Prozess gegen Dr. Murray/ Diskussionsthread zum Prozess

  • Wäre das z.B. das was in den Berichten mit "eine Seite heiß und die andere Seite kalt" beschrieben wurde ??? Oder wär das wieder was anderes?


    Ein Mann wie Michael Jackson brauchte diesen Propofol-Quark? :spion2:
    Er brauchte wegen der Dehydratation isotonische Kochsalzlösung am Tropf, nicht Propofol. Das Propofolcocktail ist Gift, das extra eingesetzt wurde. Und ich glaube nicht, dass MJ sich nach diesem puren Gift sehnte. Kann mir nicht vorstellen. Aber ich kann mir vorstellen, dass er nicht wusste, was Propofol wirklich ist bzw. dass die Kochsalzlösung gar keine Kochsalzlösung war. Das hat Murray und seine Verteidigung so angegeben, damit er aus dem Schneider ist. Man kann im Nachhinein alles auf das Opfer abwälzen: Bei Vergewaltigung ist ja auch „immer nur das böse Opfer schuld“, klar – immer will was das Opfer -->>und immer vom Verbrecher.. Der Verbrecher kann ja halt nicht anders, er will ja dem Opfer nur „helfen“.. :blau:


    Ein Mensch, der Schlafmittelsüchtig ist, fragt nicht nach der verheerenden Wirkung eines Medikamentes, er will schlafen und das steht im Vordergrund einzig die Erfüllung dieses Wunsches. Glaubt mir, kein einziger Abhängiger hinterfragt wirklich, was ein Medikament mit ihnen macht. Das Einzige, was sein könnte ist, dass Michael Dr. C.M. in soweit vertraut hat, dass er annehmen konnte, dass er ihn vor dem Schlimmsten Zwischenfällen bewahrt.
    Ich habe ein halbes Jahr lang auf einer Entzugsstation von Medikamentenabhängigen Jugendlichen gearbeitet, und wisst ihr warum ich aufgehört habe dort zu arbeiten und mich versetzen lassen habe......
    Ich konnte das Gebettel um die Medikamente nicht mehr ertragen, wenn ich länger da gewesen wäre, ich glaube, ich wäre bei so manch Einem schwach geworden. Auf den Knien haben sie vor mit gelegen, mich angefleht, geweint, geschluchzt, an mir rumgenestelt und sie hätten mir ihr ganzes Vermögen (wenn sie es gehabt hätten) geschenkt.......alles nur für eine Handvoll Valium....
    Und das allerschlimmste ist.....Je lieber man einen Menschen hat, umso schwächer wird man selber in den Entscheidungen und kommt iwann dahin, dass man demjenigen das gibt, was er verlangt......

  • Zitat

    Je lieber man einen Menschen hat, umso schwächer wird man selber in den Entscheidungen und kommt iwann dahin, dass man demjenigen das gibt, was er verlangt......


    mag sein..aber Murray hatte Michael mit Sicherheit nicht lieb...aber er gabs ihm trotzdem - nicht aus liebe..sondern wegen dem ruhm, dem geld, dem tollen job....ob michael das auch wiklich so wollte weiß man ja nicht...

  • Ich habe keine Zweifel an der Echtheit von Bild und Stimme. Ein Fake würde im Gerichtssaal als Beweisstück nicht zugelassen.


    Ja, da gebe ich Dir Recht. Aber das Bild war kein Beweisstück - es war Hintergrund :sonne:


    Mein Problem ist, dass alle Zeugen sich durchgehend an totale Details erinnern können...und nicht alle Menschen können das! Manche verdrängen auch gerade die Details, wenn sie ein traumatisches Erlebnis hatten!


    Die werden grundsätzlich vorher noch mal gebrieft - und wenn man weiß dass sowas kommt, dann macht man sich sogar Notizen.

    Jeder Tag an dem Dich jemand liebt ist ein schöner Tag!

    Ich liebe Dich!!!

    Wer lesen kann ist klar im Vorteil (und weiß Bescheid)

  • Zitat

    Ein Mensch, der Schlafmittelsüchtig ist, fragt nicht nach der verheerenden Wirkung eines Medikamentes, er will schlafen und das steht im Vordergrund einzig die Erfüllung dieses Wunsches.

    Dazu passt dann aber nicht, dass es Propofol war, das, wie wir gelernt haben, nur einen kurzen Schlaf garantiert und nicht als Einschlafhilfe geeignet ist, weil die Wirkung rasch nachlässt.
    Und es passt nicht, dass all das in den Morgenstunden stattfand - zu spät um noch zu schlafen, v.a. wenn Proben angesetzt waren.
    Wäre es in dem Fall nicht ratsamer gewesen, die Nacht abzuhaken, Aufputschmittel zu schlucken, statt in einen unbefriedigenden Propofol-Schlaf zu gleiten, wenn man schon Medi-süchtig ist?
    Darum glaube ich nicht an die Geschichte, dass er ihn um Propofol angebettelt hat.

  • Zitat

    Ein Mensch, der Schlafmittelsüchtig ist, fragt nicht nach der verheerenden Wirkung eines Medikamentes, er will schlafen und das steht im Vordergrund einzig die Erfüllung dieses Wunsches.


    Ach du liebe Güte.. Wer sagt denn, dass MJ schlafmittelsüchtig war? Murrays Verteidigung?
    Wenn MJ süchtig war, dann nach seiner Kochsalzlösung - denn nämlich OHNE sie konnte er im Stress wirklich nicht schlafen.
    Wenn einem schon ein Tropf ins Haus geliefert wird, dann ist das wirklich eine sehr ernste Sache, worüber die AEG-Leute mit Sicherheit Bescheid wussten - (hat wohl nicht Murray von seinem Geld dafür gezahlt, sondern in Rechnung an die AEG gestellt) - und die AEG-Leute Michael Jackson anscheinend trotzdem - oder genau deshalb - Ortegas berüchtigte "Peitsche" zu vergeben hatten. :blauauge:


    Zitat

    Ich konnte das Gebettel um die Medikamente nicht mehr ertragen, wenn ich länger da gewesen wäre, ich glaube, ich wäre bei so manch Einem schwach geworden. Auf den Knien haben sie vor mit gelegen, mich angefleht, geweint, geschluchzt, an mir rumgenestelt und sie hätten mir ihr ganzes Vermögen (wenn sie es gehabt hätten) geschenkt.......alles nur für eine Handvoll Valium....
    Und das allerschlimmste ist.....Je lieber man einen Menschen hat, umso schwächer wird man selber in den Entscheidungen und kommt iwann dahin, dass man demjenigen das gibt, was er verlangt...


    Ist ja OK, dass du mit Süchtigen Erfahrungen hattest. Und? Was hat das mit Michael Jackson, seiner Kochsalzlösung am Tropf und Propofol zu tun? Wenn Michael nicht gerade bei dir gebettelt hat, stehst du genauso auf dem Schlauch wie alle anderen, - deine persönliche berufl. Erfahrung mit anderen Leuten - hin oder her. :isis4:

    Einmal editiert, zuletzt von remember ()


  • Genau das meine ich...vor allem kommt vieles wie aus der Pistole geschossen, ohne lange zu überlegen... :schulter:



    Aber war das echt so oft? Und ist das nicht auch schon eine zeitlang her?


    Also die letzten Anhörungen waren im Januar, dann war noch was im Mai, da wurde Alvarez und andere schon intensiv befragt und außerdem haben die ja auch Anwälte, die sie ganau vorbereiten und die
    genau wissen, welche details gefragt werden.

    You were the rhythm,
    You were the sound of a crescendo,
    You showed us Heaven and Light,
    you faced the fear.


  • Zuckerbrot und Peitsche? Für Michael? Peitsche? :c035: Was meint Ortega damit?


    Ich denke er meint damit die Verhandlung um das Gehalt von Murray :sonne: Jedenfalls kam es so in der Aussage rüber.


    Haben wir die schon??
    ZEUGENLISTE:


    1. Kenneth “Kenny” Ortega – Director/choreographer who was helping to direct Jackson’s upcoming “This Is It” world tour
    2. Paul Gongaware – AEG Live CEO
    3. Kathy Jorrie - Lawyer for AEG Live for TII tour
    4. Michael Williams – Michael Jackson’s Personal Assistant
    5. Faheem Muhammad – Head of Michael Jackson’s security detail
    6. Alberto Alvarez – Michael Jackson’s director of logistics
    7. Kai Chase – Michael Jackson’s personal chef
    8. Richard Senneff – Los Angeles fire fighter/paramedic
    9. Martin Blount – Los Angeles fire fighter/paramedic
    10. Harry Daliwal – Regional retail sales manager with AT&T, retrieved textmessages from Murray’s phone
    11. Jeff Strohn – Records custodian for Sprint/Nextel
    12. Dr. Richelle Cooper – Physician who was working at the UCLA Medical Center emergency room the day Michael Jackson was brought in
    13. Dr. Thao Nguyen – Cardiology fellow at UCLA, she was present in the emergency room when Jackson was brought in
    14. Dan Myers – Senior Homicide Detective with the LAPD
    15. Sade Anding – Houston cocktail waitress who dated Conrad Murray, she was on the phone with Murray when Michael Jackson went into distress
    16. Bridgette Morgan – Friend of Conrad Murray, she called him 30 minutes before Jackson went into distress
    17. Nicole Alvarez – Actress and ex-girlfriend of Conrad Murray, with whom he had a child in April 2009
    18. Elissa Fleak – Investigator for the Los Angeles County Coroner
    19. Stephen Marx – DEA computer forensics examiner
    20. Tim Lopez – Pharmacist, testified Conrad Murray purchased several drugs including propofol
    21. Jaime Lintemoot – Senior Criminalist for the Los Angeles County Coroner
    22. Orlando Martinez – LAPD Detective
    23. Dr. Christopher Rogers – Forensic pathologist with the L.A. County Coroner’s Office
    24. Dr. Richard Ruffalo – Anesthesiologist and clinical pharmacologist

    Jeder Tag an dem Dich jemand liebt ist ein schöner Tag!

    Ich liebe Dich!!!

    Wer lesen kann ist klar im Vorteil (und weiß Bescheid)

  • Und das allerschlimmste ist.....Je lieber man einen Menschen hat, umso schwächer wird man selber in den Entscheidungen und kommt iwann dahin, dass man demjenigen das gibt, was er verlangt......


    Das hatten wir vor zwei Jahren doch schon durch : wir wissen ja eben nicht, ob MJ SÜCHTIG war . Ich habe auch lange auf einer Suchtstation gearbeitet und professionell sein
    bedeutet erstens : zu beurteilen, ob jemend überhaupt süchtig ist oder nur zeitweise Medikamente nimmt, z.B. in bestimmten Stresssituationen und das muss hier erstmal bewiesen werden,
    denn der Obduktionsbericht spricht dagegen, und zweitens: wenn jemand süchtig ist, dann muss ich es aushalten können, wenn er mich anbettelt, dann muss ich NEIN sagen,
    es sei denn , mir ist das Geld, das er mir gibt wichtiger als dessen Gesundheit.

    You were the rhythm,
    You were the sound of a crescendo,
    You showed us Heaven and Light,
    you faced the fear.


  • Statement von Dr. Kleins Anwalt (Übersetzung weiter unten) :

    Arnold Klein: My lawyer Garo Ghazarian issued the following statement yesterday based on what Mr. Chernoff said in the trial of Dr. Conrad Murray;


    “The preposterous allegations made about Dr. Klein by Mr. Chernoff are merely an attempt to whitewash the facts surrounding the death of his friend Michael Jackson while under the management of Dr. Conrad Murray.


    Any medical professional who understands Demerol knows that addiction to that drug requires the drug to be repeatedly administered around the clock and the need for increased dosages to maintain the effects of the drug. There were no traces of Demerol in Michael Jackson’s autopsy or toxicology reports.


    The Demerol was used to relieve pain during medical procedures and it could not addict Mr. Jackson to the drug, based on the manner it was administered. In fact, the public can see in those released medical records that in the final weeks of Michael’s life, those injection dosages of Demerol actually decreased. This is not consistent with being addicted to this drug.


    The public has been misled to believe that the number of doses of Demerol were far greater than were actually administered by Dr. Klein. The absence of any Demerol found at Mr. Jackson’s home indicates absolutely that Mr. Jackson was not addicted to Demerol.


    My client’s practice was evaluated by the authorities and he was cleared of any wrong doing related to the death of his friend Michael Jackson.”


    http://www.mjjunderground.com/…klein-releases-statement/


    Dr. Kleins Anwalt Garo Ghazarian gab folgende Stellungnahme zu dem, was von Mr. Chernoff gesagt wurde:
    Die Anschuldigungen gegen Dr. Klein seien ein Versuch des Schönfärbens der Fakten zum Tod seines Freundes Michael Jackson unter der Behandlung von CM.
    Jeder Arzt, der etwas von Demerol verstehe, wisse, dass eine Demerol-Abhängigkeit erfordere, dass D. rund um die Uhr verabreicht werde und die Dosis ständig erhöht werde. Es habe aber bei der Autopsie keine Spuren von Demerol gegeben.
    Das D. sei verwendet worden, um Schmerzen während med. Behandlungen zu mindern und Mr. Jackson habe nicht davon abhängig werden können bei der Art und Weise, wie es verabreicht wurde. Im Gegenteil könne man in den Aufzeichnungen, die auch der Öffentlichkeit vorliegen, sehen, dass die Dosis verringert worden sei. Dies passe nicht zu einer Abhängigkeit.
    Die Öffentlichkeit werde in die Irre geführt und verleitet zu glauben, dass die Dosen (also als Plural von Dosis) viel höher gewesen seien. Das Nichtvorhandensein von Demerol in Mr. Jacksons Zuhause zeige jedoch klar, dass er nicht von Demerol abhängig gewesen sei.

  • Ach du liebe Güte.. Wer sagt denn, dass MJ schlafmittelsüchtig war? Murrays Verteidigung?

    Danke, remember. Du weißt, ich stimme bei diesem Thema, im Gegensatz zu Deinen Postings im Spirit-Bereich, nicht immer mit Dir überein (z.B. sehe ich Kenny bislang ganz anders als Du, nämlich als glaubwürdigen, aufrichtigen Freund), aber hierfür mal ein Danke. :Tova: Denn ich muss sagen, ich finde es merkwürdig, dass es schon wieder losgeht. Mit "es" meine ich die Diskussion um eine angebliche Abhängigkeit. Wie Daniela schon sagt, hatten wir das alles vor 2 Jahren schon durch und jetzt kommt das Thema durch die lieben Medien (*würg*) und nur 3 Tage Verhandlung wieder auf, man faselt überall von Abhängigkeit und schon ist für manche klar, dass da auch tatsächlich eine Abhängigkeit war? :glupschi: Sorry, aber das verstehe ich einfach nicht. :was:


    Es ist doch noch GAR nichts klar. Und es gibt so arg viele Stimmen, die sagen, sie haben nie etwas bemerkt von einer Sucht. Darunter sehr glaubwürdige. Wieso werden die plötzlich einfach wieder vergessen? Ich möchte niemanden angreifen, aber ich verstehe es nicht. WOLLEN manche denn unbedingt eine Abhängigkeit sehen? Können wir nicht erst einmal abwarten? Es sind erst 3 Tage, können wir nicht einfach mal warten, was alles noch gesagt werden wird?

  • Gerade eben auf HLN wurde Klein zitiert, dass Michael" a history of Propofol addiction since the 80th " hätte.


    Und eine Raymone Baine wurde interviewt, die zwar gute Dinge sagte, aber iwie auch komisch rüberkam, wisst ihr, wer das ist?


    Dieser HLN stream reisst bei mir dauernd ab heute , dafür ging der radaronline vorhin wieder.
    Danke Dancer für die anderen links.

    You were the rhythm,
    You were the sound of a crescendo,
    You showed us Heaven and Light,
    you faced the fear.


    Einmal editiert, zuletzt von Daniela Jackson ()

  • Raymone Baine

    Mrs. Baine ist Michaels ehemalige Sprecherin. Ich muss sagen, bis jetzt mag ich sie, sie hat immer gut über MJ gesprochen, so lange ich also nichts Gegenteiliges höre, ist sie erst mal auf meiner "Okay-Liste". (Sie wird manchmal angefeindet, weil sie versuchte, ausstehende Gehälter einzuklagen, und zwar schon vor dem 25.06.09 - ich finde das erst einmal normal... ich habe Gerüchte gehört, die sagen, dass selbst MJ für seine Arbeit manchmal Geld genommen haben soll. :glupschi: :-D )


    Ich hatte woanders mal etwas zu ihr eingestellt:


    Im 1. Vid sagt sie, Dr. Kleins Interviews (2009) seien Wischiwaschi, und sie selbst habe nie - niemals (sie betont das sehr) - irgendwelche Anzeichen von Medikamentenkonsum bemerkt.
    Im 2. Vid sagt sie, MJ sei ein ganz wunderbarer Vater gewesen :herz: , die Kinder hätten für ihn immer an erster Stelle gestanden. Sein Vermächtnis sei nicht vorrangig die Musik, es seien die Kinder, und er habe das ganz wunderbar gemacht und die Kids seien außergewöhnlich intelligent, freundlich und klug. Kurz spricht sie auch darüber, dass MJ mit den Kindern Feste wie Weihnachten und Geburtstage gefeiert habe (obwohl er selbst ja als Zeuge Jehovas erzogen wurde), denn er wollte, dass sie die Freude dieser Feste erleben und dann später selbst ganz frei darüber entscheiden, welchen Glauben sie wählen. Und er habe immer gesagt, sie könne Statements zu was auch immer abgeben, aber zwei Dinge seien tabu und äußerst privat: Es dürften keine Details über seine Kinder und auch nicht über seine Finanzen berichtet werden. "Lass sie (die Presse) halt ihre Spekulationen anstellen", sagte er.



  • Mich beschäftigt die Aussage der Köchin sehr...
    Ich weiß schon, dass das eigentlich die Argumente der Verteidigung sind...aber ehrlich...ich frage mich auch, warum sie nicht die Security geholt hat, sondern einfach an ihre Arbeit zurückgegangen ist und Prince da rauf geschickt hat, wenn sie doch gesehen hat, dass CM in Panik war und irgendwas Ernstes passiert war? Sie ist einfach in die Küche zurück...ich verstehe das nicht! Ich meine, eine menschliche Reaktion wäre doch gewesen, dass man vielleicht nervös wird, wie ein Tiger auf und ab geht und versucht, zumindest herauszufinden, was oben vor sich geht, oder? Und warum haben die anderen Kinder sie nicht gefragt, was da los ist mit ihrem Daddy? Sie müssen doch neugierig gewesen sein?
    Sorry, ich krieg diese Fragen nicht aus meinem Kopf!

  • Und ich frage mich nach der Nanny, die von den Bodyguards erwähnt wurde. Ist damit die Köchin gemeint, die sich dann ja um die Kinder gekümmert haben will, oder war noch zusätzlich eine Nanny im Haus? Vielleicht eine Lehrerin, weil die Kinder ja ihr Homeschooling gehabt haben müssten?
    Und welche Angestellten genau sah die Köchin weinen? Alvarez? Muhammed? Gibt es noch Befragungen von anderen Zeugen, die zu der Zeit im Haus waren?


    Jedenfalls stimmt nicht alles, was die Köchin sagt: Sie hat schon 2009 ein Interview bei Larry King gegeben. Und da hat sie ziemlich genau das gleiche gesagt wie hier: nicht nur über Michaels Ernährungsgewohnheiten und seine Beziehung zu den Kindern, sondern auch über den 25.06.09. Also von wegen: sie hätte vorher noch nie darüber gesprochen!


    Außerdem widerspricht das, was sie über Prince sagt, doch dem, was die Leibwächter sagten! Diese sagten, dass Murray selbst verlangt hätte, dass sie die Kinder rausbringen, weil die ihren Vater nicht in diesem Zustand sehen sollten. Was ja auch vernünftig und normal gewesen wäre. Gleichzeitig soll Murray (nach ihrer Aussage) sogar ausdrücklich nach Prince verlangt haben? Und sie sagt Prince: "Geh hin; mit deinem Vater ist etwas"? Welcher normale Mensch würde in einer solchen Situation ein Kind rufen, wo doch Erwachsene (wie die Köchin selbst) als mögliche Helfer im Haus waren?


    Zuneigung zu Michaels Kindern hin oder her - ich traue dieser Frau nicht ganz.

  • Guten Morgen.
    Doktor Arnold Klein ist ein dummer Mensch, der nur seinen eigenen A**** retten will und dringend eine Therapie bräuchte. Vor allem sollte er aufhören, zu lügen.
    Propofol wurde in den USA erst 1989 zugelassen.


    "Die Propofolemulsion wurde nach der Zulassung in Deutschland 1988[13] von ICI (heute AstraZeneca) unter dem Namen Disoprivan im Markt eingeführt. 1989 erfolgte die Zulassung durch die Food and Drug Administration in den USA. "
    Quelle: Wikipedia

  • Zitat

    Mich beschäftigt die Aussage der Köchin sehr...


    ..mich auch, aber nicht nur wegen dem, was du dich fragst, fleur. :Tova:
    Das ist natürlich seltsam, dass sie anscheinend wieder an die Arbeit ging, nachdem Murray so aufgeregt die Treppe runter kam...und Prince nach oben ist. Aber ich könnte mir auch denken, dass sie in dem Moment einfach nicht wußte, was sie von Murrays "Alarm" halten sollte..sie hatte keinen Plan WAS da vorgefallen war, und mit DEM hat sie sicher nicht gerechnet..Vielleicht ging sie nur "automatisch" in die Küche zurück und wunderte sich..und ausserdem ging dort sicher alles ziemlich schnell..ich weiß nicht, wie lange es dauerte, bis Prince und die Kids wieder unten im Flur waren..und es ihr langsam dämmerte (oder besser schlagartig..), dass hier doch was ganz schlimmes passiert war..von dem sie vorher einfach nicht ausging. Dass sie Prince mit/zu Michael geschickt hat sagt mir eigentlich, dass es für sie nicht klar war, dass wirklich etwas ganz furchtbares geschehen war..zumal Murray auch ausdrücklich sagte, Prince (oder die security..) soll kommen..Das sind dann doch alles Sekundenentscheidungen..und erst danach fängt man wirklich an zu denken..


    Was anderes, was ich an ihrer Aussage eigentlich auch ganz wichtig finde, ist ihre Beschreibung vom Alltag. Wenn sie beschreibt, wie die Athmosphäre in diesem Haus war, so liebevoll und harmonisch, friedlich. :herz: Wenn sie beschreibt, wie normal der Tagesablauf war, ..Frühstück für die Kids um 8.00..weil der Lehrer kam und sie Unterricht hatten..Frühstück für Michael um 10.00..Dann, dass Michael Wert auf das Mittagessen mit seinen Kids legte, immer um 12.30..dass er diese Zeit genoss, dass er glücklich war, wenn er mit seinen Kindern zusamen war. :herz: Dass er Wert legte, auf gesundes Essen..sogar, das sie ihm Essen zubereitete, was er mit zu den Proben nahm..(Michael mit der Tupperdose.. :-D:flowers: ) Ich finde das ganz wichtig, sie sagt doch mit all dem, wie geregelt hier alles lief, wie "normal"..es gab einen ganz regelmässigen Tagesablauf, kein Chaos..Das spricht alles so sehr für Michael und sagt soviel positives über ihn und seine Lebensweise aus. Ich hoffe, es kommt auch genauso bei der Jury an.


    Und ja..es hört sich alles wunderschön an..alles war harmonisch in diesem Haus, Michael hat sich auch hier wieder einen Ort mit ganz viel Liebe geschaffen. :herz: .bis er zerstört wurde..
    Ich fand es bemerkenswert als sie (Kai Chase) sagte, dass sich die Energie verändert hatte..sie meinte das, als die Kinder und alle weinend im Flur zusammen standen.."die Energie hatte sich verändert.."..für mich heisst das, das Michael zu dem Zeitpunkt schon gegangen war..es war in dem Moment zu spüren.. :stuhl:

  • ich denk auch, das die Köchin sicher nicht damit gerechnet hat, WIE ernst das Problem war. Wenn Murray panisch die Treppe runterkommt und nach Prince schreit, hat sie sicher erstmal automatisch gehandelt bzw. erstmal auf das reagiert, was er "anwies".


    Mir ist der Widerspruch auch aufgefallen. Murray will die Kinder rausgeschickt haben über Alvarez, als die in der Tür erschienen. Die Köchin sagte er (CM) schrie nach Prince. Was stimmt jetzt? :spion:
    Ich kann mich aber erinnern, das ich die Aussage, das CM nach Prince verlangte damals 2009 auch schonmal gehört habe, ich weiß aber nicht von wem. :schulter: War dann sicher auch die Köchin. :grübel:

  • @maja:
    Ich stimme Dir vollkommen zu, es gibt ganz viel Positives an ihrer Aussage! :wolke1::wolke1::wolke1:
    Und so wie Du es beschreibst, klingt ihre Reaktion am 25.6. auch ganz menschlich, das muss ich zugeben,
    aber trotzdem...


    Dass sie Prince mit/zu Michael geschickt hat sagt mir eigentlich, dass es für sie nicht klar war, dass wirklich etwas ganz furchtbares geschehen war..zumal Murray auch ausdrücklich sagte, Prince (oder die security..) soll kommen..


    Es MUSS ihr doch klar gewesen sein...Murray rief: "Go get help! Go get security! Go get Prince!" Das klingt für mich ziemlich dringend und da ist auch kein "oder" dazwischen...das muss sie doch alamiert haben? :schulter:

  • Zuneigung zu Michaels Kindern hin oder her - ich traue dieser Frau nicht ganz.


    Als ich Kai Chase gestern im Zeugenstand gesehen habe, kam es mir so vor, als ob sie dauernd ein Grinsen unterdrücken musste. Bei Alvarez kamen echte Emotionen "rüber", bei ihr kamen nur Eiswürfel angeflogen. smileygarden.de_FrozenSmiley.gif Mir ist diese Frau sehr suspekt und die Zeugenliste ist zudem auch ein Witz hoch 10. Meine Meinung !