Verteidigung von Murray will Verschiebung des Termins?

  • Mal eben aus dem entsprechenden thread rübergeholt:


    Joe wird vom 15 bis 19. Mai (während des Prozesses) beim Cannes Film Festival sein zusammen mit Repräsentanten der Jackson Family Foundatin und seinem Parfume-Vertreiber um dort eine Biografie/Film-Skript/Musical (derzeitiger Titel: War es das alles wert) auf einer PK am 17. Mai vorzustellen.


    Ich muss zugeben, ich bin irritiert :wacko: . Wusste Joe am Ende Bescheid über die Verschiebung? :glupschi:
    :hülfe:

  • :örks: !!!!! das ist eine farce und in meinen augen wirklich das allerletzte! gut, es ist offenbar recht oft so, dass zwischen der tat und dem prozess dazu viel zeit verstreift, aber hier wirds echt lächerlich. :faust:


    So langsam aber sicher zweifel ich, ob es überhaupt mal losgeht.


    diese sorge teile ich bislang (noch) nicht, dazu steht der prozess zu sehr in der öffentlichkeit. wir erleben ja, dass immer, wenn der prozess näher rückt, auch die presse darauf anspringt - wie, das sei jetzt mal dahin gestellt. andererseits muss ich auch ehrlich sagen, dass ich, wut hin oder her, lieber in kauf nehme, dass der auftakt verschoben wird, als dass letztlich eine verurteilung nicht möglich ist, weil die verteidigung auf verfahrensfehler und mangelnde akteneinsicht plädiert. denen ist alles zuzutrauen. zudem werte ich diese panik, wenns ums verschieben geht, als gutes zeichen, denn hätte die verteidigung wirklich etwas pro murray in der hand, könnten sie sofort in der prozess einsteigen. haben sie aber offenbar nicht...


    Ich würde mich nicht wundern, wenn so lange verschoben wird, bis die Sache verjährt ist und ganz abgeblasen werden kann.


    oh gott, mal den teufel nicht an die wand! :bettel:

    kerzen.jpg


    2021 hast Du uns für immer verlassen - trotzdem wirst Du Teil dieser Gemeinschaft bleiben. R.I.P. liebe Titania

  • Hab's eben erst gelesen und muß sagen, es verschlägt mir die Sprache. Hatte nicht damit gerechnet, daß sich der Richter darauf einläßt. :tztz:

    andererseits muss ich auch ehrlich sagen, dass ich, wut hin oder her, lieber in kauf nehme, dass der auftakt verschoben wird, als dass letztlich eine verurteilung nicht möglich ist, weil die verteidigung auf verfahrensfehler und mangelnde akteneinsicht plädiert. denen ist alles zuzutrauen. zudem werte ich diese panik, wenns ums verschieben geht, als gutes zeichen, denn hätte die verteidigung wirklich etwas pro murray in der hand, könnten sie sofort in der prozess einsteigen. haben sie aber offenbar nicht...

    Gebe Dir da Recht. Mit einer Klage auf Verfahrensfehler wäre keinem gedient, das wird der Richter mit einkalkuliert haben, bei seiner Entscheidung. Was den gefetteten Teil angeht, mein Reden, je lauter sie schreien, um so weniger haben sie in der Hand.

    siggihanni.jpg


    Ein großes Danke an's Blaue Blümchen für die Hilfe !

  • In meiner Gedankenwelt haben ja nun mal viele Theorien platz. Von daher finde ich eine Verschiebung... ja na... ist eben so :schulter:
    Euro Kommentare und Wut und Fassungslosigkeit will ich nicht runter spielen, ganz bestimmt nicht, denn ich finde sie wirklich zu süß, diese vielen kleinen platzenden Smileys :ablach:
    Aber was soll ich sagen, ich bin seit 1979 MJ-Fan, warten ist da eine der leichtesten Übungen geworden - wenn ich es auch in diesem Fall so gar nicht mag :faust:

    Jeder Tag an dem Dich jemand liebt ist ein schöner Tag!

    Ich liebe Dich!!!

    Wer lesen kann ist klar im Vorteil (und weiß Bescheid)

  • Ich stöber hier nichtsahnend rein und lese September!!!!! Das darf dort wohl nicht wahr sein!!! :agr::meckern::schimpf::haue::boxer::schimpf2:


    Ich glaub ich komm mit in die Klinik oder ich werde zum Believer.


    Ja Andrea, da wissen wir ja schon, wo wir am letzten Tag unseres L.A. Urlaubes hingehen! :haue::boxer: :auspeitsch: :watsch: ..wenn sie uns danach dann noch ausreisen lassen... :klapper::flucht:


    (wie hieß es in dem ESTA Formular so schön: reisen Sie ein um eine Straftat/einen Mord zu begehen....? :was: )

  • ...................................................
    ............................... Spuren im Sand verwehen, Spuren im Herzen bleiben.

  • ..wenn sie uns danach dann noch ausreisen lassen...


    Nicht , das wir früher im Knast landen als Murray :klapper: Boah ich hab so ne Wut im Bauch :wolke::haue::boxer: :auspeitsch:
    Wenn es überhaupt beim 8.9. bleibt :wand: , inzwischen kann man sich da ja auch nicht mehr sicher sein...... :boese:

  • Hallo zusammen
    Ich bin schon lange am überlegen ob es nicht sinn macht mal weltweit unter den MJ Fans zu einer Demo vor gerichtsgebäudde aufzu rufen . Ich bin der meinung das mal etwas passieren muss. sonst hocken die noch in 10 jahre da und verschieben . so wie es nun ist kann es nkicht weiter gehen . Ich denke das wir Fans mal aktiv werden müssen. Langsam reicht es nämlich. das ist ein Faustschlag ins gesicht für die Fans und die Familie von Michael und ihm selber. ich werde da gefühl nicht los das die gar nicht daran interessiert sind den Mörder von Michael festzu nageln. :moonwalker:

  • Nee, lily, da ist alles beim Alten. "Murray has pleaded not guilty to involuntary manslaughter." bedeutet hier quasi, dass Murray in Bezug auf fahrlässgige Tötung auf "nicht schuldig" plädiert hat.


    :danke: für die Aufklärung!!! :schäm: da war wohl in der Aufregung Wunsch Vater des Gedanken.


    Also heißt es wieder "geduldig" warten. Langsam schwirrt mir der Kopf von dem vielen hin und her :stern:

    I'll never let your part, for you're always in my <3!

    :hut:

  • Ich kann die Wut hier auch verstehen. Ich hab es gestern verpasst hier rein zu schauen und bekam dann in Skype später erzählt, dass die den Termin auf September verschoben haben und da war meine erste Reaktion auch "Warum nicht noch ein bisschen länger?"
    Das ist im ersten Moment schon hart. Als ob zwei Wochen nicht ausgereicht hätten und ich kann auch verstehen, dass Manche Angst haben, dass das immer so weiter geht und das irgendwann verjährt ist. Andererseits, macht euch nicht selbst verrückt. Ich weiß, das ist echt manchmal hart, aber sich jetzt mit solchen Gedanken verrückt zu machen, wird an der momentanen Situation nichts ändern (leider). Es heißt nun wieder warten und hoffen, dass es im September dann wirklich mal langsam los geht. Versucht, positiv zu denken! :)



    "Be who you are and say what you feel because those who mind don't matter and those who matter don't mind."

  • Zitat

    und das irgendwann verjährt ist


    Das zumindestens, wird nicht passieren!
    Murray ist ja schon angeklagt und somit handelt es sich um ein laufendes Verfahren!
    Verjähren kann ja nur eine Tat die nicht angeklagt wurde.
    :ks:


    Nachtrag:
    Kann jemand dies hier mal freundlicherweise übersetzen? :bitte:
    http://xltweet.com/show/?id=55555A5E54

    ____________
    z.cdbutn6w8aa469pibul9.jpg


    "When people's minds are clouded by anger or hatred, no angel can reach them". ~Michael Jackson~

  • :danke: Blümchen ,das ist doch mal eine gute Nachricht ,ich hoffe nur das es drüben auch Gültigkeit hat und nicht nur hier .
    Aber dennoch bleibt ein bitterer Beigeschmack,denn wenn so viel Zeit vergeht ,hoffen die wahrscheinlich ein kurzer Prozeß ,der nicht mehr so viel im
    Fokus der Öffentlichkeit steht . :püüh3: Aber da haben die eine Rechnung ohne uns gemacht :faust: .
    Also Nerven wieder einsammeln und wieder warten :stuhl: .

  • Ich les schon mit... mich ergärt das alles auch irgendwie...
    Aber eben bekam ich nochmals die Meldung, weil ja nun ein Zeitraum bekanntgeben wurde, mit einem Titel, der mich allerdings sehr arglistig schmunzeln ließ....


    Verhandlung bis September "VERTAGT".... (ich weiß, es ist ein gerichtlicher Begriff).. aber Vertagt... ja klar....
    Ich erfinde hiermit ein neues Wort: VERMONATIGT.... hoffe nur sie lassen es nicht VERJÄHREN!!!!


    Dann studiere ich schnell mal Jura und dann... :beep:
    :wolke::wolke::wolke:

  • Das zumindestens, wird nicht passieren!
    Murray ist ja schon angeklagt und somit handelt es sich um ein laufendes Verfahren!
    Verjähren kann ja nur eine Tat die nicht angeklagt wurde.
    :ks:


    blümchen :BlaueBlume: , du liebe :herz::herz::herz: ! eigentlich liegt das ja nahe, dass eine verjährung nicht mehr funktioniert, aber es muss immer jemanden geben, der diese zündende idee aussprechen (bzw schreiben) muss. na klar - darauf hätte man schon selber kommen können. :patsch: also bitte, blümchen: weiterhin :ks: !!!!!!!


    denn wenn so viel Zeit vergeht ,hoffen die wahrscheinlich ein kurzer Prozeß ,der nicht mehr so viel im
    Fokus der Öffentlichkeit steht . :püüh3:


    das kann ich mir nicht vorstellen :traurig1 . ich lehne mich da an michaels zweiten todestag an. logisch: beim ersten war medien-halligalli zu erwarten, jetzt beim zweiten hatte ich eher vermutet, dass es uninteressant wird. aber wir wurden eines besseren belehrt :daumen: .
    das klingt jetzt hart :traurig2: , bitte nicht böse sein, aber mit mj lässt sich noch immer gut geld verdienen :rotz: und die medien werden sich diese option nicht entgehen lassen, indem sie den prozess ignorieren :wimmer: . na, und wir fans...


    ich für mich halte die meinung hoch, dass die verteidigung keine oder nur schwammige argument hat und daher zeit schinden muss, um wenigstens so zu tun, als könnte cm "nicht schuldig" sein!

    kerzen.jpg


    2021 hast Du uns für immer verlassen - trotzdem wirst Du Teil dieser Gemeinschaft bleiben. R.I.P. liebe Titania

  • Prozess gegen murray wieder Verschoben
    Wie wir befürchtet haben wird der prozess erneut verschoben
    300x250_DE_fmix__neuheiten_16p_110302.gif







    HBbib6K4_177xA.jpg


    Michael Jackson (Foto: Getty Images)


    Der Prozess zur Aufklärung von Michael Jacksons
    (†50) Tod wird verschoben, entschied Richter Michael Pastor am
    gestrigen Montag. Das eigentlich für Mai geplante Verfahren gegen
    Jacksons früheren Leibarzt Dr. Conrad Murray
    (58) findet nun erst im September statt. Murrays Anwälte hatten den
    Richter um Aufschub gebeten. Die Verteidiger verlangten mehr
    Vorbereitungszeit. Sie begründeten ihren Antrag damit, dass die
    Staatsanwaltschaft kurzfristig neue Experten vorgestellt habe, die
    gegen den Arzt aussagen sollen. Der Prozessauftakt war bislang für den
    9. Mai angesetzt.


    Dem Kardiologen Murray wird vorgeworfen, den
    Tod des 50 Jahre alten Sängers am 25. Juni 2009 fahrlässig
    herbeigeführt zu haben, indem er Jackson eine Überdosis Schlaf- und
    Narkosemittel verabreichte. Jackson starb an Herzversagen.


    Durch
    den Prozessaufschub kommen auf die kalifornische Justiz weitere Kosten
    zu. Im März waren bereits Hunderte Jury-Kandidaten ausgesucht worden.
    Die Auswahl muss nun im Herbst wiederholt werden. Richter Pastor sagte
    kürzlich der „Los Angeles Times“, dass die Vorbereitungen schon Geld
    „über den sechsstelligen Bereich hinaus“ verschlungen hätten.


    Jackson
    war wenige Tage vor dem Start seiner geplanten Comeback-Tour in London
    gestorben. Bei der Anklage wegen fahrlässiger Tötung plädierte der Arzt
    auf „nicht schuldig“. Im Fall einer Verurteilung drohen Murray bis zu
    vier Jahre Haft. (dpa)

  • Oh mein Gott, ich seh das jetzt erst, sagt mir bitte, dass das nicht wahr ist. :rauf:
    Hab grad meine Augen gerieben, weil ich dacht ich hab mich verlesen
    Ich bin stink sauer :agr: , ich bin wütend :xyz: ich bin sprachlos :grimm: .... was für eine Farce. So langsam hab ich das Gefühl, der Richter ist korrupt und wird immer wieder auf Verschiebungen seitens der Verteidigung eingehen, so lange bis sie sich rausgewunden haben aus ihrer Scheiße. Sorry ..... ist doch wahr. Ist das denn normal, das ein Prozeß, der so in der Öffentlichkeit steht ständig verschoben wird.



    Zitat

    Ich würde mich nicht wundern, wenn so lange verschoben wird, bis die Sache verjährt ist und ganz abgeblasen werden kann.

    Zitat

    Verjähren kann ja nur eine Tat die nicht angeklagt wurde.

    nicht nur das, da Totschlag erst nach 20 Jahren verjährt ist, muß man sich da wohl keine Sorgen machen und wie gesagt er ist angeklagt.


    Zitat

    In meiner Gedankenwelt haben ja nun mal viele Theorien platz. Von daher finde ich eine Verschiebung... ja na... ist eben so :schulter:
    Euro Kommentare und Wut und Fassungslosigkeit will ich nicht runter spielen, ganz bestimmt nicht, denn ich finde sie wirklich zu süß, diese vielen kleinen platzenden Smileys :ablach:
    Aber was soll ich sagen, ich bin seit 1979 MJ-Fan, warten ist da eine der leichtesten Übungen geworden - wenn ich es auch in diesem Fall so gar nicht mag :faust:

    Du bist ja nur froh, das du da nicht mehr in Urlaub bist :-D ..... gibs zu :boese:


    :herz: :herz: :herz: OOI HOPE YOU WILL STILL DANCINGOO:herz: :herz: :herz:

  • Ich bin echt sprachlos, als ich das gelesen habe dachte ich echt, das kann doch nur ne verarsche sein. :beep:


    Ich weiß nich, hatten die nich schon genügend Zeit ihre Verteidung vorzubereiten?! Ich kann sowas echt nicht nachvollziehen!!! Manchmal habe ich den Eindruck ich sitze im Zuschauerraum eines ganz ganz beschissenen Theaterstücks und alle Türen sind verrammelt und ich komm da nich raus!! :rauf:

    f429597d3f71f7fe90camj1.jpg


    Like A Perfect Flower That Is Just Beyond Your Reach
    Born To Amuse, To Inspire, To Delight
    Here One Day Gone One Night
    Like A Sunset Dying With The Rising Of The Moon
    Gone Too Soon