Michaels Kids bei Janets Konzert..

Geplante Forumschließung am 20.05.2024

Verhindere die Schließung mit einer Spende:

Jetzt Spenden
  • Hier ist together again und ab etwa 2:30ff ist dann ein Bild von ihr und Michael zu sehen :rose:


    "If only life could be a little more tender and art a little more robust."
    “Talent is an accident of genes - and a responsibility.”
    (Alan Rickman)


    "It was not Michael Jackson's time to go. Michael Jackson is not here today because of the negligence and reckless acts of Dr. Murray." (David Walgren)

  • Ich habs mir jetzt angeschaut und in dem Moment als das Bild hinter ihr aufgetaucht ist, hab ich angefangen zu heulen obwohl ich ja wusste, was kommen würde...
    Oh Mann...:(



    Edit:
    Ich gehe zwar nicht mit allem Konform, was Janet so in den Monaten nach Michaels Tod über ihn gesagt hat, aber ihre Tribute an ihren Bruder sind immer noch die Besten. Sie hat es nicht nötig (so wie ein gewisser Jermaine), sich an den Songs ihres Bruders zu vergreifen, um es dann nach einem Tribut aussehen zu lassen. Sie singt ihren (!!) eigenen Song und zeigt Bilder von ihr mit Michael und sie singt den Song, den sie gemeinsam mit Michael gesungen hat und der damals (und auch heute noch), die eine klare Botschaft hat. "Verdammt noch mal, lasst Michael in Ruhe mit eurem Dreck". Und das finde ich persönlich absolut klasse.



    "Be who you are and say what you feel because those who mind don't matter and those who matter don't mind."

    Einmal editiert, zuletzt von LadyMichael ()

  • Ich habs mir jetzt angeschaut und in dem Moment als das Bild hinter ihr aufgetaucht ist, hab ich angefangen zu heulen obwohl ich ja wusste, was kommen würde...
    Oh Mann...:(



    Geht mir gerade genauso!
    Obwohl ich mich eigentlich nie sonderlich für Janets Musik interessiert habe, außer den Titeln, die eben ab und an im Radio laufen, schaue ich mir nun doch öfter das eine oder andere Musikvideo von ihr an und habe gerade eine CD von ihr gekauft. Die Musik der Jackson 5 ist schon länger in meinem Ohr, jetzt ist wohl Janet dran.... als wenn ich Michael ein ganz kleines Stückchen näher sein kann.... und doch immer noch so schmerzhaft, dass man die Zeit nicht zurückdrehen kann...
    Meine Gedanken sind bei seinen Kindern, wie muss es ihnen erst ergehen! :traurig2:


  • Eingeloggt war sie hier - siehe roter Punkt
    lasvegasjz8olbpwu9.jpg


    Ich wünsche Dir viel Spaß und hoffe Du konntest die Show so richtig genießen :michaelgroß:


    :hut:
    Hey, ich bin entdeckt...
    Wie ihr seht, denk ich ganz viel an Euch :hkuss: ...und, ohne Scheiß, ich hätt Euch gern bei Janet dabei gehabt( vorausgesetzt, ihr hättet das überhaupt gewollt :ai: ).
    Nein, ganz ehrlich, es ist schon eine sehr emotionale Sache hier. Nachher gehts wieder zurück nach L.A.. Da sind wir letzten Dienstag angekommen(von San Francisco) und haben natürlich schon ne Menge erlebt. Der Carollwood Drive war für mich bis jetzt am... heftigsten. Das tut schon arg weh da zu stehen... ich mußte sehr mit den Tränen kämpfen :kerze:. Hey, ich hab mir ein Michael- Tattoo bei Kat von D machen lassen... nicht von ihr..., aber High Voltage ist auch, wenn die Chefin nicht da ist, n cooler Laden :doppelv:
    Morgen gehts dann nach Glendale (schluck) ... ich hab echt schon jetz die Hose voll...


    Danke für die lieben Wünsche, Shi! :clapping:
    Ich drück Euch alle ganz doll(Dich besonders, Andrea...) und melde mich wieder... :herz::cuddle:

  • Ihr Lieben....


    hab mir auch grad das Vid angeschaut... ja ehm.... gemischte Gefühle... auch Pipi in den Augen... aber als ich Janet so herzhaft, freudig, locker, beruhigend lächeln sah....
    Ja... ich weiß nicht, wie ich es jetzt am besten ausdrücken soll...
    Ich kann nicht wirklich in ihr Herz und in ihre Seele schauen, aber es ist doch schon etwas anderes, als einen Song voller Trauer und Schluchzen zu hören, zu performen....
    Sie strahlte damit Stärke, Mut und STOLZ aus.... und das tat gerade wieder so gut....
    versteht mich bitte nicht falsch, ich vergleiche es gerade mit dem Scream-Tribut.... sie auf der Bühne, MJ auf der Leinwand... und man sah ihr an, sie wäre am liebsten auf die Knie gefallen und hätte schreien können, in dieser Zeit war es noch so frisch und schwerer....


    In diesem Vid, so fühlte ich, hat sie wenigstens teilweise Frieden damit geschlossen, und präsentiert IHREN BRUDER, den King of Pop, the greatest Human being....
    UND SIE IST SO STOLZ!!!! :klatschen:

  • ch habs mir jetzt angeschaut und in dem Moment als das Bild hinter ihr aufgetaucht ist, hab ich angefangen zu heulen obwohl ich ja wusste, was kommen würde...
    Oh Mann...:(


    Tja was soll ich sagen .......dito........... Ich habs mir gestern abend angeschaut und nur geheult. :rotz: ............ich glaub ich hätt nicht singen können, aber jeder Mensch ist anders und "it`s no business like showbusiness"............... :stuhl: