Prozess gegen Dr. Murray/ Diskussionsthread zum Prozess

  • Laut WW änderte CARTER seinen Namen in Conrad Robert Murray, kurz bevor er anfing für Michael zu arbeiten. Schwestern in der Houstoner Klinik haben nie von einem Kardiologen namens Conrad Murray gehört. Er hatte nicht lange ein Büro in Las Vegas und schon gar nicht auf Hawai. Im Buch des Methani Medical College gibt es keinen Conrad Murray.

    Wie soll denn das alles zusammenpassen. Das was WW in diesem Video sagt sind doch auch alles nur Vermutungen und Spekulationen, die auf die aufgedeckte Unfähigkeit von Murray anspielen, die FEHLER, die er als Arzt nie hätte machen dürfen. Was hat er denn für Beweise für diese Theorie. Das alles spielt doch jetzt auf die Korruption in der gesamten Justiz vom Staat Kalifornien an, die er ja versucht an die Öffentlichkeit zu bringen.


    Ja und weder Verteidigung noch Staatsanwaltschaft wissen irgendwas von dieser Namensänderung :was: ....ok, die könnte eingeweiht sein :klapper: , aber dass auch die Staatsanwaltschaft ihre Haushaufgaben nicht gemacht hat ----> NEVER EVER
    Oder will WW jetzt damit sagen, das wir das größte Kasperltheater aller Zeiten präsentiert bekommen :bored: ... ne also ich weis ja nicht. Mir scheint das eher in die Verschwörungsecke zu gehören. :ff:


    Ja und Michael hat nach Murray verlangt, bevor dieser für ihn gearbeítet hat und soll dann nicht gewußt haben, dass der Typ, bei dem er seit 2006 immer mal wieder in Behandlung war oder seine Kinder, nicht anders hieß :aha:


    :herz: :herz: :herz: OOI HOPE YOU WILL STILL DANCINGOO:herz: :herz: :herz:

    Einmal editiert, zuletzt von Cosima ()

  • Naja, ein bisschen fair musst du schon bleiben. Mehrheitlich ging es damals um die Hoaxtheorie und dass Murray angeblich Schauspieler ist (mit dem selben Namen). Weder das Eine, noch das Andere unterstützt Wagener, oder irre ich mich da jetzt?
    Deswegen finde ich nicht, dass man das mal eben so vergleichen kann.


    Das mit dem Schauspieler wurde hochgejubelt von (sorry ich nenn sie jetzt mal so) Hardcorebelievern. Alle anderen blieben da eher skeptisch. Das es ein anderer Name sein könnte, war auch vor langer Zeit Gespräch - hast Du dann wohl nicht mehr mitbekommen :sonne: Und das ist es auch, was WW anscheinend jetzt durch Recherchen bestätigen kann.


    Oder will WW jetzt damit sagen, das wir das größte Kasperltheater aller Zeiten präsentiert bekommen :bored: ... ne also ich weis ja nicht. Mir scheint das eher in die Verschwörungsecke zu gehören. :ff:


    Nein, dass will er bestimmt nicht sagen. Ich muss ehrlich sagen, dass ich die Relevanz des Namens eh nicht ganz verstehe, denn in USA kann der Name ganz legal geändert werden und wird dann auch benutzt. Es wäre also nicht nötig. vor Gericht zu erwähnen Mr. Murray früher Carter.


    Aber ob er nun Arzt ist oder nicht :schock: Also ich denke das muss nachgewiesen und beweisbar sein. Wenn nicht, :hülfe: Katastrophe!!!
    Aber ich denke er ist Arzt, sonst hat sein Patient gelogen. Wie sollte ein Nicht-Arzt eine Herz-OP machen :was: Ich mein... das ist kein Blinddarm, den mittlerweile der Pförtner erledigt - das war eine OP am offenen Herzen :glupschi:

    Jeder Tag an dem Dich jemand liebt ist ein schöner Tag!

    Ich liebe Dich!!!

    Wer lesen kann ist klar im Vorteil (und weiß Bescheid)

  • Aber ob er nun Arzt ist oder nicht :schock: Also ich denke das muss
    nachgewiesen und beweisbar sein. Wenn nicht, :hülfe: Katastrophe!!!
    Aber ich denke er ist Arzt, sonst hat sein Patient gelogen. Wie sollte ein Nicht-Arzt eine Herz-OP machen :was: Ich mein... das ist kein Blinddarm, den mittlerweile der Pförtner erledigt - das war eine OP am offenen Herzen :glupschi:

    genau so ist es :daumen: und von daher, die Katastrophe nicht zu befürchten, nur dass er, was MJ betrifft ein Stümper und Diletant :agr: war.


    :herz: :herz: :herz: OOI HOPE YOU WILL STILL DANCINGOO:herz: :herz: :herz:

  • Dass Murray seinen Namen geändert hat, ist durchaus möglich.
    Wo ich ein bisschen stutze ist, wann er das erst gemacht haben soll.
    Wie Cosima sagte, hat Michael ja offenbar nach Dr. Conrad Murray verlangt und nicht nach einem Dr. Carter und auch nicht nach einer Frau. Und seine Patienten scheinen ihn ja auch unter dem Namen Conrad Murray zu kennen. Darum erscheint es mir ein bisschen seltsam, dass Wagener nun sagt, er soll seinen Namen erst geändert haben, kurz bevor er bei Michael zu arbeiten anfing. Ich bin mal gespannt, ob man darüber irgendwann und irgendwie mal noch was Genaueres erfährt. Dass er kein Arzt ist, das glaube ich nicht. Das wäre ja...ohne Worte! Was es dann auf jeden Fall nicht mehr wäre, wäre fahrlässige Tötung. Das wäre dann definitiv mindestens Totschlag, wenn nicht gar Mord.



    "Be who you are and say what you feel because those who mind don't matter and those who matter don't mind."

  • Mir wird nicht Murray, sondern Wegener mysteriöser. War das nicht der, der Spenden für eine Doku über den Prozess von 2005 wollte?


    Wenn Murray sich kurz, bevor er für Michael zu arbeiten anfing, umbenannt haben sollte, wäre das sicher schon einmal beim Prozess erwähnt worden. 2005 wurde z.B. mehrmals gesagt, dass Frank Cascio (der als Mitverschwörer galt) sich in Frank Tyson umbenannt hatte. Das würde also bestimmt nicht unter den Tisch fallen gelassen, zumal es ja noch wichtige Unterlagen über Murray unter seinen alten Namen geben müsste.


    Sollte Murray nicht nur seinen Namen geändert, sondern auch seinen Arztstatus erfunden haben (was ich auch eine Weile lang für möglich gehalten habe), dann wäre das eine zusätzliche Straftat, die bestimmt während der Ermittlungen aufgeflogen wäre.


    Und schließlich: Wenn Murrays Frau Ärztin ist und Michaels Kinder behandelt hat, warum hätte Michael dann nach ihrem Mann verlangen sollen? Und warum wird dann behauptet, dass HERR Murray die Kinder damals behandelt hat?




    Um zum anderen Thema, der Untersuchung des Mageninhalts, zurückzukommen: Ich finde es gut, dass das jetzt endlich gemacht wird und verstehe nicht, warum das nicht schon längst geschehen ist! Vielleicht Sparmaßnahmen der Behörden?
    Andererseits frage ich mich, ob eine Untersuchung nach mehr als zwei Jahren noch zu einem Ergebnis führen kann.

    Einmal editiert, zuletzt von Heidela ()

  • Das hat es alles schon gegeben.

    Ja das hat es schon gegeben :victory: , aber wie gesagt, wenn es so wäre, dass Murray kein Arzt wäre und bis jetzt niemand davon wußte, dann hätte die Staatsanwaltschaft ihre Hausaufgaben nicht gemacht und das kann ich mir beim Besten Willen nicht vorstellen :nenene: Bei deinem Beispiel wurden Ermittlungen schon nur auf Grund eines anonymen Schreibens eingeleitet, bei unserem Fall ist ein Mensch zu Tode gekommen. Ich bin sicher, in dem Moment, wo es ein Fall wurde, wurde schon in alle Richtungen ermittelt.
    Ja und mit fahrlässiger Tötung hätte das nichts mehr zu tun, das wäre dann Totschlag, wenn nicht gar Mord. Das hätte sich die Staatsanwaltschaft nicht durch die Lappen gehen lassen. Die Anklage wurde ja nur deshalb so weit runter geschraubt, weil man Mord oder Totschlag ohne Zweifel beweisen muß, denn sonst müsste man Murray freisprechen. Und gesetzt der Tatsache, dass er kein Arzt wäre, hätten sie ja alles in der Hand gehabt für die Anklage Mord oder Totschlag.
    Für mich ist das an den Haaren herbei gezogen :aha:

    Mir wird nicht Murray, sondern Wegener mysteriöser. War das nicht der, der Spenden für eine Doku über den Prozess von 2005 wollte?

    genau der war das und meiner Meinung nach versucht er jetzt mit allen Mittel, die Fans für seine Sache zu sensibilisieren. Er benutzt hier die heikelste Geschichte, weil er genau weiß, wie empfindlich die Fans darauf reagieren. Ich will ihm nicht absprechen, dass es wichtig ist, die Wahrheit über den Prozeß 2005 an die Öffentlichkeit zu bringen, auch nicht, dass er es ehrlich meint, hab mich ja auch schon dafür eingesetzt, nur jetzt macht er mir das Fass ein bißchen zu weit auf.
    Ist aber nur meine Meinung.


    :herz: :herz: :herz: OOI HOPE YOU WILL STILL DANCINGOO:herz: :herz: :herz:

    2 Mal editiert, zuletzt von Cosima ()

  • Liebe Cosima,


    ich wollte eigentlich nur mit dem Artikel sagen, dass es nicht unmöglich ist. :schief:


    Bei dieser diletantischen Arbeit des "Kardiologen" Conrad Murray hoffe ich doch, dass sie seine Lizenzen/ Ausbildungen/... genausten geprüft haben und sich nicht mit irgendeinen Wisch, den er vorlegte, zufrieden gegeben haben. :zwinker:


    :grübel: Für London hatte er aber noch keine Lizenz oder doch oder lief noch der Antrag? :was:

    Einmal editiert, zuletzt von Maike ()

  • Murrays Arztbescheinigungen werden doch wohl als erste überprüft worden sein, zumindest, seit die Anklage besteht. Außerdem hatte er ja auch mindestens ein Lizenz-Verfahren laufen; demnach muss es erwiesen sein, dass er Arzt ist.

  • kurz :ot: zur intension von ww:

    Oder will WW jetzt damit sagen, das wir das größte Kasperltheater aller Zeiten präsentiert bekommen :bored: ...


    ich glaube nicht, dass ww das ausdrücken will, denn das würde bedeuten, dass der amerikanische staat und sein justizsystem weltweit ein für alle mal seine glaubwürdigkeit verlieren würde. dann könnte jedes einzelne urteil - ganz egal wann gefällt - neu aufgerollt werden, denn man weiß ja nicht, inwieweit auch das show war. wenn es gar bedeuten sollte, dass mj diese "größte show der welt" inszenieren würde, müsste er (mj) sich meiner meinung nach sofort fragen lassen, ob denn sein freispruch 2005 auch "show" war, auch "fake". (dazu muss ich nix sagen, oder?) wagener würde etwas in erwägung ziehen, was selbst für einen michael jackson eine nummer zu groß wäre, wie ich denke und damit würde er sich widerum mit seiner absicht, eine gewaltige, wichtige doku zu machen, ins aus schießen.


    Um zum anderen Thema, der Untersuchung des Mageninhalts, zurückzukommen: Ich finde es gut, dass das jetzt endlich gemacht wird und verstehe nicht, warum das nicht schon längst geschehen ist! Vielleicht Sparmaßnahmen der Behörden?
    Andererseits frage ich mich, ob eine Untersuchung nach mehr als zwei Jahren noch zu einem Ergebnis führen kann.


    letzteres ist eine gute frage, die mir auch sofort in den kopf kam. aber wahrscheinlich würde man diese untersuchungen nicht mehr machen, wenn sie nicht möglich wären, oder :grübel: ? es zermürbt mich unheimlich, dass es nun wieder eine verzögerung gibt, aber wenn sie dazu dient, dass auch die beschuldigung, michael habe sich lorazepam in mengen eingedonnert, ausgeräumt werden kann - und danach sieht es ja aus, so wie ich das verstanden habe - gut, dann soll es so sein. :aha:


    @daniela: :danke: ! du formulierst etwas, was mir ebenfalls wichtig ist: gesetz den fall, michael wäre wirklich süchtig gewesen, würde ich ihn nicht ein bisschen weniger lieben, aber es wäre mir wichtig aufzuzeigen, dass die verantwortung dafür ärzte tragen, die ursprünglich mal einen eid geschworen haben, ihren patienten zu helfen. es hätte NICHTS zu tun mit einem junkie, der sich mal eben irgendwas einschmeißt, hauptsache es dröhnt. wobei an der stelle auch mal gesagt werden muss, dass auch solche menschen, die in die sucht nach was auch immer gerutscht sind, liebenswert und wertvoll sind!

    kerzen.jpg


    2021 hast Du uns für immer verlassen - trotzdem wirst Du Teil dieser Gemeinschaft bleiben. R.I.P. liebe Titania

    Einmal editiert, zuletzt von Titania ()

  • ich wollte eigentlich nur mit dem Artikel sagen, dass es nicht unmöglich ist. :schief:


    Maike, hab dich schon richtig verstanden :victory: ...ich mußte nur nochmal mein Senf dazu ablassen :ablach:


    ich glaube nicht, dass ww das ausdrücken will, denn das würde bedeuten, dass der amerikanische staat und sein justizsystem weltweit ein für alle mal seine glaubwürdigkeit verlieren würde. dann könnte jedes einzelne urteil - ganz egal wann gefällt - neu aufgerollt werden, denn man weiß ja nicht, inwieweit auch das show war.

    aber Tita, dass ist es doch, was er anprangern will mit seiner Doku, dass das californische Justizsystem (nicht das amerikanische) von Korrupten Justizbeamten unterwandert ist. Es geht ihm doch nicht allein um Michael, er hat doch nen politischen Hintergrund.
    Ich hätte vielleicht, den :ai: hinter meinen Satz setzen sollen. Der :bored: sollte das eigentlich ausdrücken, dass ich ihn nicht wirklich ernst mit seiner spektarkulären Andeutung nehme. Aber andeuten tut er es für meine Begriffe. Ich denke aber eher, wie ich es in meinem vorigen Post schon formuliert hatte, dass er mit dieser spektakulären Aussage eher auf Fanfang aus ist. Der sticht mit sowas in ein Wespennest. :aha:
    Und ich könnt mir vorstellen, das bereits heftig über seine Aussage im Beweise/Verschwörungsthread diskutiert und spekuliert wird :isis4: , aber ich les da ja nicht und werd es auch jetzt nicht tun, weil für mich ist es an den Haaren herbei gezogen.


    wenn es gar bedeuten sollte, dass mj diese "größte show der welt" inszenieren würde, müsste er (mj) sich meiner meinung nach sofort fragen lassen, ob denn sein freispruch 2005 auch "show" war, auch "fake". (dazu muss ich nix sagen, oder?) wagener würde etwas in erwägung ziehen, was selbst für einen michael jackson eine nummer zu groß wäre, wie ich denke und damit würde er sich widerum mit seiner absicht, eine gewaltige, wichtige doku zu machen, ins aus schießen.

    soweit denk ich garnicht, müsstest du eigentlich wissen :kiss:


    :herz: :herz: :herz: OOI HOPE YOU WILL STILL DANCINGOO:herz: :herz: :herz:

  • dass ist es doch, was er anprangern will mit seiner Doku, dass das californische Justizsystem (nicht das amerikanische) von Korrupten Justizbeamten unterwandert ist. Es geht ihm doch nicht allein um Michael, er hat doch nen politischen Hintergrund.


    Ja genau, das ist WWs Absicht und das will er ja mit der Doku zeigen - am Beispiel von Michael Jackson. Und das bedeutet, dass auch bei diesem Prozess jetzt so Einiges
    wirklich SEHR ungereimt ist. Das genau empfinden hier ja wohl viele genauso, oder ?


    Und Flanagan hat tatsächlich diese Frage im courtroom gestellt: evidence, that he is a doctor ? Das fand ich gleich sehr komisch, schon bevor ich WWs Video gesehen habe.
    Und stellt euch vor, ich, die absolute Nonbelieverin, habe seit Beginn dieses Prozesses zum ersten Mal gedacht: "Und was, wenn das alles ein Fake ist ??"
    Irgendwas ist echt komisch an diesem Prozess.


    Was ich mir absolut nicht vorstellen kann, ist, dass WW erfindet, dass Murray seinen Namen geändert hat, das wär ja der Hammer !!
    Irgendjemand hat doch geschrieben, dass das schon mal Thema war, wer weiß da Genaueres ?

    You were the rhythm,
    You were the sound of a crescendo,
    You showed us Heaven and Light,
    you faced the fear.


    Einmal editiert, zuletzt von Daniela Jackson ()

  • Murray ist wirklich ein Mistkerl, ein verlogener. Der würde seine eigene Tochter verkaufen, wenn er damit aus der Sache rauskäme. Wie konnte Michael nur einem solchen Blender aufsitzen? :traurig2: Ich bin so wütend auf den Kerl...
    Der Artikel ist von CNN - die mögen polarisieren, aber sie drucken keine Lügenmärchen.
    CNN


    Kurze Zusammenfassung
    Prince hat die Aussagen Murrays an die Polizei mit seiner Familie diskutiert. Er sagt, es stimmt NICHT, dass er die Kinder im Emergencyraum getröstet hätte.
    Diese Antwort stammt von Trend Jackson, der an diesem Tag auch mit den Kindern zusammen war. Trend sagt, es gab auch keine Konversation mit Paris Jackson an diesem Tag. Die Kinder wurden zunächst in einen anderen Raum gebracht, nachdem sie nach Michaels Einlieferung ankamen. Murray sprach auch niemals mit Michaels Mutter, gemäß Trend Jackson. Frank DiLeo begleitet die Kinder zu Katherine, nachdem diese eintraf
    (DiLeo's Aussage in dem IV mit Aphrodite Jones ist also korrekt). Die Familie drückt ihren Unmut darüber aus, dass Murray mit den Aussagen, dass er sich angeblich rührend um die Kinder gekümmert hätte, mit den Juroren sympathisieren will. Trotzdem ist Katherine absolut dagegen, dass Prince jemals in den Zeugenstand muss. (Deshalb, so denke ich, wird die Gegendarstellung auf solchem Weg in die Öffentlichkeit gebracht).

  • Ich muss mal eben etwas loswerden. :rotwerd:
    Ich weiß, es soll außerhalb des Verschwörungsbereiches nicht über einen möglichen Hoax diskutiert werden, aber da eine Mod es hier anspricht, würde ich gern darauf antworten:

    Und ich könnt mir vorstellen, das bereits heftig über seine Aussage im Beweise/Verschwörungsthread diskutiert und spekuliert wird :isis4: , aber ich les da ja nicht und werd es auch jetzt nicht tun, weil für mich ist es an den Haaren herbei gezogen.


    Es wird weniger darüber diskutiert, als Du denkst. ;) Aber zu dem, was ich gerne mal loswerden würde:


    Wer wirklich mal im Beweise-Thread gelesen hat, der weiß, dass sich dort eben NICHT lauter Leute tummeln, die die ganze Zeit tröten, "Es ist ein Hoax, es ist ein Hoax!" Und mir geht dieses Vorurteil langsam gegen den Strich! Ich meine nicht Dich persönlich, Cosima :Tova: - es nervt mich nur wahnsinnig, dass es immer so hingestellt wird, als seien wir völlig einseitig, da hundertprozentig von einem Hoax ausgehend, und bekloppt. Vielleicht sind wir das... wenn sich Fragen stellen bedeutet, bekloppt zu sein, ja, dann sind wir das wohl, und wer dort nicht lesen mag, möge es lassen, dann aber auch bitte nicht unbedingt urteilen und es so hinstellen, als seien wir dort absolute Believer und würden alle anderen Möglichkeiten ausschließen - wenn es SO einfach wäre, würde es mir wesentlich besser gehen und ich würde mich nicht dauernd hin- und hergerissen fühlen zwischen Hoffnung und Traurigkeit!
    Denn, wie gesagt, die aller-allerwenigsten dort sind absolut überzeugt von einem Hoax. Sondern sie stellen Fragen. Sie halten alles für möglich, Hoax, Mord... Sie schauen sich die ganzen Ungereimtheiten an und wollen verstehen, was passiert ist - das wollen wir im Grunde doch alle.


    Jemand schrieb mir neulich, wir fühlen bei Fehlern in den Ermittlungen bestimmt Triumph, da evtl. Hinweis auf Hoax. NEIN. Wir - ich spreche mal nur für mich selbst... Ich bin hin- und hergerissen zwischen Hoffnung, Trauer, und Wut, einer Wut, die, wenn sich herausstellen sollte, dass er tatsächlich tot ist, wahrscheinlich hervorbrechen wird wie ein Orkan, denn da ist SO vieles schief gelaufen, dass es ja mittlerweile sogar absoluten Nichthoaxern auffällt.


    Im Beweise-Thread tummelt sich auch eine Menge Unsinn, ja, das gebe ich zu, manche sehen Hinweise, wo nun wirklich keine sind. Aber es gibt auch eine Menge ernstzunehmender Fragen dort.
    Ich würde mir einfach mehr gegenseitige Akzeptanz wünschen und keine Vorurteile.


    Entschuldigt. Ich weiß, Thema Hoax nur bei den Hoaxern etc. Aber das gärte schon lange und musste mal raus.

  • Artkel CNN
    Die Familie drückt ihren Unmut darüber aus, dass Murray mit den Aussagen, dass er sich angeblich rührend um die Kinder gekümmert hätte, mit den Juroren sympathisieren will.

    Bis auf die Tatsache, das er seine Aussagen gemacht hat, als dies noch kein Fall war und er somit nicht mit den Juroren sympathisieren will, sondern sich einfach von vorn herein in ein Besseres Licht stellen wollte. Weil nur er weiß genau, was er verzapft hat.... besser verbrochen hat.



    Und mir geht dieses Vorurteil langsam gegen den Strich! Ich meine nicht Dich persönlich, Cosima :Tova: - es nervt mich nur wahnsinnig, dass es immer so hingestellt wird, als seien wir völlig einseitig, da hundertprozentig von einem Hoax ausgehend, und bekloppt.Vielleicht sind wir das... wenn sich Fragen stellen bedeutet, bekloppt zu sein, ja, dann sind wir das wohl, und wer dort nicht lesen mag, möge es lassen, dann aber auch bitte nicht unbedingt urteilen und es so hinstellen, als seien wir dort absolute Believer und würden alle anderen Möglichkeiten ausschließen -

    dann is ja gut, dass du mich nicht persönlich meinst, denn ich hab nichts aber auch garnichts in der Hinsicht, wie du es hier wiedergibst geäußert. Ich hab meine Meinung zu dem Video gesagt, meinen Schluß für mich daraus gezogen und nur vermutet, dass darüber heftig diskutiert wird. Ich habe das nicht gewertet. Was du vielleicht sonst noch in meinen Worten gelesen haben magst, trifft auf jeden Fall nicht zu, nicht von meiner Seite. Ich respektiere jeden der dort liest, ob nun Nonbeliever oder Believer und ich urteile niemand wegen seiner Gesinnung ab.
    Nur nochmal klarstellen wollt :kiss:


    :herz: :herz: :herz: OOI HOPE YOU WILL STILL DANCINGOO:herz: :herz: :herz:

    2 Mal editiert, zuletzt von Cosima ()

  • Murray sprach auch niemals mit Michaels Mutter, gemäß Trend Jackson.


    Wobei Katherine allerdings im Oprah-Interview auf die Frage, wer ihr die Todesnachricht im UCLA überbracht habe, antwortete: Dr. Murray. Ich fürchte daher, auch Trents Aussagen bringen nicht wirklich Klarheit darüber, wie was wirklich abgelaufen ist... :schulter:

  • Und ich könnt mir vorstellen, das bereits heftig über seine Aussage im Beweise/Verschwörungsthread diskutiert und spekuliert wird :isis4: , aber ich les da ja nicht und werd es auch jetzt nicht tun, weil für mich ist es an den Haaren herbei gezogen.


    Also irgendwie ein Unding Cosi - Du spekulierst, weil Du da nicht liest und gibst daher ein (Vor) Urteil ab - auch wenn nur vermutet, das ist nicht nett und ganz ehrlich, dass will ich weder hier über den Beweisethread, noch im Beweisethread über die emotionalen und trauenden Sachen.
    Und ich lese in Beweise und kann sagen - da ist man allen anderen gegenüber fairer, als an anderen Stellen.


    Und stellt euch vor, ich, die absolute Nonbelieverin, habe seit Beginn dieses Prozesses zum ersten Mal gedacht: "Und was, wenn das alles ein Fake ist ??"
    Irgendwas ist echt komisch an diesem Prozess.


    Ich brech zusammen :umfall: das habe ich von einer anderen Nonbelieverin auch gehört - was ist denn los mit Euch?
    Aber - es ist schön, dass wir so alle in alle Richtungen denken können. Wichtig ist all das, was es zu klären gibt, was nicht passt, was komisch oder sogar unmöglich ist... Und da, genau da, sind wir uns alle einig - wir wollen Antworten, jeder auf seine Fragen. :klatschen:


    Denn, wie gesagt, die aller-allerwenigsten dort sind absolut überzeugt von einem Hoax. Sondern sie stellen Fragen. Sie halten alles für möglich, Hoax, Mord... Sie schauen sich die ganzen Ungereimtheiten an und wollen verstehen, was passiert ist - das wollen wir im Grunde doch alle.


    Hoax heißt doch Verschwörung - oder?
    Von daher ist für mich ein Hoaxer weder ein Believer, noch ein Nonbeliever oder Hoper oder wie sie sich alle nennen. Für mich ist ein Hoaxer jemand, der versucht den Sachen auf den Grund zu gehen.
    Schade sind in den Threads tatsächlich die Hoaxer, denen es nur darum geht in jedem Pups einen Beweis zu sehen, dass Michael lebt. Die bringen tatsächlich, wie Dancer schon sagte, die Hoaxer in Verruf, denn die ziehen teilweise wirklich an den Haaren herbei.


    Entschuldigt. Ich weiß, Thema Hoax nur bei den Hoaxern etc. Aber das gärte schon lange und musste mal raus.


    Ich hab meine Meinung zu dem Video gesagt und vermutet, dass darüber diskutiert wird.
    ...
    Ich respektiere jeden der dort liest, ob nun Nonbeliever oder Believer und ich urteile niemand deswegn ab.
    Nur nochmal klarstellen wollt


    Ich verstehe Dancer, dass es raus musste, denn nach dem Beitrag von Cosi, habe ich fest damit gerechnet.
    Wir sollten alle nicht abwertend über einen Thread schreiben (spekulieren), den wir nicht kennen - und es auch nicht in andere Threads tragen. Auch dann nicht liebe Cosi, wenn man diese Leute respektiert :zwinker: Das Du es tust weiß ich, ich kenne Dich persönlich und wir haben schon drüber gequatscht. Aber wir alle hier, kennen uns nicht persönlich - ist zwar oft genug schwer es auseinanderzuhalten, weil wir uns täglich lesen, aber es ist immernoch was anderes.


    Cosi - ich weiß Du hast es nicht abwertend gemeint :kiss: ich schrieb es so, weil es für einen Aussenstehenden so ankommen kann :zwinker:
    Und ich weiß auch, dass Dancer nicht böse auf Dich persönlich ist :zwinker: auch wenn "es mal raus musste" :lolpaar:


    Die Aussage der Familie zu den Lügen von Murray...
    Wow, ich hoffe die Jury kann es irgendwie erfahren. Dieses Stück Dreck zieht mit seinem Dummgelaber tatsächlich sie Kinder mit rein :pfui:


    @ Amidala - ich hab Dich verwarnt :bettel::sorry:
    Ich wollte mich ein zweites Mal bedanken - ging nicht :ablach: Falls Du es also siehst, dann streich es in Gedanken wieder :zwinker:

    Jeder Tag an dem Dich jemand liebt ist ein schöner Tag!

    Ich liebe Dich!!!

    Wer lesen kann ist klar im Vorteil (und weiß Bescheid)

  • Und ich weiß auch, dass Dancer nicht böse auf Dich persönlich ist :zwinker: auch wenn "es mal raus musste" :lolpaar:

    Nein, böse bin ich ganz bestimmt nicht!! Alles gut. :blume:


    Die Aussage der Familie zu den Lügen von Murray...
    Wow, ich hoffe die Jury kann es irgendwie erfahren. Dieses Stück Dreck zieht mit seinem Dummgelaber tatsächlich sie Kinder mit rein :pfui:

    Wobei... Ich will nun wirklich nicht Murray und die Familie in einen Topf werfen, bitte versteht mich da jetzt bloß nicht falsch! - aber was die Familie so sagt... da hab' ich mittlerweile auch immer große Zweifel. *zugeb* Dass Katherine und Murray im UCLA nicht miteinander geredet haben, stimmt ja nun schon mal nicht, das hat Katherine selbst ja ganz anders berichtet.
    Seufz. Man blickt einfach nicht durch und weiß nicht, was man glauben soll. :-(


    @ Amidala - ich hab Dich verwarnt :bettel: :sorry:
    Ich wollte mich ein zweites Mal bedanken - ging nicht :ablach: Falls Du es also siehst, dann streich es in Gedanken wieder :zwinker:

    :glupschi: :ablach: Gut zu wissen, Shi - solltest Du mich mal verwarnen, werde ich mir einfach denken, och, Shi wollte sich sicher nur nochmal bedanken! :-D