Jermaine und ein Tributsong(sehr origineller Titel übrigens)

  • Jermaine Duett mit Sonu Nigam in Toronto Tribut an seinen Bruder zollen


    New Delhi, 16. Juni (IANS) Der vielseitige Sänger Sonu Nigam Indien hat angekündigt, dass er mit Michael Jacksons Bruder Jermaine bei den
    bevorstehenden International Indian Film Academy (IIFA) Wochenende in Toronto, zu Ehren des verstorbenen King of Pop durchführen Am Vorabend des zweiten Jahrestages seines Todes.


    Das Duo führt eine Zusammensetzung von Sonu, der als Tribute-Song für Michael, der 25. Juni 2009 starb gewählt wurde, von seiner Familie.


    "Ja,ich mit ihm (Jermaine) spiele, das Lied Hommage an MJ, dass Amerika veröffentlicht wird nächste Woche von Universal sein. Es heißt" This Is
    It ".
    Ich schrieb und komponierte das Lied, und ich sang in Los Angeles. Esist der erste Song aller Zeiten den ersten Beitrag für die Welt der
    traurigen Niedergang des MJ, die von einem Mitglied der Familie von Michael Jackson unterstützt wird. "


    "Wir hatten Glück, wenn wir Michael Jackson traf im Jahr 1996, nahmen wir ihn nach Indien für ihr Konzert. Mit IIFA in Toronto, wird der zweite
    Jahrestag des Todes von Michael Jacksons Bruder Jermaine Jackson die Leistung auf der Bühne des IIFA Rocks zu gedenken. Die Sängerin wird von Sonu Nigam verbunden werden ", sagt Sabbas Joseph, einer der Gründer Direktoren Wizcraft International Entertainment.


    Sonu ist ein großer Fan von Michael Jackson in der Vergangenheit hat zugegeben, dass seine Art zu singen in dem Hit "Ye dil Deewana" durch internationale Pop-Superstar beeinflusst wurde.
    JermaineJackson, der ältere Bruder von Michael, hatte zuletzt besuchten Indien
    in die "im Oktober 2009 für 10 Tage, um ein Album mit dem Komponisten und Sänger Adnan Sami aufzunehmen.


    Ich habe das aus einem italienischen Forum, deshalb der Google Übersetzer, aber ich glaube, man versteht es auch so.


    Quelle mangalorean.com.

    4 Mal editiert, zuletzt von Thalia ()

  • Du hast nicht zufälligerweise den originalen Link da?
    Weil...das mit der Übersetzung ist zwar nett gemeint, aber die Übersetzungen von Google versteht man noch weniger als englisch.



    "Be who you are and say what you feel because those who mind don't matter and those who matter don't mind."

  • ... und wieder mal ein tribute-projekt von jermaine... :spion2: . mal sehen, woran es diesmal scheitert smiley1692.gif! so sorry, aber die kombination aus "jermaine" und "tribute" löst bei mir mittlerweile pickel aus!smiley3618.gif

    kerzen.jpg


    2021 hast Du uns für immer verlassen - trotzdem wirst Du Teil dieser Gemeinschaft bleiben. R.I.P. liebe Titania

  • ...danke fürs einstellen ...haben wir ja was worüber (worauf) wir uns freuen können ...juhuuuuu neues vom Jermaine ...er meints auch sicher total ernst mit dem tribute ...
    hach ja :D


    LG Lilly

  • Wollen wir hoffen, daß er's diesmal auf die Reihe kriegt. Ein gutes Gefühl habe ich dabei nicht, aber vielleicht irren wir uns ja und es klappt diesmal alles wie am Schnürchen.

    siggihanni.jpg


    Ein großes Danke an's Blaue Blümchen für die Hilfe !

  • Aber dann auch nur, weil er es dieses Mal nicht alleine macht, sondern mit diesem Typen da zusammen. :-D



    "Be who you are and say what you feel because those who mind don't matter and those who matter don't mind."