Michael Jacksons Kids Bringen Zum 2. Todestag Ein Motorrad Zum F.l.

Geplante Forumschließung am 20.05.2024

Verhindere die Schließung mit einer Spende:

Jetzt Spenden
  • Ich hätte gerne das Bike!
    Müsste ich zwar den Motorradführerschein noch machen, aber mit so einer Maschine würde sich das ja mal voll lohnen!



    "Be who you are and say what you feel because those who mind don't matter and those who matter don't mind."

  • Ich habe die Bilder schon vorher gesehen. UNd ja das Bike hätte ich auch gerne ich liebe an sich Bikes und das wäre ja wohl mal das Bike schlecht hin alles drann was drann sein sollte allerdings son Michael mit Bad klamotten mit drauf wäre auch nicht zu verachten und dann Singen wir Born to be wiiiillld

    “In a world filled with hate, we must still dare to hope. In a world filled with anger, we must still dare to comfort. In a world filled with despair, we must still dare to dream. And in a world filled with distrust, we must still dare to believe.”
    Michael Jackson
    Rassismus führt zum Verlust deines Mitgefühls.
    fs_anon_999471_1463138222.jpg

  • Und donnern dabei, wie es sich gehört, über die Route 66! :-D



    "Be who you are and say what you feel because those who mind don't matter and those who matter don't mind."

  • "Ein extra angefertigtes Motorrad wird morgen, 25. Juni, zum zweiten Todestag von Michael Jackson durch den Friedhof gefahren, auf dem der King of Pop begraben wurde. Das Fahrzeug, das mit Bildern des Sängers verziert ist, wurde von Marcell „Porkchop“ Miller, einem Freund der Familie, angefertigt."


    ..ja, schöne Bilder auf dem Bike..aber irgendwie ein komisches Tribute für Michael..passt garnicht..was hat Michael mit einem Motorrad zu tun?..mit dem Motorrad über den Friedhof fahren..??..ich weiß nicht... :stuhl: ...ok,wenn er Rennfahrer gewesen wäre..vielleicht..

  • Mensch, das ist ja mal ne tolle Sache. Ich hoffe und wünsche mir dass die kids ihre Art den imensen Verlust zu verarbeiten beibehalten. Endlich mal ein Zeichen und eine öffentliche Reaktion von Seiten der Familie zum Todestag. Gut, dass die kids sich da durchzusetzen scheinen.

  • mit dem Motorrad über den Friedhof fahren..??..ich weiß nicht... ...ok,wenn er Rennfahrer gewesen wäre..vielleicht..

    Ja, mir kam das auch erst wie ne Schnapsidee vor. Irgendwie ne komische Vorstellung ...

    ... dass die kids ihre Art den imensen Verlust zu verarbeiten beibehalten

    ... aber das hat wahrscheinlich genau damit zutun – mit der Art, wie die Kids mit ihrer Trauer umgehen.

    sig_mj42.jpg

    I keep on dancing and dancing and dancing, until there is only – the dance.

    So long and thanks for all the fish – R.I.P. Douglas Adams

  • Das ist ja eine tolle Idee von den Kid's. :klatschen::klatschen::klatschen: Ich sehe das auch so. Es iwird wohl die Art zu sein wie sie mit der Trauer umgehen.Vielleicht hat Michael auch heiße Öfen geliebt. Den damals bei Pepsi saß er ja auch auf eine so heiße Maschine.

  • Den damals bei Pepsi saß er ja auch auf eine so heiße Maschine.

    ... und er hatte ja wohl auch einige fette Öfen (z. B. ne Polizei-Harley) in seiner Automobilsammlung stehen ... motorrad-smilies-0002.gif

    sig_mj42.jpg

    I keep on dancing and dancing and dancing, until there is only – the dance.

    So long and thanks for all the fish – R.I.P. Douglas Adams

  • Ich find die Idee auch unheimlich süß...
    Und was das mit dem "Motorrad gerne haben wollen" angeht... also ich habe ja den Motorrad-Führerschein... right?! :bohr1: Bin ja schließlich auch schon 6 Jahre leidenschaftliche Motorradfahrerin...
    JA ... gut... ich müsste meinen Führerschein in der Klasse etwas aufstocken, aber das wär es mir doch mehr als Wert... :kicher:


    Aber es ist ein Geschenk der Kiddis.. und ich würde es ihm und ihnen nicht wegnehmen wollen...


    Wenn ich dann später mal viel viel Geld verdiene.... :was: (weiß nur noch nicht wann und wie)... dann lass ich mir auch meine eigene Maschine anfertigen...
    Dann ist das auch geklärt... :schief:
    Oder ich lass einfach meine Umspritzen... lol... das wird doch mal machbar sein...


    Ja.. das also dazu...


    Aber die Idee ist unheimlich toll.


    Kitty:herz:

  • Waren die Kinder am 25. im FL ? Bzw. wer von der Familie war dort ? Letztes Jahr waren sie ja am 25. in Hawaii. Weiß jemand näheres ?

  • Ja Donna, dass würde mich auch interessieren - habe noch nichts darüber gehört :schulter:


    Oder ich lass einfach meine Umspritzen... lol... das wird doch mal machbar sein...


    Kitty, meine darf ich meinem Chef hinstellen :jubel: der hat eine Extrasparte eröffnet "Car Wrapping" - da werden Fahrzeugen mit Folie eine neue Haut verpasst, sieht dann z.B. so aus:


    bmw_gros.jpg


    Das ist der Wagen von Chefin :kicher: Die Folie über dem Fenster ist gelocht und von innen durchsichtig.


    oder in besonders schön, sieht es dann so aus:


    autoslg4dph3bm.jpg Und so oder ähnlich werde ich meinem Chef meine Wünsche äußern :kicher:

    Jeder Tag an dem Dich jemand liebt ist ein schöner Tag!

    Ich liebe Dich!!!

    Wer lesen kann ist klar im Vorteil (und weiß Bescheid)

  • Boah... Shi...
    wenn dat wahr is... wat kostet sowas??? Ich bin mal eben die Bank um die Ecke aus.... :flitz:
    Ob meine Eltern sich das zu meinem Geburtstag leisten können????


    Lg
    Kitty:herz:


    Und DANKE!!!!