Sein Bruder enthüllt seinen Fluchtplan

  • Das habe ich gerade über meinen Google Alert empfangen:


    Sein Bruder enthüllt seinen Fluchtplan


    Für den Fall einer Verurteilung von Michael Jackson wegen Kindesmissbrauchs hatte die Familie 2005 heimlich eine Flucht des „King of Pop“ vorbereitet. Das enthüllte Jacksons Bruder Jermaine am Samstag in dem Magazin der Londoner Zeitung „The Times“.


    Ein von einem Freund finanzierter Privatjet habe bereit gestanden, um Jackson nach Bahrain zu fliegen. Der Golfstaat hat kein Auslieferungsabkommen mit den USA. Sein Bruder habe nichts von dem Fluchtplan gewusst, sagte Jermaine Jackson. Er hätte aber sicher keine Sekunde gezögert, zu fliehen: „Warum sollte er für etwas ins Gefängnis gehen, was er nicht getan hat?“ Jackson wurde freigesprochen, er starb am 25. Juni 2009. (dapd)
    Google-Anzeigen


    Quelle: http://www.bunte.de/newsline/m…fluchtplan_aid_27261.html


    Also vorstellen kann ich es mir allemal, dass so ein Plan geschmiedet wurde... allerdings bin ich mir nicht sicher, ob Michael wirklich so spontan da mit gemacht hätte, und nicht eher weiter versucht hätte, mit der Wahrheit zu siegen... Aber es ist schon eine Zwickmühle, wie ich zugeben muss, und sicherlich hätte es auch ganz anders kommen können, so wie die sogenannten Rechtsstaaten und Menschen miteinander umgehen. Ehrlich gesagt, hatte ich damals, auch wenn ich Michael noch nicht "kannte", wie ich ihn jetzt kenne, wahnsinnige Angst, dass sie den ANDEREN mehr glauben könnten und er unschuldig eingesperrt wird. Was Michael jetzt wirklich gemacht hätte??? :schulter: Ick wees et net.....


    Lg
    Kitty:herz:

  • Da braucht das Brüderchen wieder mal eine Schlagzeile. Was soll das jetzt, selbst wenn der Plan bestanden hat/hätte ist die "Aufdeckung" jetzt völlig unnützt.


    Jermaine :bitte: :bitte: :bitte: :bitte: :bitte: halt endlich den Mund!


    LG Selly

  • Wenn mir der vogel weiter auf den keks geht , dann wird er bald selber einen fluchtplan brauchen . :auslach:
    Ich glaube , er hat keine echten freunde , sonst wäre jemand dabei , der ihm sagen würde , dass er ein ausgemachter quatschkopf ist .

  • Sorry, ich verstehe eigentlich nicht warum Jermaine sein Buch mit solchen Fiction-Stories füllen muss und überhaupt Diskussionen, wenn er schuldig gesprochen worden wäre.
    Dann wäre er nämlich dirket aus dem Gerichtssaal im Gefängnis gelandet und von Jermaine vorbereitete Fluchtflüge nach Bahrain wären da nicht drin gewesen.
    Warum beschränkt er sich nicht darauf, dass er unschuldig ist. Stattdessen erfolgt die Vermittlung, dass für einen MJ die Rechtsprechung mal außer Kraft gesetzt wird, ein Luxusjet hätte ihn vor dem Gefängnis bewahrt wie 1993 eine Millionenzahlung.


    Hier im Buchthread ist übrigens das entsprechende Interview schon eingestellt und auch Auszüge aus dem Buch.
    Jermain schreibst seine Biographie über seine Bruderschaft mit Michael

  • Danke Selly, ich sehe es auch nur als Headline um mal wieder im Gespräch zu sein - abartig.
    Damit hätte er damals rauskommen sollen, dann wäre es ok - aber jetzt sieht es nur fadenscheinig aus. :pfui:


    Zitat

    Ein von einem Freund finanzierter Privatjet habe bereit gestanden, um Jackson nach Bahrain zu fliegen.


    :hwj: Die Familie hat es nicht gestemmt bekommen :sv:


    Oh man Jermaine - mit solch einer Aussage tust Du weder Michael noch Dir einen Gefallen. Wenn jetzt mal was sein sollte, dann wird dieser Satz als ausschlaggebender Punkt dafür sorgen, dass U-Haft angeordnet wird. Denn damit ist klar und deutlich vernehmbar, dass eine Fluchtgefahr bestand. :patsch::hirn: bitte mal ein Pfund für Jermaine :iga:

    Jeder Tag an dem Dich jemand liebt ist ein schöner Tag!

    Ich liebe Dich!!!

    Wer lesen kann ist klar im Vorteil (und weiß Bescheid)

  • Genau das war auch mein erster Gedanke... es überhaupt zu erzählen... ob nun damals, was wohl sehr verherend gewesen wäre, oder heute. Damit, würd ich jetzt mal so behaupten, gräbt er "leider" nicht nur sich selbst ein Loch, sondern sehr wahrscheinlich der ganzen Familie, sollte einer von ihnen (Gott bewahre) mal den Weg zum Gericht nicht meiden können...
    Was mich an dieser Story allerdings am meisten schockiert, wenn man zwischen den Zeilen liest. Es wurde immer von ABSOLUT KEINEM ZWEIFEL an Michael Unschuld gesprochen...
    Wenn das denn so gewesen wäre, wozu dann so ein Fluchtplan??? Ich gebe zu: Ich hatte wirklich Angst er würde eingesperrt, Zweifel konnte ich damals kaum haben, weil ich ihn nicht kannte und mir so gar kein (Vor)Urteil hätte erlauben dürfen, was ich auch nicht tat...
    Schlimm genug, dass ich überhaupt nichts tat... :traurig2: aber das hier... Ich dachte mir schon, dass es wieder nur um Aufmerksamkeit geht. Wollt nur auf Nummer sicher gehen, und keien Unruhe stiften.... :angel:


    Lg
    Kitty:herz:

  • Jermaine...
    HALT DOCH BITTE ENDLICH DIE KLAPPE!! :wand::zweigegenein:


    Das kann man ja nicht mehr mit anhören oder lesen, was dieser Kerl vom Stapel lässt.
    Klar! Neben der Tatsache, dass sie Michael gar nicht zu diesem Privatjet bekommen hätten, hätte das auch enorm Michaels Unschuld untermauert, wenn er nach Bahrein geflohen wäre. Dann hätte er vor Gericht auch direkt sagen können "Ja, ich bin schuldig". Denn genau den Anschein hätte das gemacht! Mal davon abgesehen glaube ich nicht, dass Michael geflohen wäre. Nicht, dass ich es nicht irgendwo verstanden hätte. Aber ich denke nicht, dass Michael sowas getan hätte. Er war ja nicht doof. Er hätte nie mehr in ein Land fliegen können, das ein Auslieferungsabkommen mit den USA hat. Denn wenn man ihn dann erwischt hätte, dann wäre das ganz schlecht für ihn ausgegangen.


    Wenn in seinem Buch über Michael noch mehr Brüller dieser Sorte drin stehen...boah nee ey... :punch:



    Edit:
    Harald, brauchst du noch Hilfe? Ich biete mich freiwillig an, lol. :hut:



    "Be who you are and say what you feel because those who mind don't matter and those who matter don't mind."

  • Zitat

    Es wurde immer von ABSOLUT KEINEM ZWEIFEL an Michael Unschuld gesprochen...
    Wenn das denn so gewesen wäre, wozu dann so ein Fluchtplan???


    Dass Michael unschuldig ist, war für mich glasklar, für die Familie wird es auch glasklar gewesen sein.
    Das hat aber nichts damit zu tun, ob er (unschuldig) verurteilt wird. :zwinker:



    Zitat

    ... endlich die KLAPPE halten :anschrei: :watsch: Shake_Him.gif th_0shutup.gif

    So ist es. Jermaine ist so ein A....!!! Der wird sich nie ändern. :xyz:



    Wenn sie MJ verurteilt hätten, hätten sie ihn dann eigentlich gleich im Gericht verhaftet??


    Zitat

    Er war ja nicht doof. Er hätte nie mehr in ein Land fliegen können, das ein Auslieferungsabkommen mit den USA hat.

    Was wäre denn die Alternative gewesen? Ins Gefängnis gehen? Das hätte Michael nicht überlebt, glaube ich.

  • Langsam komme ich immer mehr zu der Überzeugung, Michael muß adoptiert gewesen sein.... :patsch:


    Diese Familie :schulter: irgendwie fehlen mir langsam die Worte. Das kann doch alles nur ein schlechter Scherz sein.
    Ich möchte mal so gern in die USA und sie fragen, ob sie noch so ganz rund laufen.

  • Dass Michael das Gefängnis vermutlich nicht überlebt hätte, das ist mir durchaus auch bewusst. Und es wäre fürchterlich gewesen, wenn es so weit gekommen wäre. Aber eine Flucht?
    Das wäre auch in gewisser Weise wie ein Gefängnis für ihn geworden. Er hätte nie mehr in seine Heimat zurück gekonnt, sonst wäre er noch länger in den Knast gewandert. Die europäische Union hat ein Auslieferungsabkommen seit 2003. Das heißt, dass der große Teil von Europa für ihn tabu gewesen wäre. Deutschland, England, Irland...usw. In keines dieser Länder hätte er mehr fliegen können. Mal davon abgesehen davon, dass er dann definitiv für noch mehr Menschen schuldig ausgesehen hätte. Unter Umständen auch für einige (nicht alle) Fans.


    Aber soweit mir bekannt ist, wäre er bis zur Urteilsverkündung dann sowieso in Haft gekommen. Die hätten ihn also nie und nimmer zu irgendeinem Privatjet bekommen.



    "Be who you are and say what you feel because those who mind don't matter and those who matter don't mind."

  • Michael hätte man doch nach Schuldspruch sowieso gleich mit Handschellen aus dem Gerichtssaal abgeführt. Wie soll denn bitte der Fluchtplan ausgesehen haben? Einen Privatjet zur Verfügung stellen, reicht mit Sicherheit nicht. Irgendwie hätte man Michael ja aus dem Gerichtssaal auch rausbringen müssen.
    Armer Jermaine, dass er sich jetzt auch noch solche Geschichten ausdenken muss, um Aufmerksamkeit zu erhaschen. Was ist bloß mit diesem Menschen los?

  • Wahrscheinlich wäre Jermaine zusammen mit Randy und den Anderen mit Seidenstrümpfen über dem Kopf und Spritzpistolen in den Händen in den Saal gestürmt und hätten Michael "rausgehauen".


    :schelm:



    "Be who you are and say what you feel because those who mind don't matter and those who matter don't mind."

  • Wahrscheinlich wäre Jermaine zusammen mit Randy und den Anderen mit Seidenstrümpfen über dem Kopf und Spritzpistolen in den Händen in den Saal gestürmt und hätten Michael "rausgehauen".

    Einfacher wäre es natürlich gewesen , die polizisten mit einem stück käse vom ausgang weg zu locken . biggrin.png
    In meinen augen ist Dscheermäääin genauso dämlich , wie seine frisur hässlich ist und das sage ich jetzt nicht , weil ich im allgemeinen etwas gegen ihn hätte , aber seine aktionen , die er seit gewisser zeit abzieht sind nicht nur lächerlich , sondern teilweise auch überzogen dumm . Hat er so wenig hirn oder denkt er nicht einmal daran , dass das , was er sagt und tut bei vielen MJ-fans ganz schlecht ankommt ?
    Für mein empfinden hat er einfach kein gespür für gewisse dinge die er sagt oder tut .
    Zum schluss bleibt mir nur noch zu sagen ... Jermaine , geh zum friseur oder kauf dir einen hut , ich kann deine matte nicht mehr sehen . :haeh:

  • Tja... Harald... da gibbet so einen Spruch:


    Denke nie gedacht zu haben, denn das denken der Gedanken ist gedankenloses Denken... :hirn:
    Könnte doch Jermaines Lebensmotto sein....lol


    Lg
    Kitty:herz:

  • @Bridge
    Naja...die hätten sich im Gerichtssaal alle totgelacht und schon wäre der Weg frei gewesen. :-D



    "Be who you are and say what you feel because those who mind don't matter and those who matter don't mind."

  • Leider funktionieren die Dankes bei mir immer noch nicht!


    Diese Geschichte, ob wahr oder nicht, ist wirklich das Letzte! Was will Jermaine damit sagen? Dass Michael sich vor dem Gefängnis gedrückt hätte? Denn so muss das beim unvorbelasteten Leser ankommen, auch wenn er danach schreibt, dass Michael von dem Fluchtplan keine Ahnung hatte!


    Oder geht es nur darum, herauszustellen, wie sehr die Familie schon zu Lebzeiten um Michaels Wohl bemüht war, dass sie bestrebt war, ihn auf jeden Fall vor dem Gefängnis zu bewahren? Ein Versuch der Schadensbegrenzung, nachdem die Familie sich nach Michaels Tod nicht mit Ruhm bekleckert hat? Denn ihre Zuneigung und Solidarität ist ja leider (und dafür sorgt die Familie ja selbst) nicht sehr deutlich zu merken.


    Dass Michaels Ruf der Familie nicht so wichtig ist, wissen wir ja schon. Aber dass Jermaine glaubt, jemand könnte glauben, dass es der Familie gelungen wären, für Michael freien Abzug aus dem Gerichtssaal in das Fluchtflugzeug zu erwirken, wundert mich doch sehr!

  • Ich bin immer Jermaine gegeüber eher "neutral" gewwesen, dh. ich hab nix gegen ihn (kann ich auch nicht , denn ich bin schließlich nicht mit ihm zu Schule gegangen , obwohl das "alterstechnisch" durchaus möglich gewesen wäre........... :-D ..............Aber nu is er für mich auch übers Ziel hinaus geschossen..............................den Fluchtpln hätte die Familie mal lieber irgenswo verschwinden lassen sollen, als ihn auszuplaudern.....................für was soll dieser Quatsch nun gut sein??????????????? :was:
    Da greift man ich doch an den Kopf................. :raufen: