Joe Jackson stellt neues biograf. Filmskript am 17. Mai in Cannes vor

  • Von Joe`s homepage:
    http://www.jwjackson.com/


    Joe wird vom 15 bis 19. Mai (während des Prozesses) beim Cannes Film Festival sein zusammen mit Repräsentanten der Jackson Family Foundatin und seinem Parfume-Vertreiber um dort eine Biografie/ Film-Skript/Musical (derzeitiger Titel: War es das alles wert) auf einer PK am 17. Mai vorzustellen. Party im Nachtclub gibt es dann auch noch.


    Mr. Jackson confirmed today that he will attend the Cannes Film Festival 2011. He is set to arrive Cannes France on the 15th of May 2011 and stay through the 19th of May 2011.


    A press conference has been organized by TotalPrestige, inc on the morning of the 17th of May 2011, with Mr. Joseph Jackson, Mrs Thao of Happyland Vietnam along with representatives of the Jackson Family Foundation, TotalPrestige, Jewellines, Julian Roaus Paris and Residence Superieur.


    Mr. Jackson will use the occasion to premiere to a select audience excepts of his upcoming official biography Musical as well as Movie script tentatively titled “Was it All Worth while”. He will also use the occasion to premiere Jackson Legend Perfume by Julian Rouas, Jackson Champagne by UD Group, and the Joe Jackson Vodka by Jewellines.


    Exclusive Joseph Jackson Party in Cannes:


    Mr. Richard Nilsson of ”Residence Superieur” and is set to throw a private party at the Cannes Mansion for Mr. Jackson in the evening titled Jackson Family Nights. For a glimpse of the luxury, exclusive past events thrown by Mr. Richard Nilsson click here.


    For information on the event visit the official playboy Mansion, Cannes France.

  • Dazu habe ich dann auch eine Frage: Ist es das wert?
    Ich kann es nicht fassen, dieser Mann toppt sich immer wieder selber, wer hätte gedacht, dass das noch möglich ist :spion2:
    Den Prozess wegen des Mordes an seinem Sohn lässt er links liegen um ein Filmfestival zu besuchen? :patsch:
    Ist ja auch wahr, wie kann man nur so ein Festival verpassen und die Bekanntmachungen verschieben - das würde gewiss nicht so viel Publissity geben... Außerdem, wer weiß wie das ganze Debakel ausgeht, da macht der Herr lieber vorher Werbung, nicht das danach alles ganz banal ist und ihm keiner mehr zuhört :agr:

    Jeder Tag an dem Dich jemand liebt ist ein schöner Tag!

    Ich liebe Dich!!!

    Wer lesen kann ist klar im Vorteil (und weiß Bescheid)

  • Und nicht vergessen Shi das im doch die Aufklärung des Todes seines Sohnes doch sooooooooooooooo wichtig war das er Murray ebenfalls verklagen wollte und nun neben dem Prozess alles tut was in seiner Macht steht und in der Öffentlichleit was zu erreichen ist doch Sensationell nicht wahr? :ai:
    Man wenn man so ein Erzeuger hat dann braucht man echt keine Feinde mehr
    Der is so :beep:

    “In a world filled with hate, we must still dare to hope. In a world filled with anger, we must still dare to comfort. In a world filled with despair, we must still dare to dream. And in a world filled with distrust, we must still dare to believe.”
    Michael Jackson
    Rassismus führt zum Verlust deines Mitgefühls.
    fs_anon_999471_1463138222.jpg

  • Es ist echt unglaublich, immer wenn ich meine, es kann niemand mehr irgendwas toppen, dann kommt bestimmt ein Jackson daher und schafft es doch.....


    :beep: da kann ich mich echt nur noch fremdschämen

    f429597d3f71f7fe90camj1.jpg


    Like A Perfect Flower That Is Just Beyond Your Reach
    Born To Amuse, To Inspire, To Delight
    Here One Day Gone One Night
    Like A Sunset Dying With The Rising Of The Moon
    Gone Too Soon

  • :örks: - mehr fällt mir zu joseph wirklich nicht mehr ein. wenn ich was verstehen kann, dann, dass es michael teilweise schlecht wurde und er spucken musste, wenn er seinen "vater" gesehen hat! :grummel: da reißt joe die klappe auf, was man seinem sohn doch angetan hat und verklagt schnell mal mit, nachdem aber klar wurde, dass dabei keine knete rausspringt, kümmert einen der prozess kein bisschen mehr. gerechtigkeit? egal, denn gerechtigkeit bringt keine knete. also ab nach cannes. das ist skandalös, das ist unwürdig und das ist schockierend.
    wenn ich mir ins gedächtnis rufe, was diese "familie" allein in den knapp zwei jahren abgezogen hat, könnte ich zum schläger werden :watsch: !

    kerzen.jpg


    2021 hast Du uns für immer verlassen - trotzdem wirst Du Teil dieser Gemeinschaft bleiben. R.I.P. liebe Titania

  • :punch: Der Mann schafft mich. :umfall:
    :rauf: Der schafft es aber auch immer wieder sich ins "rechte Licht" zu rücken. Wenn es ums Geld machen geht ist Joseph schnell dabei, egal wie und auf wessen Kosten. Hauptsache der "Rubel" rollt.
    Die Gerechtigkeit, damit lässt sich kein Geld verdienen, für seinen Sohn scheint ihm echt egal zu sein. Ich kann das nicht fassen :faust:!!!!
    Eine "schrecklich nette" Familie :grummel:

  • Also Leute, Joe kann euch aber auch gar nix Recht machen ......
    Tut er nix, heißt es er lebt nur oder hat nur vom Geld Michaels gelebt ..... tut er was, ist es garantiert der falsche Zeitpunkt ..... :grübel:

  • Also Leute, Joe kann euch aber auch gar nix Recht machen ......
    Tut er nix, heißt es er lebt nur oder hat nur vom Geld Michaels gelebt ..... tut er was, ist es garantiert der falsche Zeitpunkt ..... :grübel:


    Stimmt, er kann mir momentan gar nichts Recht machen...
    Leider kann ich aus Deinen Zeilen nicht erkennen, wie Du über die Geschichte denkst - oder wie Du den gewählten Zeitpunkt interpretierst. :schulter:
    Würde mich schon interessieren, denn das er mir (und einigen Anderen) nichts Recht macht derzeit, war ja offen zu lesen.

    Jeder Tag an dem Dich jemand liebt ist ein schöner Tag!

    Ich liebe Dich!!!

    Wer lesen kann ist klar im Vorteil (und weiß Bescheid)

  • Liebe Shi,
    erst Mal musst du wissen, dass meine Äußerung natürlich nicht böse gemeint war .... aber öfters fällt mir auf, dass Joe schon arg in Misskredit gerät ....
    Ich seh das halt nicht so eng :scham1: Wenn Joe dieses Projekt vorgehabt hat, dann muss er halt auch hin .... und in Cannes wird man den Termin wegen des Murray-Prozesses nicht verschieben ....
    Weißt du, so herzlich lieben tu ich Joe auch nicht. Aber er war halt mal Michaels Vater. Und als diesen respektiere ich ihn. Auch wenn er nicht immer alles richtig gemacht hat mit seinen pädagogischen Konzepten .... aber das kann man ihm doch nicht ewig nachtragen .... aber genau das lese ich unterschwellig aus einigen obigen posts raus .... und dies trägt wahrscheinlich dazu bei, dass man ihm so vieles negativ auslegt. Ich persönlich finde es aber positiv, dass er selbst schaut, dass er mit was auch immer, zu Geld kommt ... ist in meinen Augen besser, als wenn er immer versucht an Michaels Geld ranzukommen .....
    Und wie immer: jeder darf natürlich sagen und denken, was er mag ..... und ich auch .... :grübel:

  • an die fragen häng ich mich mal dran, shi. nite line, ich bin mir nicht sicher, ob dein post ernst oder ironisch gemeint war. kannst du das aufklären, mich würde das ehrlich interessieren :hmhm: .
    wie auch immer: ja, mir kann joe nichts recht machen, gar nix! okay, er hat seine söhne gepuscht und es wird immer eine frage bleiben, ob ein michael so durchgestartet wäre ohne diese förderung. (anmerkung: ich bin sicher, er wäre auch ohne väterlichen drill so "groß" geworden, sein talent war in jeder hinsicht eine gnade gottes und musste freigesetzt werden, damit jemand die göttliche botschaft für die neuzeit übersetzt!) aber welchen preis haben die kinder gezahlt? nicht nur die verlorene kindheit, meiner meinung nach konnte joe auch minderwertigkeitskomplexe prima auslösen :traurig2: . in späteren jahren waren schläge nicht mehr drin, da die brüder erwachsen waren, aber er muss weiterhin schwer verletzt haben, sonst wäre es michael kaum schlecht geworden, wenn er seinen vater sah. allein dafür begegne ich joe mit kaltem herz.


    seinen sohn hat er gemolken, solange es nur ging und als die "quelle" plötzlich versiegte, hatte dieser "vater" nichts besseres zu tun, als schnell ein plattenlabel aus dem boden zu stampfen und das unmittelbar nach michaels tod zu verkünden. in welchem zusammenhang der satz "mein sohn ist tot mehr wert als lebendig" ausgesprochen wurde, sei dahin gestellt, aber joe's geschäftigkeit ist für mich ein indiz, das absahnen zu wollte, was es nur gab. dann plärrt er nach gerechtigkeit für seinen sohn, klagt ebenfalls und als die klage nicht durchkam, ist ihm der prozess doch "so viel wert" :ai: , um in cannes geschäfte zu machen.


    das alles kennen wir, diese zusammenfassung ist keinem neu, aber ich habe sie nochmals geschrieben, um zu erklären, dass joe in meinen augen nur auf eines aus ist: geld. jede schlagzeile über ihn verkündet für mein empfinden einzig von geldmacherei und kann über videos und offene (presse)erklärungen untermauert werden. trauer? nö! :flenn:


    ja, michael hat seinem vater verziehen, ich kann es aber nicht und ich bin mir nicht so sicher, ob dieses verzeihen auch die jüngste vergangenheit mit einbeziehen würde :traurig1 . so leid es mir tut - wenn ich das alles zusammenrechne, kann jetzt kommen was will, joe machts mir nicht recht. er hat es nie getan und ich sehe keine chance, dass sich das in zukunft ändert. :schulter:


    EDIT: danke für deine erklärung, nite line!!!! unsere posts haben sich überschnitten.

    kerzen.jpg


    2021 hast Du uns für immer verlassen - trotzdem wirst Du Teil dieser Gemeinschaft bleiben. R.I.P. liebe Titania

  • Ich gebe Nite Line zum Teil Recht. Zudem möchte ich noch hinzufügen, dass Mike doch zu seinem Vater schon lange keinen Kontakt mehr hatte, wenn wir den Medien Glauben schenken können. Heisst also, dass er ihn schon Wochen und Monate vor seinemTod kaum noch zu Gesicht bekommen hat. Inwiefern sollte Joe also beim Prozess eine Hilfe sein? Und davon mal ganz abgesehen: Was hat Mike noch davon? Hilfe wäre vorher vonnöten gewesen, als er noch lebte, denke ich mal. Alles was jetzt noch kommt, dient doch meines Erachtens nach nur einer nachträglichen Gerechtigkeit, durch die Mike aber ohnehin nicht mehr aufersteht. Versteht mich nicht falsch, es ist immer wertvoll, wenn Menschen anwesend sind, um im Prozess zumindest anwesend zu sein. Denn so signalisiert man zumindest seine Anteilnahme oder auch den Eindruck, dass Mike nicht egal war oder ist. :menno:
    Dieser Prozess ist meiner Meinung nach ohnehin nur eine Farce, durch die ich immer wieder den Eindruck bekomme, dass alles nur.....egal. ich nehme den ganzen Prozess daher gar nicht mehr so ernst, als dass ich so einen Wert darauf legen könnte, dass die ganze Sippschaft anwesend ist. Für mich ist dieser ganze mist eine schöne Schmierenkomödie, bei der ich mich immer wieder amüsieren kann :ablach: Verzeiht :schäm:
    Zudem sehe ich es auch ein wenig pragmatisch. Kann Joe überhaupt etwas zum ganzen Verlauf sagen? Wie dem auch sei.
    :ai: Zumindest werden viele Menschen glücklich sein, dass seine Mutter anwesend ist. Die Frau, die durch ihre Äusserungen immer wieder dafür mitverantwortlich ist, dass Mike in ein etwas zwielichtiges Licht rückt, laut einiger Berichte. Sie wird bestimmt dabei sein und die Welt wird zufrieden sein, weil dann zumindest jemand da ist, der Mike nicht egal ist. :ai:

    Was soll ich viel lieben, was soll ich viel hassen?
    Man lebt nur vom Lebenlassen.



    Johann Wolfgang von Goethe (1749 - 1832)
    Quelle: Goethe, Gedichte. Ausgabe letzter Hand, 1827. Sprichwörtlich

    Einmal editiert, zuletzt von Billie ()

  • Und davon mal ganz abgesehen: Was hat Mike noch davon? Hilfe wäre vorher vonnöten gewesen, als er noch lebte, denke ich mal. Alles was jetzt noch kommt, dient doch meines Erachtens nach nur einer nachträglichen Gerechtigkeit, durch die Mike aber ohnehin nicht mehr aufersteht.


    du hast vollkommen recht, billie. egal was passiert, michael wird dadurch nicht mehr auferstehen, aber das bedeutet doch nicht, dass ein kampf für gerechtigkeit ihm gegenüber sinnlos ist. dann könnten wir doch auch einen teil unsres forums schließen, die presse schreiben lassen, was sie will und keine bemühungen mehr unternehmen, dass michaels legacy wiederhergestellt wird. oder reden wir aneinander vorbei? :snüf:


    Versteht mich nicht falsch, es ist immer wertvoll, wenn Menschen anwesend sind, um im Prozess zumindest anwesend zu sein. Denn so signalisiert man zumindest seine Anteilnahme oder auch den Eindruck, dass Mike nicht egal war oder ist. :menno:


    stimmt, aber gerade das ist doch der knackpunkt. joe's abwesenheit signalisiert doch im umkehrschluss, dass ihm michael egal ist. :flenn:

    kerzen.jpg


    2021 hast Du uns für immer verlassen - trotzdem wirst Du Teil dieser Gemeinschaft bleiben. R.I.P. liebe Titania

  • aber das bedeutet doch nicht, dass ein kampf für gerechtigkeit ihm gegenüber sinnlos ist. dann könnten wir doch auch einen teil unsres forums schließen


    Das habe ich doch auch gar nicht gesagt :rose: Wenn ich mir allerdings die ganzen Geschichten aus der Vergangenheit so durchlese oder auch Mikes Statements höre, so wird Joe schon lange keinen Kontakt mehr zu Mike haben. Und meine Einstellung hinsichtlich des Prozesses ist da eher pragmatisch. Was kann Joe denn berichten? Ich weiss es nicht.
    NATÜRLICH ist es gut, wenn Menschen da sind und damit signalisieren, dass Mike nicht egal ist. Das habe ich ja auch geschrieben. Aber was können diese menschen denn konkret tun? Sie sitzen einfach nur als Zuschauer da und gucken und staunen und gucken und staunen. Das wars doch dann. ich habe noch in keinem Bericht gelesen, dass Joe vor Gericht aussagen will. Er wird zum verlauf nicht viel sagen können ausser: Soweit ich weiss......bla blubb.
    Unsere Arbeit hier im Forum sehe ich da anders. Denn wir versuchen ja anhand unserer kenntnisse Mikes Ruf wiederherzustellen. Wir haben genug Kenntnisse, um gegen die Aussagen der Presse vorzugehen. Zum Beispiel im Hinblick auf die Nase oder auf die Kindesbelästigung. Hat Joe hinreichende kenntnisse, um den Prozess so beeinflussen zu können, dass das Urteil davon betroffen ist? Soweit ich weiss, ist er ja noch nicht einmal vorgeladen. :menno: Da sehe ich den Unterschied zwischen Joe und unserer Arbeit hier im Forum. daher bin ich der Meinung, dass man diese beiden Situationen nicht über einen Kamm scheren sollte. :traurig2:
    Joe wäre in diesem Fall einfach nur da, tut aber nix. Beeinflusst also das Urteil in keinster Weise. So meine Meinung.
    ich weiss, ich bin da eher pragmatisch und weniger emotional. Tut mir leid :traurig2::rose:

    Was soll ich viel lieben, was soll ich viel hassen?
    Man lebt nur vom Lebenlassen.



    Johann Wolfgang von Goethe (1749 - 1832)
    Quelle: Goethe, Gedichte. Ausgabe letzter Hand, 1827. Sprichwörtlich

  • ch persönlich finde es aber positiv, dass er selbst schaut, dass er mit was auch immer, zu Geld kommt ... ist in meinen Augen besser, als wenn er immer versucht an Michaels Geld ranzukommen .....
    Und wie immer: jeder darf natürlich sagen und denken, was er mag ..... und ich auch .... :grübel:


    Ich habe meine Eingangspost nochmals korrigiert. Ich glaube da war nicht alles eingestellt.


    Also 1. glaube ich kaum, dass Joe von den Film-Festspielen in Cannes eingeladen ist um seine Bigorafie und sein Skript vorzsutellen, geschweige denn das man ihn dort seine PR-Veranstaltung für Parfume dort abhalten lässt. Da ist so zu verstehen, dass er in Cannes während der Zeit der Festspiele ein private PK gibt in einem Hotel gibt und die Presseanwesenheit von den Journalisten dort nutzt, die sicher auch für Joe höher sein wird, da ja gerade die Tötung seines Sohnes vor Gericht aufgeklärt werden soll.


    Und was macht er da. Er nutzt doch nur seinen Sohn um dort sein Parfume zu vermarkten, die Eiscreme, Wodka und Champagner von der UD-Gruppe mit dem History MJ-Logo, dass Michael schon seit einigen Jahren nicht mehr gehörte. Das was er dort macht ist die Ausbeutung des Namens seines Sohnes auf primitivste Weise indem er Tricks anwendet um damit am Estate bzw. Michaels Erben, den Kindern vorbei seine Geschäfte zu machen.


    Mr. Jackson will use the occasion to premiere to a select audience excepts of his upcoming official biography Musical as well as Movie script tentatively titled “Was it All Worth while”. He will also use the occasion to premiere Jackson Legend Perfume by Julian Rouas, Jackson Champagne by UD Group, and the Joe Jackson Vodka by Jewellines.

  • erst Mal musst du wissen, dass meine Äußerung natürlich nicht böse gemeint war .... aber öfters fällt mir auf, dass Joe schon arg in Misskredit gerät ....
    Ich seh das halt nicht so eng :scham1: Wenn Joe dieses Projekt vorgehabt hat, dann muss er halt auch hin .... und in Cannes wird man den Termin wegen des Murray-Prozesses nicht verschieben ....


    Habs auch gar nicht böse aufgefasst - wäre ja noch schöner :zwinker:
    Okay, dass Du es nicht eng siehst, erklärt mir Deine Reaktion. Eigentlich beneidenswert, denn ich sehe es eng :bohr1:


    Heisst also, dass er ihn schon Wochen und Monate vor seinemTod kaum noch zu Gesicht bekommen hat. Inwiefern sollte Joe also beim Prozess eine Hilfe sein? Und davon mal ganz abgesehen: Was hat Mike noch davon?


    Billie krieg endlich ein Kind :ablach:
    Wäre es die Verhandlung von meinem Kind, dann würde ich selbst dem Papst absagen und dem Sensemann ne Abfuhr geben, damit ich teilnehmen könnte und meine Anteilnahme zeige. Das hätte mein Kind davon, die Gewissheit (auch nach dem Tod), dass ich da bin, dass es nichts Wichtigeres gibt als mein Kind und die Aufklärung, wie das passieren konnte, was passiert ist. :hmhm:

    Jeder Tag an dem Dich jemand liebt ist ein schöner Tag!

    Ich liebe Dich!!!

    Wer lesen kann ist klar im Vorteil (und weiß Bescheid)

  • Wäre es die Verhandlung von meinem Kind, dann würde ich selbst dem Papst absagen und dem Sensemann ne Abfuhr geben, damit ich teilnehmen könnte und meine Anteilnahme zeige. Das hätte mein Kind davon, die Gewissheit (auch nach dem Tod), dass ich da bin, dass es nichts Wichtigeres gibt als mein Kind und die Aufklärung, wie das passieren konnte, was passiert ist. :hmhm:


    Ach Süße, dich hätte ich auch gerne als Mama .... :kicher:
    Aber die Jacksons sind halt "anders" :kicher: .... wird niemand ändern können ..... man kann nur versuchen, sie zu verstehen ..... :nick:

  • Ich kann auch nur hoffen, dass die Rest-Jacksons in möglichst großer Zahl und täglich bei Gericht erscheinen. Klar gibts Termine, die lange vorher geplant wurden..wo noch keiner genau wußte, wann diese Prozess stattfindet. Wie das bei Joe ist weiß ich nicht -
    Es muss auch sicher nicht jeder unbedingt jeden Tag dasein, aber es kommt vlt. auch darauf an, was "wichtiges" man in der Zeit sonst macht..genau dann z.B. bisschen die Vermarktung von Michael zu betreiben, ist da sicher nicht optimal.. :thumbdown:
    Ich erwarte einfach von denen, dass sie dort sitzen, für Michael. Er ist nicht einfach so gestorben, und es es sollte sie doch wirklich interessieren, was passiert ist..und alles, was dazu ausgesagt wird, gibts nur dort im Gerichtssaal zu hören. Wenns um mein Kind ginge, wäre es wie bei Shi..ich würde da sein, egal was sonst ansteht, das wäre das aller Wichtigste für mich. Und ich würde auch liebend gern dort drin sitzen, für Michael. :rose:

  • timmt, aber gerade das ist doch der knackpunkt. joe's abwesenheit signalisiert doch im umkehrschluss, dass ihm michael egal ist. :flenn:


    Gut Joe ist - wiedermal (wie schon so oft ) in der Kritik.............Aber was ist mit Janet , die gurkt während des Prozesses und sogar an Mikes Todestag durch die Welt (am 24.6. in Berlin)............für mich ist das unfassbar............aber ich bin weder Joe noch Janet, habe andere Wuzeln und meine Familie ist (neben Mike natürlich) das Wichtigste auf der Welt..........Mal angenommen einer in meiner Familie hätte am 25.6. Geburtstag (bei der Ex -Freundin meines Jüngsten war das so) also einer meiner realen Familie hättte da Geburtstag und ich hätte die Möglichkeit an diesem TAg auf FL zu sein, würde ich bei meiner Familie bleiben - mit blutendem Herzen -! Wäre mein Bruder an diesem Tag verstorben wär ich sicher bei ihm - ich geh heute noch jede Woche zum Friedhof (mein Daddy ist vor gut 5 Jahren verstorben) von den Jackson sieht man (zumindest offiziell) niemanden an Mikes Grab ......das ist der Unterschied zwischen den Jacksons und mir............, allerdings wissen wir auch nicht , ob es das richtige Grab von Mike ist, dass wir kennen...............Aber erwähnen muß ich doch noch, dass man per Jet ja schnell in LA ist und vllt fliegt Janet nach dem Konzert ja doch in Mikes Heimat, wer weiß........