Aaron Carter meldet sich


  • :daumen: So sehe ich das auch - das ist doch alles viel zu geschickt ausgedrückt -> er hat sich seine Wortwahl sehr wohl vorab zurecht gelegt ! Ich glaube nicht, dass er von der Reporterin mit den Fragen überrumpelt wurde.
    Wozu dieses IV ? Beeinflussung der Jury ?

    Mag ja alles sein, ich will AC auch garnicht in Schutz nehmen und abstreiten, das er sich wieder ins Gespräch bringen will und natürlich auch Kohle dafür kassiert hat, nur denke ich, hätte diese Schlampe seine Aussage nicht so verlogen dargestellt, wäre dieser ganze Hype erst garnicht so entstanden, wie er es nun ist. Das gleich Spiel, wie sie es damals auch bei Grace gemacht hat, Hautsache negativ Schlagzeilen machen und was eignet sich da besser als MJ. :haeh:


    Und ich finde überhaupt nicht, das sich dieser Junge geschickt ausdrückt, der stottert und eiert doch rum.


    :herz: :herz: :herz: OOI HOPE YOU WILL STILL DANCINGOO:herz: :herz: :herz:

    Einmal editiert, zuletzt von Cosima ()

  • Was Aaron sagt, kann man vorbei schwimmen lassen. Ich glaube, er ist momentan nicht wirklich zurechnungsfähig. Zur Zeit dreht der voll durch. Vielleicht weil Nick ein Top 10 Solo Album in Asien hat. Ich glaub, sein Lebensinhalt ist es einfach, am berühmtesten zu sein. Deshalb versucht er verzweifelt, Aufmerksamkeit und wohl auch Geld zu bekommen. Die Story, wie er Hillary Duff entjungfert hat, hat er zu ihrer Hochzeit ja auch wieder ausgegraben.


    Er tut mir einerseits wahnsinnig leid. Aber dann bringt er immer und immer wieder Sachen wie das jetzt, um auf Kosten von anderen PR zu kriegen und dann könnte ich ihn wieder...


    Das schlimme ist, er hatte so viel Hilfe, aus seinem Umfeld und auch professionelle Hilfe und es nützt nichts. Er ändert sich kein Stück. Seine Psychotherapie, sein Klinik Aufenthalt, ich kann mir nicht erklären, warum das alles nichts nützt...


    Oh, gerade hab ich den Beitrag mit dem verfälschten Interview gelesen. Jetzt schäme ich mich auch.


    Aber... ist das das ganze Interview? Ich kenne diese Schmierfinkin nicht und fühle mich schlecht, wenn ich schon wieder die bin, die auf Aaron drauf haut, aber ich weiß nicht, ob man diese zunächst krasseren Aussagen und den Kokain Mist alleine dieser Frau an lasten kann.


    Aaron hat letztes Jahr so einen windigen Manager engagiert und seitdem steht ständig irgend ein Murks über ihn in der Presse. Z.B. stand da vor kurzem, er wäre tot und am nächsten Tag wurde es dementiert.

  • Wie kann man eigentlich so blöd sein.Ich würde eigentlich was anderes sagen aber na ja...
    Der soll sein M*** halten wer Mike beleidigt oder sonst ihn irgendwie bloß stellt der hat bei
    mir vers********.



    LG Phil :moonwalker:

  • Ich habe es vorhin erst gelesen und war Sprachlos. Wie kann man nur so blöde sein. Der Type hat sie ja nicht mehr alle.
    Aron Carter sagt mir überhaupt nichts. Ich kenne nicht mal den Typen.Da kann man mal sehen wie Bedeutungslos der Type ist.
    Ich möchte auch mit auf den Sammelbrief.

  • Ich war auf der Suche nach etwas positivem, die Ausbeute war nicht groß, aber immerhin(Quelle Pinkclusive)


    Aaron Carter, einst erfolgreicher Kinderstar, macht nun nicht durch Musik, sondern durch negative Schlagzeilen auf sich aufmerksam. Eins seiner aktuellsten Interviews mit dem australischen “OK! Magazine” spaltet die Gemüter und schockiert und macht zumindest uns einfach nur fassungslos. Der 23-Jährige erhebt, pünktlich zum zweijährigen Todestag von Michael Jackson, schwere Anschuldigungen gegen dem King of Pop.


    So soll Michael ihm im Alter von 15 Jahren Alkohol und Drogen gegeben haben, so lauten zumindest die Behauptungen von Carter. “Ich habe nie darüber gesprochen, das ist das erste Mal. Ich vermisse Michael… Ich habe solche unglaublichen Zeiten mit ihm erlebt. Ja, er gab mir Wein. Ich hätte ablehnen können, aber ich war 15.” wird Aaron unter anderem von Promiblogger Perez Hilton zitiert. Aber das soll noch nicht alles gewesen sein. Weiter erzählte er: “Er gab mir Kokain. Ich fühlte mich seltsam deswegen. Wir haben danach stundenlang am Telefon gesprochen. Ich bewunderte Michael, aber sein Verhalten belastet mich sehr.”.


    Und dieses “Geständnis” setzt dem Ganzen wohl die Krone auf! Michael Jackson würde sich im Grabe umdrehen, wüsste er sich erneut solchen Anschuldigungen ausgesetzt. Letztendlich kann man natürlich nicht mehr hundertprozentig nachvollziehen, wieviel Wahrheit an der Story dran ist, allerdings ist es schon erstaunlich, dass bei Aaron Carter immer alle anderen Schuld an seiner Lage haben, nur er selber offenbar nicht. Erst die Eltern, dann der Bruder und nun trifft sein Los den King of Pop. Schade, dass dieser sich den Vorwürfen nicht mehr stellen kann…

  • Soviele Schimpfwörter gibts gar nicht, wie mir für diese Drecksschmierfinken einfallen. Jetzt heul ich ausnahmsweise mal vor WUT. :devil::agr::xyz::tischkante::anschrei:


    Danke Cosima, für den Brief, unterschreib ich natürlich.


    Wenn man schon DAPHNE heisst !!!!!


    Und dieses Aaron- Würstchen sollte es zur Abwechslung mal mit ARBEIT versuchen !!!!!

    You were the rhythm,
    You were the sound of a crescendo,
    You showed us Heaven and Light,
    you faced the fear.


  • Cosi, ich finde Dein Schreiben super! Am besten an so viele Zeitungen wie möglich verschicken, vor allem an den STERN, der regt mich sowas von auf!
    Und den Link von Thalia würde ich auch noch mit dran hängen...
    Bin ja gespannt ob das Dementi sich genauso schnell verbreitet, wie die negativen Schlagzeilen gestern!!!

  • Zitat

    Bin ja gespannt ob das Dementi sich genauso schnell verbreitet, wie die negativen Schlagzeilen gestern!!!


    ich auch :bild:

  • Tut mir leid, ich komme auf komische Gedanken.Mal wieder.
    Auch wenn er dementiert hat, sein Name ist in aller Munde.Das ganze Netz ist voll davon.Alles auf Michaels Rücken?


    Ist das so gewollt?Oder nicht,

  • Tut mir leid, ich komme auf komische Gedanken.Mal wieder.
    Auch wenn er dementiert hat, sein Name ist in aller Munde.Das ganze Netz ist voll davon.Alles auf Michaels Rücken?


    Ist das so gewollt?Oder nicht,


    Ich habe das Gefühl auch. Aber ich stelle es infrage, dass sich eine positive Nachricht so schnell verbreitet, wenn überhaupt, wie eine negative... :fressen:

  • Ich hab jetzt den Briefe an die Onlinedienste verschickt, jetzt bin ich mal gespannt :popel:


    Sehr geehrte Damen und Herren,
    über ihren Artikel des Interviews mit Aaron Carter, das er mit dem OK Magazin geführt hat sind wir entsetzt. Wie kann es sein, dass eine sensationsheischende Meldung, die offensichtlich an den Haaren herbeigezogen worden ist, unkommentiert weiterverbreitet wird. Warum wird so eine Meldung nicht hinterfragt??? Nichts davon was Aaron Carter angeblich gesagt haben soll entspricht der Wahrheit. Seine Aussagen wurden definitiv verfälscht und in dem Artikel des OK Magazins falsch wieder gegeben. Die Aussage, dass Michael Jackson ihm angeblich Drogen gegeben haben soll, ist definitiv frei erfunden, welches die Originalwiedergabe des Interviews einwandfrei beweist.
    http://daphnebarak.homestead.com/AaronCa…eVideoClip.html


    Das ganze dient wieder einmal nur dazu, Michael Jackson in Verruf zu bringen und die zweifelsfrei widerlegten Anschuldigungen ihm gegenüber anzuzweifeln. Hätte Michael Jackson ihm wirklich Drogen gegeben, hätte sich die Staatsanwaltschaft von Santa Barbara dies definitiv nicht entgehen lassen. Zudem hat Aaron Carter in einem Interview mit People 2004 schon einmal betont, dass er von Michael Jackson keine Drogen bekommen hat:
    Carter told PEOPLE: "I don't do drugs. I didn't do them with Michael Jackson and I don't do them with anyone else."
    http://www.people.com/people/article/0,,784076,00.html


    Hier wird ein vom frühzeitigen Ruhm angeschlagener Junge dazu benutzt, wieder einmal Negativschlagzeilen über den wohl größten Philanthrop aller Zeiten zu verbreiten, die wohl mehr Beachtung finden, als ihn als das zu würdigen was er wirklich war: Ein Menschenfreund, der sich niemals zu solch verabscheuungswürdigen Handlungen herabgelassen hätte.
    Im Übrigen hat Aaron Carter diese Aussage heute lt. TMZ dementiert
    http://www.tmz.com/2011/07/01/aaron-cart…zine-australia/


    Bitte offenbaren sie ihren Leser die Verlogenheit, dieses Artikels im OK Magazin, damit sie sich selbst ein Bild machen können. Lassen sie es nicht zu, dass solche Lügen immer und immer wieder verbreitet werden und damit Michael Jackson erneut verleumdet wird.


    Vielen Dank


    Die Mitglieder des Forums MJJackson-forever.com


    :herz: :herz: :herz: OOI HOPE YOU WILL STILL DANCINGOO:herz: :herz: :herz:

    Einmal editiert, zuletzt von Cosima ()

  • Zitat

    Aber ich warte noch auf STERN, BILD und Konsorten, die immer die ersten sind, wenn es darum geht, Michael zu verleumden


    Die Herrschaften werde ich jetzt mal dezent drauf hinweisen ..... :kicher: