Aaron Carter meldet sich

  • Man wollte Kontakt auf twitter aufnehmen mit ihm, er dementiert nicht und bestätigt nicht, sondern droht mit Anzeige, :schulter:


    Das mit der Anzeige ist Blödsinn , wie soll das denn gehen ? Wegen was ? Ich kann doch sagen, dass ich ihn voll :aa: finde !
    Desswegen kann er niemanden anzeigen.
    Der einzige, der sich um eine Anzeige wirklich fürchten sollte, ist nur ER, diese kleine falsche :boa4: wg. Verleumdung, Lüge, Hetzerei.....

  • Ich weiß, man sollte es nicht machen, aber ich konnte es mir nicht verkneifen ihm zu twittern was ich von ihm halte. Nun warte ich dann halt mal auf die Anzeige. :P



    "Be who you are and say what you feel because those who mind don't matter and those who matter don't mind."

  • "du mieser, kleiner Dreckskerl".


    was anderes fällt mir da auch nicht ein.......doch ja Moment es ist einfach zum K....... :haeh:
    und das was mich zum Wahnsinn bringt ist die Tatsache, das die dämlichen Medien das wieder mal freudig aufgreifen und alles auf Mikes Rücken austragen :pfui:
    :rauf:

    sig..mion.4plrd8.jpg


    Dickes Dankeschön ans Blümchen

    Einmal editiert, zuletzt von Mion ()

  • Boah, was für eine Ratte!!!!!!!! :wolke: :auspeitsch: :beep: Ich hatte heute Abend eine so schöne Überraschung, als ich nach Hause kam. Die Freude darüber ist gerade mal hin. Wir müssen den Onlinediensten entgegentreten mit dem Artikel aus 2004 (den MJ-42 auch dankenderweise im 1. Post mit eingestellt hat). Bitte schreibt Kommentare (gemäßigt) wo immer ihr könnt und wie ihr Zeit habt und lasst den Link von 2004 mit einfließen. Hier ist JEDE Hilfe notwendig. BITTE... :bitte:


    :haeh: Amidala

  • den nehme ich mit nach redwood forest zu den riesenbäumen! da kann man murray, dimond und aaron zusammen an einem ast aufknüpfen!


    Ich kauf den Strick - versprochen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :wd:

    sig..mion.4plrd8.jpg


    Dickes Dankeschön ans Blümchen

  • Ich hab jetzt das Video von Maja gesehen, trotzdem meine Frage nochmal, wer ist Aaron Carter, ich meine welchen Zusammenhang hat er mit Michael, dass ihr euch hier alle so aufregt versteh ich, aber ich weiß nicht welche Rolle dieser Typ bisher in Michaels Leben spielte. Kann mir :bitte: jemand antworten?


  • Ja, ich glaube Dein Vorschlag ist das einzig sinnvolle! Aber wir müssten die Adressen und einen Mustebrief hier einstellen...hast Du ein paar Adressen für uns? :bitte:


    Fleurchen, wir müssen die Links der Onlineartikel am besten hier nacheinander sammeln, damit wir alle entsprechend kommentieren können.
    WICHTIG
    Bitte Ihr Lieben, LEST EUCH DEN THREAD VON ANFANG AN DURCH - UND MEINEN POST NR. 46. Schreibt eure Kommentare unter die auftauchenden Artikel mit dem IV aus 2004. Und wer englisch kann bitte auch an die internationalen Onlinedienste. Jede Hilfe ist gefragt. Ich werde "Michaels Advocacy's" im Netz darauf aufmerksam machen - sofern die Gruppen das noch nicht wissen.

  • Hier ist übrigens der Bericht der Bild. Als glaubwürdig stellen sie Carter nun nicht gerade dar.
    http://www.bild.de/unterhaltun…kokain-18608036.bild.html


    Er war Kinderstar, sein Konterfei zierte als Poster Jugendzimmer weltweit: Aaron Carter, Bruder von Ex-Backstreet-Boy Nick Carter. Heute ist er 23 – und der Ruhm ist längst vergangen.


    Jetzt sorgt der heute 23-Jährige doch wieder für Schlagzeilen – mit seltsamen Aussagen während eines Interviews!
    Mehr zu Aaron Carter
    Aaron Carter: Kinderstar in Psycho-Klinik
    Ausgebrannt? Kinderstar Aaron Carter in Psycho-Klinik
    Ex-Kinderstar Aaron Carter in Tränen aufgelöst
    Aaron Carter Aus Milch-Bubi wird Muskel-Protz


    Vor acht Jahren – er sei 15 gewesen – habe ihm ein damaliger Mentor und Freund Michael Jackson Alkohol und Kokain gegeben, zitiert Hollywood-Blogger „Perez Hilton“ aus dem Interview mit dem „OK“-Magazin. Seine Mutter habe wegen des Vorfalls sogar die Polizei alarmiert.


    Carter: „Es ist das erste Mal, dass ich darüber spreche. Ich vermisse Michael, ich habe so tolle Zeiten mit ihm verbracht, Dinge mit ihm erlebt, die sonst niemand erlebt hat.“ Dennoch: Besagtes Erlebnis in Teenagerzeiten habe ihn völlig verstört zurückgelassen.


    Sagt Aaron die Wahrheit? Wollte ihn der King of Pop zu Drogen und Alkohol verführen? Jackson kann keine Stellung mehr beziehen...


    Aaron Carter, der gefallene Kinderstar. 2008 hielt ihn die Polizei wegen überhöhter Geschwindigkeit an und fand Marihuana in seinem Fahrzeug. 2009 wurde bekannt, dass der Ex-Sänger („Crush On You“) rund eine Million Steuerschulden hat. In einem TV-Interview von 2010 klagte er unter Tränen seine Eltern an. Sie hätten ihn seiner Kindheit und seiner Karriere beraubt. „Ich hätte sie wegen verschiedener Dinge verklagen können. Zum Beispiel, weil sie mein Geld nicht richtig verwaltet haben. Weil sie meine Steuern nicht bezahlt haben und weil sie mir zu meinem 18. Geburtstag einen Berg von zwei Millionen Dollar Schulden übergeben haben“, so Carter.


    Anfang des Jahres hatte er in eine südkalifornische Reha-Klinik eingecheckt, um seine „seelischen und spirituellen Probleme“ in den Griff zu bekommen.

  • Bitte Ihr Lieben, LEST EUCH DEN THREAD VON ANFANG AN DURCH - UND MEINEN POST NR. 46.


    Liebe Amidala, hab ich gemacht und bin trotzdem nicht schlauer, kannst Du bitte meinen Post 49 lesen und beantworten. Hab auch die Posts von Thalia gelesen und gesehen und weiß trotzdem nicht worüber ihr euch aufregt und wofür ihr Unterstützung braucht.

  • Fleurdelys


    Das habe ich auch soeben festgestellt, es verbreitet sich in Windeseile, fast überall derselbe Text. :vogel:
    und in sämtlichen Foren ist darüber zu lesen.