Familie von Michael Jackson, verkünden Konzert-Tribut ' Thriller'

Geplante Forumschließung am 20.05.2024

Verhindere die Schließung mit einer Spende:

Jetzt Spenden
  • Ich kann das alles nicht fassen :tztz: ! Kann das denn nicht mal jemand anders in die Hand nehmen - wo sind denn all die "guten Freunde"? Das ganze wird zur Lachnummer auf Kosten Michaels! :kerze:
    Das ist traurig und macht einen sprachlos.

  • Wenn das nicht alles so traurig wäre,man könnte sich ausschütten vor Lachen :wimmer: Erst wird was mit einem Riesen Tam Tam angekündigt,dann wirds verschoben. :rotz: Aber das kennt man von der Family doch schon seit 2 Jahren. Ich schwanke zwischen :flenn: und :haue: . Armer Michael,das hast du echt nicht verdient :herz:

  • wer so eine familie hat, der braucht keine feinde mehr... :xgrim:


    was denkt ihr - sollen wir eine umfrage starten, ob das konzert stattfindet? ich wette, das ding fällt ins wasser. nicht, weil keiner interesse an michael hat, ich bin sicher, dass es künstler gibt, die sich die finger schlecken, ihren namen im zusammenhang mit dem michaels zu sehen, aber weil diese unsägliche familie :schimpf2: nicht in der lage ist, ein tribute zu organiieren!!! :tischkante:

    kerzen.jpg


    2021 hast Du uns für immer verlassen - trotzdem wirst Du Teil dieser Gemeinschaft bleiben. R.I.P. liebe Titania

  • Andernorts (Malibu Forum) hat man anscheinend neuste Meldungen .....
    http://www.malibufanclub.de/forums/index.php?topic=27835.105
    (Runterscrollen >> "ERSTE KÜNSTLER BEKANNTGEGEBEN!")
    Sorry, dass ich nicht den Volltext poste :hwj:
    aber bei den "Künstlern" streiken meine Tippfinger ................... :isn:


    :stern:

    ____________
    z.cdbutn6w8aa469pibul9.jpg


    "When people's minds are clouded by anger or hatred, no angel can reach them". ~Michael Jackson~

  • :hülfe: neee, oder??????? :stern:


    Zitat

    Angeblich sei man zur Zeit aber noch in aussichtsreichen Gesprächen mit dem Rapper "Coolio" und der Ex -"Hole" Sängerin und Cobain-Witwe Courtney Love.
    "Beide sind Feuer und Flamme", so Prince Rahmaad. "Es gibt nur noch ein paar Probleme aufgrund ihrer Vorstrafen wegen Drogenbesitzes, aber wir stehen in ständigem Kontakt mit den Behörden." Im Gespräch sei alternativ auch eine Live-Schaltung aus der Entzugsklinik, falls es für die beiden keine Einreisegenehmigung geben sollte.


    was für künstler... oder hier:

    Zitat

    Gerüchten, dass auch Kelly Osbourne kurz vor einer Vertragsunterzeichnung stünde, erteilte Rahmaad eine Absage.
    "Wir haben bei Kelly angefragt, aber ihr Management hat uns mitgeteilt dass sie am Veranstaltungstag bereits an einer Demonstration für den Schutz des westsibirischen Steppenhuhnes teilnehmen würde. Das hat natürlich Vorrang, wir haben dafür Verständnis."


    :olol::olol::olol:

    kerzen.jpg


    2021 hast Du uns für immer verlassen - trotzdem wirst Du Teil dieser Gemeinschaft bleiben. R.I.P. liebe Titania

  • Blümchen ich habs gelesen - das ist doch verarsche hoch 10 :wegroll: schon allein diese Passage:

    Zitat

    Gerüchten, dass auch Kelly Osbourne kurz vor einer Vertragsunterzeichnung stünde, erteilte Rahmaad eine Absage.
    "Wir haben bei Kelly angefragt, aber ihr Management hat uns mitgeteilt dass sie am Veranstaltungstag bereits an einer Demonstration für den Schutz des westsibirischen Steppenhuhnes teilnehmen würde. Das hat natürlich Vorrang, wir haben dafür Verständnis."


    Super durchdacht dieser Bericht :olol::lachen:


    EDIT: Das Malibu schreibt Satire - die erkenne ich sogar sofort - und finde sie göttlich :abroll:

    Jeder Tag an dem Dich jemand liebt ist ein schöner Tag!

    Ich liebe Dich!!!

    Wer lesen kann ist klar im Vorteil (und weiß Bescheid)

  • Auf der Tribute-Seite ist jetzt zu lesen:


    The organisers of the Michael Forever Tribute Concert are very mindful of the expectations of the fans, who have waited over two years for an event that will do justice to Michael’s musical legacy. Some of the greatest names in music are already signed, and more are trying to shuffle other commitments to come on board.
    Chairman of Global Live Events Chris Hunt said “We will be announcing an incredible line-up very soon. The registration period was put on hold because we want people to know who they are registering to see. Between now and October we will be continuing to add names to the line-up so more announcements will follow. Fans of Michael’s music will get the concert they’ve been waiting for.”


    Die Organisatoren seien sehr aufmerksam den Erwartungen der Fans gegenüber, die 2 Jahre auf ein Event gewartet hätten, das Michaels musikalischem Vermächtnis gerecht werde. (Das wird DIESES Event aber ganz offensichtlich NICHT!) Einige der größten Namen seien bereits verpflichtet (Nee, is klar, und deshalb habt Ihr die ja auch schon alle genannt, näch?), und weitere versuchten anderweitige Verpflichtungen zu verschieben, um auch teilnehmen zu können. (Klar, Madonna, Celine Dion, U2 usw. sind bestimmt begeistert, 8 Wochen vorher gefragt zu werden, ob sie mal eben alle Termine verschieben können, kein Problem...) Man werde bald eine unglaubliche (Genau: Un-glaublich) Teilnehmerliste verkünden. Die Registrierungsphase sei gestoppt worden, damit die Leute dann auch wissen, für wen sie sich registrieren. (Wie nett!) Bis Oktober würden weitere Namen angekündigt werden und Fans würden das Konzert sehen, auf das sie gewartet haben.



    OH MEIN GOTT. :wand: Was glauben die, wie lange die diese Verarsche noch weiter betreiben können? "Bis Oktober weitere blah blah", na klar, die Leute kaufen Tickets, um dann nachher den 85jährigen Hobbyharfenspieler John Smith zu sehen oder was.
    Ich bin langsam richtig, richtig sauer. Diese Familie kotzt mich nur noch an. ;(


    Gerade las ich, dass angeblich Craig David auftritt - keine Ahnung, ob das wirklich sein Account ist:


    CraigDavid Craig David
    Its taking place at Cardiff's Millennium Stadium on October 8th and I cannot wait to honour the greatest artist of all time!
    vor 2 Stunden
    »
    Craig David
    CraigDavid Craig David
    Buy tickets at www.michaelforevertribute.com !!!
    vor 2 Stunden
    »
    Craig David
    CraigDavid Craig David
    I am honoured to announce I will be performing alongside some of the world's greatest artists at the MIchael Jackson Tribute Concert....!!
    vor 2 Stunden




    Vielleicht bin ich ja völlig ungebildet und die einzige hier, die den nicht kennt?, aber ich weiß nicht mal, wer das ist... Musste erst mal youtube bemühen.



    Wiki sagt:


    Die Anfänge
    Von seiner Mutter aufgefordert, nahm Craig David 1997 an einem Songwriter-Wettbewerb teil und gewann. Sein Text des Liedes I’m Ready wurde als B-Seite der Single Wonderful Tonight von der Gruppe Damage veröffentlicht. Kurze Zeit später nahm Craig David mit einer R'n'B-Version des Human League-Klassikers Human erstmals selber ein Stück auf, das jedoch nie veröffentlicht wurde. Durch Auftritte in einem Club in Southampton kam David 1998 mit dem Produktions- und DJ-Duo Artful Dodger in Kontakt, das die Unterstützung eines Sängers für ihr Lied Re-Rewind benötigte. Weitere gemeinsame Aufnahmen und die Vertragsunterzeichnung mit Warner Music folgten.
    Der internationale Durchbruch [Bearbeiten]
    Die erste Solo-Single Fill Me In wurde veröffentlicht und erreichte Platz 1 der britischen Charts. Somit war David mit 19 Jahren der jüngste Künstler der Nummer 1 in England. Sein Debütalbum Born To Do It verlieh ihm die Bezeichnung des „britischen Multitalents“. Dieses Album wurde im April 2009 auf Platz 2 von „MTV Greatest Album of All-Time“ gewählt.
    2002 erschien sein zweites Album Slicker Than Your Average. Dieses Album enthielt auch ein Duett mit Sting und der Song Rise & Fall war mit Platz 15 die höchste Chart-Position in Deutschland.
    Sein drittes Album The Story Goes … erschien 3 Jahre später.
    2007 nahm er mit dem britischen Rapper Kano den Song This Is The Girl auf und sein viertes Album Trust Me folgte darauf.
    Im November 2008 erschien weltweit seine erste Greatest-Hits-CD. Diese CD enthält nicht nur alle Singles seiner Karriere, sondern auch eine Neuaufnahme seines Song Walking Away mit der deutschen Girlgroup Monrose, die bald in Deutschland veröffentlicht werden soll.

  • Das davor ist zwar alles echt ein Witz, die absolute Verarsche und meiner Meinung nach respekt- und würdelos gegenüber Michael, aber wenn das mit Craig David z. B. stimmt, wäre er der Erste, der mir zusagt. Ich "kenne" ihn. Macht ganz nette Musik. Ist aber kein "Burner" - was mir auch wieder eindeutig zeigt, dass dieser ganze Larifari-Mist so oder so ins Wasser fällt.


    Ich hoff's ja schon fast. Denn lieber gar nichts als peinlichen Schrott, der mal eben mit Ach und Krach zusammengezimmert wurde :stink:

  • Zitat

    "Wir mussten warten, bis alle Verträge unterschrieben sind", so der Sprecher von Global Live Events, Abdullah Prince Rahmaad III.


    Auftreten sollen nun unter anderem der Feuerschlucker "The Burning Flame" und der sprechende Hund "Bibo".


    Rahmaad:"Beide sind weltbekannte ´Performing Artists´. Wir haben nie speziell von Musikern gesprochen".

    :ablach::abroll: ..das gefällt mir, aus dem Malibu Forum.. :weglol: ..wenn sie sonst niemand finden, sollten sie vielleicht wirklich mal den sprechenden Hund fragen...

  • ich hab` mal Spaßeshalber nach Abdullah Prince Rahmaad III. gegooglet ...
    über einige Stationen bin ich hier KLICK! gelandet .... :was: .... :schulter:
    (etwas runtercrollen)

    ____________
    z.cdbutn6w8aa469pibul9.jpg


    "When people's minds are clouded by anger or hatred, no angel can reach them". ~Michael Jackson~

  • Schmankerl zu Global Live Events... alles Humbug. :-D


    Wird ja immer besser hier :ablach: ich dachte die Lachseiten sind bei OT - aber das wäre in diesem Fall ja... :tictic: HUMBUG :lachen:


    Und was Craig David angeht... nix gegen ihn - aber dafür so ein Geld ausgeben? Never... :püüh3:

    Jeder Tag an dem Dich jemand liebt ist ein schöner Tag!

    Ich liebe Dich!!!

    Wer lesen kann ist klar im Vorteil (und weiß Bescheid)

  • Schönes Posting in der mjjcommunity:


    Ok JACKSONS Please read!


    There is VERY SIMPLE reason Why we won't go to a tribute you will organise.


    We don't want to give YOU money, we want to go there to remember and celebrate Michael Jackson (and no one else btw)


    It is not only the bad timing.
    It is not only the shitty ticketing system (even if you change it)
    It is not only the fact that we don't know who's gonna perform
    It is not only you total lack of professionalism towards this whole event
    It is not only the fact that you treat MJ fans like a bunch of crazy people who's get anything Michael related (including his family)
    It is not only the fact that the Facebook page admin has been nothing but a rude liar deleting and banning fans from the page
    It is not only the fact that you AGAIN use MJ's kids to get a 'cute' side in this by getting money for them (money they absolutely don't need since MICHAEL already did everything necessary for them (if you don't spend all their money of course)
    It is not only about all that


    IT IS ABOUT THE FACT THAT YOU WANT TO DO IT FOR M.O.N.E.Y.


    AND WE WANT IT TO BE DONE FOR L.O.V.E.


    Okay, Ihr Jacksons, bitte lest das!


    Es gibt einen ganz simplen Grund, warum wir nicht zu einem Tribute gehen, den Ihr organisiert.
    Wir wollen EUCH kein Geld geben, wir wollen dort hin, um uns an Michael zu erinnern und ihn zu feiern (und niemanden sonst, nebenbei gesagt).


    Es ist nicht nur das schlechte Timing.
    Es ist nicht nur das Scheixx-Kartenverkaufssystem (egal ob Ihr es ändert).
    Es ist nicht nur die Tatsache, dass wir nicht wissen, wer auftreten wird.
    Es ist nicht nur Euer absoluter Mangel an Professionalität bzgl. dieses ganzen Events.
    Es ist nicht nur die Tatsache, dass Ihr MJ-Fans behandelt wie einen Haufen verrückter Leute, die alles nehmen, was irgendwie entfernt mit MJ zu tun hat (einschließlich seiner Familie).
    Es ist nicht nur die Tatsache, dass der Admin der fb-Seite nichts als ein unhöflicher Lügner ist, der Fans von der Seite blockt.
    Es ist nicht nur die Tatsache, dass Ihr WIEDER MJs Kinder benutzt, um einen 'niedlichen' Aspekt hineinzubekommen, indem Ihr Geld für sie nehmt (Geld, das sie absolut nicht benötigen, da MICHAEL bereits alles Nötige für sie getan hat - solange Ihr nicht all ihr Geld ausgebt, versteht sich).
    Es ist nicht nur all das.


    Es geht um die Tatsache, das Ihr diesen Tribute aufgrund von GELD machen wollt...-


    Und wir wollen, dass er aufgrund von LIEBE gemacht wird!

  • Was ist denn das für ne Lachnummer, die die Family da abzieht :ldd: ... da weiß man ja wirklich nicht mehr ob man :flenn: oder :weglol: soll.
    Wollen die Michael lächerlich machen :wolke: oder was soll das werden wenns denn mal fertig ist. Eine einzige Katastrophe ist das
    2 Monate vor dem Konzert wird bekannt, das eventuell Craig David auftritt, ein Burner, der nicht wirklich einer ist :iga: Ich kannte den jetzt auch nur wegen dem Lied, der Name hat mir mal garnix gesagt. Mein Gott das ist ja schlimmer als das was Jermain in Wien abgezogen hat. :rauf::wand: Da konnt man wenigstens mal paar Namen lesen, die einem was gesagt haben.


    Die sollen das doch Leute machen lassen, die ne Ahnung haben von dem was sie machen :anschrei: und nicht ständig dieses stümperhafte rumgeeire

  • Ebenfalls in der mjjcommunity gefunden - Update vom Veranstalter, Ticketvergabe wieder einmal geändert:


    We continue to listen to the fans and address your issues. I am delighted to tell you that there will be NO REQUIREMENT to make a charitable donation. You still can of course, and the Princes Trust and Aids Project LA really hope you do, but any donation (or none) will have no impact on your chances in the ticket ballot
    Weiterhin hören wir den Fans zu und befassen uns mit euren Fragen. Ich freue mich, euch mitteilen zu können, dass keine Verpflichtung besteht, zu spenden. Ihr könnt natürlich dennoch spenden, und der Princes Trust und das AIDS Project LA hoffen wirklich, dass ihr es tut, aber ob ihr spendet oder nicht wird keinen Einfluss auf eure Chancen in der Ticketauswahl haben.

    Die versuchen zu retten, was zu retten ist, oder? Gebt es auf... Hat doch keinen Sinn. :traurig1

  • tscha .... :schulter:
    sieht ganz danach aus, als könnte ich den Thread bald hierhin >> KLICK! verschieben ..... :stuhl:

    ____________
    z.cdbutn6w8aa469pibul9.jpg


    "When people's minds are clouded by anger or hatred, no angel can reach them". ~Michael Jackson~