Denkmal 4 - Michael in Mistelbach

  • JAAAAAAAAAAAAA - du warst es? ... super.
    Wir suchten irgendwas für die Tafel, da es so leer auf der seite aussah, - dann schaute ich im Netz nach und fand ein paar sachen.... also beratung mit gravierer ... die ornamente gefallten mir alle nicht - nur das mit dem verstecktem logo ... (der gravierer hat es nicht mitbekommen, dass da ein mj logo ist - er hat es auch auf der tafel spiegelverkehrt auf einer seite gemacht ...., damit es schön gleich aussieht) - ... ich hoffe du hast nichts dagegen Blümchen :tür: .... sonst muss ich neue Tafel machen lassen - oder es abschneiden ....

  • ich hoffe du hast nichts dagegen Blümchen


    na, dann wär` ich ja schön blöd!
    Jetzt ist "ein Stück von mir" drauf ............. :stern:
    Das muß ich jetzt erstmal verarbeiten .... :umfall:


    Ich war so traurig, dass ich nicht dabei sein kann :wimmer:
    und nun könnte ich fast das glauben, was Tita immer sagt ..... :hwj:
    da hat wohl jemand dran gedreht :juhuu:


    mir is` ganz anders ............... :herzi:

    ____________
    z.cdbutn6w8aa469pibul9.jpg


    "When people's minds are clouded by anger or hatred, no angel can reach them". ~Michael Jackson~

  • Ähm, auf der Tafel hinten ist auch so ein komischen MJ Logo :dd: - also wenn das auch noch von dir ist, dann hat Mike aber ganz schön seine Arbeit getan und deine Hilfe, die mir du immer wieder angeboten und auch getan hast belohnt ...♥♥ :wolke1::wolke1::drück: - bin ich froh , dass es von dir ist und dass du nichts dagegen hast ... ich wusste nicht woher es war - ich fand es einfach nur klasse - alles andere wollte ich nicht haben :hkuss::hkuss::hkuss: du bist einfach spitze ...

  • Amti - Sky hat Recht, diese Bänder halten ewig - ich habe schon ganz lange eins von ihr und Graf auch - sie sind unverwüstlich :kicher:


    Die Tafel :wow::umfall: Also die ist sowas von gelungen :klatschen:
    Du bist genau die Richtige dafür gewesen, da bin ich ganz sicher. Und das Tattoo von Blümchen :stern: meine Güte; wie wunderschön und passend... super Entwurf Blümchen :kiss:


    Und jetzt sehe ich gerade die Rückseite :cheerlead: Wir sind alle mit dabei :cheerlead:


    Amti - Du hast 1000 Küsse und Hugs verdient und noch viel mehr... Sowas auf die Beine zu stellen :beten:

    Jeder Tag an dem Dich jemand liebt ist ein schöner Tag!

    Ich liebe Dich!!!

    Wer lesen kann ist klar im Vorteil (und weiß Bescheid)

  • JA!!!!! ...... :schock1:
    Das ist auch von mir ........... :doppelv:
    400f145378877cddigmjsrykknsjfsicbbtxzouynnel3DOMI.jpg
    die sind hier im Forum alle im Tattoothread zu finden ........


    :hilfe2: ich brauch jetzt was zum Trinken ..... smileys-prost-573823.gif


    :wäh:




    Nachtrag:


    :sorry:
    Jetzt hab` ich vor lauter Aufregung ganz vergessen :danke: zu sagen .... :tüte:

    ____________
    z.cdbutn6w8aa469pibul9.jpg


    "When people's minds are clouded by anger or hatred, no angel can reach them". ~Michael Jackson~

    Einmal editiert, zuletzt von Baccara () aus folgendem Grund: Nicht mehr sichtbares Bild entfernt

  • :hilfe2: ich brauch jetzt was zum Trinken .....


    :wäh:


    :michael2::danke::danke::danke: Blümchen ... das gefällt mir jetzt x-fach besser, wenn es von dir ist :jubel::jubel::daumen: - na siehste - der Michael wusste, warum er mir "NIMM DIESES BILD HIER" zugeflüstert hatte... kannst dir vorstellen, wie viele Ornamente der Gravierer hatte und wie viele das netz und google raus spuckt - aber NEIN, ich wollte genau diese :nick::perfect::BlaueBlume: - jetzt brauche ich auch was zum trinken

    Heute betrinken wir uns mal hier .. wäre so langsam an der Zeit - prost an alle hier :ilem:


    Jetzt haben wir Zeitgleich getrunken :-))) noch mal prost :pp:

  • Doppelpost :heuldoch:


    Amti - Sky hat Recht, diese Bänder halten ewig - ich habe schon ganz lange eins von ihr und Graf auch - sie sind unverwüstlich


    Ich auch ... Ichauch! :juhuu:

    ____________
    z.cdbutn6w8aa469pibul9.jpg


    "When people's minds are clouded by anger or hatred, no angel can reach them". ~Michael Jackson~

  • Blümchen ... das gefällt mir jetzt x-fach besser, wenn es von dir ist :jubel: :jubel: :daumen:


    :schmacht:



    :juhu:


    .......... :kicher:

    ____________
    z.cdbutn6w8aa469pibul9.jpg


    "When people's minds are clouded by anger or hatred, no angel can reach them". ~Michael Jackson~

  • :glupschi:

    Jetzt ist "ein Stück von mir" drauf ............. :stern:
    Das muß ich jetzt erstmal verarbeiten .... :umfall:


    Ich war so traurig, dass ich nicht dabei sein kann :wimmer:
    und nun könnte ich fast das glauben, was Tita immer sagt ..... :hwj:
    da hat wohl jemand dran gedreht :juhuu:

    :hilfe2: ich brauch jetzt was zum Trinken .....


    :wäh:

    Ob Blümchen ich freu mich sooooo!! :cheerlead: Das ist sooooo michaelig :love: und .. hach ich stoße einfach auch mal mit Euch an *pling* auf das Denkmal und alle Michael-Liebenden :gruppenk: die auf manch wundersame Weise dazu beigetragen haben.


    Ach ich freu mich soooo Blümsken :drück: .
    Sky* :BlaueBlume:



    :flüstern: is doch kein Bänder-Thread hier.. :scham1:

    Einmal editiert, zuletzt von Sky* is MaJic* ()

  • :wow: :wow: :wow:


    die Tafeln sehn einfach super aus :applaus: und das mir den Tattoos von Blümchen find ich ja jetzt mal den Hammer :pp: Naja unser Michael weiß halt schon wo er seine Hand drüber halten muß :wolke1:
    Blümchen ich freu mich so für dich......Ich proste dann mal nachträglich mit :laugh:


    :herz: :herz: :herz: OOI HOPE YOU WILL STILL DANCINGOO:herz: :herz: :herz:

  • Blümchen ich freu mich so für dich......Ich proste dann mal nachträglich mit :laugh:


    :danke: .......

    ____________
    z.cdbutn6w8aa469pibul9.jpg


    "When people's minds are clouded by anger or hatred, no angel can reach them". ~Michael Jackson~

  • Ich bin absolut hin und weg :wow: :wow: !!!!
    Zuerst das Foto, wo der Sockel jetzt schon betoniert wird, das ist so aufregend, ich kann es manchmal noch gar nicht glauben, dass Martina`s Vision :wolke1: jetzt Wirklichkeit wird!
    Dann die wunderschönen Bänder von Sky :flowers: , und ich soll auch eines bekommen :juhu: :juhu: ?? Martina, lass dich mal :hucki:
    :danke: liebe Sky, die sind einfach genial :kusshand:


    ...und dann noch die Tafeln, schlußendlich und total überraschend mit Blümchens Entwurf, ich freu mich so, wie toll ist das denn :stern: , na ja, Michael hat ja überall seine Hände im Spiel.... :hkuss:


    Zitat

    Also die lady s. hat auch schon dafür gesorgt, dass wir am Dnekmal für alle hier ein Prost aussprechen können :dafuer: :hkuss:

    Ich möchte mich auf keinen Fall mit fremden Federn schmücken, die 15 Flaschen Sekt hat man Mann gespendet ( :danke: lieber GÖGA :kiss: ), damit wir gebührend anstoßen können [url='http://www.smileygarden.de']smilie_girl_271.gif

    3 Mal editiert, zuletzt von Baccara () aus folgendem Grund: Nicht mehr sichtbares Bild entfernt

  • :danke: liebe Sky, die Bänder sind super
    :danke: liebes Blümchen für deine tollen Tatoos
    :danke: Lady S und GöGatte für die Flüssignahrung 8o
    :klatschen: ein Hoch für Amti!!!!


    Mistelbach ich komme!! :jubel:


    amti
    Ich reise am Do den 7.6.2012 an und wohne mit Kind und Kegel und Oma in Enzersdorf und nun meine Frage......gibt es in der Nähe vom Denkmal Bänke oder Klappsessel, weil ev. kommt unsere Oma am Sa zur Denkmalenthüllung mit und mit 87 Jährchen braucht sie was zum Sitzen?

  • .gibt es in der Nähe vom Denkmal Bänke oder Klappsessel, weil ev. kommt unsere Oma am Sa zur Denkmalenthüllung mit und mit 87 Jährchen braucht sie was zum Sitzen?



    cool..... das find ich ja mal genial!!! :hut:

    "If only life could be a little more tender and art a little more robust."
    “Talent is an accident of genes - and a responsibility.”
    (Alan Rickman)


    "It was not Michael Jackson's time to go. Michael Jackson is not here today because of the negligence and reckless acts of Dr. Murray." (David Walgren)


  • amti
    Ich reise am Do den 7.6.2012 an und wohne mit Kind und Kegel und Oma in Enzersdorf und nun meine Frage......gibt es in der Nähe vom Denkmal Bänke oder Klappsessel, weil ev. kommt unsere Oma am Sa zur Denkmalenthüllung mit und mit 87 Jährchen braucht sie was zum Sitzen?


    ...huhu liebe Kerbi ♥ - also es gibt Bänke in dem Park, aber ich weiß, dass es kein Problem seien wird auch ein Sessel oder Bank organisieren zu lassen - es ist ein Wirt vor Ort ... der vielleicht gerne eine Sitzmöglichkeit für die nette Dame besorgt :-):sonne: - das macht man schon :-)