Tribute dinner for Michael Jackson in Turkey

  • A local religious association to promote unity amongst religions and civilizations organized a tribute dinner for Michael Jackson in the Muslim holy month of Ramadan in Midyat, Turkey. The president of the association hailed Jackson as a symbol of peace and unity regardless of color, ethnicity, religion and race.


    100 villagers participated in the dinner and prayed for Jackson.
    fft5mf788842K7YVK.jpg


    Im heiligen Monat Ramadan, hat eine interreligiöse Vereinigung, die für Einigkeit, Akzeptanz und Tolerenz unter den versch. Religionen wirbt, ein Tribute-Dinner(=Fastenbrechen) für Michael organisiert.
    Der Präsident dieser Gemeinschaft bezeichnete Michael Jackson als ein Symbol des Friedens und Einigkeit unter den Menschen, ungeachtet der Farbe, Herkunft, Religion und Rasse.
    100 Dorfbewohner nahmen an dem Dinner teil u. beteten für MJ.


    Quelle: http://www.radikal.com.tr/Radi…13.08.2011&CategoryID=138

    ____________
    z.cdbutn6w8aa469pibul9.jpg


    "When people's minds are clouded by anger or hatred, no angel can reach them". ~Michael Jackson~

    Einmal editiert, zuletzt von Blaue Blume ()

  • Zitat

    Michael Jackson als ein Symbol des Friedens und Einigkeit unter den Menschen, ungeachtet der Farbe, Herkunft, Religion und Rasse.


    :wow: ..das finde ich sehr schön, was die dort gemacht haben...da hat ihn jemand sehr gut verstanden...das könnte es mal öfter geben.. :klatschen:

  • WOW! Das ist wirklich großartig und sollte viele Menschen zum Nachdenken anregen über das was Michael war und ist.
    Ich wär auch gern dabei gewesen :doppelv:

    9284203xmg.jpg


    Made by :BlaueBlume::kiss:

  • WOW...das ist eine super geniale Idee. :daumen:
    Ich hätte auch gerne Mitgegessen, es gab bestimmt leckere Wassermelonen :lecker:


    Der Präsident dieser Gemeinschaft bezeichnete Michael Jackson als ein Symbol des Friedens und Einigkeit unter den Menschen, ungeachtet der Farbe, Herkunft, Religion und Rasse.


    wie recht er hat...es gibt niemanden, auf den das mehr zutrifft als auf Michael...er ist der EINE der alle in seiner Person vereint...Michael ist der erste wahre WELTBÜRGER...Ich hoffe, dass dies von allen Menschen bald erkannt wird und auch genutzt wird...

    Bekämpfe nicht die Dunkelheit, sondern vermehre das Licht,
    dann verschwindet die Dunkelheit ganz von alleine.


    I just wanted to tell you all this: In the end it doesn`t matter what they say. Because I`ve always known a true love, a deep love.
    (Gerri Stone "From Michael`s Heart")

  • Zitat

    Der Präsident dieser Gemeinschaft bezeichnete Michael Jackson als ein Symbol des Friedens und Einigkeit unter den Menschen, ungeachtet der Farbe, Herkunft, Religion und Rasse.


    :wow: Diese Erkenntnis in Zusammenhang mit Ramadan :klatschen:
    Ich gebe die Hoffnung nicht auf, dass irgendwann alle Religionen erkennen: "Wir sind EINS" - und Religion ist Liebe, egal welchen Namen sie trägt.
    Ganz tolle Aktion :hut:

    Michael ist der erste wahre WELTBÜRGER...


    Für mich ist es bei Michael eben durch seine Vitiligoerkrankung sogar zu sehen... Schwarz, Weiß, nicht zu vergessen, der Ärmste war gefleckt/gestreift. Nein, das ist nicht böse gemeint, ganz im Gegenteil. Für mich sieht es fast so aus als hätte Gott die Menschen es sehen lassen wollen, damit sie begreifen. Und unser Schatz hat die Botschaft getragen und verbreitet, wie noch keiner vor ihm :wolke1:

    Jeder Tag an dem Dich jemand liebt ist ein schöner Tag!

    Ich liebe Dich!!!

    Wer lesen kann ist klar im Vorteil (und weiß Bescheid)

  • :daumen:

    Zitat

    Für mich sieht es fast so aus als hätte Gott die Menschen es sehen lassen wollen, damit sie begreifen. Und unser Schatz hat die Botschaft getragen und verbreitet, wie noch keiner vor ihm

    :kiss: ..ja..nichts passiert zufällig..es hst alles einen Sinn...nur den erkennt man nicht immer gleich...