Joe Jackson stellt neues biograf. Filmskript am 17. Mai in Cannes vor

  • Joe ist für mich ein knallrotes Tuch. Dieser Kerl geht für mich absolut gar nicht. Er ist für mich Michaels Erzeuger, gewiss nicht sein Vater. Vater darf dieser Kerl sich in meinen Augen nicht nennen. Das ist und wäre eine Beleidigung an jeden fürsorglichen und liebenden Vater, der sich eher einen Arm abhacken würde, als seinem Kind auch nur ein Haar zu krümmen. Unter anderem wäre es auch eine Beleidigung für Michael, der genau ein solcher Vater war, der seine Kinder abgöttisch geliebt hat und niemals die Hand gegen sie erhoben hätte.
    Ich habe noch kein Kind, aber doch zumindest zwei Neffen und eine Nichte und würde einem von ihnen irgendwas passieren, dann wäre ich bei jedem Gerichtsprozess anwesend und wenn ich meinen Kopf unter meinem Arm tragen müsste. Ich würde mich zur Not auch im Krankenbett in den Gerichtssaal schieben lassen, aber ich würde bestimmt nicht in Cannes Werbung für irgendein bescheuertes Parfüm machen, mit dem ich meine Kasse ein bisschen aufbessern muss, da mein Sohn mir ja nichts vermacht hat.


    Für mich persönlich ist es auch kein Argument, dass Michael seinem Vater verziehen hat (haben soll). Ich glaube durchaus, dass Michael ihm gerne verzeihen wollte und es womöglich auch versucht hat, aber zum Beispiel in den Tapes vom Rabbi kommt für mich persönlich durchaus durch, dass da immer noch eine gewisse Wut auf seinen Vater herrschte. Und auch wenn Michael seinem Vater vielleicht verziehen hat, er hat gewiss nicht vergessen. Und das hat ihn über all die Jahre immer wieder gequält und auch wenn es nicht der einzige Grund war, dass sein Leben schwerer war als es hätte sein sollen, die fehlende Liebe und Zuwendung von Joe hat sicherlich einen Teil zu den Dramen in Michaels Leben beigetragen. Und Joe tut ja nun wirklich nichts, um einmal zu zeigen, dass er einsieht, dass er Fehler gemacht hat. Im Gegenteil, er ist stolz auf das, was er getan und erreicht hat. Nur das er nichts erreicht hat. Er hat nur geprügelt, sein Sohn ist zum größten Künstler aller Zeiten geworden und das scheint für Joe auch das einzig Wichtige zu sein.


    Bei dem Typen kann ich meist gar nicht so viel essen wie ich kotzen möchte...



    "Be who you are and say what you feel because those who mind don't matter and those who matter don't mind."

  • Wer an Joe`s PK und den sonstigen Vergnügungen teilnehmen will wie Parfume-Präsentation, Modenschau, Playoby-Party und sonstigen Events der Jackson-Family-Foundation in Cannes teilnehmen will kann hier näheres incl. der Preise erfahren.
    http://www.richard-nilsson.com/jacksonfamilynight.html


    Wohlgemerkt zu einer Zeit wo ursprünglich der Prozess geplant war.

  • Hier sind Bilder von der heutigen PK:


    Rechts oben im Hintergrund unter dem MJ-Hut wird die Wiesner-Collection angepriesen.
    thewiesnercollectioncan.jpg


    Mehr wie offensichtlich, dass Wiesner mit der UD-Groupe und dem Joe Jackson-Deal mit altem MJ-History-Logo (das MJ unter Wiesners Ära verlor) unter einer Decke steckt.


    Und Wiesner war auch persönlich zu Gast wie man hier sieht
    http://blog.nicefrancevillas.c…-villa-oxygene-in-cannes/

  • gestern abend haben sie joe bei rtl böse durch den kakao gezogen. sie nannten ihn sinngemäß den "könig der sympatieträger" :ai: , der "ihhhhhhhhhhhhhhh - seit jahren den gleichen anzug trägt". letzteres wörtlich, untermauert mit bildern aus den letzten jahren! so oft man rtl :watsch: könnte - DAS haben sie gut gemacht :perfect: :kicher: !

    kerzen.jpg


    2021 hast Du uns für immer verlassen - trotzdem wirst Du Teil dieser Gemeinschaft bleiben. R.I.P. liebe Titania

  • gestern abend haben sie joe bei rtl böse durch den kakao gezogen. sie nannten ihn sinngemäß den "könig der sympatieträger" :ai: , der "ihhhhhhhhhhhhhhh - seit jahren den gleichen anzug trägt". letzteres wörtlich, untermauert mit bildern aus den letzten jahren! so oft man rtl :watsch: könnte - DAS haben sie gut gemacht :perfect: :kicher: !



    wo bei rtl war das denn?? vllt kann man das online noch mal gucken.. DAS möchte ich doch zugern sehen :headbang:

    "If only life could be a little more tender and art a little more robust."
    “Talent is an accident of genes - and a responsibility.”
    (Alan Rickman)


    "It was not Michael Jackson's time to go. Michael Jackson is not here today because of the negligence and reckless acts of Dr. Murray." (David Walgren)

  • muss bei explosiv oder exclusiv gewesen sein. :doppelv:

    kerzen.jpg


    2021 hast Du uns für immer verlassen - trotzdem wirst Du Teil dieser Gemeinschaft bleiben. R.I.P. liebe Titania

  • http://www.tmz.com/2011/05/18/…-scent-line-cannes-smell/


    Wanna Smell Like Joe Jackson?!!?


    5/18/2011 6:20 AM PDT by TMZ Staff


    If you've ever looked at Joe Jackson and thought, "How the hell can I smell like THAT guy?" ... well, fret no more ... MJ's dad has unveiled a brand new line of body scents.


    Joe debuted a "Jackson" scent line for both MEN and WOMEN in Cannes, France this week ... with a cologne called, "Tribute," and perfume called, "Legend."


    Apparently, "Greed" and "Abuse" didn't make the cut.


    So what do they smell like you ask? The cologne is described as "heavily musky" and the perfume is a "floral harmony" combined with a "fruity note."


    No word on when the smells will be available to purchase.


    0518-joe-jackson-gsi-credit.jpg

  • Nun denn, wie Joe Jackson will ich nicht im Traum riechen. Ich sehe es auch so, Wiesner mit seinem neuen Projekt - diese Ausstellung hier in Pforzheim - ist mit Joe Jackson und der Jackson Family Foundation (Joe und Katherine Jackson) zusammen. Hier geht es nicht um Kinder und "Heal The World", sondern um Geld, Alkohol (Joe Jackson Sekt, Joe Jackson Wodka), halbnackten Fraue, die mit einer Tasche ihre Blöße bedeckened an der Stange herumturnen (siehe Werbevideo der UD Gruppe auf YouTube), Playboy-Häschen, ... Und dann brüsteten sie sich Michael's Idealen zu folgen! Ich bin maßlos entsetzt! Halten die uns alle für blöd?

  • Zitat

    Wanna Smell Like Joe Jackson?!!?

    :hülfe::schnellweg:



    Zitat

    ...with a cologne called, "Tribute," and perfume called, "Legend."


    Apparently, "Greed" and "Abuse" didn't make the cut.

    (..mit einem Parfum namens "Tribute" und "Legend". Anscheinend haben "Gier" und "Missbrauch" es nicht geschafft..) ..das ist gut.. :ablach: ..und wäre dabei soviel passender gewesen...

  • @Tita
    Ich tippe auf "Explosiv". Habs zwar nicht gesehen, aber guck das öfter und die haben schon echt tolle Kommentare. Bei jedem Thema, muss ich sagen. :-D
    Und in Bezug auf Joe haben sie sowas von Recht!



    "Be who you are and say what you feel because those who mind don't matter and those who matter don't mind."

  • Zitat

    Wanna Smell Like Joe Jackson?!!?


    :örks: NEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIN!!!!!!!!!

    kerzen.jpg


    2021 hast Du uns für immer verlassen - trotzdem wirst Du Teil dieser Gemeinschaft bleiben. R.I.P. liebe Titania

  • ..ich frage mich die ganze Zeit, an wen Joe sein Zeugs überhaupt verkaufen will. Ich meine, hat er SELBST überhaupt Fans..bzw. gibt es wirklich Leute, die etwas haben wollen wo JOE Jackson draufsteht?...oder will er das an die Fans von Michael loswerden - wo er da doch schonmal gleich an der falschen Adresse ist. :-D ..das müsste er doch wissen. Also, wer solls kaufen? Wird bestimmt der Renner, sein Angebot... :kicher:

  • Man beachte auch das gesicherte Warenzeichen Jacko oben vermerkt in der Leiste.
    http://jackson-champagner.com/index.php/uber-uns


    Aber Maja wie sprichtst Du denn vom Oberhaupt der First Family of Music? Joe spricht immer von den Fans der Jackson-Familie, wenn er von Michael`s Fans redet.


    Edit: Und TMZ bringt es weiter auf den Punkt. BTW schön, dass sie Wiesner gleich mit in den Mittelpunkt rücken.
    http://www.tmz.com/2011/05/19/…legend-tribute-tmz-on-tv/

    2 Mal editiert, zuletzt von LenaLena ()

  • Aber ich habe doch selbst ein Interview gesehen, indem Joe sich darüber aufregt, dass die Presse Michael "Jacko" nannte! Das war allerdings noch zu Michaels Lebzeiten.

  • Lena
    Das ist bei denen so eine Art Familienkrankheit, dass die von ihren Fans reden. Jermaine, zum Beispiel, macht das auch gerne. Okay, bei Jermaine wundert mich sowieso nichts mehr *g*.
    Aber man muss die Welt ja glauben lassen, man sei beliebt.


    Dass sie sich "Jacko" als Warenzeichen gesichert haben, zeigt mal wieder, wieso ich Joe Jackson nicht ausstehen kann. Und wenn ich mir das Logo so angucke, bin ich jetzt ehrlich froh, dass ich mir das andere MJ-Zeichen hab stechen lassen als Tattoo, sonst bekäme Joe auch noch gratis Werbung *urgh*.



    @maja
    Naja, wenn sich Joe mit einer Sache auskennt, dann damit, wie man eine schlechte Geschäftsidee auch schnell in den Sand setzen kann. Bin mal gespannt, wie schnell das bei dieser tollen Idee der Fall sein wird.



    "Be who you are and say what you feel because those who mind don't matter and those who matter don't mind."

  • Ich habe bei dem ganzen den Eindruck, dass hier ein seniler alter Mann vorgeführt und ausgenutzt wird, genauso wie Katherine bei der Werbung für Muttertagssträuße. Und das finde ich ziemlich geschmacklos, auch wenn mir Joe nicht sympathisch ist.

  • Zitat

    Und das finde ich ziemlich geschmacklos,


    ..Geschmacklos finde ich das auch, aber ich glaube nicht, dass Joe schon so senil ist, dass er nicht weiß, was er da macht. Ich finde es geschmacklos, wie hier versucht wird, Michael zu vermarkten..mit Joe kann ich da kein Mitleid haben. Er müsste da nicht mitspielen er könnte sich z.B. um ganz andere Dinge kümmern, im Zusammenhang mit Michaels Tod, anstatt hier Showzulaufen für unnütze Luxus Artikel. Es geht wie immer, um nichts anderes als Geld.

  • So wie Joe im Reklamefilm in Szene gesetzt wird, erinnert mich das an Loriots Erwin-Lindemann-Sketch: Ein alter Mann wurde vor die Kamera gesetzt und sollte etwas von sich geben. Nur dass die Macher in Loriots Sketch sich bemühen, dass der alte Herr gut rüberkommt.

    Einmal editiert, zuletzt von Heidela ()