Sidney Lumet gestorben

  • Habe gerade gehört, dass Sidney Lumet, der Regisseur von "The Wiz" im Alter von 86 Jahren gestorben ist.


    Hier und hier

    sig_mj42.jpg

    I keep on dancing and dancing and dancing, until there is only – the dance.

    So long and thanks for all the fish – R.I.P. Douglas Adams

  • :kerze: Hört das Sterben in michaels Umfeld denn nie auf :heul:
    was ist das nur für ein schrckliches Jahr ,so viel Leid und Trauer :rotz:
    mein herzliches beileid den Angehörigen
    %3Ca%20href= 079.gif


    R. I.P. Sidney Lumet

  • RIP Sidney Lumet
    Wünsche dir eine gute Reise und Ruhe Frieden.


    86 ist ein Stolzes Alter.

    “In a world filled with hate, we must still dare to hope. In a world filled with anger, we must still dare to comfort. In a world filled with despair, we must still dare to dream. And in a world filled with distrust, we must still dare to believe.”
    Michael Jackson
    Rassismus führt zum Verlust deines Mitgefühls.
    fs_anon_999471_1463138222.jpg

  • Rest in peace!



    "Be who you are and say what you feel because those who mind don't matter and those who matter don't mind."

  • im Alter von 86 Jahren


    egal wer stirbt, er hinterlässt immer eine lücke und es ist immer schwierig damit klar zu kommen, aber 86 ist ein hohes alter und da ist damit zu rechnen, dass ein mensch geht, weil seine zeit gekommen ist. ich denke, man muss hier ein wenig unterscheiden. ja, stimmt, es ballen sich scheinbar grade die nachrichten von leuten, die erkrankt oder gestorben sind, grade aus michaels umfeld, aber mädels, frank geht es wesentlich besser und wie gesagt - ein mensch mit 86 jahren muss gehen dürfen. und auch elizabeth hatte ein alter, in dem man damit rechnen muss, dass ein leben zu ende geht. ich will damit sagen, dass es natürlich schlimm ist, was grade passiert, aber wir sollten innerhalten und differenzieren statt zu dramatisieren.

    kerzen.jpg


    2021 hast Du uns für immer verlassen - trotzdem wirst Du Teil dieser Gemeinschaft bleiben. R.I.P. liebe Titania

  • aber wir sollten innerhalten und differenzieren statt zu dramatisieren.

    Niemand dramatisiert.

    sig_mj42.jpg

    I keep on dancing and dancing and dancing, until there is only – the dance.

    So long and thanks for all the fish – R.I.P. Douglas Adams