Ein Brief von Michael an Miss Mandy Porter

Geplante Forumschließung am 20.05.2024

Verhindere die Schließung mit einer Spende:

Jetzt Spenden
  • http://falandodemichaeljackson…o-modelo-amanda-swafford/


    Seht Ihr die Augen, wenn Ihr den Link anklickt????? :wolke1: und die Bilder rechts :perfect: :herz:


    Und, ich komme mir inzwischen vor wie in einer riiiiiiesengroßen Familie, weil Alle für Michael einstehen .Ob hier, in Portugal, in Spanien,in Afrika überall und das freut mich. :ablach:
    Ich denke, alles hat seinen Sinn.Und, für Michael einstehen, einem Menschen, für das sich alles lohnt.

  • Liebe Xydalona,
    ich denke Du meinst den Brief. Das ist kein Thema, der Text schon, kann leider kein Spanisch :ablach: Sky*


    dccs6nkfr.jpg


    27. Oktober 1989


    Liebe Mandy,
    Wie geht es Dir? Ich hoffe alles ist in Ordnung. Du kannst Dir gar nicht vorstellen wie erfreut ich war, als ich das Video-Tape erhielt.
    Es war wundervoll! Ich liebte es! Die Performance war wirklich außergewöhnlich. Jeder verdiente eine Standing Ovation/ stehenden Applaus.
    Mandy, ich fühle mich sehr geehrt, dass Du das für mich zusammenstellen würdest. Du bist in der Tat jemand sehr Besonderes für mich.
    Noch einmal, Dankeschön und bitte sende meinen Dank an alle die beteiligt waren. Ich schätze das sehr.
    Love always,
    Michael Jackson

  • danke für die frage, yavanna. ich weiß es auch nicht :tüte: und hab mich nicht getraut zu fragen... :aamh:

    kerzen.jpg


    2021 hast Du uns für immer verlassen - trotzdem wirst Du Teil dieser Gemeinschaft bleiben. R.I.P. liebe Titania

  • Das ist kein Thema, der Text schon, kann leider kein Spanisch :ablach: Sky*

    Spanisch muss man dafür nicht können ... das ist portugiesisch :ks: .



    Den Text habe ich bei Promt aus dem Portugiesischen ins Englische übersetzen lassen, die deutsche Übersetzung (von Google) war :doof: :


    edit:
    Text gelöscht, sonst gibts noch mehr brennende Augen :kicher:


    Was ich soweit verstehe, ist das Amanda Porter und Amanda Swafford ein und dieselbe Person sind. Amanda hat eine Augenkrankheit ...Carole ist die Mutter von Amanda. Oder so :bohr:


    Noch was:
    Der Brief ist bei Ebay für 4.000 $ versteigert worden am 06.05.2011:
    Ebay

  • Diese Augen............. :omg: mein Herz wird wieder schwer................ :stuhl: Ich glaub - nee ich weiß - den Brief hätte ich niemals aus den Händen gegeben - für kein Geld der Welt :traurig1