FOREVER, KING OF POP auf Tenerife ist Michael 4 Tage lang der Star

Geplante Forumschließung am 20.05.2024

Verhindere die Schließung mit einer Spende:

Jetzt Spenden
  • FOREVER, KING OF POP
    ZOMBIES EN TENERIFE!!!!
    Thriller (Tenerife) :
    Fecha: Jueves, 31 de Marzo
    lugar: Plaza del Principe (Tenerife)
    horario: 11:30 am
    No os lo perdáis!!!!!!!!


    Großes Spektakel in St. Cruz und in Puerto : Tribut auf großen Plätzen unter strahlender Sonne : Thriller in Originallänge , jeder kann mitmachen......


    FOREVER, KING OF POP
    Zombies in TENERIFFA!
    Thriller (Teneriffa)
    Datum: Donnerstag, 31 März
    Ort: Plaza del Principe (Teneriffa)
    Spielplan: 11:30 Uhr
    Verpassen Sie es nicht !!!!!!!!


    Quelle: die spanische FB Seite: Forever King of Pop
    http://www.facebook.com/pages/…-POP/369929652050?sk=wall


    Außerdem an 3 hintereinanderfolgenden Tagen :in der " La Hamborghese " mit 5000 Plätzen
    19.03.2011 - Zwar nicht in Person, aber vertreten durch sein offizielles von Sony Music und der Jackson-Familie seit 1996 anerkanntes Double, Fran Jackson. Es geht bei „Forever King of Pop“ nicht um die Person und die Skandale, die sich um den legendären Popkönig ranken, sondern einzig um sein musikalisches Werk. Durch seine Musik ist Michael Jackson zur Legende geworden. In seiner Musik drückte er seine Liebe und Leidenschaft, aber auch einen Teil seiner verborgenen Emotionen aus. Seine Person mag Zeit seines Lebens umstritten gewesen sein, seine Musik war es nie.
    Die glorreiche Karriere fing schon in jungen Jahren im Kreise seiner Familie an und gipfelte in einem Höhenflug als Ausnahmekünstler. Das Musical mit den besten Songs des Künstlers feierte in Madrid im größten Theater der Gran Via, Lope de Vega, Spanien-Premiere. Aufgrund der großen Nachfrage wurde das Gastspiel in der Hauptstadt von geplanten sieben auf elf Wochen ausgedehnt. Mehr als 60.000 Besucher erlebten das Revival des Michael Jackson und spendeten am Ende jeder Vorstellung mit Standing Ovations Beifall. Nun ist es vom 31. März bis zum 3. April im Pabellon Santiago Martín in La Laguna zu Gast. Im Anschluss daran dürfen sich die Fans auf Gran Canaria auf ein Wiedersehen freuen. Dort wird das Spektakel vom 6. bis 8. April im Auditorium Alfredo Krauss in Las Palmas zu sehen sein. Auch auf den Kanaren gibt es zahlreiche Fans, die diesem Event entgegenfiebern. Michael Jacksons umjubelter Live-Auftritt im Hafen von Santa Cruz im Jahr 1993 wird vielen unvergesslich bleiben. Außerdem wird die Bühne unter anderem von Yurena Molina belebt. Sie ist kanarischer Champion im Hip-Hop Freestyle und belegte bei dem spanischen Talentwettbewerb „Fama, A Bailar“ den zweiten Platz. Tickets gibt es zum Preis von 24 bis 45 Euro über www.generaltickets.com.
    Quelle: http://www.kanarenexpress.com/…19/0/32217/reportage.html


    [richtig]UND ICH HABE FÜR DONNERSTAG EINE KARTE IN DER ERSTEN REIHE[/richtig]


    Und hier noch ein Vid von einer Aufführung aus Madrid


  • Hab viel Spaß und Freude liebe mjjily!!!wave.gif
    Wünsche gute Stimmung auf den KanarenBANANE.gif. Gute Sicht haste ja sicher :daumen: .
    Liebe Grüße, Sky* :Tova:

  • Ich wünsch dir auch viel spaß ,eine willkommene Ablenkung für dich ,genieß den Auftritt du hast es dir verdient ,nach den anstrengenden Wochen die hinter dir liegen ,
    im Herzen sind wir bei dir :kiss: :herz:

  • Gaaaaaaaaaanz viel Spaß, liebe Mona :juhuu:

    Zitat

    Michael Jacksons umjubelter Live-Auftritt im Hafen von Santa Cruz im Jahr 1993...


    Gibt's denn da ein Video??? Ich find nix :snüf: und damals hab ich mich wieder mal um die unwesentlichen Dinge im Leben gekümmert .... :traurig2:

  • Gibt's denn da ein Video???


    ja, ganz sicher....... ich suche für dich....
    habe eben auf meiner FB Seite schon mal zwei Schöne MJ Vids eingestellt...


    Danke euch, ich freue mich da sehr drauf :pp: 3 Stunden.... :pp::pp::pp:

  • ich wünsche dir auch viel Vergnügen dabei, liebe Mona! :hmhm:
    Ich hoffe du berichtest ................... :iwds: im Anschluss. :zwinker:


    z1407S6.gif

    ____________
    z.cdbutn6w8aa469pibul9.jpg


    "When people's minds are clouded by anger or hatred, no angel can reach them". ~Michael Jackson~

  • :klatschen: super! kongratulations


    ich wünsch dir auch ganz viele spässe,
    geniesse es
    :hkuss:


    mit herzlicht

  • Liebe Mona, ich wünsche dir ganz viel Spaß, genieße die Show :sonne: und erzähl uns wie es war :lg::ungeduldig:

  • Ich will jetzt nicht den Spass für die Veranstaltung vemiesen. Aber was heißt denn seit 1996 von der Jackson-Familie und Sony anerkanntes Double?
    Wenn, dann hätte ihn doch MJ anerkennen müssen.


    Zu der Veranstalung, die ja von Joe beworben wird hatte ich im Joe Jackson Thread folgendes eingestellt.
    Und in Spanien gibt es schon die ersten Fan-Proteste gegen Joe`s Auftritt, da dieser eine Tirbute-Veranstaltung unterstützt deren Darsteller das Ansehen von MJ während der Prozesszeit in zahlreichen Satiresendungen in Spanien beschmutzt hat. Unten auch ein youtoube-video dazu.


    Protest by fans of Michael Jackson in Spain


    Hi I am speaking as a fan of Michael Jackson and on behalf of the fans of Spain, to make known the state of unrest among the fans in Spain. Last week Mr. Joe Jackson endorsed by the Jackson Family Foundation has come to Spain to support the King Of Pop Music Forever


    Our complete dissatisfaction with the musical Forever King of Pop, is the participation as a player and impressionist, Mr. "Francisco Jackson"that does not at all worthy representative of Michael Jackson in what could be considered a tribute show. Since in the recent past has been given along with comedian Carlos Latre to parody, alluding to the offenses for which he was charged, tried and acquitted in the trial which lasted from 2003 to 2005 and caused much suffering in all its fans, family and at the same cantante.Este fact contributed to defame and hurt the image that the artist had in Spain.


    Link to sketch http://www.youtube.com/watch?v=uFVPDIzlYXE

    Einmal editiert, zuletzt von LenaLena ()

  • Wie auch immer die Hintergründe sein mögen, die Show hat in Spanien offenbar großen Erfolg und auch das Video aus Madrid lässt die Hoffnung zu, dass in dieser Vorstellung einfach nett an Michaels musikalisches und tänzerisches Werk erinnert wird. :moonwalker: So hoffe ich, dass Du einfach ein paar (gleich 3 :glupschi: ) nette Stunden hast, in denen man ein ganz klein wenig eine Ahnung bekommt, wie ein richtiges Konzert :wolke1: gewesen sein muss! Viel Spaß smilie_op_046.gif

  • Ich will jetzt nicht den Spass für die Veranstaltung vemiesen.


    :glupschi: so ist das mit dem Säen.... :glupschi: , mir wäre lieber gewesen, ich hätte dein Post erst nach der Vorstellung gelesen,ich habe mich seeeeeeeeeeehhhhhhhhhhhhr auf diesen Abend gefreut, und wollte ganz "unvoreingenommen " genießen und dann urteilen...
    Aber so ist das Leben nun mal.... :hülfe:


    (gleich 3 :glupschi: ) nette Stunden hast, in denen man ein ganz klein wenig eine Ahnung bekommt, wie ein richtiges Konzert :wolke1: gewesen sein muss! Viel Spaß


    Genau das wollte ich, da ich ja leider zu den Anhängern gehöre die Michael niemals life gesehen hat, und ich würde weiß ich was dafür geben, wenn ich das nachholen könnte, so bleiben mir solche Shows...


    ich bin fündig geworden :juhuu:


    Süße :schrank: Danke dir, aber ich habe gestern unter der Rubrik Videos hier im Forum alle Vids die ich ausfindig machen konnte eingestellt.. :schulter:


    ich wünsche Dir ganz ganz viel Spass und :bitte: :bitte: berichte uns wie es war :headbang:


    Das mache ich, ich habe mir sogar einen Hut gekauft :schock1: je oller, je doller..... :klapper: und die Kamera geht natürlich auch mit, sitze ja ohne Köppe vor mir.... :wolke1:

  • wir drei haben uns aufgemacht einen tollen Abend zu haben....
    FKOP5e4489db9jpg.jpg
    und das war es auch....
    Eine fast ausverkaufte Halle, und das an einem Donnerstag....und eine tolle Show, hier mal zuerst der neue Trailer von 2011


    Der Saal war guter Stimmung und von 4 Jahren bis 80 Jahren waren alle Michael Fans vertreten...
    FKOP66c0f398cjpg.jpg


    Das nackte Bühnenbild zuerst einmal unspektakulär und ließ auf mehr hoffen...
    FKOP441b4a436jpg.jpg


    aber dann gings los, und uns viel die Kinnlade herunter....Michael kam aus den tiefen der Bühne herauskatapultiert , stand regungslos im Goldregen, mindestens eine Minute und nahm dann gaaaanz langsam seine Sonnenbrille ab.....
    Alles so wie es in echt war....
    FKOP19e9edb33jpg.jpg


    die Zuschauer tobten und schrien " Michael...Michael..." und dann ging alles so weiter wie wir es aus den Konzerten haargenau kennen...
    FKOP761de37f5jpg.jpg


    leider kam dann der " Aufpasser " und verbot mir weiter zu fotografieren...Ich hatte schon am Anfang gehört, dass filmen und Fotos untersagt sind, daher nun keine eigenen weiteren Fotos von mir. Aber es gibt immer heimliche Filmer, und so waren noch am nächsten Morgen schon die ersten zwei Vids im Net, privat aufgenommen...
    29 Songs, alle live gesungen....Mumpuele , der als bester Stimmenimitator von Michael ausgezeichnet ist, hat super, super getanzt und dabei so gesungen, dass ich zuerst einmal angezweifelt habe, dass er es selber singt, alle Achtung...
    Billie Jean zu tanzen und dabei gut zu singen...das hat er klasse gemacht und die Menge hat geschrien und getrampelt, gepfiffen und es war eine Bombenstimmung..


    Ebenso Smooth Criminal war ein absolutes Highlite, mir ist wirklich die Kinnlade heruntergefallen, ich hatte ja auch einen super Platz genau vor " Michael "


    Thriller war ein wirklicher Hit... super Zombies, die durch die Zuschauerreihen liefen und sich am Boden ziehend an die Schuhe der Zuschauer klemmten und Popcorn klauten... Thriller kam in 2 Teilen, die Vorgeschichte und der eigentliche Teil...
    Leider habe ich noch kein Vid davon gefunden....


    Ja...und dann die " Goldpants " wow, das war der absolute Wahnsinn, eng, knackig und mit genau so imponierendem Inhalt... :puah:


    Mumpoele war für mich persönlich der bessere der Beiden, er ist zierlich, fast filigran und hat Beine wie Gummi, einen festen Schritt wenn er über die Bühne geht und singt einfach große Klasse...
    Fran Jackson ist etwas größer, auch sehr schlank und sieht ihm im Gesicht nicht ganz so ähnlich, tanzt aber die schnellen Songs hammerhart....
    Ein drei Stunden Programm mit 15 Minuten Pause, vom Feinsten, mit großartigen Show-Einlagen. So ist bei Thriller Michael aufgelöst worden von den Zombies, in einen Riesenkarton geschleppt worden, alles zugemacht, gedreht, dann fallen die Seiten alle ab....leer.....Die Scheinwerfer schwenken hoch oben auf die letzte Zuschauerreihe und da steht er wieder, mit wehendem Überwurf und singt von oben herab....
    Dann die Gospelsinger...mannohmann, da hat der ganze Saal mitgesungen, alle Handys wurden angemacht und leuchteten über den Köpfen, es war richtig schön....
    Ben hat eine Frau gesungen, wunderschön und ein Kind im Michael Dress hat dazu getanzt...
    Und so könnte ich noch lange weiterschwärmen.....
    wir waren um 1 Uhr wieder zu Hause, haben noch eine Flasche Sekt getrunken und erzählt und sind dann endlich um drei Uhr schlafen gegangen...
    Wir wollte noch einmal hin, aber es gibt keine Karten mehr, alle drei Tage ausverkauft.....


    Und hier habe ich jetzt doch noch THRILLER entdeckt , gerade neu eingestellt.....

  • Wie schön, dass es Euch so gut gefallen hat :) , und das, obwohl man sich in der 1. Reihe ja nicht so leicht "täuschen" lässt! Danke fürs "mitnehmen".

    Wir wollte noch einmal hin, aber es gibt keine Karten mehr, alle drei Tage ausverkauft.....

    Die scheinen ja wrklich ein Renner zu sein, dann wird es ja vielleicht nicht nur bei Spanien bleiben....

  • :wow: Mona, das scheint ja wirklich super gewesen zu sein ..... :nick:
    Danke für deinen Bericht :perfect:
    Und die anderen Videos von '93 hab ich nach langer Odyssee durch's Forum ja nun auch endlich entdeckt ..... :lupe: