David Gest: "The Life of an Icon"

Geplante Forumschließung am 20.05.2024

Verhindere die Schließung mit einer Spende:

Jetzt Spenden
  • Manchmal bin ich mir, was David Gest angeht, auch nicht so ganz sicher...
    Aber nach allem, was ich weiß, scheint Michael ihn wirklich gemocht zu haben...
    Der Artikel mit den Schönheits-OPs stammt aus der "Herald Sun", einem Murdoch-Blatt, da ist also Vorsicht geboten... :zwinker:
    Wer weiß, was Gest wirklich gesagt hat und was die draus gemacht haben...
    Außerdem wir erwähnt, dass Michael sich wohl nach jeder OP rührend um Gest gekümmert hat, was ich wiederum sehr schön finde... :flowers:
    Und auch von dieser "angeblichen" Anekdote, die ich jetzt auch nicht so toll finde, wissen wir ja nicht, ob das wirklich im Film so erzählt wird...

  • Huch :klapper:


    Ich wollte mit dem Link hier keinen Aufruhr veranstalten. Ich fand das eigentlich ganz simpel NUR ein kleine Anektode zum Schmunzeln. Ich hab das vor meinem geistigen Auge vor mir gesehen und mir vorgestellt, wie Mike den Vorfall evtl David Gest erzählt hat und beide haben sich ausgeschüttet vor Lachen. :blöd: (...denn wenn es tatsächlich in der Doku vorkommt, dann muss es Gest ja i-wo her haben). Ich hab nicht behauptet, dass die Geschichte wahr ist oder falsch, aber vorstellen kann ich mir das schon lebhaft..... :flucht:


    Anmerkung: In den Tapes erwähnt Mike z.B. einen sehr guten Freund, einen lustigen Typen, den er schon seit 25 Jahren kennt - gemeint ist David Gest. (Ja, ich weiß, kann auch alles erstunken und erlogen sein) :blauauge:

  • Anmerkung: In den Tapes erwähnt Mike z.B. einen sehr guten Freund, einen lustigen Typen, den er schon seit 25 Jahren kennt - gemeint ist David Gest. (Ja, ich weiß, kann auch alles erstunken und erlogen sein)


    So war das nicht gemeint, Peppermint! :kiss:
    So viel ich weiß, stimmt das mit der langjährigen Freundschaft und vielleicht stimmt auch die Geschichte mit dem Zeh...sowas kann man ja auch immer ein bisschen übertreiben, damit es einfach lustiger wirkt! :zwinker:
    Mir ging es mehr um die OP-Geschichte, weil da halt die Quelle wirklich dubios ist! :daumen:

  • Ich weiß ja nicht, ob Mesereau jetzt wirklich schon das Gesamtwerk kennt, aber diese Aussagen von ihm machen mich wirklich neugierig auf die Doku und lassen meine leisen Zweifel schwinden, die ich erst ähnlich wie Tita hatte. Ich würde mich zumindest sehr freuen, wenn diesmal etwas Gescheites dabei herauskommt, was Michael wirklich gerecht wird!


    Es gab am 26. Mai eine Vorabaufführung mit geladenen Gästen wo auch Meserau dabei war. Und die Aussage von Meserau lässt dann tatsächlich auf eine gute Doku schließen.


    Hier ist eine Nachricht von Debbie Kunesh (Reflections of the Dance):
    Ich sprach mit Tom Meserau heute und er erzählte mir von einer neuen Dokumentation von David Gest mit dem Titel "The Real Michael Jackson". Tom nahm an einer privaten Vorführung mit Kathrine, Tito und anderen teil und Tom sagte er denkt sie ist wundervoll und das Kathrine sie ebenso sehr gerne mag. Es wird interessant sein sie zu sehen...
    Es wurde mir gesagt, dass viele die mit Michael in Motwon gearbeitet haben zu Wort kommen und das es interessante Fakten und Details gibt. Ich bin sehr neugierig diese nun zu sehen, aber sie bekam die Absegnung von Tom Meserau und Kathrine.


    Debbie Kunesh (creator of the awesome Reflections of the Dance website) said this today:
    UPDATE: I spoke with Tom Mesereau today and he was telling me about a new documentary due out from David Gest entitled "The Real Michael Jackson". Tom attended a private screening along with Katherine, Tito and others and Tom said that he thinks it's wonderful and that Katherine also liked it very much. Will be interesting to see....
    I'm told that many who worked with Michael in Motown are interviewed and that there are a lot of interesting details and facts. I'm very curious to see it now, but it does get the stamp of approval from Tom Mesereau and Katherine.

  • Liste der Mitwirkenden:


    http://www.myreviewer.com/Mich…-ray_this_October/a144328

    ____________
    z.cdbutn6w8aa469pibul9.jpg


    "When people's minds are clouded by anger or hatred, no angel can reach them". ~Michael Jackson~

  • Also ihr lieben, ich finde es toll, wenn es eine gelungende ehrliche DVD wird und ich werde sie mir ganz sicher kaufen. Was ich persönlich immer nicht so nett finde, das ständig über michaels mutter geschimpft wird. ich glaube nämlich das keiner von uns sie auch nur im entferntesten kennt. es war michael, der klar in seinem testament verlangte, daß seine kids bei seiner mutter groß werden, wenn er nicht mehr am leben ist. dieses hätte er wohl nicht getan, wenn sie so hinterhältig und geldgierig wäre. ich glaube solche dinge werden einfach aufgepauscht und in diversen internews gab michael immer klar zu erkennen wie sehr er seine familie liebt, außerdem war katherine bei seinen konzerten stets dabei. auch wir sollten nicht vorverurteilen, denn wer kannte sie wohl besser als michael? :mjmw:


    cinderella

  • Universal bringt Jackson-Doku Anfang November nach Deutschland


    Universal Pictures Germany bringt am 3. November die Musikdoku "Michael Jackson - The Life of an Icon" auf DVD und Blu-ray in den deutschen Handel. Unter der Regie von Andrew Eastel und produziert von Michael Jacksons engem Freund aus Kindertagen, David Gest, bietet "The Life of an Icon" neue Einblicke in Michaels frühe Jahre bei den Jackson 5, seinen Aufstieg zum internationalen Solokünstler bis zu den letzten Momente vor seinem plötzlichen Tod im Jahr 2009.


    "Michael Jackson: The Life of an Icon ist ein wirklich bemerkenswerter Film, der den wahren Charakter, Witz und die Empfindsamkeit meines Sohnes einfängt. Produzent David Gest nimmt einen mit auf eine emotionale Achterbahnfahrt, die das Publikum zu Tränen rühren wird und wirklich verständlich macht, wer der Mann hinter der Musik war und ist", schwärmt Michaels Mutter Katherine höchstselbst.


    Produzent David Gest ergänzt: "Ich habe versucht, Michael in einem einzigartigen Licht zu präsentieren. Während der vergangenen 15 Monate bin ich um die Welt gereist und habe Menschen interviewt, die von größter Bedeutung für Michaels Leben waren. Ich glaube, dieser Film wird zu gleichen Teilen unterhalten und darüber aufklären, wer der echte Michael Jackson war.


    Universal Pictures International Home Entertainment wird zu einem späteren Zeitpunkt nähere Details zu einem speziellen Michael-Jackson-Fan-Event bekannt geben, mit dem die Veröffentlichung der DVD und Blu-ray gefeiert wird.


    Quelle: VideoMarkt / Ghosts of Neverland


    Anmerkung:
    Na den Termin werde ich mir mal vormerken !!!

  • ich weiß nicht wohin mit dem video.....ich hab es aus einem anderen forum unter david gest gefunden...da ich ja blöderweise immer noch kein ton habe, kann ich logischerweise nur die bilder sehen.....aber das reicht schon......ob es jetzt mit dem thread hier zu tun hat....keine ahnung.


    Ganz wundervoll dieses Video - ich verstehe nicht alles, aber Bilder und Tonlage haben soooo viel gesagt. Es ging um seine Botschaft, Liebe, die Welt heilen, den Kindern ein Lachen schenken, für Frieden sorgen....


    Und bitte sagt mir einer, ob ich den letzten Satz falsch interpretiere...
    Hat Michael ihm gesagt: "Keiner würde es mögen, ich zu sein"?


    Ich würde den Film so gerne ganz verstehen, er war wirklich toll - danke MJalive :hut:

    Jeder Tag an dem Dich jemand liebt ist ein schöner Tag!

    Ich liebe Dich!!!

    Wer lesen kann ist klar im Vorteil (und weiß Bescheid)

  • Wieso steht Siedah Garrett nicht auf der Liste? Die wurde nämlich irgendwann mal mit angekündigt:
    http://www.entertainment-focus…-the-real-michael-jackson
    Warum fehlt sie jetzt?


    Das interessiert mich, warum jemand, der mit Michael zusammengearbeitet hat, plötzlich von der Liste gestrichen wurde! Ich habe ihr eine PN geschickt, auch wenn ich nicht mit einer Antwort rechne.

  • dieser Mitwirkende ist auch interessant..

    Zitat

    · Reynaud Jones (original member of the Jackson 5)

    ..Mitglied der J5 ?? Wirklich??


    Reynaud Jones and Robert Smith waren die Ankläger Michaels in der Mexico Deposition..


    daraus eine Frage an Michael:
    Kennen sie Reynaud Jones?
    Michael: Ja.
    Frage: Woher kennen sie Reynaud Jones?
    Michael: Ein Freund von meinen Brüdern..so über die Jahre..
    Frage: Bezeichnen sie ihn auch als ihren Freund?
    Michael: Nein.
    Frage: Warum nicht?
    Michael: Weil ein Freund soetwas nicht tun würde, oder?


    ..aber trotzdem bleibe ich mal positiv offen zu dieser Doku...

  • Maja:
    Das ist wohl eine zufällige Namensgleichheit. Laut dem englischen Wikipedia-Eintrag über die Jackson 5 war am Anfang tatsächlich ein Reynaud Jones dabei, der aber bald durch einen anderen ersetzt wurde.
    (Die Jackson 5 hatten ja am Anfang noch zwei Musiker, die nicht verwandt waren).

  • Zitat

    Maja:
    Das ist wohl eine zufällige Namensgleichheit. Laut dem englischen Wikipedia-Eintrag über die Jackson 5 war am Anfang tatsächlich ein Reynaud Jones dabei, der aber bald durch einen anderen ersetzt wurde.
    (Die Jackson 5 hatten ja am Anfang noch zwei Musiker, die nicht verwandt waren).


    ..hast Recht..den gabs wirklich als Mitglied der J5, ich dachte immer, es sein nur "ein Bekannter" oder ein Nachbar..

    •Earlier members of the group and the touring unit included: Milford Hite (1962-1967), drums; Reynaud Jones (1962-1967),


    Aber ich denke nicht, dass es ein anderer ist, wie der von der Mex. Deposition..weil wahrscheinlich gerade deshalb, weil er mal was näher mit den J5 zu tun hatte, er dann auf die Idee kam, Songs für "aus seiner Feder" zu beanspruchen..
    Ich glaube, sowas sagte Michael auch..Jones war schon raus, (bevors richtig los ging..)bekam nichts von Ruhm ab..und versuchte immer wieder bei den Jacksons anzuknüpfen..auch mit solchen Methoden.

  • Hat Michael ihm gesagt: "Keiner würde es mögen, ich zu sein"?


    So hab ich es auch verstanden bein Dritten Mal genau hinhören. :stuhl: Der Mann spricht ein bisschen undeutlich für ungeübte Ohren. :kicher:


    Was für ein Video. Danke MJalive :herz::herz::herz: , Deine gehörlose Intuition ist sehr richtig.
    Von :wolke1: bis :flenn: Das ist sehr, sehr bewegend. Wenn das von David Gest so in dieser Art wäre, das wäre eine phantastische Sache. Ich lass mich überraschen und hoffe, dass es eine gute Doku ist, die da auf den Markt kommt und nicht wieder irgend so ein lieblos zusammen geschustertes Ding ohne Sinn und Verstand.


    Aber ich denke nicht, dass es ein anderer ist, wie der von der Mex. Deposition..weil wahrscheinlich gerade deshalb, weil er mal was näher mit den J5 zu tun hatte, er dann auf die Idee kam, Songs für "aus seiner Feder" zu beanspruchen..
    Ich glaube, sowas sagte Michael auch..Jones war schon raus, (bevors richtig los ging..)bekam nichts von Ruhm ab..und versuchte immer wieder bei den Jacksons anzuknüpfen..auch mit solchen Methoden.


    Ich hab beim Lesen der Liste von Blümchen genau das gleiche gedacht und soviel Zufall kann es nicht geben. Das ist bestimmt derselbe R.Jones wie in der Mexiko depos.


    J. Randy Taraborrelli (close friend and best-selling biographer of Michael Jackson)
    Mark Lester (Godfather to Michael’s children and claimant to the possible paternity of one or more of Michael’s children)


    Ja Molly :herz: , die sind mir auch "aufgestoßen" Die selbsternannten Experten. Ich hab noch genau die Worte von Mark Lester im Ohr und ihn vor Augen von einer Doku, die im TV lief. Irgend so eine Spiegel Reportage. Viele hier haben sich damals aufgeregt und Protestbriefe geschrieben. Ich kann nur hoffen, dass er diesen Blödsinn nicht wiederholen wird. :boese:
    Und Dank des Videos kann ich endlich mal meine Sigi ergänzen, ich wusste nämlich bis jetzt gar nicht wo und wann er das sagte. :jubel: Nobody is perfect. :herz:

  • Okay...ein paar "Freunde" von Michael...lol...
    Aber dennoch freu ich mich auf die DVD. Ich vertraue auch hier auf das Urteil von Tom Mesereau und wenn er sagt, man könne sich die Doku angucken, dann glaub ich ihm das einfach mal und werde mir die DVD definitiv zulegen. Man kann sich bei gewissen Personen ja die Ohren zuhalten und weg gucken. :kicher:



    "Be who you are and say what you feel because those who mind don't matter and those who matter don't mind."

  • So hab ich es auch verstanden bein Dritten Mal genau hinhören. :stuhl: Der Mann spricht ein bisschen undeutlich für ungeübte Ohren. :kicher:


    :huch: Ich fasse es nicht - ich kann doch kein Englisch :hülfe: und ich hab nur einmal hingehört :umfall: und habs richtig verstanden :jubel:
    Claire meine Süße, Du hast ja keine Ahnung wie ich mich über Deine Bestätigung freue :kiss::drück::wolke1:

    Jeder Tag an dem Dich jemand liebt ist ein schöner Tag!

    Ich liebe Dich!!!

    Wer lesen kann ist klar im Vorteil (und weiß Bescheid)

  • Ich fasse es nicht - ich kann doch kein Englisch und ich hab nur einmal hingehört und habs richtig verstanden


    Shibi :kiss: , wie Du kannst kein Englisch? :was: Du hast es doch auf Anhieb verstanden und sogar schon mal an anderer Stelle etwas übersetzt. :klatschen:
    Ich freu mich sehr mit Dir :jubel::jubel::jubel: und ich hoffe wir haben beide das Richtige gehört.:ablach: