Familie von Michael Jackson, verkünden Konzert-Tribut ' Thriller'

  • Alle mal an die eigene Nase fassen (ich auch - ich meine wirklich ALLE) und einen Beitrag schreiben, der sich auf das Thema bezieht und nicht persönlich angreift. Ansonsten vielleicht mal einfach fragen, ganz nach dem Motto - was findest Du daran gut oder schlecht? Woraus, woher, beziehst Du Deine Meinung? Und wenn dann die Antwort kommt: Nun so fühle ich eben, dann sollte man es wirklich so stehen lassen und dann nicht auch das Gefühl des Anderen absprechen, falsch oder lächerlich hinstellen.


    Dem kann ich sehr gern zustimmen Shi, und auch dem von DanielaJackson und Titania geschriebenen Post. Ich möchte es hier auch nicht unendlich ausdehen, aber doch nochmal einiges anmerken.


    Ich habe bis in die frühen Morgenstunden die unterschiedlichsten Post nachgelesen (die ich mir sogar ausgedruckt hatte um nichts zu überlesen) und dabei einfach (nochmal) festgestellt, dass es einige User gibt deren Wortwahl und Ausdrucksweise sehr häufig keinen Widerspruch duldet und deren Antworten sehr wohl einen massiven Angriff auf die Meinungsfreiheit Anderer beinhaltet. Man kann es natürlich als Ungezogen oder Rüpelhaft bezeichnen und abhaken, aber dabei fühle ich mich auf Dauer nicht wohl.


    In meinen Post bemühe ich mich immer sehr um eine höfliche Ausdrucksweise, ich hasse Schimpfwörter, weil die deutsche Sprache vielfältig genug ist um Unmut auch anderweitig auszudrücken, ich empfinde es als anmaßend wenn eine Ansicht als "wie bist Du denn drauf" oder als "da hast Du wohl nicht richtig hingesehen" abgetan werden. Dadurch ist meine Bereitschaft z. B. meine Erlebnisse meiner langen Fanzeit zu teilen nicht wirklich größer geworden wenn selbst Eindrücke die ich unmittelbar hatte, in Abrede gestellt werden.


    Ich vermisse einfach eine gewisse Höflichkeit und auch den Respekt den man im Umgang miteinander haben sollte. Ich bin auch nicht perfekt, aber ich bemühe mich zumindest. Auch geschriebene Worte haben sehr wohl einen Ton und hier stolpere ich halt (nach meinem Empfinden) immer häufiger über Disharmonien...und dann muss auch ich mal "nörgeln". :zahn:

    :herz: It's all for *L*o*v*e* :herz:


    irislovemjsign1qu50xjt79.jpg


    Ein herzliches Dankeschön an "Blaue Blume"

  • na, da werden die Jungs aber schon rumnörgeln, oder? :feile:


    davon gehe ich mal aus, blümchen :daumen: . wobei ich sage, dass ich das dann sogar nachvollziehen kann. du schließt einen vertrag und dann hält der vertragspartner seine zusagen nicht. das ist ärgerlich :boese:. realistisch betrachtet war das allerdings vollkommen voraussehbar: shi hat ja eine simple aber eingehende erklärung gegeben und bei diesem tribute blieben pi mal daumen 50 prozent der plätze frei (70.000 hätten platz gehabt, 30.000 sind nicht gekommen und dann hat man tickets verschenkt, kommt also schon hin). ganz klar, dass da ein mächtiges loch in der kasse klafft. nur wieso hat man das offenbar nicht kommuniziert und nach lösungen gesucht? augen zu und kopf in den sand bringt in einer solchen situation nichts. gle hat sich damit noch ein weiteres loch ins knie geschossen und ich fürchte, dass sie sich damit selbst den hahn zugedreht haben :schulter: . einen solchen veranstalter bucht doch keiner mehr :grübel: .
    nach dieser versemmelten veranstaltung für unseren engel hält sich mein mitleid auch in grenzen :grummel: , aber trotzdem gab es mitarbeiten, die sich für diese veranstaltung sicher den a**** aufgerissen haben und als dank nun bald auf der straße stehen könnten :faust: .

    kerzen.jpg


    2021 hast Du uns für immer verlassen - trotzdem wirst Du Teil dieser Gemeinschaft bleiben. R.I.P. liebe Titania

  • GLE ging wohl pleite. Alle Mitarbeiter beim MJ Tribute-Konzert blieben unbezahlt.



    U4MJL Fans United 4 MJ
    @smoovart RT @dompisani: GLE gone bust, all who worked on MJ Tribute in Cardiff not getting paid...artists & crew. @BBCNews @SkyNews
    22 hours ago Favorite Retweet Reply
    Retweeted by dompisani


    dompisani Dominic Pisani
    @
    @Ivy_MJJC supposed to be paid a week after the event as is with invoicing, kept fobbing us off then the news they folded #unpaidMJTalentTeam
    21 hours ago


    dompisani Dominic Pisani
    @
    @Ivy_MJJC we were Talent Team or Artist Liaison, controlling all talent movement bkstg & onstg. UK prod team is source,they not paid either
    21 hours ago


    dompisani Dominic Pisani
    @
    @Ivy_MJJC @misschiviouss @loakim45 wud really appreciate you posting it guys, they can't be allowed to get away with it #unpaidMJTalentTeam
    21 hours ago


    dompisani Dominic Pisani
    @
    @Ivy_MJJC @misschiviouss @loakim45 Global Live Events who staged Tribute, in administration, left all unpaid,inc. artists & maybe charities?
    21 hours ago


    dompisani Dominic Pisani
    GLE gone bust, all who worked on MJ Tribute in Cardiff not getting paid...artists & crew. @BBCNews @SkyNews @heatworld #unpaidMJTalentTeam
    22 hours ago


    dompisani Dominic Pisani
    @JJmakeup hey JJ, you heard about Global Live Events? Gone bust so ppl who worked on tribute not getting paid. You? #unpaidMJTalentTeam
    22 hours ago


    dompisani Dominic Pisani
    @
    @caramelicedtea @ivy_mjjc @misschiviouss @loakim45 @harrisonfunk GLE went bust shortly after the MJ tribute, means noones been paid...yet
    22 hours ago


    dompisani Dominic Pisani
    @
    @Ivy_MJJC @misschiviouss @loakim45 #unpaidMJTalentTeam Keep tweetin guys, we need ppl to notice. Noones paid, guess that means charities too
    22 hours ago


    dompisani Dominic Pisani
    Still no payment from Michael Jackson Tribute Concert, apparently even artists are missing money. Doesnt look promising #unpaidMJTalentTeam
    22 hours ago


    dompisani Dominic Pisani
    PLS RT and help get everyone what they deserve... #unpaidMJTalentTeam
    10 Nov


    dompisani Dominic Pisani
    Not impressed that Global Live Events have gone bust leaving all who work tirelessly on the MJ Tribute concert unpaid!! #unpaidMJTalentTeam


    ----------------------



    @JJmakeup Justine Jenkins


    @dompisani you're joking! I've not been paid yet so probably me too!


    Quelle: Lena :-D (gefunden im MJ-NET)

    ____________
    z.cdbutn6w8aa469pibul9.jpg


    "When people's minds are clouded by anger or hatred, no angel can reach them". ~Michael Jackson~

  • OMG...das tut mir wirkleid leid...hoffentlich haben die jetzt nicht ihr leben lang schulden am hals...


    erinnert mich an diesen Russen, der das erste MJ Konzert in Moskau organisierte...er musste auch seine damalige Firma schließen

    Bekämpfe nicht die Dunkelheit, sondern vermehre das Licht,
    dann verschwindet die Dunkelheit ganz von alleine.


    I just wanted to tell you all this: In the end it doesn`t matter what they say. Because I`ve always known a true love, a deep love.
    (Gerri Stone "From Michael`s Heart")

  • Mir tun nur die Mitarbeiter leid, die jetzt ihr Geld nicht kriegen.
    Dass GLE pleite ist...wenn man sich diesen Affenzirkus angesehen hat, den die da veranstaltet haben, wundert mich das nicht. Vermutlich haben die gedacht, mit einem solchen Tribut kommt Geld in die Kassen und man kann die marode Firma retten. Dumm gelaufen, würde ich sagen.



    "Be who you are and say what you feel because those who mind don't matter and those who matter don't mind."

  • GLE ging wohl pleite. Alle Mitarbeiter beim MJ Tribute-Konzert blieben unbezahlt.

    Wundert mich das jetzt :was: ...... NÖÖÖÖÖÖ. Hätt man sich ja schon fast ausrechnen können und ehrlich gesagt denk denk ich so :finger: darüber. Einzig die Mitarbeiter können einem wirklich leid tun :tra: , weil die sich ganz bestimmt den Arsch aufgerissen haben und das Konzert ans laufen zu bekommen. Laß sie nicht vom Haken :zweigegenein: GLE hat es nicht anders verdient.

  • .hoffentlich haben die jetzt nicht ihr leben lang schulden am hals...


    meinst du die GLE-chefs? die ziehen ihre köpfe aus der schlinge, da habe ich keine zweifel. da meldet man insolvenz an und gut ists. die mitarbeiter sind die gelackmeierten! ich möchte nicht wissen, wie viel die gerödelt haben, um dieses konzert gut und würdig auf die bühne zu bringen und nun keine kohle bekommen :haue: .


    Vermutlich haben die gedacht, mit einem solchen Tribut kommt Geld in die Kassen und man kann die marode Firma retten.


    lady, bist du da sicher :grübel: ? ich habe im hinterkopf, dass GLE recht neu war, grade erst gegründet und dann mit diesem tribute betraut wurde. so ist auch diese chaotische organisation des tributes zu erklären, es fehlten erfahrung und souveränität. vielleicht hätte GLE erst einmal klein angefangen, anstatt sich sofort ein event für den größten künstler aller zeiten heran zu wagen :grummel: .


    ob wohl die kinder den "dringend benötigten :vogel: " scheck über die 100.000 $ bekommen? an der stelle wäre es mal eine maßnahme, wenn die jacksons, die auf der bühne standen, auf ihre ansprüche verzichten. aber da werden wir vergeblich drauf warten. :boese:

    kerzen.jpg


    2021 hast Du uns für immer verlassen - trotzdem wirst Du Teil dieser Gemeinschaft bleiben. R.I.P. liebe Titania

  • ob wohl die kinder den "dringend benötigten :vogel: " scheck über die 100.000 $ bekommen? an der stelle wäre es mal eine maßnahme, wenn die jacksons, die auf der bühne standen, auf ihre ansprüche verzichten. aber da werden wir vergeblich drauf warten. :boese:


    wir können ihnen den Vorschlag ja mal unterbreiten :-D
    zumal Katherine ja wohl auch ganz geknickt ist deswegen ..............
    (wenn ich das mit meinen mangelnden Englischkenntnissen richtig interpretiere :schulter: )
    http://www.tmz.com/2011/11/16/…kers-unpaid/#.TsT2BVapPTq
    allerdings ist`s, meiner Meinung nach, schon fraglich ob sie jetzt plötzlich auf die Fans hören würden :hülfe:
    haben sie im Vorfeld ja schließlich auch drauf ge :aa: .
    Sorry :schäm: , aber der ganze Mist über MICHAEL, der jetzt grad wieder oben schwimmt, macht mich echt super SAUER! :agr:

    ____________
    z.cdbutn6w8aa469pibul9.jpg


    "When people's minds are clouded by anger or hatred, no angel can reach them". ~Michael Jackson~

  • Gerade gegründet und dann gehn die gleich wieder den Bach runter? Zeugt ja von echtem Geschäftstalent, nicht wahr?
    So viel Verlust können die nur wegen dem Tribut nicht gemacht haben. Sooo schlecht liefen die Kartenverkäufe ja dann auch nicht und da ja noch nicht mal die Künstler und Mitarbeiter bezahlt wurden. Gott weiß was die Verantwortlichen da alles getrieben haben. Interessiert mich auch nicht wirklich.


    Zum Scheck:
    Ich dachte, den hätten "die Kinder" schon bekommen?
    Fragt sich halt nur, wessen Kinder. :fg:
    Katherines, oder Michaels. :-D



    "Be who you are and say what you feel because those who mind don't matter and those who matter don't mind."

  • So viel Verlust können die nur wegen dem Tribut nicht gemacht haben. Sooo schlecht liefen die Kartenverkäufe ja dann auch nicht


    ladylein, das geht schon. 70.000 plätze waren veranschlagt, 30.000 davon bleiben leer und zwischendurch hat man auch noch 2 tickets zum preis von einem verscherbelt. mal grob gerechnet sind das fast 50 prozent ausfall :ks: . das ist ne beträchtliche menge und da schmierst du dir ordentlich kohle an die backe. wenn das dann noch einem start-up unternehmen ohne großes kapitalpolster passiert, ist der ofen schon zackig aus. in einem gebe ich dir aber 100 prozent recht:
    [richtig]Zeugt ja von echtem Geschäftstalent, nicht wahr? [/richtig]
    an dieser misere sind sie zu 95 prozent selber schuld!

    Fragt sich halt nur, wessen Kinder. :fg:


    :idee: jo, dann stimmt die aussage, dass man den eindruck habe, sie bräuchten knete :kicher: . reicht, um einen monat unterhaltsschulden für irgendeinen sprössling zu zahlen :olol: .

    kerzen.jpg


    2021 hast Du uns für immer verlassen - trotzdem wirst Du Teil dieser Gemeinschaft bleiben. R.I.P. liebe Titania


  • Vielleicht könnte mal einer von unseren Übersetzungsfeen kurz zusammenfassen, was die beiden Süßen sagen. :sonne: Ich habe nur etwas von dem Tribut verstanden.


    Daahaanke!
    Liebe Grüße Maike :shi:

  • Sie freuen sich darauf, die Menschen im Dezember zur Tributeshow in Japan zu sehen, die sie als großartige Möglichkeit verstehen, um die Musik ihres Vaters weiterzutragen und seine Legende am Leben zu halten. Er sei der beste Vater gewesen, den je jemand haben könnte, denn er habe sie gut erzogen und es gäbe nichts, was sie das je vergessen lassen könne. Außerdem wollen sie während ihrem Aufenthalt in Japan Sehenswürdigkeiten besuchen, eine schöne Zeit verbringen, essen (besonders Prince), wobei Sushi allerdings das einzige japanische Essen sei, dass er kennt.

    :herz: Michael Jackson - forever the King of Pop. A genre of music. Mainly, a beautiful human being. :herz:
    es ist, was es ist... sagt die liebe


  • wobei Sushi allerdings das einzige japanische Essen sei, dass er kennt.


    hat nicht michael so gerne sushi gegessen? ich hab sowas im kopf, weil ich mich noch gefreut habe, dass ER und ich das gleiche lieblingsgericht haben :jubel: . mag sein, dass jetzt der eine oder andere denkt "maaaaaaaaaaaaaaaaaaaan g065.gif , nicht schon wieder!!!", aber es muss raus! ich bin wieder einmal mehr vollkommen geflasht von der kindern. wobei - kinder ist wohl langsam das falsche wort, es sind ja vielmehr jugendliche, teenager. wie sie sprechen, was sie sagen und wie sie die inhalte auf den punkt bringen, ist toll :clapping: ! gut, da mag vielleicht(!!!!) ein coach im hintergrund sein, aber glaubwürdig zu sein, erreicht man durch coaching nur schwer. und diese teens überzeugensmiley1678.gif. ja, und dass sie immer die chance ergreifen zu sagen, wie wundervoll michael als vater war :wolke1: - dafür liebe ich sie NOCH mehr :love: . mag pathetisch klingen, aber ich empfinde es so, dass wir einerseits michaels spirit, seinen geist, seine magie, sein humanitäres werk und seine liebe auf geistiger ebene als vermächtnis geschenkt bekommen, dass aber seine kinder darüber hinaus fleisch gewordene träger seines lichts sind, das lebendige band zwischen uns und ihm.
    versteht wer, was ich meine :hülfe: ?

    kerzen.jpg


    2021 hast Du uns für immer verlassen - trotzdem wirst Du Teil dieser Gemeinschaft bleiben. R.I.P. liebe Titania

  • ich versteh total was du meinst Tita - und empfinde genauso! Es mag sich doof anhören, aber wenn ich sie sehe seh ich immer sofort unwillkürlich auch Michael so als kleiner Schutzengel auf ihrer Schulter mitschweben, und ich hab irgendwie so das Gefühl das sie sich Michaels Botschaft und der absoluten Notwendigkeit diese weiterzutragen total bewusst sind und das sie daran auch sehr gezielt und hart arbeiten. Und das ganze versehen mit einer Natürlichkeit und Frohsinnigkeit - I just love them :herz: . Ich finds in dem Video auch süß zu sehen, wie gut sich Paris und Prince miteinander verstehen. Ich seh oft die Geschwister meiner Freundinnen oder Schulkollegen, oder generell einfach Geschwister sind in ihrer Kindheit oft so genervt voneinander und mögen sich eigentlich gar nicht sehen - nichtmal im Ansatz von sowas könnte man bei ihnen erkennen. Und dieser Zusammenhalt kommt für mich auch nicht gespielt rüber oder so, ne, ich glaube wirklich, die drei halten zusammen wie Pech und Schwefel :perfect:

  • mir gefällt dieser Satz am Besten!

    Zitat

    und es gäbe nichts, was sie das je vergessen lassen könne.

    :klatschen:

    ____________
    z.cdbutn6w8aa469pibul9.jpg


    "When people's minds are clouded by anger or hatred, no angel can reach them". ~Michael Jackson~

  • Nun gibt es Buch zu den Hintergründen des Konzertes:


    http://www.amazon.com/Paid-Tri…&keywords=michael+jackson
    How I Paid Tribute to Michael Jackson [Kindle Edition]



    Andy Picheta, experienced music film producer and part time hotelier, steps out of semi-retirement and a comfortable life in the Scottish Highlands to work on Michael Forever, a giant tribute concert to Michael Jackson, featuring a host of international stars and Michael's family, children and friends. It sounds like the project of a lifetime, a perfect return to the world of rock 'n' roll, but wanton greed, massive hubris, secretive executive producers and a very rocky financial structure combine to quickly turn the dream into a nightmare of angry fans, incompetent management and wary performers. Miraculously, Michael Forever made it onto the stage. Whether it should have is a question this book tries to answer.

    Andy Picheta, erfahrener Musik-Produzent und Teilzeit Hotelier, tritt aus seiner Altersteilzeit und einem bequemes Leben in den schottischen Highlands um am Michael Forever, einem riesigen Tribute-Konzert für Michael Jackson zu arbeiten, mit einer Vielzahl von internationalen Stars und Michaels Familie, Kinder und Freunde. Es klingt wie das Projekt seines Lebens, eine perfekte Rückkehr in die Welt des Rock 'n' Roll, aber mutwillige Gier, kombiniert mit massiven Hybris, geheimnisvoll ausführende Produzenten und eine sehr steinige Finanzstruktur drehen schnell den Traum in einen Alptraum von wütenden Fans , inkompetenter Verwaltung und vorsichtigen Interpreten. Wie durch ein Wunder, Michael Forever schafft es auf die Bühne. Ob es dies hätte tun sollen ist die Frage, die dieses Buch zu beantworten versucht.