Kathrine Jackson verkauft Muttertagsblumensträuße

  • K. Jackson ist nun auch noch unter die Blumenhändler gegangen. Auf dieser Seite kann man ihre Muttertagsblumenkollektion kaufen.http://www.sendherflowers.com/
    Den Deal betreibt sie mit dem gleichen Partner mit dem sie auch die gescheiterte Gürtelverkaufsaktion startete, die die Kinder unterschreiben sollten.


    Das ganze bewirbt sie in einem IV mit CNN indem sie über den Muttertag, Mutterliebe und ihre Liebe zu Blumen spricht. Nebenbei wird im Artikel auch noch erwähnt, dass sie nicht mehr nach Havenhurst zurückziehen will, obwohl das Haus ja gerade aufwendig renoviert wird u. sie in einem IV zum 1. Todestag von Michael sagte, dass sie in dem Haus den Rest Lebens bleiben wolle. Es sei schließlich von Michael. Ach ja und ihre Liebesbeziehung mit Joe ist auch nach 61 Jahren weiterhin taufrisch.


    Los Angeles (CNN) -- Katherine Jackson doesn't celebrate Mother's Day or birthdays for religious reasons.
    But Michael Jackson's mother, who turns 81 next Wednesday, does believe in the tradition of sending flowers to someone you care about.
    "It means love, 'I was thinking about you today, so I'm sending you these flowers,'" Jackson said. "Sometimes when you might be feeling down and you get some flowers, it perks you up."
    Jackson, who rarely gives interviews, spoke to CNN about the Katherine Jackson Flower Collection, which launches Tuesday on SendHerFlowers.com, just in time for Mother's Day.
    "Flowers make me feel happy," she said.
    While Jackson was eager to talk about flowers -- her favorites are red and yellow roses -- she was reluctant to speak on the record about what has made her feel sad lately.
    Perhaps she would have the strength later to talk about her differences with the men who now control her late son's estate or the upcoming trial of the doctor charged in his death, but not yet, Jackson said.
    She dreads sitting in court for Dr. Conrad Murray's involuntary manslaughter trial, which is set to last two months starting May 9, she said.
    But she will be there, listening to testimony about how Michael Jackson died. The judge has already ruled that prosecutors can show photographs from his autopsy.
    "A mother's job is never done," Jackson said.
    With the camera turned off, her frustration with the news media's coverage of Michael Jackson's life and death and of her family emerged.
    For example, Katherine and Joe Jackson have sometimes been described as estranged. But after 61 years of marriage, they are still a couple in love, she said.
    Her husband spends most of his time at the Las Vegas home given to them by daughter Janet Jackson, but it's not unusual for her to drive across the desert to spend a few days with her husband.
    Joe Jackson often travels to Los Angeles to stay with his wife.
    They sit together in court, sometimes holding hands.
    She recently moved from the Encino mansion that was the Jackson family home for four decades and into a newly-built mansion on a hilltop in Calabasas. Although the Hayvenhurst home is being remodeled, she hinted that she's not moving back.
    Sie zog kürzlich aus dem Haus in Encino aus indem die Jackson-Familie seit über 4 Jahrzehnten residierte in ein neues Haus auf einem Hügel in Calabasas. Obwohl Hayvenhurst derzeit renoviert wird gibt sie einen Hinweis, dass sie nicht zurückzieht.
    With the camera turned back on, Jackson, who raised nine children and is now caring for Michael Jackson's three children, shared advice about motherhood.
    She called it "the most important thing in the world."
    "One thing about mothers, they have to really be there for their children when they need her," she said. "They should be there at all times and know where your children are at all times. You must make your 'yes' mean 'yes' and let your 'no' mean 'no.' That's really the way to bring your children up."
    It's the mother who holds the family together, she said.
    "Yes, she's the glue that keeps the family going," Jackson said.
    http://edition.cnn.com/2011/SHOWBIZ/...ion=cnn_latest

    2 Mal editiert, zuletzt von LenaLena ()

  • :hwj: Gläubige Zeugin Jehovas + Muttertag :was:
    muß ich nicht verstehen, oder? :blöd:
    auf den anderen "Kram" geh` ich garnicht erstein ..........
    nich` das mir noch`n :beep: Wort entschlüpft!


    und wer hat bloß diese Seite kreiert :schock1:
    die Schrift pixelt ja furchtbar :patsch:
    also ich würd` mich schämen, sowas unprofezionelles als "offizionelle Seite" in`s Netz zu stellen :isn:

    ____________
    z.cdbutn6w8aa469pibul9.jpg


    "When people's minds are clouded by anger or hatred, no angel can reach them". ~Michael Jackson~

  • Blaue Blume:
    Die Zeugen Jehovas feiern doch auch Vatertag (erzählt Michael selbst in seinen Homevideos). Warum nicht auch Muttertag?


    Die Ehe von Katherine und Joe geht mich ja nichts an und interessiert mich auch nicht besonders. Aber als verliebtes Ehepaar im Rentenalter zwei so weit voneinander entfernte Wohnungen finde ich finanziell eher ungünstig.

    Einmal editiert, zuletzt von Xydalona ()

  • Blaue Blume:
    Die Zeugen Jehovas feiern doch auch Vatertag (erzählt Michael selbst in seinen Homevideos). Warum nicht auch Muttertag?


    Das erkläre ich mir damit, das Joe ja kein Zeuge ist.
    Soweit ich weiß feiern Die ZJH neben Geburtstag und Weihnachten auch keinen Muttertag. :schulter:

    ____________
    z.cdbutn6w8aa469pibul9.jpg


    "When people's minds are clouded by anger or hatred, no angel can reach them". ~Michael Jackson~

  • Die Zeugen Jehovas feiern doch auch Vatertag (erzählt Michael selbst in seinen Homevideos). Warum nicht auch Muttertag?


    Ich hab das in den Homevideos so verstanden, dass es in der Jackson Familie einmal im Jahr einen Tag zu Ehren von Katherine, oder auch einen Tag zu Ehren Joe gibt, an dem alle zusammenkommen und die Eltern beschenkt werden. Das hat aber glaube ich nichts mit Vater- oder Muttertag zu tuen, wie wir es kennen. Wie ich Michael verstanden habe, sind diese Tage auch nicht auf ein bestimmtes Datum im Jahr festgelegt.
    Edit: Hier erklärt Michael die Sache selbst :gdh:Joe Jackson Day - MJ Homemovies

    Soweit ich weiß feiern Die ZJH neben Geburtstag und Weihnachten auch keinen Muttertag.


    ich hab mal im Netz gesucht :lupe: :

    Zitat

    Das Verhalten, ob in Kindergarten, Schule, Beruf oder Freizeit, wird von klein auf reglementiert. Geburtstage, Feste wie Weihnachten, Ostern, Pfingsten oder Muttertag werden als heidnische Gebräuche abgelehnt. Gewisse Sportarten, Liedersingen und Bastelarbeiten sind verboten. …


    Quelle : Zeugen Jehovas

    Einmal editiert, zuletzt von Andrea () aus folgendem Grund: Video zugefügt

  • Ich habe denselben Geschmack wie Katherine. Meine Lieblingsblumen sind auch rote und gelbe Rosen. :laugh:
    Zu den anderen Themen behalte ich meine Meinung lieber für mich.

  • Also, wir hatten, bis vor ein paar Jahren, Nachbarn, die Zeuge Jehovas waren, und wir
    hatten dadurch, dass ihre drei Kinder etwa im Alter meines Sohnes waren, recht viel
    (oberflächlichen) Kontakt und dabei habe ich mitbekommen, dass es bei diesem
    Nicht-Feiern-Dürfen vordergründig darum geht, dass man eben keiner Person zu
    Ehren etwas zelebrieren oder sie beschenken darf. Nur eben Jehova selber zu Ehren.


    Was mir bei dieser Familie damals sehr gut gefallen hat, dass sie sich eine Art
    "Kompromiss" für die Kinder ausgedacht hatten, und zwar wurde so etwa drei Mal
    im Jahr einfach irgend etwas Tolles - in Form eines Festes oder einer Geschenkaktion
    für die Kinder - gemacht, worüber die Kinder sich wahnsinnig freuten. Oder die
    Kinder wurden zur Einschulung richtig dolle beschenkt, also insofern nicht zu Ehren
    einer Person, sondern aufgrund eines Ergeignisses.
    Ich fand diese Idee gar nicht so doof, denn so konnten sich die Kinder wenigstens
    manchmal auch so richtig freuen und kamen in den Genuss des Feierns.


    Ich könnte mir vorstellen, dass auch Mama Katherine sich manchmal für ihre Kinder
    etwas Besonderes hat einfallen lassen, was ihr von Seiten der ZJ nicht vorgeworfen
    werden konnte. Man wird da sicher erfinderisch.

  • Klar, das böse Estate trägt die Kosten um das Haus in Encino umzubauen (mit Michaels Geld -.-) und Katherine will nicht mehr da hin ziehen.
    Also so langsam fällt mir da nichts mehr ein.



    "Be who you are and say what you feel because those who mind don't matter and those who matter don't mind."

  • Sorry da komm ich nicht mehr mit............... ?( Kathrine zieht mit den Kindern (denke ich ) um nach Calabasas (ne Freundin von mir sagte es sei ne Villa- na ja wenigstens standesgemäß , mit Mikes Geld läßt sich ja immerhin prima leben :sauer: ) und Encino ist total renoviert worden..........puh ein Schelm der Böses dabei denkt :flöt: ..........Wenn ich mir vorstelle, meine Mutter mußte aus ihrem Haus raus mit 81( sie ist 4 Monate älter als Kathrine) :hülfe: dat würd die nie und nimmer packen....Sie sagte neulich noch zu mir: Ich werd mit den Füßen zuerst hier rausgetragen!!!!!!!!!!!!!!!! Und recht hat sie, nen alten Baum verpflanzt man nicht es sei denn man heißt K.J! Mädels (und Jungs) eins sag ich euch ich bi n next year mit ner Freundin "drüben" ( so Gott und Mike es wollen) und wir haben unsre Unterkunft in CaLABASAS und wir suchen so lang bis wir die Hütte gefunden haben!° Versprochen!!!!!!!!!!!!!!!!

    sig..mion.4plrd8.jpg


    Dickes Dankeschön ans Blümchen

  • Sorry da komm ich nicht mehr mit............... ?( Kathrine zieht mit den Kindern (denke ich ) um nach Calabasas (ne Freundin von mir sagte es sei ne Villa- na ja wenigstens standesgemäß , mit Mikes Geld läßt sich ja immerhin prima leben :sauer: ) und Encino ist total renoviert worden..........puh ein Schelm der Böses dabei denkt :flöt:


    Das hast Du glaube ich missverstanden. Kathrine ist mit den Kindern ja schon vor 4 Monaten in die Übergangsvilla nach Calabasas gezogen, da die Villa in Encino renoviert werden sollte. Hat sich aber verzögert, da ja Alexandria mit ihren Kindern das Haus weiter besetzte und nun erst vor ca. 2 Wochen ausgezogen ist. Die Renovierung kann somit erst seitdem laufen.
    Und nun will Kathrine anscheinend aber gar nicht mehr zurück, zumindest laut Hinweis in dem Artikel. Na warten wir ab. Encino war doch eigentlich ein Klein-Neverland so ganz nach den Vorstellungen von Michael gebaut. Da könnte ich mich nicht von trennen.


    Zum CNN-Artikel nochmals. Ist es nicht erstaunlich wie unkritisch Kathrine vom Großteil der Presse immer noch behandelt wird?