2003 Kokain in MJs Unterwäsche gefunden?

  • Es ist unglaublich. Je näher der Prozessbeginn rückt, je mehr Unfug bringt man in Umlauf. :boese: Kokain in der Kommode oder in der Unterhose, oder wo auch immer, das hätte sich ein T. Sneddon mit Sicherheit nicht entgehen lassen.

    siggihanni.jpg


    Ein großes Danke an's Blaue Blümchen für die Hilfe !

  • Durch Xydalonas Post kam ich darauf, dass es für diesen Artikel sogar bereits ein passendes, alles sagendes, Video gibt! :-D


    Tipp: Wer das noch nicht kennt, nicht länger als 30 Sekunden angucken, sonst wird man wahnsinnig! :kicher:




    "Be who you are and say what you feel because those who mind don't matter and those who matter don't mind."

  • Ladyyyy :lachen: :lachen: Ich musste grad laut lachen, genial ("Sag Gans!") :ablach:


    Aber diese 10 Minuten Clip sind niveauvoller und intelligenter als dieser schwachsinnige Artikel. :abroll:

    In this madness, in this world,
    with its swiftness and its coldness,
    you’re my peace of mind.

    :herz:

  • ich hab die Meldung ja schon beim Prozess 2005 gelesen udn damals wie heute weiß ich nur eines :haeh::örks:

    "If only life could be a little more tender and art a little more robust."
    “Talent is an accident of genes - and a responsibility.”
    (Alan Rickman)


    "It was not Michael Jackson's time to go. Michael Jackson is not here today because of the negligence and reckless acts of Dr. Murray." (David Walgren)