Michael im TV + 24 Stunden Michael Jackson Webradio

  • Um 21.40 auf ARTE Musik der 80er, ich denke, da wird auch Michael zu sehen sein.

  • Super Thalia, Ich habe gerade umgeschaltet (die 70iger waren auch wieder mal interessant zu sehen :kicher:, ARTE hatte den ganzen Sommer über solche "alten" Schmankerl mit interessanten Themen gebracht)

  • Hab auch grad rüber geschaltet , danke Thalia . :daumen:


    Mal sehen , ob Michael in der doku vorkommt , rein gehört er auf jeden fall , ist schliesslich sein jahrzent und nicht nur dieses .

  • Ach Ihr Lieben, Michael war schon und zwar kurz nach meinem ersten Post. Aber vielleicht kommt ja noch was über ihn.
    :mjmw:


    edit:
    eben nochmal - also dranbleiben! :zwinker:

  • AAAAAHHHHHHHH , er ist nochmal da !!!!!!!!!!!!! und gleich danach Tina Turner .


    Edit. : Am ende war er nochmal zu sehen , leider zu kurz .

    Einmal editiert, zuletzt von Huckzter ()

  • Schnell was mitteilen muß.


    In der ARD läuft gerade "Bambi hilft Kindern".Habe gerade gehört, das Prince da auftreten soll.
    Die Sendung hat gerade angefangen.


    :ägypten: ich werds aufnehmen, für die, dies doch verpassen sollten


    :herz: :herz: :herz: OOI HOPE YOU WILL STILL DANCINGOO:herz: :herz: :herz:

    Einmal editiert, zuletzt von Cosima ()

  • In der ARD läuft gerade "Bambi hilft Kindern".Habe gerade gehört, das Prince da auftreten soll.
    Die Sendung hat gerade angefangen.

    Cosi, hier wird schon die ganze Zeit drüber berichtet...dort gibts auch ein Video über Prince Michaels Auftritt. :-D


    Heute soll auf RTL um 17.45 h bei Exclusiv auch noch drüber berichtet werden.

  • Eben gab es im ARD bei Brisant einen Bericht, D. Wiesner hat gesprochen. Ich hab nur noch den Schluss mitbekommen, also nicht viel.

  • Eben wurde bei Prominent auf Vox über den Prozess berichtet. Einige Gerichtsausschnitte wurden gezeigt sowie die Aufnahme wurde abgespielt.

  • Eben wurde bei Prominent auf Vox über den Prozess berichtet. Einige Gerichtsausschnitte wurden gezeigt sowie die Aufnahme wurde abgespielt.

    Eine Handyaufnahme von diesem Vox-Beitrag hat biene15 im Murray-thread (Post 44) eingestellt:


    mjjackson-forever


    :danke: biene!

  • n-tv strahlt heute ab 16.05 uhr zwei dokus über michael aus, eine davon "die akte michael jackson". die zweite doku wurde nicht näher benannt :traurig1 . naja - wenigstens kein bashir... :snüf:

    kerzen.jpg


    2021 hast Du uns für immer verlassen - trotzdem wirst Du Teil dieser Gemeinschaft bleiben. R.I.P. liebe Titania

  • Aktuell: Leute heute am 05.10.2011 vor Leute heute


    Pariser Modewoche
    Promis bei Louis Vuitton


    Liz Hurley
    Glücklich verlobt


    Roy Black
    Erinnerungen an den Schlagersänger


    Katherine Jackson
    Deutschlandbesuch mit den Enkeln


    http://www.zdf.de/ZDFde/inhalt…Dispatch:10977158,00.html

    "If only life could be a little more tender and art a little more robust."
    “Talent is an accident of genes - and a responsibility.”
    (Alan Rickman)


    "It was not Michael Jackson's time to go. Michael Jackson is not here today because of the negligence and reckless acts of Dr. Murray." (David Walgren)

  • RTL zeigt zudem am Sonntag, 9. Oktober, 17.45 Uhr, in "Exclusiv Weekend" eine längere Reportage zum Besuch der Jackson-Kids mit Frauke Ludowig.


    aus Klatsch u. Tratsch