson und der Bedeutung umzugehen.
    Aber sie sollten schon frei entscheiden dürfen ,wie viel von ihrem Privatleben in die Öffentlichkeit darf . Das sollte nicht ein Onkel entscheiden ,er sollte mal lieber die schützende Hand drüber halten .

  • Zitat

    Prince Michael, der Sohn des verstorbenen Michael Jackson, hat seine erste Liebe gefunden.


    Und mit dem Ausplaudern weiß der "Sohn des verstorb...." hoffentlich auch, wem er demnächst nichts mehr erzählt. Bah... ich kann gar nicht sagen wie hinterhältig ich es finde, dass sowas der Presse erzählt wird.
    Kann man nur hoffen, dass Prince es selber so wollte, um seiner Liebsten etwas wundervolles damit zu schenken - nämlich zu zeigen, dass er sie nicht geheim hält, sondern so stolz ist, dass es auch die Öffentlichkeit wissen soll :zwinker:
    Kinder :schulter: Sie sind einfach nur Zucker :wolke1: meistens :kicher:

    Jeder Tag an dem Dich jemand liebt ist ein schöner Tag!

    Ich liebe Dich!!!

    Wer lesen kann ist klar im Vorteil (und weiß Bescheid)

  • Ich kann mich all diesen Meinungen hier eigentlich nur anschliessen.
    Die erste Liebe ist etwas ganz besonderes. Jetzt wo die Presse es weiss, werden die Beiden wohl vom Blitzlichtgewitter verfolgt werden.
    Ich möchte nicht glauben wollen, dass Tito das möchte, wo er doch weiss, wie sehr sein Bruder doch darunter gelitten hatte.
    Ich wünsche den beiden Turteltauben auf alle Fälle viel Glück.

    badgirl5st1wvickg.jpg
    Vielen Dank liebes Blümchen!
    "Der Preis des Ruhms kann hoch sein. Ist er den Preis wert?
    Man bedenke, daß man wirklich kein Privatleben mehr hat."

    Michael Jackson (Moonwalk)

  • Hinterhältig finde ich es auch, sofern Prince es nicht so wollte. :blauauge: Dennoch hat diese Sache, wie ich finde, auch eine wohlmöglich gute Seite. Denn so wird vielleicht auch die Presse einmal erfahren, dass Prince ein ganz normaler Junge ist. Ich will nicht wissen, wie viele Menschen davon ausgehen, dass die Kinder einen an der Klatsche haben, weil sie von einem Freak großgezogen wurden und demnach irgendwie ganz sonderbar sein müssen. Demnach hat diese Ausplauderei sogar ein bisschen was Gutes, wie ich finde. :victory:

    Was soll ich viel lieben, was soll ich viel hassen?
    Man lebt nur vom Lebenlassen.



    Johann Wolfgang von Goethe (1749 - 1832)
    Quelle: Goethe, Gedichte. Ausgabe letzter Hand, 1827. Sprichwörtlich

  • Ich will nicht wissen, wie viele Menschen davon ausgehen, dass die Kinder einen an der Klatsche haben,


    Diese Menschen gibt es mit Sicherheit, aber ich bin jetzt mal so böse und sage, dann haben die einen an der Klatsche :bad: und ganz ehrlich Billie, die die so denken sind viel zu verbohrt, die kann man auch damit nicht heilen ,glaube ich zumindest :S:
    Ich würde Onkel Tito noch nicht mal Böswilligkeit unterstellen, ich hab so das Gefühl, er ist i-wie ne Labertasche :flüstern: und denkt nicht groß drüber nach. Aber das ist nur mein Eindruck :wd: und der muss ja nicht stimmen.Richtig finde ich es auch nicht, dass er der Presse sowas erzählt :down: , geht doch keinen was an und das sollte er eigentlich aus den bekannten Gründen wissen.

  • das stützt meinen eindruck, dass jeder aus dem jackson-clan ohne nachzudenken alles quatscht, was ihm zu einer schlagzeile und wenigstens mal zu fünf minuten ruhm einbringen kann. ob das auf dem rücken anderer geschieht, scheint dabei keine rolle zu spielen! ich dachte immer, dass diese familie mich nicht mehr schocken kann, aber sie schaffen es doch immer wieder. :grummel:


    prince wünsche ich nur einfach ein wundervolle zeit, die ihm die trauer sicher leichter erträglich macht! :love:

    kerzen.jpg


    2021 hast Du uns für immer verlassen - trotzdem wirst Du Teil dieser Gemeinschaft bleiben. R.I.P. liebe Titania

  • Billie
    Mag sein, dass dann ein paar Leute denken, dass Prince ein ganz normaler Junge ist. Aber ich gehe schwer davon aus, dass direkt der nächste Gedanke ist "Klar, jetzt wo sie von diesem Freak weg sind und normal erzogen werden, können die Kids auch ein normales Leben führen".


    Kann natürlich sein, dass Prince wollte, dass es öffentlich gemacht wird. Aber da habe ich so meine Zweifel dran. Meiner Meinung nach muss Prince da einfach nur mal wieder herhalten, damit seine lieben Verwandten ein bisschen Aufmerksamkeit kriegen. Waren ja auch "länger" nicht mehr im Gespräch.



    "Be who you are and say what you feel because those who mind don't matter and those who matter don't mind."

  • naja, ob ich mich darüber ärgern soll, dass tito das ausgeplaudert hat, weiß ich nicht, zudem die "gala" ja auch nicht gerade eine ernstzunehmende zeitschrift ist, oder?
    aber wisst ihr, was mir als erstes in den sinn kam? wie traurig es ist, dass michael selbst nicht erleben durfte, wenn eines seiner kinder sich zum erstenmal verliebt, ob es nun wirklich der fall ist oder nicht, er wird das einfach nicht miterleben :traurig2: das wäre für ihn sicher sehr schön gewesen...

    achildbliss.2prkmh.jpg
    Mit jedem Kind, das dir begegnet, ertappst du Gott auf frischer Tat.
    Martin Luther
    If I had a single flower for every time I think about you, I could walk forever in my garden. ~Claudia Ghandi

  • Ja...
    Und es wäre sicherlich auch für die Kinder schön gewesen, wenn ihr Vater das noch hätte miterleben können. Es wird noch einige Momente im Leben der Kinder geben, in denen Michael fehlen wird. Die erste Liebe, der erste Liebeskummer, der Schulabschluss, die Hochzeit, die Geburt des ersten eigenen Kindes usw. All diese Momente wird Michael nicht mehr mit seinen Kindern erleben dürfen. Momente, die das Leben eines Menschen definitiv prägen und bei denen man sicherlich Menschen an seiner Seite haben will, die man liebt.


    Man hat nicht nur Michael dieser Chance beraubt, man hat auch den Kindern diese Chance genommen. Und man wird deren Kindern die Chance genommen haben, von einem liebenden Großvater auf den Arm genommen zu werden. Mit ihm im Garten zu toben, sich von ihm Geschichten vorlesen zu lassen und von ihm die Dinge zu bekommen, bei denen Mama und Papa nein sagen. Man hat mehr genommen, als nur ein Leben. Das ist das Schlimmste, was ein Mensch tun kann. Murray mag der sein, der den letzten Schritt gegangen ist. Doch dafür, dass so vielen Menschen so viele wunderschöne Chancen genommen wurden, sind mehr Menschen verantwortlich, als nur Murray. Und dieser Gedanke macht mich traurig und verdammt wütend.



    "Be who you are and say what you feel because those who mind don't matter and those who matter don't mind."

  • Danke achildsbliss und LadyMichael, das war auch das Erste was mir durch den Kopf ging, als ich den Artikel las.
    Michael sollte all diese Momente mit seinen Kindern miterleben dürfen... :(

    In this madness, in this world,
    with its swiftness and its coldness,
    you’re my peace of mind.

    :herz: