Familie von Michael Jackson, verkünden Konzert-Tribut ' Thriller'

  • Dieses Konzert werde entweder sehr schnell oder schnell ausverkauft sein, darum mache man sich überhaupt keine Sorgen.

    Ob das Konzert ausverkauft ist müsste die aber anhand der Registrierung schon wissen, ausserdem ist dann die angekündigte Schalte zu den Fans völlig überflüssig, warum der Aufwand wenn alles so super läuft.


    Alexandra Burke, eine der Eingeladenen, sagt, sie wünsche sich, es werde stattfinden, aber das müsse die Familie entscheiden. Sie habe 3 Wochen Proben gebucht, um den Songs gerecht zu werden.


    Zugegeben sagt mir der Name bzw. die Frau überhaupt nichts, aber bei einem vermeintlichen Weltstar 3 Wochen Probe für 2 Lieder? na ja wenn sie das braucht.


    Wenn die Kartenpreise nicht die falschen Taschen füllen würden, würde ich mir dieses Konzert als "Fallstudie" durchaus ansehen.


    LG Selly

  • Zum offenen Brief der 35 Fangemeinschaften sagt er, sie hätten eben nicht alle Fakten gehört. Manche hätten eben auf (gegnerische) Kampagnen gehört und nicht auf ihre Antworten.


    Diesen Satz verstehe ich so:
    Man habe der Familie nicht zugehört, weil sie noch keine Fakten nannte... daher hörte man auf die, die dieses Event als nicht angemessen empfanden, statt vor der Familie demütig auf die Knie zu fallen und ihnen an den Lippen zu hängen und alles zu glauben... worin auch immer sie sich widersprechen.
    :flöt:


    EDIT: Und weil die Fans ja ach so dämlich sind, mussten sie der Familie mitteilen welchen Schwachsinn Gene Simmons von sich gegeben hat. Die Fans kennen eben keine Fakten :lüg::finger:

    Jeder Tag an dem Dich jemand liebt ist ein schöner Tag!

    Ich liebe Dich!!!

    Wer lesen kann ist klar im Vorteil (und weiß Bescheid)

  • Wenn das nicht alles so traurig wäre, könnte man ja drüber lachen.
    Auf Facebook habe ich einige Fans gelesen, die Karten gekauft haben. Zwar ist es für mich nicht wirklich zu begreifen, wie man dieses Event (hust hust) unterstützen kann, aber das muss ja schlussendlich jeder für sich selbst entscheiden. Da können diese Fans nur hoffen, dass sie ihrem Geld nicht demnächst "Goodbye" sagen können, lol.



    "Be who you are and say what you feel because those who mind don't matter and those who matter don't mind."

  • Vergibt LaToya auch Gene Simmons?


    Ein öffentliches Statement von ihr an Gene Simmons wäre ja auch was, zwecks Rufschädigung an ihrem Bruder.


    Aber beide Seiten haben Publicity, Simmons, den ja keiner mehr kennt, ich zumindest nicht, Und La Toya wird nicht vergessen.


    So langsam ist es nur noch peinlich.

  • Zitat

    kann mir mal einer sagen, was die so erzählt...???


    Es ist ihr eine große Ehre ein Teil des Trubitues zu sein. Michael etwas zurückzugeben ist was sie gerne tun möchte - er ist ihr Held.
    Michael ist eine Inspiration für sie.
    Dieses Konzert wird in die Geschichte eingehen, es wird sehr emotional.
    Sie kann es nicht abwarten, hat es nur noch im Kopf, propt die ganze Zeit.
    Sie kann es nicht erwarten auf der Bühne zu sein, zu tanzen usw.
    Sie hat von Michel gelernt LOVE - zu lieben was man tut.


    :bettel: Ich habs einfach mal getan. Vielleicht fehlt was, hoffentlich ist es richtig - Das mit Michaels Schuhen habe ich nicht ganz verstanden :bettel:

    Jeder Tag an dem Dich jemand liebt ist ein schöner Tag!

    Ich liebe Dich!!!

    Wer lesen kann ist klar im Vorteil (und weiß Bescheid)

  • Ja, das glaube ich allmählich auch, dass dieses Konzert in die Geschichte eingehen wird …..
    Ein Konzert für den großen Michael Jackson, zu dem sich endlich die Mehrheit der Jackson-Familienmitglieder entschieden haben. Zur Freude seiner Fans. Denn die rufen ja immerhin seit zwei Jahren nach einem gelungenen Tribute-Konzert für ihren King of Pop. Doch an der Definition „gelungen“ scheiden sich nun die Geister. Für die einen passt der Zeitpunkt nicht, für andere ist es die Geldgier der Übriggebliebenen des Jackson-Clans und für den Rest sind es die nicht klug ausgewählten Performer für dieses Konzert.
    Darüber hinaus kritisiert man die Uneinigkeit der Jacksons und deren Unfähigkeit für ihren Michael etwas ganz Großartiges auf die Beine zu stellen. Aber wer bestimmt nun, was „Großartig“ ist? Was für die Einen großartig ist, muss es nicht auch zwingend für die Anderen sein.
    Echt Leute, das ist ein wahrhaft gelungener Double-Bind. Man will ein Tribute-Konzert und wirft der Familie vor, dass es ihnen bisher nicht gelungen ist und jetzt wollen sie’s tun, jetzt passt es wieder nicht.
    "Jacksons veranstaltet ein Tribute-Konzert für euren Michael aber wehe ihr tut es ……"


    Übrigens, ich höre gerade „We are the World“ ….. :traurig2:

  • und jetzt wollen sie’s tun, jetzt passt es wieder nicht.

    Du willst mir jetzt aber nicht im Ernst sagen, dass Du das alles ganz prima findest? Ein Konzert mit einem dubiosen, überteuerten Ticketverkauf mit einer ebenso dubiosen Spendenaktion verbunden, ein Konzert, zu dem nicht nur größtenteils B-Stars eingeladen wurden (während man von den größten Stars sprach, die dort angeblich auftreten sollten), sondern auch GENE SIMMONS, ein Konzert, das ausgerechnet während des Prozesses stattfinden soll und und und (siehe Thread, steht ja alles hier)...
    Ich möchte auch ein tolles Tribute-Konzert! Ja. Aber DIES hier ist kein Tribute-Konzert. Das ist eine einzige unwürdige Peinlichkeit.

  • Nein, Dancer , ich finde das auch nicht alles prima. Wirklich nicht. Aber ich sehe einfach, mag sein dass ich da sehr naiv bin, dass sich die Familie bemüht, etwas für Michael auf die Beine zu stellen. Und da denke ich einfach nicht ans Geld und auch nicht an den geeigneten oder ungeeigneten Termin und auch nicht unbedingt auf die Künstler, na ja auf diesen Simmons, den ich vorher gar nicht kannte würde ich natürlich schon gerne verzichten.
    Aber ich maße mir einfach nicht an, zu erwarten dass die Jacksons MEINE Vorstellungen erfüllen. Ich sehe einfach, DASS sie etwas für Michael tun wollen. Und sie wären wohl Übermenschen, wenn sie es allen Michael-Fans recht machen würden. Das ist sowieso ein Unding. Es gibt immer welche, die negativ kritisieren. Wenn es wir nicht tun, tut es die Presse.
    Also bitte, ihr dürft natürlich hier weiter kritisieren, aber ich finde es so schade, dass Michaels Fans jetzt so vehement gegen seine Familie vorgehen.

  • dass sich die Familie bemüht, etwas für Michael auf die Beine zu stellen.

    Ich sehe genau das leider nicht - weder, dass sie wirklich etwas für MICHAEL tun, noch, dass sie sich wirklich bemühen. (Zu letzterem: Es wäre z.B. lediglich eine klitzekleine Mühe gwesen, erst mal zu googeln, bevor man einfach irgendwen, z.B. Simmons, einlädt. Selbst Joe Vogel sagte, dafür gebe es keinerlei Entschuldigung.)
    Ich habe die Familie lange verteidigt. Warum ich das nicht mehr tue, nicht mehr tun KANN, habe ich unter anderem in diesem Thread schon mal geschildert. Es ist ja nun wirklich nicht nur dieses Konzert, es sind viele, viele andere Dinge, die mich dazu gebracht haben, diese Familie sehr, sehr kritisch zu sehen. Dieses Konzert selbst ist nur eine weitere Peinlichkeit, die mich dazu bringt, mich fremdzuschämen, und die mich traurig macht.

  • Weißt du Dancer , ich verstehe schon, wie du das meinst ..... es ist nicht alles toll, was sie bisher gemacht haben. Aber ich denke, es bleibt uns gar nichts anderes übrig als diese Familie so zu nehmen, wie sie nun mal ist und ich frage mich, was das ganze Gelabere soll. Wir werden sie nicht verändern können. Das einzige was wir tun können, ist uns selbst zu verändern. Diese andauernde Kritik an dieser Familie, jetzt dieser Fan-Protest gegen dieses Konzert ,damit man anschließend wieder triumphieren kann, dass sie es eben nicht auf die Reihe gebracht haben, das finde ich allmählich peinlicher als die Anstrngungen die sich die Familie gerade macht.
    Seid mir nicht böse, dass ich mit meinem Thema hier so reingeschneit komme, aber vielleicht sollten wir einfach mal darüber nachdenken, dieser Familie gegenüber ein wenig toleranter und vertrauensvoller entgegen zu treten. Wenn man sie einfach mal machen ließe ...... vielleicht würde es gar nicht so übel werden.
    Wenn ich dieser Familie angehören würde und mich jetzt von den Fans bombardiert sehen würde ..... also ehrlich da würde ich mir ziemlich verraten vorkommen .......
    Also, nehmt es mir nicht übel, aber ich musste hier auch mal meine Gedanken los werden ......

  • @Nite Line


    Du weißt, ich mag Dich, aber hätte man die Familie einfach so machen lassen, wäre auch KISS, sprich Gene Simmons dabeigewesen :schock1:

  • dieser Familie gegenüber ein wenig toleranter und vertrauensvoller entgegen zu treten.

    Genau das habe ich ja lange versucht, Nite Line. Aus, vorbei, es ist viel zu viel, was sie sich geleistet haben. (Ich werde es jetzt nicht nochmal alles aufzählen, hab' ich schon oft gemacht.) Meine Toleranz ist am Ende.


    Zitat von Thalia:

    Zitat

    Du weißt, ich mag Dich, aber hätte man die Familie einfach so machen lassen, wäre auch KISS, sprich Gene Simmons dabeigewesen a025%281%29.gif


    Ja... Und das wäre katastrophal gewesen. Die Einladung an sich ist schon eine Katastrophe.

  • also ich nehme es dir nicht übel...und aus meiner sicht........hier wird grade MICHAEL verraten, von seiner eigenen familie......und es macht mich wütend, wenn ich mir das so durchlese.....


    seid MIR nicht böse, wenn ich jetzt mal EMOTIONAL reagiere........ :c035:

  • Ist ja gut ...... ist ja gut Dancer :kicher: ich werde hier auch nicht versuchen, dir meine Meinung überzustülpen, ich wollte lediglich an die Eigenschaften von Michael erinnern, der ziemlich vorurteilsfrei seinen Mitmenschen gegenüber war und an dem wir uns doch so gerne ein Beispiel nehmen ...... also ich tu's schon und ich lebe eigentlich ganz gut damit :kicher:

  • @Nite Line


    Gene Simmons hat ja seine Meinung erst jetzt wieder kundgetan?Vor Stunden, oder gestern?
    Er hat nicht revidiert oder sich entschuldigt.