Whoppi Goldberg über Michael

Geplante Forumschließung am 20.05.2024

Verhindere die Schließung mit einer Spende:

Jetzt Spenden
  • Das ganze ist zwar schon etwas älter aber dennoch seeeeehr interessant :isis:


    Der für mich zentrale Satz von Whoopi: "Auf die Frage ob ich mein Kind bei Michael Jackson lassen würde? Ja.. ich würde, ja ich habe mein Kind bei Michael Jackson gelassen"


    "If only life could be a little more tender and art a little more robust."
    “Talent is an accident of genes - and a responsibility.”
    (Alan Rickman)


    "It was not Michael Jackson's time to go. Michael Jackson is not here today because of the negligence and reckless acts of Dr. Murray." (David Walgren)

  • Ich kannte es auch schon und danke Whoopi Goldberg ,
    ich hätte meine Kinder auch bei Michael gelassen ,jederzeit,wenn doch nur die Leute sich solche
    Sendungen ansehen würden ,ich weiß es ist schon älter ,aber soweit ich weiß ist Whoopi eine beliebte Schauspielerin ,
    aber bei vielen ist es wohl wirklich so ,das negativ schlagzeilen besser ankommen :snüf:

  • Was ich auch noch bemerkenswert finde, dass sie sagt, Michael wäre der letzte Mensch auf der Welt, der einem Kind etwas antun könnte, weil Sex nicht das ist, was ihn in seinem Leben interesiert hat.

  • Ja... ihr Lieben... ich kenne es auch... trotzdem lieben Dank...
    es ist immer wieder schön, solche Aussagen zu vernehmen... gerade jetzt, in schweren Zeiten, wo wir so viel zu ertragen haben....


    Whoppi war schon immer eine meiner Lieblingsschauspielerinnen (neben Sandra Bullock und anderen...)... schon als Kind versuchte ich ihre Gesichtsausdrücke nachzumachen... darin ist sie wohl ein wahres Phänomen.... :ablach: Wenn ich bei Scharade mitspielte... war sie jedenfalls immer mein Trumpf... auf sie ist nie jemand gekommen....
    Heißt das, ich war sehr gut oder sehr schlecht....??? :was: Naja... egal....


    Eines weiß ich zumindest ganz sicher...: dass Woppi alles, was sie sagt, genauso meint.... es kommt immer von Herzen, und spricht immer frei von der Seele, was sie denkt... Sie würde nie etwas sagen, das sie nicht mit Herz und Seele unterstützt...
    Ich betone das deshalb so, weil es ja auch andere Arten von Promis gibt... welche entweder bewusst, um ihr Kapital draus zu schlagen, Gerüchte in die Welt setzen, oder meinetwegen auch als Schutz ihrerselbst notlügen... oder sonstwas....
    Natürlich kann ich es bei Woppi nicht hundertprozentig beweisen... aber wie ich sie bisher gesehen und kennengelernt habe... ist das defintiv der Fall....


    So: mein Beitrag zum Mittwoch....


    Macht's gut ihr Süßen
    :wave:

  • Kitty:
    Ja, so schätze ich sie auch ein: Diese Frau sagt, was sie denkt und nicht, was die Leute hören wollen könnten. Und deswegen ist ihre Aussage über Michael auch so wertvoll!
    Man merkte ja auch, dass das, was sie sagte, nicht allen anderen am Tisch passte...

  • Right.... genau das wollte ich damit sagen.... sie sagt nicht, was die Leute hören wollen....
    vielen Dank.... manchmal hakt es bei mir etwas in der Sprache... deswegen immer meine langen Texte.... :kicher: verzeiht....


    Aber ihr merkt ja... besser hätte ich es nicht sagen können... (im wahrsten Sinne des Wortes.... oder des Satzes???? :ablach: )


    :hkuss:

  • Ich kannte es zwar auch schon aber immer wieder super es zu sehen.
    Ich liebe sie und ist einer meinr Lieblingsschauspielerinnen. Vorallem die Farbe Lila.
    Ja sie stand hinter Michael und war/ist von seiner Unschuld Überzeugt.
    Sie ist einfach klasse.

    “In a world filled with hate, we must still dare to hope. In a world filled with anger, we must still dare to comfort. In a world filled with despair, we must still dare to dream. And in a world filled with distrust, we must still dare to believe.”
    Michael Jackson
    Rassismus führt zum Verlust deines Mitgefühls.
    fs_anon_999471_1463138222.jpg

  • Zitat

    Danke cosima ,
    ich kann nicht so gut Englisch ,sie hat bestimmt noch viele schöne und gute Dinge über Michael gesagt :Tova:

    Sie sagte unter anderem, dass Michael ihr Freund war, das in jedem große Ereigns in ihrem Leben immer MJ eine Rolle gespielt hat. Und was die Mißbrauchsvorwürfe angeht, kann man ja sagen was man darüber denkt, aber man solle es nicht einfach als Tatsache hinstellen, das es so gewesen sei. Das sie niemanls daran glaubte, das in seiner Beziehung zu Kindern jemals Sex ein Rolle gspielt hat. Für ihn waren Kinder die einzigsten Menschen, die ihn verstanden haben. das sie niemals glaubte, das Michael ein Pedofiler sein könnte.



    Ich find sie auch klasse, vorallem sagt sie das alles mit voller Überzeugung.
    Ja die Farbe Lila ist ein klasse Film, seit dem bin ich ein bißchen ein Fan von ihr.

  • Ich liebe dieses Video auch total.
    Whoopi Goldberg mochte ich schon immer. Ich liebe ihre Filme und ganz besonders natürlich "Sister Act".
    Aber als ich damals das Video gesehen habe, hab ich sie direkt noch mehr geliebt!
    Einfach eine tolle Frau und ich kann ihr nur in jedem Punkt zustimmen. Ich hätte mein Kind auch bei Michael gelassen!



    "Be who you are and say what you feel because those who mind don't matter and those who matter don't mind."

  • Zitat

    Ich hätte mein Kind auch bei Michael gelassen!


    ich auch!!!!!!!!!!! und wenn sie mir dann erzählt hätten, dass sie in seinem bett geschlafen haben, hätte mich das für sie gefreut, ich wäre ein bissel neidisch gewesen (okay - seeeeeeeeehr neidisch :schäm: ) und hätte wissen wollen, ob michael schnarcht! :kicher:


    whoopi ist klasse! ich liebe sie schon lange!!!! :herz:

    kerzen.jpg


    2021 hast Du uns für immer verlassen - trotzdem wirst Du Teil dieser Gemeinschaft bleiben. R.I.P. liebe Titania

  • @Xydalona
    Wer sagt denn, dass ich mein Kind da wieder hätte weg holen wollen? :-D
    Ich wäre einfach mit eingezogen. :kicher:
    Allerdings hätte mein Kind dann wohl oder übel ab und an in seinem eigenen Schlafzimmer schlafen müssen *unschuldig pfeif*.



    "Be who you are and say what you feel because those who mind don't matter and those who matter don't mind."

  • der schnarcht nicht, nie und nimmer :lala:


    süße :brav: keine bange, michaels schnarchen wäre wohl einer der lieblichsten töne, die man sich nur vorstellen kann! :wolke1:

    kerzen.jpg


    2021 hast Du uns für immer verlassen - trotzdem wirst Du Teil dieser Gemeinschaft bleiben. R.I.P. liebe Titania

  • @Xydalona
    Wer sagt denn, dass ich mein Kind da wieder hätte weg holen wollen?
    Ich wäre einfach mit eingezogen.
    Allerdings hätte mein Kind dann wohl oder übel ab und an in seinem eigenen Schlafzimmer schlafen müssen *unschuldig pfeif*.


    das war auch das erste, was mir dazu eingefallen ist, als ich es gelesen habe ..... jetzt warst du schneller :kicher:


    und apropos schnarchen, das hätt ich, wenns denn so wäre, was ich aber nicht glaube :angel: weil Michael schnarcht nicht :zweigegenein: einfach überhört :flöt:

  • :klatschen: Bravo Whoopi, ich kannte das Video noch nicht :danke: für`s Einstellen Tanzmaus :Tova:
    Ich mag Whoopi sowieso, sie ist eine klasse Schauspielerin und noch Wichtiger, sie ist so echt. Ich denke auch, dass sie sagt was sie meint und sich von keinem beinflussen lässt :daumen:

    "Auf die Frage ob ich mein Kind bei Michael Jackson lassen würde? Ja.. ich würde, ja ich habe mein Kind bei Michael Jackson gelassen"


    :perfect: Super , und was mich auch so freut, ist der Applaus des Publikums :jubel: Das geht runter wie Öl :-D
    Also ich hätte meine Kinder auch ohne jede Bedenken bei Michael gelassen, wäre aber immer in der Nähe geblieben, aber das einzig und allein aus eigenem Interesse :flöt::angel: