Familie von Michael Jackson, verkünden Konzert-Tribut ' Thriller'

  • Zitat

    Für Prozess bleibt da keine Zeit.


    Die Ermittlungen sind doch längst abgeschlossen, die Staatsanwaltschaft bereitet sich seit Monaten auf den Prozess vor, und die Verteidigung ebenso.
    Alle zur Verfügung stehenden Fakten wurden bereits in die Überlegungen, Taktiken der o.g. mit einbezogen.
    Der Prozess findet NICHT an einem Tag statt, sondern wird einen längeren Zeitraum beanspruchen. Jetzt zu sagen, die Familie hätte kein Interesse mehr am Prozess finde ich wenig aussagekräftig anhand oben genannter Tatsachen. Man sollte das schon ein wenig differenzierter betrachten, finde ich.


  • titojackson5 Tito Jackson
    to all of the fans in russia--i will be in moscow oct 5 and st. petersburg oct 7--hope to see you then
    An alle Fans in Russland - ich werde am 5. Okt in Moskau sein und in St.Petersburg am 7. Okt. - hoffe euch dann zu sehen.


    Von Petersburg aus kann man doch schnell nach England fliegen - no problem - und der Prozessauftakt ist ja nicht so wichtig (wird ja, wenn man Glück hat :bohr: , sicher wieder verschoben). Die "family" hätte mal lieber "Thriller live" engagiert, Michaels Musiker, enge Freunde und seine Fans dazu eingeladen; das wäre dann ein Tribute, welches den Namen auch verdient.


    :herz: :herz: :herz:

    :herz: It's all for *L*o*v*e* :herz:


    irislovemjsign1qu50xjt79.jpg


    Ein herzliches Dankeschön an "Blaue Blume"

  • Der Prozess findet NICHT an einem Tag statt, sondern wird einen längeren Zeitraum beanspruchen.


    Ja Cindi, dass sehe ich auch so. Natürlich finde ich komisch, dass gerade jetzt, wo auch die Prozessdaten bekannt sind, die Daten für Konzerte, Tributes und was weiß ich herauskommen, aber wir wissen nicht, wie lange etwas geplant ist. Wobei ich bei dem Tribute von Katherine nicht an lange Planung glaube, denn dann wären Künstler nicht schon anderwertig beschäftigt.
    Aber der Prozess zieht sich seit zwei Jahren - da frage ich mich natürlich auch, wann darf denn die Familie wieder "arbeiten"? Wir sollten auch nicht vergessen, immer und immer wieder verschiebt sich da was... :schulter:


    Sicher - ich hätte mir gewünscht, dass ich von jemandem aus der Familie lese: "Nö, da muss ich jetzt leider absagen, weil mir ist es wichtig den Prozess zu verfolgen." Aber ich habe keine Ahnung ob es dann Strafgelder gibt oder sie sonstige Konsequenzen tragen müssen.
    Trotzdem fühlt es sich nicht gut an, jetzt all die Termine der Familie zum Prozessauftakt zu lesen :traurig1
    Ich sitze da Gefühls- und Kopfmäßig in einer Zwickmühle :snüf:

    Jeder Tag an dem Dich jemand liebt ist ein schöner Tag!

    Ich liebe Dich!!!

    Wer lesen kann ist klar im Vorteil (und weiß Bescheid)


  • Die Ermittlungen sind doch längst abgeschlossen, die Staatsanwaltschaft bereitet sich seit Monaten auf den Prozess vor, und die Verteidigung ebenso.
    Alle zur Verfügung stehenden Fakten wurden bereits in die Überlegungen, Taktiken der o.g. mit einbezogen.
    Der Prozess findet NICHT an einem Tag statt, sondern wird einen längeren Zeitraum beanspruchen. Jetzt zu sagen, die Familie hätte kein Interesse mehr am Prozess finde ich wenig aussagekräftig anhand oben genannter Tatsachen. Man sollte das schon ein wenig differenzierter betrachten, finde ich.


    Wenn ein Familienmitglied, dass ich liebe, getötet wurde und der Prozess steht nun an, dann will ich unbedingt dabei sein, weil es dann momentan das Wichtigste in meinem Leben ist (Da können die Ermittlungen tausendmal schon abgeschlossen sein und es kann schon 5 Jahre her sein.). Aus dem Grunde, weil ich Gerechtigkeit will und der Verlust unheimlich schmerzt. Und dann kann ich mich nicht noch um dieses und jenes kümmern, was ich auch nach dem Prozess erledigen kann, weil mir das alles zuviel wäre. Ich würde mich voll auf den Prozess konzentrieren wollen und müssen, und zwar vom ersten bis zum letzten Tag, damit ich genau Bescheid weiß und mir nicht das kleinste Fitzelchen entgeht.
    Man muss sich mal vorstellen, dass der eigene Bruder, die eigene Schwester, oder das eigene Kind getötet wurde. Das ist doch eine Katastrophe, ein einschneidender und tiefgreifender Verlust, den man nicht innerhalb von 2 Jahren verkraften kann. (Immer unter der Voraussetzung, dass man die Person geliebt hat.)
    :ai: Aber es soll ja auch Leute geben, die alles auf einmal erledigen können. Besonders, wenn es um ein Tribut-Konzert geht. Dafür gibt es ja nicht viel zu tun und zu organisieren. Das erledigt sich ja praktisch alles von selbst. Oder mal kurz nach Russland fliegen - ist ja auch nicht allzu weit von der USA entfernt - praktisch nur ein Katzensprung.

    Einmal editiert, zuletzt von Bridge ()

  • Man muss Priotitäten setzen. Und wenn es für eine Mutter Priorität ist, ein verkorkstes, vollkommen lächerliches, Tributkonzert für den verstorbenen Sohn zu unterstützen und dabei zu sein, während auf der anderen Seite des Ozeans (hoffentlich) der Prozess gegen den Mann startet, der den Sohn umgebracht hat/haben soll...na danke. Da sitz ich persönlich nicht in einer Zwickmühle. Da weiß ich, was ich denken soll. Natürlich wurde der Prozess schon oft verschoben. Natürlich muss die Familie auch mal wieder arbeiten (wieso bringt mich das grad voll zum lachen?). Aber Katherine war es die irgendwann mal groß getönt hat, sie wolle jeden Prozesstag dabei sein, wenn es ihr möglich wäre. Tja, wenn nicht gerade ein "Tribut" in Wales(!!) dazwischen kommt, zu dem man auch unbedingt die Kinder schleppen muss! Bei Tito gut...da könnte ich mir noch einreden lassen, dass vielleicht dieser Auftritt schon geplant war, bevor die neuen Gerichtstermine feststanden und dass er Strafe zahlen müsste, würde er nicht auftreten. Aber bei Katherine? Welche Entschuldigung will man denn bitte bei ihr finden? Warum plant diese Horrorfamilie nicht einfach einen Tribut in Los Angeles? Und zwar richtig und nicht so hopplahopp und dann nehmen wir halt die "Stars" die grad frei sind. Gerade Los Angeles ist das Mekka der Stars. Auch vieler Musikstars. Aber nein, wir veranstalten den Tribut in Wales, lol. Und dann um die Zeit wenn der Prozess losgehen soll. Super! Wenn das meine Familie wäre, würde ich mich freiwillig zur Adoption freigeben!



    "Be who you are and say what you feel because those who mind don't matter and those who matter don't mind."

  • Entschuldigt bitte,aber am liebsten würde ich jetzthilfe2.gifschreien und haeh.gif.
    Wer will denn so eine Horrorfamilie haben,wie diese Jackson`s.Armer Michael,das hat er absolut nicht verdient.Es tut mir im Herzen so sehr weh.Diese Familie hat sich auf der ganzen Welt sowas von lächerlich gemacht und schädigen Mike´s Ruf immer mehr.Ich kann nicht mehr,wann ziehen die sich endlich mal zurück?Was ist eigentlich mit Janet?Wieso unternimmt sie nichts dagegen?Sorry,aber von ihr bin ich auch ziemlich enttäuscht.
    Diese Familie gehört eingesperrt,damit sie kein Unfug mehr treiben kann und Michael noch mehr schaden!!!!mommy.gif

  • Ich würde mich voll auf den Prozess konzentrieren wollen und müssen, und zwar vom ersten bis zum letzten Tag, damit ich genau Bescheid weiß und mir nicht das kleinste Fitzelchen entgeht.


    .na danke. Da sitz ich persönlich nicht in einer Zwickmühle. Da weiß ich, was ich denken soll.


    Ich sitze auch nicht in der Zwickmühle, weil ich nicht weiß, wie ich handeln würde - sondern weil ich versuche Argumente für das Verhalten der Familie zu finden.
    Für mich persönlich sähe es genauso aus wie für Bridge. Ich würde nicht eine Sekunde verpassen.


    Es mag hart klingen, aber Katherine ist in der Hinsicht als liebende Mutter und fürsorgliche Oma damit bei mir durch. Die Kinder wollen bestimmt wissen was los ist und als Person bei der die Kinder sind, hat sie in meinen Augen die Pflicht sie aufzuklären was vor Gericht ab geht.

    Jeder Tag an dem Dich jemand liebt ist ein schöner Tag!

    Ich liebe Dich!!!

    Wer lesen kann ist klar im Vorteil (und weiß Bescheid)

  • Man muss Priotitäten setzen. Und wenn es für eine Mutter Priorität ist, ein verkorkstes, vollkommen lächerliches, Tributkonzert für den verstorbenen Sohn zu unterstützen und dabei zu sein, während auf der anderen Seite des Ozeans (hoffentlich) der Prozess gegen den Mann startet, der den Sohn umgebracht hat/haben soll...na danke.


    Tja, da setzt jemand seine Prioritäten wohl für uns nicht ganz nachvollziehbar. Sie würde ihrem Sohn weitaus mehr Tribute zollen, wenn sie sich in den Gerichtssaal begeben würde.... hat man aber wohl keine Lust zu, so eine Veranstaltung in Wales ist ja wesentlich unterhaltsamer und auch gewinnbringender!


    Wenn das meine Familie wäre, würde ich mich freiwillig zur Adoption freigeben!


    Lol, der ist gut! Michael hat sich nicht umsonst in den letzten Jahren von dieser Family distanziert....

  • Interessant was ihr da alle so schreibt, ich meine das wirklich.
    aber ich kann mir vorstellen, dass es denn kindern vielleicht so geht,
    und sie sich in der zwickmühle befinden.
    ich gehe mal davon aus, dass sie genau mitlesen, was die "Fans" ihres vaters
    so berichten und was sie fühlen.
    ob sie jemanden haben, mit dem sie darüber reden können?
    ich wünsche es ihnen von herzen. :michaelgroß:

  • Zitat

    Die Kinder sind von Nachrichten über das Strafverfahren gegen den Arzt, der den Tod ihres Vaters verursachte, abgeschirmt. Die Gerichtsverhandlung ist bis September verschoben worden, aber wenn es beginnen wird, werden sie ihre Oma nicht oft sehen. Katherine Jackson wird im Gerichtssaal sitzen.


    "Ich plane, jeden Tag dort zu sein," sagte sie. "Wenn ich in der Lage bin, werde ich da sein."


    "Schlimmstenfalls werde ich einfach rausgehen", sagte sie. "Ich hörte, sie werden Autopsie Aufnahmen zeigen, und ich möchte das nicht sehen. Also, werde ich rausgehen, wissen Sie, und in der Halle oder irgendwo sitzen, bis es vorbei ist und dann werde ich wieder rein kommen. Aber ich fühle, dass ich da sein muss. "


    ...das sagte Katherine dazu, im Mai..und dann fliegt sie für einen Abend nach Wales..und wenn sie die Flüge geschickt legt, kann sie ja fast Montags wieder im Gericht sitzen. Ganz schön stressig, für'ne 81 Jährige..aber wenn sie sich das zumuten will..

  • [quote]Die Kinder sind von Nachrichten über das Strafverfahren gegen den Arzt, der den Tod ihres Vaters verursachte, abgeschirmt. Die Gerichtsverhandlung ist bis September verschoben worden, aber wenn es beginnen wird, werden sie ihre Oma nicht oft sehen. Katherine Jackson wird im Gerichtssaal sitzen...


    Diese Aussagen von Kathrine finde ich so etwas von weltfremd. Ich finde es fast unzumutbar wenn es tatsächlich so ist, dass man in der Familie mit den Kindern nicht über das Gerichtsverfahren spricht. Die Kinder sind nicht abgeschirmt von den Nachrichten über das Strafverfahren. Paris hat Twitter und wird mit allen möglichen Nachrichten über ihren Vater konfrontiert und ich bezweifel e nach allen was man weiß, dass sie eine Internetbegrenzung haben. Auch bezweilfe ich, dass sie nicht alle Fernsehsender sehen dürfen. Zudem sind die Kinder auch als möglichen Zeugen beim Prozess aufgeführt.

  • ...ich denke auch, ass dieses "abgeschirmt sein" sich mehr darauf bezieht, dass Katheine es so handhabt, also dass sie nicht zuhause, in Anwesenheit der Kinde groß und breit über diese Dinge diskutieren, aber deshalb werden die Kids, zumindest Paris und Prince, doch genug mitbekommen, und Wege haben, selbst an Nachrichten zu kommen. Alles andere wäre utopisch. (schon alleine dadurch, dass sie in der Schule sind..ich könnte mir doch denken, dass da auch über sowas geredet wird..)

  • Also die BRAVO scheint sich über das Tribut-Konzert für Michael zu freuen .....
    Da steht im Heft Nr. 34: "Die schönste Einladung des Jahres. Endlich gibt es ein Konzert zu Ehren des King of Pop."

  • Also die BRAVO scheint sich über das Tribut-Konzert für Michael zu freuen .....
    Da steht im Heft Nr. 34: "Die schönste Einladung des Jahres. Endlich gibt es ein Konzert zu Ehren des King of Pop."


    Naja scheinen sie schlecht informiert oder sie sparen sich die Story über den Ärger für nächste Woche.


    20 August 2011 Last updated at 10:24 GMT

    Michael Jackson Cardiff tickets to go on sale


    Tickets for the Michael Jackson tribute in Cardiff will go on sale next week despite further criticism of the event, its UK-based promotion consultant says.


    Paul King said the plan was for tickets to go on sale to the general public at 09:00 BST on Wednesday morning.



    On Friday music website Stereoboard UK branded the gig "a damp squib" and cast doubt on whether it would still take place.



    But Mr King insisted: "The concert is very much going ahead."



    The 8 October Michael Forever concert at the Millennium Stadium was announced by producers Global Live Events on Monday 25 July but has since been dogged by controversy.



    Despite reports that Jackson's mother Katherine, his sister La Toya and brothers Tito, Marlon and Jackie, were endorsing the event, the late singer's other brothers Jermaine and Randy labelled it "inappropriate" and "ill-timed".



    On Thursday news that rock band Kiss had been dropped from the bill, after branding the star a child abuser, prompted Jermaine Jackson to say: "This mishandling reinforces my view that this promoter is getting it all wrong."



    In response Global Events Live chief executive Chris Hunt called the Kiss booking an "oversight".


    And in an article published on its website Stereoboard UK claimed:


    * the largest Michael Jackson online fan forum was calling on fans to boycott the show
    * the ticket process had been poorly advertised and handled, with the registration process extended for a further 72 hours
    * the line-up was akin to "a glorified X-Factor winner's show"
    * the signing up and subsequent dropping of Kiss from the billing was a "blunder"


    "When you look at all of the facts and take everything in to consideration, it's more than fair that the fans aren't happy with the promoters or the concert," said the article.


    "What could have been spectacular now seems like a damp squib. Poorly executed and without the necessary support from the estate needed to make it a success."


    Global Live has been asked to respond to these criticisms.


    Mr King, who said he had recently been brought on board with the event to look after advertising and the physical production of the show, responded to claims of poor advertising of ticket sales.


    "There was never meant to be any advertising until the tickets went on sale," he said.


    "The [online] registration process was meant to allow hard core fans a chance to buy tickets first."



    Mr King confirmed: "The tickets will be going on sale next week.
    "The registration process closes at midnight on Sunday and we are hoping to process all registrations within a 24-hour period.


    "The current plan is for tickets to go on sale to the general public at 9am on Wednesday morning."


    When contacted about the criticism labelled at the concert a spokeswoman for the Millennium Stadium responded said: "It's not a concern that we have.

    "We continue to do what we need to do behind the scenes to deliver the concert."


    Christina Aguilera and Leona Lewis are due to take part in the show.


    Other stars set to appear include Cee Lo Green, Smokey Robinson, boy band JLS and Jackson's nephews 3T.


    Michael Jackson, who died in June 2009 aged 50 while rehearsing for his This is it tour, was cleared of child molestation in 2005.
    http://www.bbc.co.uk/news/uk-wales-s...wales-14598325


    Die Konzertveranstalter geben nichts auf die Kritik und habe keine Bedenken deswegen. Ticketregestrierung schließt am Sonntag und am Mittwoch sollen die Tickets zum Verkauf gehen.


    Übrgins werden beim Konzert nicht nur Michael-Lieder gespielt. Hier die aktuelle, geänderte Mitteilung auf der Webseite:


    Katherine Jackson is delighted to announce Michael Forever, the ultimate tribute concert to the king of pop
    A spectacular tribute concert on Saturday 8th October 2011 to be held at Millennium Stadium, Cardiff


    Acts performing their own hits as well as Michael’s biggest hits include


    3T
    Alexandra Burke
    Alien Ant Farm
    Cee Lo Green
    Christina Aguilera
    Craig David
    Diversity
    Jackson Brothers
    JLS
    Leona Lewis
    Pixie Lott
    Smokey Robinson



    .... stay tuned for some big announcements coming soon....


    Like this page to get all the official announcements, as well as getting details on all our exclusive footage in the run up to the concert, including ticket giveaways!

  • Offener Brief im Namen der Michael Jackson-Fans an GlobalLive Event


    Soweit ich es verstanden habe, ist der Brief fantastisch :hut:


    Lena, kannst Du dafür sorgen, dass wir mit auf die Liste der Unterzeichner kommen?

    Jeder Tag an dem Dich jemand liebt ist ein schöner Tag!

    Ich liebe Dich!!!

    Wer lesen kann ist klar im Vorteil (und weiß Bescheid)

  • Übrgins werden beim Konzert nicht nur Michael-Lieder gespielt.

    Na super... :wacko: Es hatte von Anfang an nicht das Flair eines echten Tribute-Konzertes und es wird immer weniger... Wobei das mit den Liedern wohl auch rechtliche Gründe hat: Ich las gestern in der mjjcommunity, dass sie vieles gar nicht spielen dürfen, weil sie nicht die erforderlichen Rechte an den Songs haben und der Estate ja mit dem Tribute (Gott sei Dank) nicht einverstanden ist.
    Daher würden wohl eher einige alte Jackson5-Songs gespielt - dazu meinte eine Userin: "Na, DAS kann man aber auch einfacher und billiger haben, dafür muss man nicht nach Wales fliegen und ein völlig überteuertes Ticket bezahlen: Dreh einfach das Radio an, stelle einen Oldie-Sender ein, warte ein wenig und schon kommen Jackson5-Songs... Wenn du vorher noch die Nachbarn bittest, ein bißchen Lärm zu machen, haste auch gleich das totale Live-Konzert-Gefühl dazu." :ablach:
    Eine andere Userin meinte neulich, das sei alles so lächerlich, wahrscheinlich würden sie kaum Tickets verkaufen, sie warte eigentlich nur auf eine Ankündigung auf der Website: "Kauf ein Ticket und Du bekommst ein weiteres gratis dazu!!" :ablach:
    Wenn das alles nicht so traurig wäre :( , könnte man sich totlachen.

  • Lena, kannst Du dafür sorgen, dass wir mit auf die Liste der Unterzeichner kommen?


    Ich habe Ivy, Mod MJJC per PN nun angefragt. Vielleicht sind ja noch Ergänzungen möglich.

  • Warum plant diese Horrorfamilie nicht einfach einen Tribut in Los Angeles? Und zwar richtig und nicht so hopplahopp und dann nehmen wir halt die "Stars" die grad frei sind. Gerade Los Angeles ist das Mekka der Stars. Auch vieler Musikstars. Aber nein, wir veranstalten den Tribut in Wales, lol.

    Das frag ich mich auch die ganze Zeit. Wieso ein Konzert in Wales und nicht vor der Haustür :was:


    so eine Veranstaltung in Wales ist ja wesentlich unterhaltsamer und auch gewinnbringender!

    naja, dafür müssten allerdings auch Tickets verkauft werden .... wer will die denn noch, also ich nicht :fg:


    der Link tut nicht mehr wegen Diese Datei kann nicht angesehen oder heruntergeladen werden, weil der Besitzer dieser Datei mjfans ist 200 Megabyte Bandbreite für heute überschritten wurde. hat den Brief noch jemand und kann ihn einstellen oder erscheint die Seite wieder :was:


    was für ein STARaufgebot, das haut mich wirklich aus den Socken :sleeping: .... und die fettgedruckten, wer issn das nu wieder, never ever von denen gehört :isn:


    Edit:
    hab mir die jetzt mal angesehn .... :was:


    Alexandra Burke kommt aus ner Castingshow und hat mit Coversongs von Mariah Carey und Leonard Cohen Aufmerksamkeit erlangt ....:was:
    Diversity kommen aus einem Talentewettbewerb, den sie 2009 gewonnen haben .... :was:
    JLS das gleiche in Grün .... :was:
    Pixie Lott ist seit 2009 auf dem Markt, ihr Debuet Album wurde wohl mit Doppelplatin ausgezeichnet, aber ich kenn nicht einen Song von der Frau .... :was:


    kann mir mal jemand sagen, was das soll :hülfe: ..... ich find das alles nur noch schlimm :schnellweg: ... oder bin ich nur zu alt :klapper: .... das hat doch alles nichts mehr mit Michael zu tun :wäh: wo sind denn bitte große Namen ...ja ich bin wohl zu alt für so was :schrank:


    :herz: :herz: :herz: OOI HOPE YOU WILL STILL DANCINGOO:herz: :herz: :herz:

    2 Mal editiert, zuletzt von Cosima ()

  • der Link tut nicht mehr wegen Diese Datei kann nicht angesehen oder heruntergeladen werden, weil der Besitzer dieser Datei mjfans ist 200 Megabyte Bandbreite für heute überschritten wurde. hat den Brief noch jemand und kann ihn einstellen oder erscheint die Seite wieder :was:


    hier kann man es noch sehen: http://twitpic.com/691ube

    ____________
    z.cdbutn6w8aa469pibul9.jpg


    "When people's minds are clouded by anger or hatred, no angel can reach them". ~Michael Jackson~