Aaron Carter meldet sich

  • Irgendwie hat Aaron jetzt mal wieder sein Ziel erreicht, wenn man mal so einige öffentliche Reaktionen sieht. Er hat Mitleid und Aufmerksamkeit von vielen Leuten auf der ganzen Welt bekommen, weil die bösen MJ Fans auf ihn einschlagen und er das unschuldige, kindlich naive Opfer von Daphne Barak war, weil er eine so schwere Kindheit hatte oder weil er das tragische Opfer von Michael war.
    Tut mir leid, das wurmt mich. Er besitzt keine, absolut gar keine Empathie und kein Gewissen. Rufmord war schon immer sein Hobby. Und bei dem Gedanken, dass es Leute gibt, die ihm glauben, läuft es mir kalt den Rücken runter. Der war schon als Kind ein bösartiger, intriganter Narzisst. Argh, ich muss endlich mal meine Antipathie gegen diese Type in den Griff bekommen...Waaaa, wie ich ihn hasse!
    Ich versuche mich jetzt mal wieder ein zu kriegen.
    Aber seine Rechnung geht voll auf o_0


    Dieser hinterhältige, scheinheilige... *räusper*


    Sorry, das musste ich noch irgendwo los werden.


    Und wenn der das OK Magazin verklagt, fresse ich einen Besen.

  • Ich stelle es hier ein, weil ich halte das allein nicht aus.


    :schock: das ist nicht zum aushalten :flenn: Was wollen die denn noch ? Sie haben Michael sein Leben lang gequält und geben noch immer keine Ruhe.
    Er lebt nicht mehr aber sie stürzen sich weiter wie die Aasgeier auf ihn um in schlecht zu machen und dickes Geld zu kassieren :beep:
    Thalia  :cuddle: egal was noch kommt, keiner ist allein , wir werden das zusammen durchstehen und gemeinsam für Michael kämpfen :gruppenk:

  • Was mich soeben wirklich fertigmacht ist, dass wirklich das ganze Netz voll davon ist, und es sind mehr als gestern :kalk: und sehr wenige :tra: Gegendarstellungen. :kalk:


    Langsam geht das an die Substanz, aber ich bin ja nicht allein :rotz:

  • :danke: Andrea fürs finden und einstellen.
    Was ist das eigentlich für ein Schmierentheater was da abgeht. :boese:
    Hier glaubt doch keiner, dass was Wahres dran ist an dieser dreckigen Geschichte, oder?
    Manchmal, so mein Gefühl, wäre es besser Dinge zu ignorieren, als denen die solchen Sch..ß ver breiten auch noch die Aufmerksamkeit zu schenken, die sie sich damit erhoffen. Egal auf wievielen Kanälen sie sich ausbreiten.
    Das ist sowas von krank und ich weigere mich da mit zu machen. Da können Stern und Konsorten verbreiten was sie wollen. Mir tun Leute wie diese Barak einfach nur Leid, wenn überhaupt. :schock::flucht:

  • Warum hab ich nur gerade das Gefühl ich müsste mir Michael schnappen und mit ihm irgendwohin verschwinden, wo er endlich in Ruhe gelassen wird?.... Wenn er da ja nicht schon wäre...sie werden ihn nie in Frieden lassen und sie werden ihn nie verstehen (wollen) sie werden mental nie dahin kommen, wo er war...
    :herz: I Love you Michael ... :herz::herz:

  • sie werden ihn nie in Frieden lassen und sie werden ihn nie verstehen (wollen) sie werden mental nie dahin kommen, wo er war...


    Liebe Maja :kiss: , Du hast ja so recht. :flenn::kerze:
    :herz: Sie werden mental nie dahin kommen :herz: ,
    aber, es wird auch immer eine Gemeinschaft geben, die wie wir hier alle, versuchen Michael zu schützen. :boxer::boxer::boxer:

  • Warum hab ich nur gerade das Gefühl ich müsste mir Michael schnappen und mit ihm irgendwohin verschwinden ...

    Ich glaube, das Gefühl hat hier z. Zt. gerade jeder mal wieder. Viele von uns machen das schon einige Jahrzehnte durch. Jetzt war gerade halbwegs Ruhe im Bau und dann das. Vielleicht fühlt sich das deshalb jetzt so besonders schmerzhaft an. :stuhl:

    Das ist sowas von krank und ich weigere mich da mit zu machen

    Kneifen gilt nicht. Wir haben hier 'ne Aufgabe! :herz: :herz: :herz:

    sig_mj42.jpg

    I keep on dancing and dancing and dancing, until there is only – the dance.

    So long and thanks for all the fish – R.I.P. Douglas Adams

  • @ MJ 42 :kicher: , Du bist aber streng :daumen:
    Ja, is ja gut, ich mein ja nur, dass ich mich nicht mit jedem von und zu "Ich will mal wieder aufs Titelblatt" abgeben will.
    Dafür hab ich keine Kraft, keine Zeit und vor allem keine Lust. :hkuss:
    Die wesentliche Aufgabe wird auch in Zukunft erfüllt werden. :herz::herz::herz:
    Frei nach dem Spruch von Antoine de Saint-Exupéry
    Man sieht nur mit dem Herzen gut.
    Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.

    Obwohl ich ja schon öfter dachte, das trifft bei Michael nicht zu. Dem braucht man nur einmal ins Auge zu sehen und das Wesentliche ist deutlich sichtbar. Aber das ist :ot:

  • . Aber, verdammt noch mal, frag ich mich selber, warum juckt es mich?


    Ich sag dir warum dich das juckt.....es geht um Michael und er wird nun schon wieder aufs übelste verleumdet, wo wir doch alle dachten, das hätten wir hinter uns


    Das ist mir auch aufgefallen. Michaels Name fällt doch hier gar nicht oder hör ich da was nicht?
    Wer weiß von wem der hier spricht und wann, bei welcher Gelegenheit. Für mich hört sich das so an als ob da jemand ein Gespräch am Essenstisch belauscht hat. Das soll ein Interview sein? :blau2:


    vorerst möcht ich hier nur eins betonen, mir ist dieser Aaron sowas von schnurrzpiep egal, ich wußte nicht mal, das der exsistiert, aber
    mir kommt das alles sehr spanisch vor und ich werd das doofe Gefühl nicht los hier wird eine üble Verschwörung gestrickt. Ein angeschlagener TeenStar, der vergebnes nach Aufmerksamkeit schreit wird benutzt um Michael erneut in den Dreck zu ziehn. Für mich ist das ein abgekartetes Spiel.
    Komisch ist doch .... erst erscheint dieser verdrehte verlogene Artikel, dann eine Wochen später erst, nachdem sich dieser Müll schon rumgesprochen hat, das Original IV, indem nichts von dem was in diesem Drecksartikel steht auch nur gesagt wurde, dann kommt ein Dementi und dann plötzlich wird ein 2. IV Ausschnitt eingestellt :hwj: , in dem noch nicht einmal der Name von MJ erwähnt wird. Hört sich an wie beim Kaffeeklatsch. Aaron könnte von Gott weiß wem gesprochen haben und auf Grund der ganzen Vorgeschichte (das IV von Aaron, der Artikel in der OK und MJs angebliche Bettgeschichten, die trotz das sie wiederlegt sind halt noch in den Köpfen drin sind) glaubt natürlich jeder, es kann sich ja nur um Michael handeln. Für meine Begriffe ist das von dieser Sumpfkuh ein ausgehecktes abgekartetes Spiel, mit dem alleinigen Ziel Michael erneut in den Dreck zu ziehen (warum auch immer :glupschi:) . Dieser Aaron scheint mir für so eine abgekartete Sache viel zu dämlich, der kann doch nur blöd rumlallen. Wenn diese Drecksschnepfe schon in Verbindung mit der Familie stand, wer weiß was da alles gelaufen ist, :was: vielleicht gibt es einen Grund, um sich über irgendwas zu ärgern, um sich wegen irgendwas zu rächen. :isis4: Für mich ist dieser Aaron ein armseliges Würstchen, vor kurzm ne Entzugstherapie hinter sich gebracht und an Aufmerksamkeitsverlustssyndrom leident, für diese Journalie gerade das richtige Opfer, das sie gebraucht hat, um ihr mieses Spiel durchzuziehen. Nach und nach kommen dann weitere Häppchen (Aufzeichnungen) von diesem misteriösen IV. Warum nicht alles auf einmal, warum der diese Zeitverzögerungen zwischen Artikel und einstellen dieser Aufzeichnungen. Ja und warum erscheint gerade am 23.6. dieser Artikel :grübel: ... weil Michael wegen seines Todestages gerade passend in aller Munde ist :sauer:
    Also mir gibt das alles wirklich zu denken. :ff:


    Was ich immer wieder nicht verstehe, dass es so viele Fans gibt, die da sofort drauf einsteigen und glauben, das es die WAHRHEIT ist, denn wenn man anfängt zu überlegen, warum Michael auf Aarons Bett, wo auch immer gelandet ist, geht man davon aus, dass der Kerl NICHT lügt.

    Ich kann deinem Gedankengang grade nicht folgen :ibd: wieso denkst du, das die Fans glauben, dass es die Wahrheit sein könnte :was:

  • Zitat

    :schock: das ist nicht zum aushalten :flenn: Was wollen die denn noch ? Sie haben Michael sein Leben lang gequält und geben noch immer keine Ruhe.
    Er lebt nicht mehr aber sie stürzen sich weiter wie die Aasgeier auf ihn um in schlecht zu machen und dickes Geld zu kassieren :beep:


    was da abgeht, ist so armselig, dass man fast schon wieder mitleid angesagt ist. wer derart lügen und verleumden muss, um sich in szene zu setzen, der bewegt sich auf einem niveau, das man nahezu nicht sehen kann, weil es so tief ist. schrecklich ist es nur, dass diesem müll auch noch eine bühne gegeben wird. da kommt mir das kalte ko***. aber was bleibt denn solchen schwachmaten? es setzt sich immer mehr der gedanke durch, wer michael wirklich war. langsam erscheinen mehr artikel, aktionen und informationen, die überzeugend und nachvollziehbar darstellen, wie böse michael in jeder hinsicht mitgespielt wurde.
    da wirds natürlich dringend zeit für einen neuen kübel dreck, den man auskippen muss, um sich ein fünkchen glaubhaftigkeit zu bewahren, denn die bösen machenschaften drohen aufzufliegen.


    und davon mal abgesehen: wenn jemand am fußende meines bettes liegen würde, käme mir in keinster weise ein blöder gedanke. ich mag naiv sein, aber wo steckt denn da der erotische aspekt? von einem 15-jährigen erwarte ich eigentlich, dass er zu trennen weiß zwischen einem sexuellen angebot und der tatsache, dass sich ein (heterosexueller) mann ein bequemes plätzchen zum schlafen nimmt. :vogel:

    kerzen.jpg


    2021 hast Du uns für immer verlassen - trotzdem wirst Du Teil dieser Gemeinschaft bleiben. R.I.P. liebe Titania

  • Erstmal noch zu Molly Grue:
    Es geht hier nicht darum ob man ihm das glaubt, was er erzählt. Es geht darum, dass alles immer mehr als nur eine Seite hat und die User die sagen, was auch sein könnte, die schauen versuchen nur einfach verschiedene Blickwinkel darauf zu bekommen. Auch mit der Überlegung was denn wäre, wenn diese Bettgeschichte stimmt. Und wenn sie stimmen würde, könnte es auch immer noch sein, dass Aaron die ganze Story verdreht wiedergegeben hat, oder dass Frau Barak da ein bisschen was raus geschnitten hat usw.


    Und Claire de lune
    Und da liegt der Hase im Pfeffer!
    Es sind an sich keine dreckigen Gedanken. Möglicherweise hatte Aaron was im Hinterkopf als er diesen Kram mit dem Bett erzählte. Aber nimmt man es nur mal so, ohne die Aussage zu werten, dann bleibt da nichts Dreckiges übrig. Der Dreck kommt erst in den Köpfen dazu. Was möglicherweise Aarons Absicht war. Die von Barak ganz sicher. Aber was bleibt denn, wenn man sich die Aussage mal ganz wertfrei anschaut? Michael und Aaron schlafen im selben Zimmer und irgendwann am frühen Morgen wacht Aaron von ganz alleine auf, nicht weil Michael sich da gerade aufs Bett legt, nicht weil Michael ihm unsittlich zu nah kommt, sondern einfach, weil er halt wach wird. Er sieht Michael am Fußende des Bettes liegen. Auf einem Kingsizebett ist da garantiert gut Platz gewesen. Da ist an sich gar nichts dreckig.


    Ich finde eher die angeblichen Reaktionen extrem lustig. Ich meine. Stellt euch mal vor ihr seit 15 und schlaft mit einer Person die einige Jahre älter ist und mit der ihr euch super versteht in einem Zimmer. Es ist nie vorher irgendwas in sexueller Richtung vorgefallen und ihr wacht nachts auf von alleine und die betreffende Person liegt am Fußende des Bettes (und pennt vielleicht selbst). Würdet ihr da gleich voll panisch werden und rumnöhlen "Oh, was machst du, ich bin doch erst 15" wenn die betreffende Person überhaupt nichts getan hat, als am Fußende des Bettes zu liegen? Wenn da gar nichts in sexueller Richtung passiert ist? Denn davon sagt Aaron ja gar nichts. Also ich hätte mich mit 15 eher kringelig gelacht als so eine Panik zu kriegen. Und Michaels angebliche Reaktion dazu macht das Ganze dann sowieso noch lächerlicher und entlarvt es für mich meiner Meinung nach als Schwachsinn. Möglicherweise hat Michael ja am Fußende des Bettes gelegen. Möglicherweise hat Aaron dann aber auch noch ein bisschen was skandalöses dazu gedichtet. ;)



    "Be who you are and say what you feel because those who mind don't matter and those who matter don't mind."

  • Eigentlich drehen wir uns inzwischen im Kreis und wir können noch so viel darüber spekulieren, was wahr ist, was nicht wahr ist. Wer am Fussende gelegen hat oder nicht. Wir können außerdem weiter spekulieren über die Befindlichkeiten des Herrn Aaron C. Und wir können uns über Frau Sumpfkuh aufregen. Das beginnt leider, müßig zu werden.
    AC geht zu diesem IV. AC wusste also, zu wem er geht. Das allein entbehrt meiner Meinung nach jeglicher Integrität. Dann kommt die "böse Überraschung" und das Dementi folgt. Ein Dementi kann aber Integrität nicht einfach wiederherstellen. (Von der Loyalität gegenüber MJ ganz zu schweigen) Angenommen, Sumpfkuh würde ihre Darstellung widerrufen, dann verliert sie wiederum auch ihre Integrität. Kurz, die ganze Geschichte ist ein Dilemma, aus der niemand mehr rauskommt, ohne "Verluste" zu machen. Und wie das bei einem Dilemma so ist: Am Ende bleibt die Story – und MJ. ;(

    sig_mj42.jpg

    I keep on dancing and dancing and dancing, until there is only – the dance.

    So long and thanks for all the fish – R.I.P. Douglas Adams

  • :bh: Der Stern hat mir auf meine Beschwerde-Mail geantwortet.

    Zitat

    Sehr geehrte Frau ....
    Vielen Dank für Ihre Nachricht - wir haben diese soeben an die zuständigen Kollegen weitergeleitet.
    Mit freundlichen Grüßen


    So , dann bin ich ja jetzt mal sehr gespannt, wie die zuständigen Kollegen reagieren :boese: Bis jetzt ist zumindest noch kein Artikel von AC`s Dementi zu sehen :xgrim:

  • Stellt euch mal vor ihr seit 15 und schlaft mit einer Person die einige Jahre älter ist und mit der ihr euch super versteht in einem Zimmer. Es ist nie vorher irgendwas in sexueller Richtung vorgefallen und ihr wacht nachts auf von alleine und die betreffende Person liegt am Fußende des Bettes (und pennt vielleicht selbst). Würdet ihr da gleich voll panisch werden und rumnöhlen "Oh, was machst du, ich bin doch erst 15" wenn die betreffende Person überhaupt nichts getan hat, als am Fußende des Bettes zu liegen? Wenn da gar nichts in sexueller Richtung passiert ist? Denn davon sagt Aaron ja gar nichts. Also ich hätte mich mit 15 eher kringelig gelacht als so eine Panik zu kriegen. Und Michaels angebliche Reaktion dazu macht das Ganze dann sowieso noch lächerlicher und entlarvt es für mich meiner Meinung nach als Schwachsinn. Möglicherweise hat Michael ja am Fußende des Bettes gelegen. Möglicherweise hat Aaron dann aber auch noch ein bisschen was skandalöses dazu gedichtet.


    :daumen:
    Also i-wie passt das doch alles nicht zusammen. Wisst ihr, ich könnte mir auch folgendes vorstellen:


    Michael schenkte allen Kinder bedingungslos seine ganze :herz: Liebe :herz: . Das in seinem Bett Kinder von befreundeten Eltern schliefen, das hat er ja auch u.a. im Bashit IV erklärt und seine Ansicht darüber versucht zu vermitteln. "When YOU say bed, YOU'RE thinking sexual, THEY make that sexual, IT'S NOT sexual."
    Ich denke aber, dass es für ihn auch eine "Altersgrenze" gab - der Mensch kommt mit 13,14 in die Pubertät, also in das Erwachsenen Alter der Sexualität. Ein ganz natürlicher Prozess. Michael, der sich sehr genau mit dem Thema "Mensch & Anatomie" beschäftigte, wusste das ganz bestimmt auch.
    Ich könnte mir vorstellen, dass Michael bei einem 13, 14 Jährigen den natürl. Reifeprozess erkannte und es ihm dann auch lieber war, das dieser "junge Erwachsene" dann in einem seiner Gästeräume schlief.


    Mein Gedanke: vielleicht hat Michael sowas in der Art Aaron gegenüber mal erwähnt, dass mit 13,14 Jahren "Schluss ist".
    I-wann hat Aaron dann wieder mal bei Michael übernachtet. Michael hat aber nicht "erkannt", dass Aaron, der m.M.n. eher Milchbubi mäßig aussieht :heuldoch: , schon 15 ist. Er hat sich dann an das Fußende gelegt. Aaron ist i-wann aufgewacht und hat dann gesehen, dass Michael bei ihm schlief. Daraufhin hat er zu Michael gesagt, dass er doch 15 Jahre ist und dass das doch lt. ihm ( Michael ) dann nicht gehen würde. Daraufhin dann Michael: "Ooooh, das wusste ich nicht"


    Und Aaron hat das jetzt Daphne erzählt. Die aber hat natürlich die Vorgeschichte rausgeschnitten und nur den Teil, also als Aaron aufwachte und zu Michael sagte, er sei 15 Jahre, veröffentlicht. Also somit komplett aus den Kontext geschmissen.


    Was meint ihr dazu ?

  • Also, mir reicht es jetzt echt! :boese:
    Durch Blümchen :hkuss: habe ich herausgefunden, dass sie bei der MJJCommunity die Idee hatten, das OK MAGAZIN zu boykottieren und das denen auch mitzuteilen! Das finde ich super, zumal der Artikel immer noch OHNE DEMENTI auf der Seite zu finden ist und es ist auch kein EINZIGER Kommentar von uns drunter! :boese:


    http://www.ok-magazin.de/peopl…kohol-von-michael-jackson


    Das ist die Adresse und ich werde jetzt einen Gemeinschaftsbrief dahin schicken, in dem steht, dass wir ab sofort auf den Kauf von OK verzichten werden. Dazu werde ich den Link zum Originalinterview (Video), zum Interview von 2004 und zum Dementi anhängen und die Absätze aus dem Pressekodex von Amidala!


    OK! Verlag GmbH & Co. KG
    Gänsemarkt 24
    20354 Hamburg
    Tel. +49 (0) 40 / 4 11 88 25 - 1 01
    Fax +49 (0) 40 / 4 11 88 25 - 1 02
    E-Mail: info@ok-magazin.de


    Gut wäre, wie immer, wenn Ihr noch Einzelmails dahin schicken würdet! :hkuss:



    Pressekodex:
    Ziffer 2 – Sorgfalt
    Recherche ist unverzichtbares Instrument journalistischer Sorgfalt. Zur Veröffentlichung bestimmte Informationen in Wort, Bild und Grafik sind mit der nach den Umständen gebotenen Sorgfalt auf ihren Wahrheitsgehalt zu prüfen und wahrheitsgetreu wiederzugeben. Ihr Sinn darf durch Bearbeitung, Überschrift oder Bildbeschriftung weder entstellt noch verfälscht werden. Unbestätigte Meldungen, Gerüchte und Vermutungen sind als solche erkennbar zu machen.
    Symbolfotos müssen als solche kenntlich sein oder erkennbar gemacht werden.


    Ziffer 3 - Richtigstellung
    Veröffentlichte Nachrichten oder Behauptungen, insbesondere personenbezogener Art, die sich nachträglich als falsch erweisen, hat das Publikationsorgan, das sie gebracht hat, unverzüglich von sich aus in angemessener Weise richtig zu stellen.


    P.S. Hoffentlich ist Euch das jetzt nicht zu forsch...sorry, ich hab so eine Wut grade! :xyz: Ich warte jetzt noch ein bisschen auf Eure Rückmeldungen, bevor ich das wegschicke...nicht, dass Ihr es noch doof findet! :angel:

  • Ich kotze immer weiter, das ist sowas von hirnrissigem Mist, was die da verzapfen, dem sollte man überhaupt keine Nahrung geben, einfach totschweigen.
    Selbst wenn sich dieses Gesabbel auf Michael bezieht, das ist überhaupt nichts Anrüchiges dabei, wenn ein Mensch vielleicht ein bisschen Nähe sucht.
    Ich hab so einige Freundinnen, die miteinander im Bett schliefen oder auch noch schlafen, ohne dass da was Sexuelles im Spiel ist.
    Man muss immer bedenken, Michael het seine Kindheit mit fünf Brüdern in einem Zimmer verbracht, in dem drei Etagenbetten waren, und in jedem Bett schliefen zwei Jungs.

    You were the rhythm,
    You were the sound of a crescendo,
    You showed us Heaven and Light,
    you faced the fear.


  • Halten wir doch noch einmal fest – da erscheint in sämtlichen Klatschblättern die headline – MJ gab mir Kokain/Koks…gezeichnet A.Carter. Mittels des mittlerweile allseits beliebten print and copy - Verfahrens verbreitet sich das Ding ebenso schnell wie ein Lauffeuer. Gerücht gestreut - Zweck erfüllt – Bezug (MJ) hergestellt.
    Dann stellt D.B. das tatsächliche Interview auf ihrer eigenen Homepage ein. Jetzt kann der trällernde Bengel allerorts sein Dementi bekannt geben – und sogar nachweisen. Weste reingewaschen – Glaubwürdigkeit/“Wahrheitsliebe“ suggeriert.
    Dann zündet man die nächste „Bombe“. Nachdem man das Bild - ehrlicher Junge, dem die „Wahrheit“ am Herzen liegt – in den Köpfen der Leser eingepflanzt hat, wird diese Story publiziert. Mit einem Mitschnitt von dem man 1. nicht weiß, von wem die Rede ist (schließlich wird kein Name genannt – so kann man im schlimmsten Fall auch nicht belangt werden) und 2. man keine Ahnung hat, wann diese Aufzeichnung entstanden ist und 3. es kein Bildmaterial zu dieser Audioaufnahme gibt – und 4. man zusätzlich für eine dominante Geräuschkulisse gesorgt hat (kann man bei einem ev. juristischen Nachspiel ja auch noch gut gebrauchen..)
    Das stinkt doch zum Himmel.


    @Fleur - thx. btw - die Geschichte über den Eigentümer dieses Klatschblättchens ist auch nicht uninteressant. Scheint ein sehr empathischer Mensch zu sein - *hust*.

  • So , dann bin ich ja jetzt mal sehr gespannt, wie die zuständigen Kollegen reagieren :boese: Bis jetzt ist zumindest noch kein Artikel von AC`s Dementi zu sehen :xgrim:


    Ich bin ja mal gespannt wann und ob wir überhaupt einen Artikel im Stern und all den anderen Schmierblättern über das Dementi lesen werden.


    Negative Anschuldigen werden ja immer äußerst rasant von den Medien verbreitet und wenn’s dann um einen Widerruf geht ist das üblicherweise nur eine winzig kleine Randnotiz oder es fällt ganz unter den Tisch. Läßt sich ja von der sensationsgeilen Presse auch nicht so gut verkaufen, also immer wieder draufhauen auf Michael. Ich könnte heulen. Wann wird das endlich aufhören?


    Fleur, ich finde Deinen Briefentwurf super. Denen muß mal wieder Bescheid gestoßen werden.


    02315.jpg