Prozess gegen Dr. Murray/ Diskussionsthread zum Prozess

  • Na super! Der Typ hat 150.000 EUR im Monat abgegriffen und die Kohle hat ihm immer noch nicht gereicht? Der arme Dr. Murray war also abhängig und hörig und musste tun, was Jackson ihm befahl? Ne du, selten so viel Schwachsinn gehört. Narkosemittel ausserhalb des Krankenhauses einzusetzen, ohne technische Überwachung, das ist an Fahrlässigkeit nicht zu überbieten. Auch weil Murray wusste, dass Jackson schon schwach auf der Brust war. Insofern ab in den Knast mit Dr. Propofol.


    Hab ich grad gefunden als Anmerkung einer Online-Rporterin - Ich mag sonst keine persönlichen Anmerkungen, aber diesmal tut es gut, weil es ENDLICH mal pro Michael ist - DANKE Verena Langhans :doppelv:

    Jeder Tag an dem Dich jemand liebt ist ein schöner Tag!

    Ich liebe Dich!!!

    Wer lesen kann ist klar im Vorteil (und weiß Bescheid)

  • Die Frau mit den langen braunen haaren, die grad gesprochen hat, war mit uns oft auf dem Forest Lawn... :kerze:

  • Ich finde es unglaublich, dass vor dem Gerichtsgebäude Unterstützer von CM und auch noch ein Pastor, den er angefordert hat, stehen und für CM beten.

  • Kommt mal hoch in den Chat! :victory:

    Einmal editiert, zuletzt von Frosch ()

  • Ich bin untröstlich, weil ich nothing verstehe, die sprechen einfach zu schnell.......

  • Ich fänds hier auch besser, aber es ist sowieso alles so schrecklich, was da gerade gesagt und gezeigt wird. :flucht:
    Alles was wir hier schon diskutiert haben ist wahr. Und dieses Foto am Anfang. :huch::schock:
    Und jetzt gerade die Audio Aufnahmen.
    Ich fall gleich um.
    :flenn::flenn::flenn:
    :devil:
    Wie schrecklich muss das für die Familie sein, diese Zusammenfassung diser unglaublichen Ereignisse.
    :iwmm::kerze::kerze::kerze:

  • @mjjily, sei froh dass du nichts verstehst .... es bleibt dir vieles erspart :rotz: mir ist tatsächlich übel ....... ;(

  • ich hab das foto nicht gesehen, aber diese I phone-Aufnahme hat mir schon gereicht..ich hab mit sowas garnicht gerechnet..und das gleich am Anfang..ich könnt jetzt schon weglaufen, weil es sich alles so falsch anfühlt, hier zu sitzen und das zu hören und zu sehen.. :flenn::stuhl:

  • oh gott..und ich könnte wetten, das es genau diese Bandaufnahme ist, und dieses Bild, die wir dann auf allen Programmen, bis hier im Deutschen TV zu hören und sehen bekommen..

  • Ich hab die Stimme von Michael nicht erkannt. OMG


    Was hat er nur mit ihm gemacht, :d25:

  • Und der Doc sitzt da ganz relaxed ......... :haue:


    Ja, Thalia , was hat er nur mit ihm gemacht ...... mit diesem wundervollen Menschen .... :rotz: