Katherine sagt was..

  • Hier noch der link zum kompletten Interview..sie sagt noch was mehr, als oben im script zu lesen ist.


    http://www.msnbc.msn.com/id/21134540/vp/42887233#42887233



    das hier z.B. noch:


    K: Manchmal redeten wir darüber, und wir saßen zusammen und er sagte: "Mutter, das, worum ich mich am meisten sorge, sind Kinder" Und das war so, er liebte Kinder. Und er sagte: "Sie beschuldigen mich mit dem schlimmsten, was es auf der Welt gibt, das ist Kindesbelästigung. Ich würde mir eher die Pulsadern aufschneiden, als ein Kind zu verletzen." Und es verletzte ihn wirklich, und er musste damit leben - mit diesen Lügen, die die Leute erzählen."


    Q: Es gab etwas Kindgleiches an ihrem Sohn, er umgab sich immer mit Kindern, besonders auf Neverland. Haben sie nie mit ihm darüber geredet, dass es falsch aufgefasst werden könnte?


    K: "Ich sagte immer, das er das vermeiden solle..und ich erinnere mich, dass Elizabeth Taylor sagte, nachdem sie ihn beschuldigten, sie sagte " Michael, höre nicht auf, mit Kindern zusammen zu sein, wenn du Kinder liebst, nur weil die Leute diese Lügen erzählen." Aber er liebte immer Kinder. Und ich erinnere mich, nach den ersten Beschuldigungen - sie ließen diesen Fall für 8 oder 9 Jahre offen, und sie sagten den Kindern, wenn es wahr ist, dann könnt ihr kommen, und mit der Polizei reden. Aber es kam nie jemand - den sie wußten, dass es nicht wahr ist."

    Einmal editiert, zuletzt von maja5809faithkeeper ()

  • bei der "Umfrage" kann man auch abstimmen so oft man mag.. also wenn eure Mäuse und PCs gut abgerichtet sind kann man zigmal in der Minute abstimmen ;-)



    ich les mir die Kommentare nicht mehr durch und werde mich auch nicht mehr aufregen... nein.. werde ich nicht.. :watsch:

    "If only life could be a little more tender and art a little more robust."
    “Talent is an accident of genes - and a responsibility.”
    (Alan Rickman)


    "It was not Michael Jackson's time to go. Michael Jackson is not here today because of the negligence and reckless acts of Dr. Murray." (David Walgren)

  • Hab eben abgestimmt, da waren es 103.000 Stimmen, 47% Yes und 53% No Stimmen.


    Nach meinem Gefühl ist das stimmig, so denke ich ist die Meinung in der Öffentlichkeit , vor allem in USA aufgeteilt.
    Denn die meisten informieren sich nicht wirklich und finden einfach diese engen Beziehungen von einem Erwachsenen zu Kindern sehr sonderbar.


    Was Katherine angeht : also klar, ich denke auch, sie hat einige Fehler gemacht und auch stille Wasser sind tief.
    Aber was ich ihr auf jeden Fall abnehme ist, dass sie alle ihre Kinder liebt und auch Joseph. Und Michael war halt der Star in einer Showbizfamilie und er war dadurch der
    Haupternährer und hat alle zu Reichtum gebracht. Da ist Geschäft und Familie nicht mehr richtig trennbar und dadurch werden die Beziehungen belastet.
    Aber ich habe nichts dagegen, dass mit der Marke Michael Jackson Profit gemacht wird , wenn es auf respektable Weise geschieht.


    Ja, aber dass sie das unbestätigte und wahrscheinlich erfundene Statement von Jordy für wahr hält, zeigt ein Stück ihre Naivität, denn es scheint mir so, als ob sie es für wahr hält und
    zeigt, dass sie nicht gut beraten wird.

    You were the rhythm,
    You were the sound of a crescendo,
    You showed us Heaven and Light,
    you faced the fear.


  • Jetzt sind es ca. 104.300 Stimmen davon 54% no.......na ja änder n können wir nicht viel aber das wir uns an der Abstimmung beteiligen, kann man uns nicht verbieten :sonne:

  • Endlich hab ich es geschafft, mir auch das Video mal anzusehen...ich finde das Interview und wie Katherine über die Kinder spricht eigentlich wirklich ganz schön...es ist viel besser, als das nur zu lesen, es kommt einfach mehr Gefühl rüber! :wolke1:
    Und dieser Matt Lauer scheint ja auch ganz OK zu sein...

  • Zitat

    Die Gerichtsverhandlung ist bis September verschoben worden, aber wenn es beginnen wird, werden sie ihre Oma nicht oft sehen. Katherine Jackson wird im Gerichtssaal sitzen.

    das hab ich jetzt erst gesehn und ich bin geschockt :nanu:


    Zitat

    "Ich weiß nicht, was ich am meisten vermisse - Ich vermisse ihn einfach. Punkt. Ich vermisse ihn, weil er nicht da ist. Ich vermisse seine Stimme. Ich vermisse seinen Gesang. Manchmal, wenn er da war, hat er einfach gesungen, und ich fragte manchmal, ob er ein Lied nocheinmal singen könne, ich liebte einfach seine Stimme."

    das ist doch der entscheidende Satz....


    Zitat

    Ach, ich freu mich einfach über Katherines Worte :clapping: Ich will überhaupt nicht werten, was sie gut macht und was sie schlecht macht ...würde ja eh nur recht subjektiv ausfallen :kicher: Für mich zählt nur, dass sie für Michael da sein will ......

    und deswegen kann ich dir nur zustimmen Nite Line

  • Zitat

    Katherine Jackson schürt die Debatte über die Beziehung ihres Sohnes Michael Jackson zu Kindern, indem sie sagt, er sei kein K************* gewesen; und ein gut informierter Regierungs-Insider teilt RadarOnline mit, daß sie Recht hat.


    http://www.radaronline.com/exc…ter-pedophile-los-angeles

    ____________
    z.cdbutn6w8aa469pibul9.jpg


    "When people's minds are clouded by anger or hatred, no angel can reach them". ~Michael Jackson~

  • :wow: ...das ist dochmal eine Aussage..ich hoffe, die verbreitet sich jetzt auch mal so schnell und flächendeckend, wie dann, wenn es um weniger aussagekräftiges über Mchael geht..


    ...aus dem link von Blümchen... :danke:


    "The Los Angeles Department of Children and Family Services absolutely agrees with Katherine that her son never molested any child in cases the department investigated," a source told RadarOnline.
    Das Amt für Kinder und Familienangelegenheiten (DCFS) (=Jugendamt?) von LA stimmt mit Katherine überein, dass ihr Sohn , in keinem der Fälle, die das Amt untersuchte, Kinder belästigt hat," so eine Quelle zu Radar online.


    "Michael was fully cooperative during all of his interactions with DCFS," the source said. "Michael was interviewed for hours without his lawyer. He held nothing back. He couldn't understand Why these allegations were being made against him. DCFS cleared him on any wrongdoing in ALL investigations.
    "Michael war sehr kooperativ bei all seinen Verhandlungen mit dem DCFS," sagt die Quelle. "Michael wurde stundenlang befragt ohne seinen Anwalt. Er hielt nichts zurück. Er konnte nicht verstehen, warum diese Vorwürfe gegen ihn erhoben werden. DCFS befreite ihn von jeglichem falschen Verhalten in all ihren Untersuchungen."


    Did Michael put himself in precarious situations that most normal people wouldn't? Absolutely . . . The questioning was very, very hard on Michael, he just couldn't fathom that anyone could accuse him of being a child molester."
    Begab sich Michael selbst in heikle Situationen , in die sich die meisten Menschen nicht begäben? "Absolut..Die Befragung war sehr, sehr hart für Michael, er konnte einfach nicht begreifen, dass ihn irgendjemand beschuldigen könnte, ein Kinder*** zu sein."


    :daumen::daumen:

  • Zitat

    Das ist ja der Hammer, was Du da gefunden hast, Blümchen!!! :jubel:


    "Gefunden" hat ihn jemand anderes, ich hab` ihn nur "gesehen" :zwinker:

    ____________
    z.cdbutn6w8aa469pibul9.jpg


    "When people's minds are clouded by anger or hatred, no angel can reach them". ~Michael Jackson~

  • Donnerwetter, das nennt man doch mal einen Artikel! :-D
    Kommt selten vor, dass aus einem Artikel klar hervor geht, dass eine ermittelnde Behörde klipp und klar sagt, dass Michael absolut unschuldig war, was die Vorwürfe anging. Ist ja fast wie Weihnachten und Ostern an einem Tag. :-D



    "Be who you are and say what you feel because those who mind don't matter and those who matter don't mind."

  • Ahhhhhh wie schön , :danke: Blümchen für finden :kicher: und einstellen :BlaueBlume:
    und :danke: Maja für die Übersetzung . Das sind doch mal super Nachrichten ,endlich steht da mal was positives :jubel: :jubel: :jubel:
    Gute idee Fleur ,das zu nutzen ,hoffentlich begreifen es dann auch noch ein paar andere Leute ,das er immer unschuldig war (ist) :hmhm:

  • Und hier ist das Original-Schreiben dazu:


    :danke: Sunflower!
    Aber jetzt bin ich grad ein bisschen verwirrt...
    Das Schreiben ist ja das von 2003, aber in Blümchens Artikel klingt das so, als hätte sich JETZT von der Behörde nochmal jemand ausdrücklich dazu geäußert und nochmal bekräftigt, dass Michael unschuldig war...oder habe ich da was falsch verstanden? :schulter:

  • ..ich denke auch, das es jetzt neu gesagt wurde..denn er (also der , der vom Amt..) bezieht sich ja auch auf unterschiedliche "Termine"


    Zitat

    Michael Jackson was investigated by DCFS on and off for at least 10 years. The department undertook a first extensive investigation of allegations made by an underage accuser in 1993.

    ..also immer wieder fanden Untersuchungen statt..innerhalb von 10 Jahren..das erstemal 1993


    Zitat

    Another accuser, in 2005, "had absolutely no credibility,"

    ...dann was über den "unglaubwürdigen" Beschuldiger von 2005


    und dann sagt er auch noch was von der Untersuchug, wegen dieser Spielzeugpistolen Story bei den Jackson Kids, 2010..


    Es ist also eine Aussage eines Mitarbeiters, die ganz aktuell gemacht wurde..

  • :wow: Blümchen!!
    Dankeschön! :BlaueBlume: Auch Maja :Tova: für das Übersetzten. DAS ist so gut das zu lesen :cheerlead: ich finde es sollte einen eigenen Thread bekommen mit knackiger Überschrift die alles aussagt. Es ist etwas soo Wesentliches, das geht hier unter diesem Thema unter und gehört aufs Portal. :alteschachtel:
    Meine Meinung ^^ .
    Mehr davon! Sky* :iwds:

  • mit Erlaubnis von pearl stelle ich mal ihre Übersetzung dazu:


    Von Jen Heger
    Radar Redakteur für Rechtsfragen
    Geposted 05. Mai, 2011 @ 07:30PM


    Katherine Jackson schürt die Debatte über die Beziehung ihres Sohnes Michael Jackson zu Kindern, indem sie sagt, er sei kein K************* gewesen; und ein gut informierter Regierungs-Insider teilt RadarOnline mit, daß sie Recht hat.


    "Das Los Angeles Department of Children und Family Services stimmt Katherine absolut zu, daß ihr Sohn in den Fällen, die die Abteilung untersuchte, niemals ein Kind belästigt hat", sagte eine Quelle RadarOnline.


    Gegen Michael Jackson wurde mit Unterbrechungen über mindestens zehn Jahre von DCFS ermittelt. Die Abteilung unternahm eine erste umfassende Untersuchung nach den Anschuldigungen eines minderjährigen Klägers im Jahr 1993.


    "Michael war während alle seiner Interaktionen mit DCFS absolut kooperativ", sagte die Quelle. "Michael wurde stundenlang ohne seinen Anwalt befragt. Er hielt nichts zurück. Er konnte nicht verstehen, warum diese Anschuldigungen gegen ihn erhoben wurden. DCFS entlastete ihn in ALLEN Untersuchungen von jeglichem Fehlverhalten.


    "Hat Michael sich prekären Situationen ausgesetzt, was die meisten normalen Leute nicht tun würden? Absolut ... die Befragung war sehr, sehr hart für Michael, er konnte es einfach nicht fassen, daß irgendjemand ihm vorwerfen würde, er sei ein K*************."


    Ein weiterer Ankläger, im Jahr 2005, "hatte absolut keine Glaubwürdigkeit", sagte die Quelle. "Es gab von dem Ankläger und seiner Familie unterschiedliche Aussagen darüber, was passiert ist."


    DCFS Los Angeles untersucht im vergangenen Jahr ebenfalls Mißhandungsbehauptungen im Zusammenhang mit Michael Jacksons drei Kindern. Michaels Neffe Jaafar hatte angeblich einen Elektroschocker gegen Michaels Sohn Blanket eingesetzt. Nach einer umfangreichen Untersuchung des Elektroschocker-Vorfalls im Jahr 2010 ergriff DCFS abermals keine weiteren Maßnahmen.


    "Katherine wurde von Beamten des Departments befragt, und wie jedes Mal war sie kooperativ, aber traurig", sagte die Quelle. "Katherine glaubt, daß ihre Familie über Jahre von Opportunisten ins Visier genommen wurde, und sie hofft einfach, daß dies das letzte Mal war, daß sie so etwas erleben muß."

    ____________
    z.cdbutn6w8aa469pibul9.jpg


    "When people's minds are clouded by anger or hatred, no angel can reach them". ~Michael Jackson~