K. und P. Hilton sprechen mit Piers Morgan über MJ

  • Aus einem aktuellen CNN-Interview, die Auszüge, die über MJ gehen.


    "...MORGAN: What -- what I remember most about that day I spent with you is that you had these two voices and a bit like your friend, Michael Jackson -- you knew him very well. Very high-pitched sort of quite silly voice, for part of it, which was the brand if you like, and then the moment I talked about business, boom, your voice dropped a few octaves and then I somehow a completely different Paris Hilton. And Michael Jackson was the same, wasn't he? He had these two voices.
    Morgan: Was mir am meisten in Erinnerung bleibt vom Tag den ich mit Ihnen verbrachte ist das Sie diese 2 Stimmen haben, ein bischen wie Ihr Freund Michael Jackson, Sie kannten ihn sehr gut. Sehr hoch und eine ein bischen dünne Stimme, das sozusagen die Marke war und dann als wir über Business sprachen, boom ging ihre Stimme ein paar Oktaven hoch und dann sah ich eine komplett andere P. Hilton. Und bei Michael Jackson war es auch so, war es nicht so. Er hatte 2 Stimmen.


    K. HILTON: It's more about being shy, believe it or not.
    K. Hilton: Es ist mehr Schüchternheit, glaube es oder glaube es nicht.


    MORGAN: Oh. But they both did that.
    Morgan: Oh. Aber sie machten es beide.


    K. HILTON: They go -- they go to that place.


    ...MORGAN: Kathy, when we come back, I want to talk to you about your very good friend, Michael Jackson.
    Morgen: Kathy, wenn wir zurückkommen möchte ich mit Ihnen über Ihren sehr guten Freund Michael Jackson reden.


    (COMMERCIAL BREAK)


    MORGAN: Back with the Hiltons. Kathy, this is fascinating. A lot of people claim to have known Michael Jackson. You actually went to high school with Michael Jackson. And you stayed close friends with him right until the end of his life.
    And you've never really spoken about him much in public, not that I can see. Tell me about your relationship with him.
    Morgan: Zurück mit den Hiltons. Kathy es ist faszinierend. Eine Menge Leute behaupten sie kannten Michael Jackson. Sie gingen mit Michael Jackson zur High Scholl. Und Sie blieben enge Freunde mit ihm bis zum Ende seines Lebens.
    Und Sie haben nie wirklich über Ihre Beziehung in der Öffentlichkeit gesprochen. Erzählen Sie mir über die Beziehung zu ihm.


    K. HILTON: We met when I was 13 and he was 14 and developed a friendship and a bond throughout the years. And we always kept in touch. And then when I moved to New York and he would come, and we'd always go to his concerts. And, you know, we started with -- we used to make prank phone calls together. And we were little kids.
    We had a really great time. And then he came and visited when Paris was born. And then he ended up living at the –


    K. Hilton: Wir trafen uns als ich 13 und er 14 war und wir entwickelten eine Freundschaft und das Band hielt all die Jahre. Und wir blieben immer in Verbindung. Und als ich nach New York zog und er kam, gingen wir immer zu seinen Konzerten. Und wir begannen lange Telefonate miteinander zu machen. Und wir waren kleine Kinder. Wir hatten wirklich einen großartige Zeit. Und dann kam er und besuchte uns als Paris geboren war. Und dann endete es damit, dass er….


    MORGAN: He was there when Paris was first brought into this world.
    MORGAN : Er war da als Paris zur Welt kam.


    K. HILTON: She was just a few months old.
    K. Hilton: Sie war erst ein paar Monate alt.


    MORGAN: Really?
    Morgan: Wirklich?


    K. HILTON: He ended up moving into the Waldorf for six months when we were living there for eight years. And right before he died, he was at the Bel Air Hotel, where we were living while we were renovating our home. So he was there about three or four months.
    So we got to spend, you know, great time.
    K: Hilton: Es endete damit, dass er ins Waldorf für sechs Monate zog als wir dort für 8 Jahre lebten. Und bevor er starb war er im Bel Air Hotel wo wir lebten als unser Haus für einige Monate renoviert wurde. So er war da für ca. 3 oder 4 Monate.


    MORGAN: We talk about misconceptions with Paris. What were the misconceptions about Michael, do you think?
    MORGAN: Wir sprachen darüber das Paris missverstanden wird. Was waren die Missverständnisse über Michael?


    K. HILTON: Well, there was not a kinder, more generous, loving, sweet, smart, smart -- I can't -- the most wonderful father. At the Bel Air, he did not have any nanny at all. And when I'd go to pick up the kids to take them somewhere, he'd be brushing their hair and buttoning up the sweater and just so warm and wonderful.
    And I just -- I love him. His whole family, they're a really wonderful, beautiful family.


    K. Hilton: Nun, es gab keinen netteren, großzügigeren, liebenswerteren, süßeren, klügeren- er war der wundervollste Vater. Im Bel Air hatte er nicht mal eine Nanny. Und wenn er die Kinder mitnahm und mit ihnen irgendwo hinging, bürstete er ihre Haare, zog ihnen die Jacke an, in einer so warmen und wundervollen Weise. Und ich liebe ihn. Seine ganze Familie, es ist eine wirklich wundervolle Familie.


    MORGAN: Where were you when you heard he died?
    Morgan: Wo waren Sie als Sie hörten, dass er starb.


    K. HILTON: I had just come back to the hotel.
    K. Hilton: Ich kam gerade zurück ins Hotel.


    MORGAN: How did you hear the news?
    MORGAN: Wie haben Sie die Neuigkeit gehört?


    P. HILTON: My assistant told me. And I literally fell on the floor. And my sister came and picked me up and we went directly to the house, because I thought the children would be there.
    P. HiLton: Mein Assistent erzählte es mir. Und ich fiel auf den Boden. Und meine Schwester half mir auf und wir gingen direkt zum Haus, weil ich dachte die Kinder sind da.


    MORGAN: Did you go to the hospital when you --
    MORGAN: Gingen Sie zum Krankenhaus


    K. HILTON: Yes.
    K. HIlTon: Ja


    MORGAN: What was the scene there?
    MORGAN. Welche Szene fanden sie vor?


    K. HILTON: The children and Mrs. Jackson and all the brothers and sisters and just everybody was in this room. And just crying and hugging each other and just in a daze.
    K. HILTON: Die Kinder und Mrs. Jackson und alle die Brüder und Schwestern und jeder war in dem Raum. Und sie weinten und umarmten sich und sie waren in einem Trauma:


    And this is a father that was so with his children. He's dedicated since they were born to raising and being with them. And then Latoya and Randy took me in to say good-bye.
    Und es war ein Vater der so innig mit seinen Kindern war. Er widmete sich ihnen seit sie geboren waren und zog sie auf und war mit ihnen. Und dann nahmen mich Latoya und Randy um ihm Auf Wiedersehen zu sagen.


    I think if I hadn't, I would never quite in my head believe. Because even though he's a friend, he was such a powerful person.
    Wenn ich es nicht gemacht hätte würde ich es niemals in meinem Kopf glauben, weil obwohl er ein Freund war er eine solch mächtige Person war.


    MORGAN: Was he still alive when you --
    MORGAN: Hat er noch gelebt als-


    K. HILTON: No.
    K.HIlTON: Nein


    MORGAN: Did you say anything?
    MORGAN: Sagten Sie etwas?


    K. HILTON: Yes.
    K. HilTON: Ja


    MORGAN: What did you say?
    MORGAN: Was sagten Sie?


    K. HILTON: I rubbed his head and his arms and his legs and his feet and I just -- I told him I love him so much and, you know, whispered some funny things to him, and that was it.
    K. HILTON: Ich rieb seinen Kopf und seine Arme und seine Beine und seine Füße. Ich sagte ihm, dass ich ihn liebe und ich flüsterte ihm einige lustige Dinge zu und das war es.


    MORGAN: Incredibly sad end to his life, wasn't it?
    MORGAN: Ein unglaublich trauriges Ende seines Lebens, nicht wahr?


    K. HILTON: And he was so fabulous at the hotel. Up early every morning, playing with the kids. Really shocking.
    K. HilTon: Und er so fantastisch im Hotel. Früh am Morgen auf, spiele er mit den Kindern. Wirklich schockierend


    MORGAN: Paris, did you know Michael well?
    MORGan: Paris kannten Sie Michael gut?


    P. HILTON: Yeah, I grew up -- just my mom -- I remember -- one of the first memories I have of him was when my mom took us to the music video set of "Thriller." And we have the pictures still. I just always loved him. I used to go to his concerts and he'd bring my sister and I on stage and we'd sing up there.


    I just always loved him so much. He was such an amazing man.
    P. HIlTON: Ja ich wuchs mit ihm auf. Ich erinnere mich, dass meine Mutter uns mitnahm zum Musikvideo-Set von Thriller. Und wir haben noch Bilder davon. Ich liebte ihn. Ich ging zu seinen Konzerten und er brachte meine Schwester und mich auf die Bühen und wir sangen dort.


    K. HIlTON: Er sagte mir Kathy, ich würde gern Paris sehen. Ich sagte ihm sie ist nicht in der Stadt. Nun ich möchte ihr Aufnahmestudio sehen. Und ich sagte. OK. Und ich sagte springen wir in das Auto. Es war 8.30 Uhr am Abend.
    Ich sagte wir brauchen keine Security jetzt. Lass uns gehen. Rick wird fahren. Du gehst auf den Rücksitz. Und die Kinder kamen und wir alle fuhren zu Paris.
    Und er liebte es alles anzuschauen. So er schaute auf die Bilder an der Wand. Er liebte die Kunst. Und in ihrem Schrank hatte sie Sammlungen von Pinocchio und Tinkerbell und all das. Und er sagte sie erinnert mich an etwas- sie- sie ist- was sagte er? Etwas wie sie erinnert mich manchmal ein bischen an bestimmte Dinge, die ich mag. Und er liebte das Gold und die Rahmen und-


    P. HILTON: You took him in the studio.
    P: HILTON: Du brachtest ihn zum Studio.


    K. HILTON: I took him in the studio and he got to see everything.
    K. HILTON: Ich brachte ihn zum Studio und er bekam alles zu sehen.


    MORGAN: And he was an extraordinary talent, wasn't he? And he took your name, of course, for one of his children. How did that make you feel?
    Morgan: Und er war ein außergewöhnliches Talent, nicht wahr? Und er nahm Deinen Namen für eins seiner Kinder. Was denken Sie darüber?

    Einmal editiert, zuletzt von LenaLena ()

  • P. HILTON: I was honored.
    P. HILTON: Ich war geehrt.


    MORGAN: Was it a direct result?
    MORGAN: War es ein direkter Zusammenhang?


    K. HILTON: You know, Latoya will tell you the story. When we were younger, we all would say that whoever has the first girl is going to name her Paris. And I had the first girl. So I got to do it first. And then when he had his daughter -- MORGAN: Have you seen the children much since he died?
    K. HILTON: Latoya wird die Story erzählen. Als wir jünger waren sagten wir immer wer das erste Mädchen bekommt wird sie Paris nennen. Und ich bekam das erste Mädchen. So machte ich es als erstes. Und als er seine Tochter----



    MORGAN: Haben Sie die Kinder viel seit seinem Tod gesehen?


    K. HILTON: I saw them a couple weeks ago. We went out and had dinner. And I can't believe how big they are. We went over there about three weeks ago.
    K. HILTON: Ich sah sie vor einigen Wochen. Wir gingen zu Ihnen und hatten Dinner. Und ich kann nicht glauben wie groß sie geworden sind. Wir waren dort vor ca. 3 Wochen.


    MORGAN: And are they being well looked after?
    MORGAN: Und geht es ihnen gut?


    K. HILTON: Oh, are you kidding? They're in a new house and Mrs. Jackson is there. They have an incredible, beautiful home, great security. And we had a big family dinner. They went up and did their homework and came down and showed grandma and had their bath and said good night, grandma, I love you. And it was great to see them.


    K. HILTON: Scherzt Du? Sie sind in einem neuen Haus und Mrs. Jackson ist da. Sie haben ein unglaublich schönes Haus, großartige Securtiy. Und wir hatten ein großes Familienessen. Sie gingen hoch und machten ihre Hausaufgaben und kamen runter und zeigten sie der Großmutter und sie hatten ein Bad und sagten „Gute Nacht Großmutter, Ich liebe Dich“. Und es war großartig sie zu sehen.


    MORGAN: There's a kind of feeling because I guess of the impending court actions involving the doctor and his death and everything else, that he'd become sort of a pathetic character in the end, addicted to all this medication and so on. Is that an inaccurate portrayal, do you think?
    MORGAN: Da ist eine Art Gefühl über die Gerichtsvorgänge im Zusammenhang mit seinem Tod und dem Arzt und all das, das er als eine Art trauriger Charakter beschrieben wird, süchtig nach Medikamenten und so weiter. Ist das ein unkorrektes Bild, wie denken Sie darüber?


    K. HILTON: Well, I can tell you that when he was at the Bel Air Hotel, there was none -- there was none of that. Because I had -- he was right underneath where I was. And we talked all the time. In fact, if we would be going somewhere in the daytime, he'd say 1:00 down at the fountain. And if I was five minutes late, he was very on top of it.
    And he was with his kids. I believe in my heart that as he got into the concert thing, it was hard for him to sleep probably. He was not a drug addict. He had a problem going to sleep.
    I mean, this is not somebody that recreationally would abuse something and I guess the levels went up and up and up.


    K. HILTON: Nun, ich kann Ihnen sagen als er im Bel Air Hotel war, war nichts von dem. Er war einen Stockwerk unter mir. Und wir sprachen immer. Wenn wir irgendwo hingingen würde er sagen, um 1:00 an der Fountaine. Und wenn ich 5 Minuten zu spät war, er war pünktlich. Und er war mit seinen Kinder. Ich glaube in meinem Herzen als er in dieses Konzert-Ding ging hatte er wahrscheinlich Probleme mit dem Schlafen. Er war kein Medikamentenabhäniger. Er hatte ein Problem mit dem Schlafen. Ich glaube nicht, dass er jemand war der bewusst etwas missbrauchen würde und ich denke die Levels gingen nach oben.


    MORGAN: What do you think his legacy will be, Michael Jackson?
    MORGAN: Was denken Sie wird das Vermächtnis von Michael Jackson sein?


    K. HILTON: Well, I think that now that he's gone, everybody realizes what a good person, all the wonderful things that he's done for charity. And it's interesting that we don't hear -- well, I won't get into any of that, but he's left three beautiful children.
    K: HILTON: Nun, ich denke nun nachdem er gegangen ist realisiert jeder was für eine gute Person er war, all die wunderbaren Dinge, die er für die Charity getan hat. Und es ist interessant, dass wir nicht hören—nun ich will nicht weiter drauf eingehen, und er hinterließ 3 wunderbare Kinder.


    MORGAN: Who will be his legacy, I think.
    MORGN: Die sein Vermächtnis sind denke ich.


    K. HILTON: Absolutely. "
    K. HILTon: Absolut.
    http://transcripts.cnn.com/TRANSCRIPTS/1105/31/pmt.01.html


    Edit: Noch das Video dazu:

    2 Mal editiert, zuletzt von LenaLena ()

  • Wow...
    Das ist ein echt schönes Interview und es ist immer wieder "komisch" dass Menschen die ihn öfter sahen oder zumindest in regelmäßigem Kontakt standen immer wieder betonen, dass sie bei Michael nie irgendeinen Medikamentenmissbrauch gesehen haben. Dass er immer voll da war.



    "Be who you are and say what you feel because those who mind don't matter and those who matter don't mind."

  • K: HILTON: Nun, ich denke nun nachdem er gegangen ist realisiert jeder was für eine gute Person er war, all die wunderbaren Dinge, die er für die Charity getan hat. Und es ist interessant, dass wir nicht hören—nun ich will nicht weiter drauf eingehen, und er hinterließ 3 wunderbare Kinder.


    Für mich ist es diese Ausage die mitten ins :herz: trifft.

  • parisjxnmichaelandhilto.png


    Hier das Bild das auch im Video gezeigt wurde. Michael mit Familie Hilton. Jackie Hilton hat Paris Jackson auf dem Arm.


    1999 war Michael ohne seine Kinder in London. Er sagte damals seine Kinder sind in New York bei einem Schulfreund. Dies wird wahrscheinlich Kathy Hilton gewesen sein.

  • Ich weiß ja nicht, wie Ihr das immer macht :isis4: , das wurde gestern :glupschi: erst gesendet, hat auf Youtube gerade mal 302 Klicks und hier steht schon die Übersetzung der wichtigen Dinge :ilem: I really do..... :hkuss:

  • Leider fehlte im Mittelteil ein großes Stück vom IV. Ist mir irgendwie verlorengegangen. Habe es noch eingefügt.

  • Hier noch ein anderer Fernsehauftritt von Kathy Hilton in THE VIEW. Ab 5.50 geht es kurz um Michael.


    Seine Kinder sind so liebenswürdig, wohl erzogen, so gebend, gerade ein Abbild von Michael. Wie Berry Gordy sagte der größte Entertainer der je lebte,,, es ist so schade, dass viele nicht die lustige Person kennen, die er war....... In jedem Fall kein Vergleich zum Auftritt von Rebby Jackson auf der gleichen Couch.


  • So ganz langsam werden mir die Hiltons richtig sympathisch!



    "Be who you are and say what you feel because those who mind don't matter and those who matter don't mind."

  • Die "Abmachung" mit dem Namen Paris kann ich mir unheimlich gut vorstellen... sie klingt plausibel... ehrlich.
    Michael sagte in einem Interview, der Name Paris wurde gewählt, weil sie in Paris gezeugt wurde.
    Was nun stimmt, keine Ahnung... aber ich kann mir auch gut denken, dass wenn es eine Notlüge war, dann zum Schutze seiner anderen Kontakte...
    denn wie man jetzt immer mehr merkt, hatten so viele die Ehre Michael zu kennen und lieben zu lernen... Es wird Gründe dafür geben, dass über vieles einfach nicht gesprochen wird.
    Und ich denke, gerade in dieser Branche haben viele Stars untereinander auch eine Art "Verpflichtun" sich gegenseitig zu helfen und zu schützen, was Tabloids anging.
    Es gibt einfach Dinge, die müssen nicht sofort ausgeplaudert werden.... und das wissen die Künstler am Besten.


    Sehr schönes Interview... aber ich war auch überrascht, Paris mal so ernst und naja, ihr wisst schon, nicht so zu sehen, wie sonst...


    Allerdings war ich schon immer der Meinung, dass Paris Hilton keineswegs dumm oder dergleichen ist.
    Jeder hat so sein Markenzeichen.... als Beispiel auch Verona Pooth...


    Kathy erzählt so herzlich, ehrlich...
    Ein wirklich schönes Interview


    Kitty :herz:

  • According to mjj-777, CNN has removed the portion of the video where Kathy mentions that Michael was not a drug addict. The media at work again trying to hide the truth.


    Stimmt das? :boese:


    Lt. Mj 777 hat CNN den Teil des Videos rausgenommen, in dem Kathi erwähnt, dass Michael kein Drogenabhängiger war. Die Medien arbeiten wieder daran, die Wahrheit zu verbergen...

  • According to mjj-777, CNN has removed the portion of the video where Kathy mentions that Michael was not a drug addict. The media at work again trying to hide the truth.


    Stimmt das? :boese:


    Lt. Mj 777 hat CNN den Teil des Videos rausgenommen, in dem Kathi erwähnt, dass Michael kein Drogenabhängiger war. Die Medien arbeiten wieder daran, die Wahrheit zu verbergen...


    Auf der CNN-Seite findet man nur ein einen ersten Teil des Interviews. Es hört auf nachdem Kathy beschreibt wie sie sich von MJ im Krankenhaus verabschiedet hat. Es fehlt auch der Teil wie es den Kindern heute geht oder wo Paris. H. sprach. Aber ich glaube die hatten immer nur einen gekürztes Video auf der Webseite. Ist in der Tat schade, dass sie nicht das komplette IV einstellen. Bei den CNN-Transkripts findet man auf jeden Fall das ganze IV.


    Aber die Kritik von MJ 777 finde ich dann doch nicht ganz angebracht. Habe auch noch nie erlebt, dass MJ777 sich beschwert, wenn MJ`s Familenmitglieder sich in die IV`s setzen und MJ zum Süchtigen machen. Die Familie trägt für die Darstellung wirklich die Hauptverantwortung.

  • Ein wunderbares Interview :wolke1: ... Familie Hilton steigt auch bei mir im Ansehn, war es vorher doch eher andersherum :schäm: Jeder der über Michaels wahres Wesen erzählt bekommt 1000 Punkte von mir :kicher:


    das wurde gestern :glupschi: erst gesendet, hat auf Youtube gerade mal 302 Klicks und


    es tut richtig gut :juhuu: , wenn wann sieht, wie schnell sich solche wunderbaren Aussagen über Michael verbreiten ... jetzt hat es schon über 6000 Klicks und es sind nicht mal 2 ganze Tage vergangen.


    :herz: :herz: :herz: OOI HOPE YOU WILL STILL DANCINGOO:herz: :herz: :herz:

  • So ganz langsam werden mir die Hiltons richtig sympathisch!


    der aussage kann ich mich nur anschließen :daumen: . aber da haben wir ja auch wieder so einen fall: die medien präsentieren und eine paris hilton, wie sie ihr in den kram passt. wer paris wirklich ist, das hat noch nie jemand gezeigt :traurig1 . offenbar ist das schade, denn sie hat wohl viel mehr herz und grips, als das öffentliche bild über sie zulässt!

    kerzen.jpg


    2021 hast Du uns für immer verlassen - trotzdem wirst Du Teil dieser Gemeinschaft bleiben. R.I.P. liebe Titania

  • Warum hat man vorher noch nie gehört, dass Kathy Hilton bei Michael im Krankenhaus war und sich sogar von ihm verabschiedet hat? Bisher wusste ich das nur von der Familie und von Frank DiLeo (Murray mal beiseite gelassen). Ist das wirklich glaubhaft, und wenn ja, warum ist das bisher noch keinem anderen herausgerutscht, wo die Familienmitglieder doch alle so mitteilsam sind? Das wundert mich doch alles sehr!


    Außerdem würde mich interessieren, wann denn die Hiltons Michael genau das letzte Mal vor seinem Tod getroffen haben. Ein paar Tage vorher, in der Zeit, wo er angeblich abgeschottet wurde - aber trotzdem noch mit den Cascios telefonierte und Deepak Chopra eine CD schickte? Oder doch schon längere Zeit vorher?

  • der aussage kann ich mich nur anschließen :daumen: . aber da haben wir ja auch wieder so einen fall: die medien präsentieren und eine paris hilton, wie sie ihr in den kram passt. wer paris wirklich ist, das hat noch nie jemand gezeigt :traurig1 . offenbar ist das schade, denn sie hat wohl viel mehr herz und grips, als das öffentliche bild über sie zulässt!


    Wobei das Interview ja maßgeblich von Kathy Hilton bestimmt wird. Ich muss auch nach wie vor sagen, dass ich von der Karriere von P. Hilton nicht angetan bin, da ich es es wirklich so empfinde, dass sie wirklich nicht beachtliches leistet. Es ist genau das wo ich hoffe, dass Michaels Kinder nie in eine solche "Karriere" rutschen. Beeindrucken tut mich Interview auch wirklich nur die Kathy Hilton. Was machen eigentlich die anderen 3 Kinder der Hiltons? Die sind ja nicht im Rampenlicht präsent.


    Heidela es ist sicher glaubhaft, dass die Hiltons den Kontakt mit Michael hatten. Der letzte persönliche Kontakt wird wahrscheinlich dann 2008 gewesen sein wie es aus dem IV hervorgeht als Michael einige Monate im Bel Air lebte und die Hiltons auch.


    Hier auch ein Artikel kurz nach Michaels Tod. Hat im MJNet Pearl eingestellt und überetzt:


    Jackson-Freundin Kathy Hilton: Mama Katherine ist der Fels der Familie

    Von Jeffrey Slonim
    Montag 3. August 2009


    Katherine Jackson
    Mark J. Terrill / Reuters / Landov



    Kathy Hilton, Paris' Mutter, war durch den kürzlichen Verlust ihres lebenslangen engen Freundes Michael Jackson am Boden zerstört.


    "Ich habe noch nie jemanden verloren, mit dem ich zur Schule gegangen bin und mit dem ich über all die Jahre eng befreundet war", erzählte sie PEOPLE am Samstagabend während des Sommerfests des 51. Jahreskongresses im Southampton Hospital in Southampton, New York, über den Sänger.


    Hilton, die Jackson zum ersten Mal begegnete, als sie beide Teenager waren, glaubt jedoch, daß Michaels Mutter Katherine – die dabei ist, das alleinige Sorgerecht für die drei Kinder des Sängers, Prince Michael I (12), Paris (11), und Prince Michael II (genannt "Blanket") (7) zu erwirken - den Kinder ein guter Vormund sein wird.
    "Ich bewundere Mrs. Jackson. Katherine ist der Fels", sagte Hilton. "Es ist wie Camp Jackson, diese ganzen Kinder. All die Tanten, die Onkel, die Kinder kommen dorthin. Sie spielt Scrabble mit ihnen. Sie liebt es. Ich glaube, das ist es, was sie wirklich jung hält." Auf die Frage, ob Katherine die Kraft hat, ihre drei Enkelkinder zu behüten, antwortete Hilton: "Ohhh, sie hat die Kraft."


    Michael als Vater


    Hilton, die im letzten Jahr für mehrere Monate neben Michael Jackson im Hotel Bel-Air wohnte, hat liebevolle Erinnerungen an ihren ehemaligen Nachbarn. "Er war so viel normaler, als die Leute wissen. Das war er wirklich. Er kicherte oft und hatte gern Spaß. Ich verbrachte Zeit mit ihm, aß mit ihm zu Abend", sagte sie. "Er war der beste Vater. Er widmete die letzten vierzehn Jahre seinen Kindern. Er war ein wunderbarer, freundlicher, aufmerksamer, fürsorglicher Mensch. Er war für die Menschen da, und er war so großzügig mit seiner Zeit und seinem Geld."


    Obgleich Hilton die Schlafprobleme nicht bewußt waren, die ihn Berichten zufolge quälten und die letztlich zum Gebrauch des Medikaments Propofol geführt haben mochten, erinnert sie sich, daß der Sänger frühmorgens mit seinen Kindern im Hotel herumtollte. "Es gab einen großen Garten dort. Mein Mann Rick ging um 7.30 Uhr zur Arbeit, und Michael war bereits draußen und spielte seinen Kindern. Es schmerzt mich so sehr für seine Familie, für diese Kinder."


    Hilton sagt, bestimmte Dinge über Jackson werde sie nie vergessen. "Die Leute denken, sie hätten ihn gekannt, doch das haben sie nicht", sagte sie. "Seine Großzügigkeit, sein Sinn für Humor, das schelmische Kichern, das Lachen..."
    aus: Huffington Post
    Quelle / Übersetzung: Pearl


    Und hier ein Vid wo Kathy Hilton mit ihrem Mann am Todestag das Anwesen der Jacksons verlassen.

    2 Mal editiert, zuletzt von LenaLena ()