Familie von Michael Jackson, verkünden Konzert-Tribut ' Thriller'

  • Offener Brief im Namen der Michael Jackson-Fans an GlobalLive Event


    :doppelv: was ein geiles schreiben!!! kurz, knapp, knackig und alles formuliert, was angesprochen werden muss. :victory: das begeistert mich, das muss man können - einen fakt in wenigen zeilen eindringlich transportieren. :hut: ich fände es auch sehr schön, wenn unser forum noch in die liste der unterzeichner käme!


    Alexandra Burke kommt aus ner Castingshow und hat mit Coversongs von Mariah Carey und Leonard Cohen Aufmerksamkeit erlangt ....:was:
    Diversity kommen aus einem Talentewettbewerb, den sie 2009 gewonnen haben .... :was:
    JLS das gleiche in Grün .... :was:


    sollen wir pietro lombardi, elli erl, alexander klaws oder nen anderen "superstar" fragen, ob sie lust haben, da mitzumachen?


    ginge es hierbei nicht um michael, würde ich mir was zum knabbern holen, was leckeres ins glas füllen und zurückgelehnt diese posse, diese soap ansehen und mich köstlich amüsieren. aber so???? :wimmer: das tut weh, einfach nur saumäßig weh! :flenn:

    kerzen.jpg


    2021 hast Du uns für immer verlassen - trotzdem wirst Du Teil dieser Gemeinschaft bleiben. R.I.P. liebe Titania

  • Falls es mal wieder verschwindet :sonne:

    Jeder Tag an dem Dich jemand liebt ist ein schöner Tag!

    Ich liebe Dich!!!

    Wer lesen kann ist klar im Vorteil (und weiß Bescheid)

  • Ich habe leider noch keine Rückmeldung erhalten zwecks Beteiligung. Geht aber nicht nur mir so.


    Die ersten Presseartikel erscheinen aber schon. Video zum Boykott funktioniert leider nicht.


    http://www.stereoboard.com/content/view/167325/9


    35 Michael Jackson Fan Communities Call For Cancellation of 'Tribute' Concert

    Sunday, 21 August 2011 Written by Elliott Batte
    Michael Jackson Fan Forums Team-Up For Letter to Global Live Events


    The door is slowly closing on the Michael Forever Tribute concert, set to take place at Cardiff's Millennium Stadium on October 8th, after over 35 of the leading Michael Jackson fan forums issued a statement advising the organisers Global Live Events to cancel the gig.


    The open letter, led by MJJCommunity, the largest online Michael Jackson forum, highlights their refusal to support the gig and describes the concert as ‘doomed’. They also heavily reiterate points such as the addition and removal of Gene Simmons and his band KISS, who publicly branded Michael a child molester, despite the singer being cleared of all charges in 2005, and the fact that the show is scheduled to take place during the Conrad Murray manslaughter trial.


    A part of the letter reads: “From the timing of this tribute, in the middle of Dr. Murray's trial, to the ticketing prices, to the obscurity over what charities will be receiving the donation, to the no-guarantee policy of performers, the addition of Gene Simmons and dishonoring, thus tarnishing Michael Jackson's legacy was simply the last straw.


    “With the damage done, it will be the fans who work hard to overcome this debacle for Michael Jackson's legacy.”


    A video protesting the tribute has also been created, which you can see embedded below.


    Pressure has been growing on promoters Global Live Events to cancel the gig – initially, it was just Randy and Jermaine who opposed the concert. In a significant twist to the saga, last week, Michael Jacksons' Estate published an open letter they sent to Global Live Events concerning the show, forums worldwide have displayed their displeasure at the concert and even the event organiser's official Facebook page has been bombarded with attacks from fans.


    Now this fan community letter, which is supported by MJ forums in countries like USA, UK, China, Russia, Germany and many, many more, encompassing million of registered fans, has edged the tribute closer to a premature end.


    Organiser Paul Ring recently made comments regarding the future of the concert to the BBC, saying “The concert is very much going ahead.”


    The registration period for the concert is set to end at midnight today (August 21st). The organisers have indicated that tickets are set to go onsale at 9am on Wednesday August 24th BST, with those that preregistered for tickets being contacted within 24 hours.


    Do you think the show will still go on? Or do you believe the concert should being cancelled? Tell us in the comments section below.

  • Ich habe leider noch keine Rückmeldung erhalten zwecks Beteiligung. Geht aber nicht nur mir so.

    Heißt das, da wollen noch mehr mit drauf :was: Schade, das wir das nicht vorher entdeckt haben :snüf: hoffentlich klappt das noch, find den Brief auch echt klasse und hoffe instandig, dass er seine Wirkung nicht verfehlen wird und weiter Kreise ziehen wird. Diesem Debakel muß ein Ende gesetzt werden. :gebet:

  • :huch: Sie vergibt den Hatern???? SIE??? Wer glaubt sie, ist sie? Michael himself???


    :gebet: Lieber Gott - lass es kein Treffen der Hater werden :gebet: Lass die Karten in der Versenkung bleiben und nicht ein Ticket verkaufen. :gebet:


    Diese Familie.... :wimmer: meine Güte Michael, warum nur lässt Gott Dich so leiden :traurig2:

    Jeder Tag an dem Dich jemand liebt ist ein schöner Tag!

    Ich liebe Dich!!!

    Wer lesen kann ist klar im Vorteil (und weiß Bescheid)

  • Das hast du nicht ganz richtig verstanden. Ja sie verggibt den MJ Hassern, aber sie hat sich nicht konkret geäußert, das KISS wieder auftreten darf, was meiner Meinung aber alles heißen kann. :stuhl:


    La Toya vergibt den MJ Hassern
    La Toya Jackson denkt viele der Michael Jackson-Hasser haben sich geändert, seit ihr Bruder starb - aber es ist unklar, ob sie auch Gene Simmons in dieser Gruppe sieht.
    Sie werden sich erinnern KISS wurde aus dem kommenden MJ Tribute-Konzert ausgeschlossen, weil Gene sagte, er glaubt Michael war ein Kinderschänder.
    Dieses Wochenende in Bev Hills fragten wir La Toya ob sie glaubte, dass das Konzert tabu für Künstler sein sollte, die Michael missachtet haben. Ihre Antwort dreht sich nur um Vergebung ... aber kaufen sie ihr das ab?


    Zitat

    :huch: Sie vergibt den Hatern???? SIE??? Wer glaubt sie, ist sie? Michael himself???

    sie kann ja vergeben wem sie will, aber sie darf diese Leute nicht in ein TributeConcert für Michael auftreten lassen, besonders dann wenn sie selbst nach seinem Tod noch die Meinung vertreten, das Michael ein Kinderschänder war. :wolke:


    :herz: :herz: :herz: OOI HOPE YOU WILL STILL DANCINGOO:herz: :herz: :herz:

    2 Mal editiert, zuletzt von Cosima ()

  • ich war der festen überzeugung, dass die familie insgesamt und auch einige ihrer mitglieder in meiner achtung nicht mehr weiter sinken können. doch nun ist es passiert!!! :grummel: eigentlich - auch wenn ich auf viel widerstand stoße - hatte ich eine ganz gute meinung bezüglich la toya, aber das jetzt :schnellweg: ? tiefer kann man nicht mehr sinken! so eine schlagzeile zu bemühen, um im gespräch zu bleiben, da stellen sich mir die haare auf, das rebelliet mein magen und meine fäuste ballen sich. :watsch: . vergeben, ja, das ist eine erstrebenswerte sache und in vielen fällen sicher auch richtig, aber in diesem fall? :schimpf2: man kann nicht tiefer sinken und ich bete nun nur noch intensiver, dass diese unsägliche veranstaltung nicht stattfinden wird!!! :bitte:
    lieber gott, ich bitte dich selten um etwas, aber sorg bitte dafür, dass dies deinem wertvollsten engel nicht angetan wird!!!! :kerze:


    eine bitte habe ich noch: es gibt hier und in anderen threads einige hoch interessante artikel, briefe und statement, allerdings auf englisch. ich komme damit gut klar, aber ich würde mir wünschen, dass für die, die die sprache nicht beherrschen, wenigstens in ein, zwei sätzen zusammengefasst wird, um was es geht. :bitte:

    kerzen.jpg


    2021 hast Du uns für immer verlassen - trotzdem wirst Du Teil dieser Gemeinschaft bleiben. R.I.P. liebe Titania

  • Man, man. Langsam wird es wirklich lächerlich. Nein - falsch! Es tut weh! :wimmer:


    LaToya wird auf einmal päbstlicher als der Pabst. :stern: Mr. Simmons hat auf einer solchen Veranstaltung nichts - aber rein gar nichts zu tun!!
    Macht sie jetzt auf "Woman in the Mirror"? Na, ich würde sagen, dann wird es Zeit die Einladung an Mr. Sneddon rauschzuschicken, oder? (sorry, aber wundern tät mich DAS echt nicht mehr!)


    Was die Familie macht erinnert mich an eine schlechte Soap. Wittert da vielleicht jemand einen neuen Sendeplatz? :schimpf2:
    Wenn es nicht so traurig wäre, was diese Bande da im Namen unseres Schnuckels veranstaltet, würde ich darüber vielleicht noch lachen.


    Schade, dass die Kids noch so (zu) jung sind.
    Wenn jemand in angemessener Form ein solches Event mit :herz::herz::herz: auf die Beine stellen wird, dann die drei.

  • Cosi, danke für die kleine Zusammenfassung :kiss:


    sie kann ja vergeben wem sie will, aber...


    Kann sie nicht! :sauer:
    Wenn Dein Umfeld Dich verbal nieder macht, kann ich auch nicht hingehen und ihnen vergeben - mir haben sie nichts getan - das kannst nur Du selber machen. Ich kann nur sagen: Ist mir scheissegal - und das tut LaToya damit :wolke:


    Macht sie jetzt auf "Woman in the Mirror"?


    Und wen sieht sie da???


    Diese Familie... In einen Sack und draufhauen, man trifft immer den Richtigen :tischkante:

    Jeder Tag an dem Dich jemand liebt ist ein schöner Tag!

    Ich liebe Dich!!!

    Wer lesen kann ist klar im Vorteil (und weiß Bescheid)

  • Was für euch Jermaine, ist für mich La Toya, die kann ich am wenigsten leiden und sie kann auch einfach nichts.
    Aber vielleicht will sie vergeben, weil ihr auch vergeben wurde , damals von Michael (vermute ich wenigstens).


    Trotzdem bleibt diese ganze Veranstaltung eine Katastrophe, und ich finde es super, dass so viele Fans sich dagegen ausgesprochen haben.
    Vielleicht bekommt diese Familie endlich mal einen Schimmer davon, dass Michaels Fans keine Konsumenten sind, sondern LIEBENDE !!!
    Und zwar deshalb, weil er so viel Liebe gegeben hat, und es keine Einbahnstraße war. :rotz:

    You were the rhythm,
    You were the sound of a crescendo,
    You showed us Heaven and Light,
    you faced the fear.


  • Zitat von »Cosima« sie kann ja vergeben wem sie will, aber...
    Kann sie nicht!
    Wenn Dein Umfeld Dich verbal nieder macht, kann ich auch nicht hingehen und ihnen vergeben - mir haben sie nichts getan - das kannst nur Du selber machen. Ich kann nur sagen: Ist mir scheissegal - und das tut LaToya damit


    Gerade diese Person, die 1993 selbst ihrem eigenen Bruder in den Rücken gefallen war.... ! Diese Frau ist dermassen dumm und talentfrei, dass es einem geradezu schon weh tut, wenn sie nur den Mund aufmacht. Aber für die Presse und für ein paar Schlagzeilen reicht deren Spatzenhirn noch...... Es wäre besser, sie würde endlich mal ihre Klappe halten (aber dann verdient sie ja nix!). Ist schon ein schweres Los eine Jackson zu sein und nichts vorweisen zu können.....

  • Kann sie nicht! :sauer:
    Wenn Dein Umfeld Dich verbal nieder macht, kann ich auch nicht hingehen und ihnen vergeben - mir haben sie nichts getan - das kannst nur Du selber machen. Ich kann nur sagen: Ist mir scheissegal - und das tut LaToya damit :wolke:

    hast ja recht :bh: Ich hab mich bissel dämlich ausgedrückt. :doof: Ich hätt wohl den :laberlaber: dazu setzten sollen. Die Leute die ihm das angetan haben und vor allem immer noch antun, müssen selbst mit ihrem Gewissen klar kommen. Natürlich kann nur Michael diesen A....geigen vergeben, aber der kann das nu halt nicht mehr. Und deswegen darf niemand von diesen Freaks dort ein Tribut für Michael abhalten, schon garnicht wenn sie diesen Müll immer noch verbreiten. Und eine La Toya hat gefälligst die Legacy ihres Bruders zu schützen :boese: blöde Kuh :watsch: Das wars eigentlich was ich sagen wollte.

  • Dass LaToya jetzt den Hatern "vergibt" (wozu sie als Nicht-direkt-Betroffene eigentlich gar kein Recht hat), ausgerechnet jetzt, so kurz vor dem "Tribut", kann eigentlich nur bedeuten, dass die Familie eine Möglichkeit sucht, KISS trotzdem auftreten zu lassen. Wahrscheinlich gibt es nicht genug Zuschauer, und KISS als bekannte Band könnte sicher ein paar Leute anlocken.
    Der Grund, der den Auftritt von KISS moralisch unmöglich macht, soll damit aus der Welt geschafft werden. Was eigentlich nur Gene Simmons selber mit einer offiziellen Entschuldigung und der Erklärung, dass er Michael jetzt für unschuldig hält, können würde. Davon ist aber nichts zu hören.


    Um des Ticket-Verkaufs willen glaubt man wohl, sich nicht um die Gefühle, die der verstorbene Bruder haben könnte, scheren zu müssen. Ich würde mich nicht wundern, wenn von Katherine und den Brüdern ähnliche Sprüche kommen würden.

  • Breaking News: BEYONCE Beams Into Michael Forever Tribute!! A unique, never-before-seen performance by Beyonce of one of her favourite Jackson 5 songs will be shown at the concert on October 8th! A lifelong Michael fan, Beyonce really wanted to be involved in this tribute concert. Due to scheduling issues she can’t be there in person, but this performance is not to be missed!
    http://www.facebook.com/M4Tribute?sk=wall



    Lol, jezt machen sie Werbung mit Beyonce, die aber nicht in Person anwesend sein kann.

  • Due to scheduling issues she can’t be there in person, but this performance is not to be missed!

    Nee, ne? NEE, NE? Meinen die das ernst? So nach dem Motto, "Hey, Leute, Beyoncé wird da sein!! Also, nicht so wirklich jetzt... Weil, die konnte nicht. Aber trotzdem! Irgendwie doch. Wir zeigen nämlich ein Video, in dem Beyoncé was singt. Ist das nicht toll? Kommt alle nach Cardiff und guckt euch das an, los kauft Tickets, bucht Flüge!!"
    Oder wie hab' ich mir das vorzustellen?
    :stern: :stern: :stern:
    Wie absurd kann denn das alles noch werden?

  • Dancer


    Ich warte auf Dein Kreisch.......Also, nicht so wirklich jetzt. :drück:


    Jay-ze, ich weiß jetzt nicht, wie der sich schreibt, sagt doch auch seine Frau, also Beyonce hat das Zeugs für einen " Michael Jackson".
    Ehrlich, hast Du das noch nicht gehört?Und vllt. will man das auf einer Tafel zeigen, oder so.

  • muß man einen YouTube Account haben um das dann sehen zu können ........... :was:
    :schnellweg:

    ____________
    z.cdbutn6w8aa469pibul9.jpg


    "When people's minds are clouded by anger or hatred, no angel can reach them". ~Michael Jackson~

  • nee...man muß nach cardiff fliegen und ein ticket kaufen.........


    mal im ernst.......das stinkt zum himmel....das gibt es doch nicht, das kann ich gar nicht glauben, was da abgeht....da muß irgendwas dahinter stecken....was... weiß ich noch nicht. 8|


    das kam grad von pearljr.
    Pearljr.
    Pearljr.


    Beyonce 2 perform Michael
    Forever Tribute, now we are getting somewhere! The GREATEST SHOW ON
    EARTH-that's Why we got all those clues-ALIVE
    vor 2 Minuten
    http://twitter.com/#