Familie von Michael Jackson, verkünden Konzert-Tribut ' Thriller'

  • Irgendwie bekomme ich bei dieser gequirlten Scheiße, die sowohl Taj als auch GLE von sich geben so langsam ein Kribbeln in meiner Faust. :punch:


    Mal davon abgesehen, dass die Michael hinstellen, als hätte er seine Kinder am Hungertuch nagen lassen (bis natürlich GLE mit ihrer großzügigen Spende kam), finde ich es auch absolut den Oberhammer, dass denen wirklich jedes Mittel recht ist, um Leute zu locken. Von wegen "Kauft ganz schnell ein Ticket, sonst sind wir vielleicht ausverkauft und ihr kriegt keins mehr". Wem wollen sie denn so ein schwachsinniges Märchen erzählen? Und Taj ist ja mal echt ein :beep: .


    Michael war und ist übrigens nicht der Einzige, der das Erbe so geregelt hat, dass die Kinder erst ab einem gewissen Alter voll an das Geld dran kommen. Im britischen Königshaus, zum Beispiel, wurde dies ebenso gehandhabt. Sowohl William als auch Harry kamen erst mit 21 an ihr volles Erbe ran. Und ich weiß, es gibt auch noch andere Beispiele, in denen Erben ihr Geld erst Schritt für Schritt bekommen. Das ist ganz normal und von Michael wurde das schon richtig gemacht. Mal davon abgesehen, dass 100.000 Dollar ja wohl nicht deren ernst sein können. Katherine bekommt seit zwei Jahren monatlich 80.000 Dollar. Das heißt, allein in zwei Monaten bekommt sie mit 160.000 Dollar schon 60.000 Dollar mehr als diese lächerliche Spende (ich meine, für mich wären 100.000 Dollar nicht lächerlich, aber wir reden hier ja in ganz anderen Dimensionen).


    Es ist einfach nur zum kotzen, was da momentan läuft.



    "Be who you are and say what you feel because those who mind don't matter and those who matter don't mind."


  • :??: aber hallo! da muss man tschermääähn doch tatsächlich mal ein lob aussprechen :clapping: ! und taj, du erbärmliches geschöpf :watsch: , hinter den foren stehen die leute, die michael verstanden haben und über alles lieben! zwei fähigkeiten, die dir offenbar fremd sind und die dir auf immer versagt bleiben werden! :schimpf2:



    Jermaine?? ich dachte das hat JEMAND gepostet?!

    "If only life could be a little more tender and art a little more robust."
    “Talent is an accident of genes - and a responsibility.”
    (Alan Rickman)


    "It was not Michael Jackson's time to go. Michael Jackson is not here today because of the negligence and reckless acts of Dr. Murray." (David Walgren)

  • :nanu::hülfe::blau2: stömmet :klapper: ...
    da siehst mal, wie mich die ganze sache aus dem konzept bringt... :doof: ich napf hab tatsächlich jermaine gelesen... :raufen: hilfääääääääääääääääääääääääääää! :wäh:

    kerzen.jpg


    2021 hast Du uns für immer verlassen - trotzdem wirst Du Teil dieser Gemeinschaft bleiben. R.I.P. liebe Titania

  • Hahaha lol, mach dir nichts drauß, ich hab im ersten Moment auch Jermaine gelesen. :olol:



    "Be who you are and say what you feel because those who mind don't matter and those who matter don't mind."

  • Kann man da denn nichts machen? So gar und überhaupt nichts? :stuhl:
    Jetzt ist eine ganze Reihe schon verkauft... und irgendwie werd ich das Gefühl nciht los, dass es sogar die Presse sein könnte.
    Man stelle sich nur mal dieses Desaster vor: da steht die Familie auf der Bühne und jammert, dass Michaels Fans sie im Stich gelassen hätten. Ich hab schon sagar das Bild direkt vor Augen. Ganz vorne die Kinder :blauauge:
    Ja ,stell dir vor, es gibt ein Tribute und keiner geht hin....

  • Es wäre ja alles ok mit dem Tribute, auch wenn die Familie da mit drinhängt wenn die sich nicht immer so bekloppte Veranstalter aussuchen würden die dann , zusammen mit der Familie alles ins lächerliche ziehen würden... es ist immer alles unorganisiert chaotisch und es erweckt jedesmal den Eindruck das allein Geldmacherei dahinterstecken würde.
    Eine Familie sie sich nie einig, sich untereinander fast zerfleischt und nur nach dem "Geld-Bindeglied-Michael" ruft... naja..


    ist tut mir alles so weh für die Kinder und ich hab echt Angst um sie, das sie dort einer Gehirnwäsche unterzogen werden udn später nur noch auf die Fans schimpfen werden...


    ach.. ich weiß grade nicht so genau was ich denken soll .... :tonne::flucht:

    "If only life could be a little more tender and art a little more robust."
    “Talent is an accident of genes - and a responsibility.”
    (Alan Rickman)


    "It was not Michael Jackson's time to go. Michael Jackson is not here today because of the negligence and reckless acts of Dr. Murray." (David Walgren)

  • Ach man, das ist wieder so eine schreiende Ungerechtigkeit :boese: und man sieht irgendwie keinen Weg etwas dagegen zu tun. :wand: Man ist dieser Situation so hilflos ausgeliefert. :wäh:
    Wir können Petitionen schreiben, boykottieren, Bittschreiben an die Familie senden.....Aber was bringt es? IGNORANZ und die Kids mitten drin... Mir wird :kalk: .
    Es ist genau das eingetreten, was ich mit dem ersten öffentlichen Auftritt der Kinder zur Trauerfeier vermutet habe. Sie werden nun als "Zugpferd trainiert". Warum müssen böse Vorahnungen sich immer bewahrheiten? Ich möchte hier nicht preisgeben, was noch in meinem Kopf rumschwirrt. :doof:

  • Hier übrigens eine aktuelle Erlärung zum 100000 Dollar Spende von GLE an Michael`s Kinder.
    Nach Michael`s Tod war seine Estate bankrott, die Kinder bekommen kein Geld bis hin ins Erwachsenenalter,der Estate muss nur Schulden bezahlen, daher die Spende von GLE, damit Kathrine wenigstens etwas hat für die Kinder.


    Also Erstens möchte ich gerne so bankrott sein, wie es der Estate war :hmhm:
    und Zweitens... :bored: zu so viel Schwachsinn sage ich nichts :blabla:


    Ja klar. Die armen Kinder leben von trocken Brot und Wasser, der Rest der Familie ißt gar nichts mehr, und ihre Reisen machen sie per Anhalter.


    :clownlol: Ich seh vor meinem geistige Augen Jermaine da stehen... Daumen raus, Schild um den Hals: Haltet doch bitte an :bettel: ich bin der weltweit bekannte liebende Bruder von Michael Jackson. :olol:


    Und WAS FÄLLT DENEN EIN, so zu tun, als habe Michael seine Kinder ohne einen Cent dastehen lassen???


    Hat er doch :spion2: er nicht einen Cent hinterlassen :hmhm: er hat lieber Millionen von Dollar hinterlassen :zwinker:
    Sorry, aber anders kann man auf das Dummgelaber echt nicht mehr reagieren. :aha:


    Und ... natürlich bekommen die Kinder erst Auszahlungen von dem Erbe, wenn sie erwachsen sind. Wenn sie jetzt schon was bekommen würden, würden sich die Jacksons das ja alles unter den Nagel reißen.


    So ist es Bridge - und ich bin überzeugt, dass auch der jetztige Anteil an Unterhalt nicht nur für die Kids draufgeht :grummel:


    Jemand schrieb an Taj: "Du wirkst langsam erbärmlich. Schau mal in die MJ-Foren, was MJs Fans jetzt von dir denken."
    Darauf antwortet Taj: "Ich weiß, wer hinter diesen MJ-Foren steckt."
    Daraufhin meinte die Admin der mjjc sehr sarkastisch, es sei ja klar, wen er damit meine und na klar, sie stecke jeden Tag Schecks von Branca und Sony ein. :kicher:
    *brüll*: SHI!! Wir sind ja auch eines von diesen Foren - hast Du heute eigentlich schon den täglichen Scheck und die Lieferung Gratis-CDs erhalten?? :-D


    :hülfe: Der kennt mich :was: Wie kommt es denn dazu :isis4:
    Der Scheck kommt nicht täglich :lüg: der kommt hier stündlich an :teufel: Und wegen der CDs :lüg: habe ich das ehemalige IKEA-Lager im Nachbarstädtchen angemietet :lüg:
    Schließlich bekommt der Estate :lüg: jeden Tag von uns den Popo gepudert :lüg: den Lutscher in die Schnüss :lolli: und am Abend sogar noch den Nuckel :baby:
    :patsch:


    Wir können Petitionen schreiben, boykottieren, Bittschreiben an die Familie senden.....Aber was bringt es? IGNORANZ und die Kids mitten drin... Mir wird :kalk: .
    Es ist genau das eingetreten, was ich mit dem ersten öffentlichen Auftritt der Kinder zur Trauerfeier vermutet habe. Sie werden nun als "Zugpferd trainiert". Warum müssen böse Vorahnungen sich immer bewahrheiten? Ich möchte hier nicht preisgeben, was noch in meinem Kopf rumschwirrt. :doof:


    Tu es lieber nicht - denn es gibt da sowas wie selbsterfüllende Prohezeihungen :zwinker:


    Komisch, die Gardner School macht den Namen frei - in einigen Ländern erreichen die Fans das Verbot der Ausstrahung der Bashir-Doku. Hier trifft der Presserat den Entscheid, dass nicht mehr über eine Nasenprothese berichtet werden darf...
    Alles Erreicht von FANS :klatschen:
    Und was macht die Familie - Hört nicht mal zu, oder entscheidet genau gegen die Fans :iga:

    Jeder Tag an dem Dich jemand liebt ist ein schöner Tag!

    Ich liebe Dich!!!

    Wer lesen kann ist klar im Vorteil (und weiß Bescheid)

  • MFT teilt auf facebook exclusiv ( :ablach: ) mit, dass Craig David "Human nature" singen wird.


    Michael Forever Tribute
    We can exclusively reveal Craig David Official will be performing Michael's hit "Human nature" at the Michael Forever Tribute!


    Nee, ich will Craig David nix Böses und mein Grinsesmiley bezieht sich nicht auf ihn, sondern auf die Veranstalter mit ihren ach so aufregenden :mütze: Exclusiv-Mitteilungen. Ach Menno, das ist doch alles einfach Mist. Ich hab' nichts gegen die, die dort auftreten (naja, mal abgesehen von den blöden Witzen, die Jamie Foxx gemacht hat :sauer: ). Ich hab' aber eine ganze Menge gegen diese unwürdige Veranstaltung, das ganze Drumherum und gegen diese Familie, die ich langsam nur noch :anschrei::watsch: möchte.
    Ich hoffe immer noch, das ganze findet gar nicht statt...


    Dass ein Tribute GANZ anders geht, zeigt dies:
    http://www.dawn.com/2011/09/14…n-foundation-concert.html
    Da wird im Oktober ein Tribute zugunsten Bill Clintons Stiftung stattfinden, alle Einnahmen werden an die Stiftung (die sich gegen Armut, für eine bessere Umwelt u.a. einsetzt) gehen, und auftreten werden U2, Usher, LadyGaga und andere.
    Ich denke, für MJ hätte man mindestens ebenso große Künstler für einen großartigen Tribute engagieren und dabei mengenweise Spenden für gute Zwecke sammeln können! Das hätte großartig werden können! Man hätte es nur vernünftig organisieren müssen - und die Familie hätte ihre Finger besser NICHT da drin gehabt.
    Wie es jetzt mit diesem von der Familie und GLE veranstalteten Tribute läuft, das ist doch einfach nur traurig. :traurig1


    Wisst Ihr, was für ein böser Gedanke mir vorhin kam? :tüte: Gott sei Dank hat damals Kenny Ortega das Memorial organisiert. (Und ich finde, angesichts der kurzen Zeit hat er das hervorragend gemacht - es musste nun mal alles recht schnell gehen und ich finde, dafür war es wirklich recht würdig gemacht, auch wenn man sich vielleicht den einen oder anderen Künstler noch dazu gewünscht hätte.) Stellt Euch mal vor, die Familie hätte das selbst gemacht... :schock:


    Ein kleines Interview hat Craig David auch gegeben.


  • Ich hab schon gedacht...die Fans sollten mal dem Estate vorschlagen mit dessen Hilfe einen Tribut auf die Beine zu stellen. Ich meine, dass nicht alle Fans da mitmachen können, ist ja klar. Aber ich denke, es würden sich einige Fans finden, die das ziemlich gut hinkriegen würden mit dem Estate hintendran. Auf jeden Fall 1000 mal besser, als die Familie und GLE.



    "Be who you are and say what you feel because those who mind don't matter and those who matter don't mind."

  • Dass ein Tribute GANZ anders geht, zeigt dies:


    ach Dancer :brav: , das ein Tribute ganz anders geht, das wissen wir doch :-D hatten wir hier doch die Beispiele von Diana und F.Mercury schon
    Das ist ja die Katastrophe, das die Veranstalter keinen Plan von nichts haben, die Familie laß ich jetzt mal außen vor :isn: und unsere Gebet :gebet: einfach nicht erhört werden :flenn:

  • Warum schließen sich eigentlich nicht mal ein paar bekannte Künstler zusammen und machen ein eigenes Tribut-Konzert? Die haben doch alle ihre Manager und sonstigen Konzert-Fachleute, die wissen, wie so etwas geht!


    Stevie Wonder könnte sein Lied von der Trauerfeier bringen, Siedah Garret "Man in the mirror", Elton John könnte sein "Candle in the Wind" umschreiben, wie er es damals für Diana getan hat - es müsste kein großer Aufwand bzgl. der Lieder sein, und es müssten nicht einmal Lieder von Michael sein - ja, ich fände es sogar besser, wenn KEINE Lieder von ihm nachgesungen würden - außer vielleicht das "Man in the mirror" (s.o.) oder "We are the World", welches ein schöner Abschluss mit allen Beteiligten am Ende sein könnte.


    Da die Künstler alle genug Geld haben (sollten), könnten die Einnahmen für Kinder gespendet werden, was ganz in Michaels Sinne wäre. Das Konzert sollte in Kalifornien stattfinden, wo sowieso die meisten Prominenten wohnen, und was mehr mit Michaels Leben zu tun hat als England. Und von der Familie könnte kommen, wer gerade Zeit und Lust hat - einfach nur als Gast, von mir aus VIP-Gast, aber ohne Verpflichtung, an dem Tribut mitzuwirken.

  • hatten wir das schon hier ....... :was:
    Ne-Yo to play Michael Jackson tribute show
    Ne-Yo is the latest artist who has signed up to appear at the Michael Jackson Tribute Concert in Cardiff, Wales, in October.
    http://entertainment.stv.tv/mu…ael-jackson-tribute-show/
    hab` allerdings keine Ahnung was da steht ..... :schulter: >> keinenglischEBH28.png

    ____________
    z.cdbutn6w8aa469pibul9.jpg


    "When people's minds are clouded by anger or hatred, no angel can reach them". ~Michael Jackson~

  • So in etwa, Blümchen. :zwinker: edit: Den Artikel haben wir anscheinend nicht.


    Gestern wurden facebook-links eingestellt mit Ne Yo bei den Proben zum Tribute Concert. Die Videos kann man jetzt nicht mehr sehen, ich hab jetzt mal eins von YT geholt.


  • :clownlol: Ich seh vor meinem geistige Augen Jermaine da stehen... Daumen raus, Schild um den Hals: Haltet doch bitte an :bettel: ich bin der weltweit bekannte liebende Bruder von Michael Jackson. :olol:


    da würde ich dann gas geben... :flöt:


    Da die Künstler alle genug Geld haben (sollten), könnten die Einnahmen für Kinder gespendet werden, was ganz in Michaels Sinne wäre.


    nicht nur das. man könnte interessante und attraktive goodies dazufügen: meet und greet bei spenden, ein gala-dinner, tombola, versteigerung vor oder nach der show ... es gibt so viele möglichkeiten, geld zu sammeln und eine attraktive tribute-party zu veranstalten! aaaaahhhrg :agr: ich könnte schreien!!!!!!!!!!!!!! :rauf:

    kerzen.jpg


    2021 hast Du uns für immer verlassen - trotzdem wirst Du Teil dieser Gemeinschaft bleiben. R.I.P. liebe Titania

    Einmal editiert, zuletzt von Titania ()

  • We believe that the terms of the will do not provide for the children receiving payouts until they are well into their adult years.
    Wir glauben, dass die Bedingungen des Testamentes nicht dafür sorgen, dass die Kinder Auszahlungen bekommen, solange sie nicht weit im Erwachsenenalter (längst erwachsen) sind.


    Ein solches Statement ist eine Unverschämtheit - und niveaulos dazu.


    Habt ihr mal darüber nachgedacht: der Estate mit der 30 Millionen-Ausschüttung, gerade jetzt? Ich empfinde das nicht als Zufall, das war für mich ein genialer Schachzug.


    Zum Testament: Die Kinder sollen ihr Erbe erst ab einem gewissen Alter antreten, damit sie gewissenhaft damit umgehen können. Das heisst, der Estate gibt mit der Übergabe an den letzten Erben die Verwaltung vollkommen ab. Diverse Ausschüttungen währenddessen sind davon nicht berührt.


    :hülfe: Der kennt mich :was: Wie kommt es denn dazu :isis4:
    Der Scheck kommt nicht täglich :lüg: der kommt hier stündlich an :teufel: Und wegen der CDs :lüg: habe ich das ehemalige IKEA-Lager im Nachbarstädtchen angemietet :lüg:
    Schließlich bekommt der Estate :lüg: jeden Tag von uns den Popo gepudert :lüg: den Lutscher in die Schnüss :lolli: und am Abend sogar noch den Nuckel :baby: :patsch:


    Das war der Brüller schlechthin, Shi :ablach: :ablach: :ablach: :lachen: :lachen: :lachen:


    Stellt Euch mal vor, die Familie hätte das selbst gemacht... :schock:


    Um Himmels willen, Dancer, das möcht ich mir nicht mal im entferntesten vorstellen :wäh: :schrank:

  • Habt ihr mal darüber nachgedacht: der Estate mit der 30 Millionen-Ausschüttung, gerade jetzt? Ich empfinde das nicht als Zufall, das war für mich ein genialer Schachzug.


    Nö da hatte ich nicht dran gedacht - aber Du hast Recht, ein wirklich genialer Schachzug :doppelv:
    Auf die ganz elegante Art hat der Estate damit GLE abgewatscht :punch: und das ohne Aufsehen zu erregen oder in schlechtes Gerede zu kommen :zahn:

    Jeder Tag an dem Dich jemand liebt ist ein schöner Tag!

    Ich liebe Dich!!!

    Wer lesen kann ist klar im Vorteil (und weiß Bescheid)