Prozess gegen Dr. Murray/ Diskussionsthread zum Prozess

  • Hoax heißt doch Verschwörung - oder?


    Hoax = Schabernack,Falschmeldung, Scherz, Ente, Schwindel, Zeitungsente, Ulk, blinder Alarm, Trick :lg: Conspiracy = Verschwörung
    Lasst uns bitte HIER nicht über Hoaxer/Believer/Nonbeliever/Halbbeliever etc.pp. diskutieren. :danke: Es gibt so vieles, was verwirrend ist. Und dass eine Verschwörung schon vor Jahren gegen Michael angezettelt wurde, weil er einfach zu groß, zu mächtig wurde, daran glauben wirklich viele; sogar ich. So viele "Zufälle" gegen eine Person - gegen Michael - kann es gar nicht geben.

    Einmal editiert, zuletzt von Amidala ()

  • Haben wir doch richtig verstanden, was Walgren sagte am Ende des letzten Tages ?


    http://www.radaronline.com/exc…-prince-katherine-jackson



    Dann hab ich hier noch was sehr Interessantes, falls es schon irgendwo ist, bitte löschen


    http://www.kolotv.com/southern…s/headlines/16323926.html


    Und dann das Larry Nimmer Video Nr. 7, das wollte ich gern hier nochmal einstellen, auch wenn es schon bei den Prozessvideos steht, weil ich gerne eure Meinung dazu hätte.


    Falls jemand Zeit zum Übersetzten hat, bitte tue dies, sonst schreib ich später eine Zusammenfassung.

    You were the rhythm,
    You were the sound of a crescendo,
    You showed us Heaven and Light,
    you faced the fear.


  • [falsch]

    Also irgendwie ein Unding Cosi - Du spekulierst, weil Du da nicht liest und gibst daher ein (Vor) Urteil ab - auch wenn nur vermutet, das ist nicht nett und ganz ehrlich, dass will ich weder hier über den Beweisethread, noch im Beweisethread über die emotionalen und trauenden Sachen.

    [/falsch]das ist, was man in meine Aussage hinein interpretiert :stuhl:
    .... sorry wenn ich mich in meiner Aussage einfach dämlich ausgedrückt habe :d25: war auf keinen Fall meine Absicht und schon garnicht so gemeint, wie es vielleicht verstanden wurde



    [richtig]

    Hoax heißt doch Verschwörung - oder?
    Von daher ist für mich ein Hoaxer weder ein Believer, noch ein Nonbeliever oder Hoper oder wie sie sich alle nennen. Für mich ist ein Hoaxer jemand, der versucht den Sachen auf den Grund zu gehen.

    [/richtig]so hatte ich es gemeint und nur so und deswegen hab ich eine Diskussion vermutet :rose: .... manchmal schreibt man halt schneller, als dass man realisieren kann, was daraus entstehen könnte :pflaster:

  • Dass Katherine und Murray im UCLA nicht miteinander geredet haben, stimmt ja nun schon mal nicht, das hat Katherine selbst ja ganz anders berichtet.


    Dancer, es kann ja sein, dass er es ihr erzählt hat. Das muss aber nicht heißen, dass er sich lange mit ihr unterhalten hat. Es ist schwierig...

  • manchmal schreibt man halt schneller, als dass man realisieren kann, was daraus entstehen könnte :pflaster:


    Wie würde Graf jetzt wieder sagen?
    [richtig]Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage - in diesem Fall: bevor ich lese was ich schreibe[/richtig]
    :ablach: Cosi kein Thema - ich erkenne mich wieder :kicher:
    Ich schreibe auch Sachen, die dann niemand so versteht, wie ich es sagen wollte :schulter:
    Lass Dich knuddeln SCHWESTER :drück:

    Jeder Tag an dem Dich jemand liebt ist ein schöner Tag!

    Ich liebe Dich!!!

    Wer lesen kann ist klar im Vorteil (und weiß Bescheid)

  • ch hätte vielleicht, den :ai: hinter meinen Satz setzen sollen. Der :bored: sollte das eigentlich ausdrücken, dass ich ihn nicht wirklich ernst mit seiner spektarkulären Andeutung nehme. Aber andeuten tut er es für meine Begriffe. Ich denke aber eher, wie ich es in meinem vorigen Post schon formuliert hatte, dass er mit dieser spektakulären Aussage eher auf Fanfang aus ist. Der sticht mit sowas in ein Wespennest. :aha:


    Cosi, ich finde es nicht gut, dass du hier jetzt gegen Wagener schießt. Das empfinde ich als unfair. Und dass er auch politische Ziele verfolgt, ist bekannt. Und trotzdem wird er für seine Aktion, eine Dokumentation drehen zu wollen unterstützt. Aber dafür - auch für Gegenargumente - gibt es einen gesonderten Thread.


    @ Amidala - ich hab Dich verwarnt :bettel: :sorry:


    ???? Schon wieder verwirrt bin :klapper: wo?

  • ???? Schon wieder verwirrt bin :klapper: wo?


    Wenn Du es nicht gemerkt hast, dann ist ja gut :flöt: Dann hab ich es dich frühzeitig gelöscht :feile:


    Was WW angeht und Carter vs. Murray...
    Natürlich sehe ich es auch als "Werbung" für seine Doku - also auch eine Art Fanfang, aber positiv :bh:
    Ich denke er behält im Auge, was da in Californien vor den Gerichten und gerade rund um Michael passiert. Natürlich gehört der Prozess von Murray auch zu "Rund um Michael"... Bin gespannt ob es Beweise dazu gibt, und dann natürlich, was daraus gemacht wird - also ob es überhaupt relevant ist. Kann ja sein, dass die in USA sagen: Na und, er hat den Namen geändert, passiert hier jeden Tag tausendfach :schulter:


    Ich kann zuwenig englisch - sagt er denn auch, dass es ok oder eben nicht ok ist? Sagt er was darüber, ob Murray überhaupt Arzt ist? Das wäre der Hammer wenn nicht, dann wird die Sache noch sinnloser als sie bisher ist. Und dann soll er lebenslänglich bekommen, der Murray-Carter. :boese:

    Jeder Tag an dem Dich jemand liebt ist ein schöner Tag!

    Ich liebe Dich!!!

    Wer lesen kann ist klar im Vorteil (und weiß Bescheid)

  • Ich hab mir das Video von WW grad nochmal angesehen und finde, es klingt doch recht plausibel. Das mit der Namensänderung sollte er aber mal richtig belegen. Ich schreib ihn mal an.


    Dass er kein Arzt ist, behauptet er nicht, er stellt es nur in Frage.
    Edit: er findet es sehr komisch, dass ein ARZT seinen Namen ändert und das auch so kurz bevor er Michaels Arzt wird und sagt, dass er diese Tatsache (dass er MJs Arzt ist) dafür benutzt hat, alle möglichen Frauen an Land zu ziehen und dass es passieren kann, dass Murray mit Fußfesseln alle seine Frauen besuchen kann, während er im Knast evtl von andren Häftlingen sogar ermordet werden könnte, so hoch sei die Aggression dort gegen ihn.
    Und dass das ganze System in USA korrupt ist, das kann ich mir gut vorstellen. Ich finde das echt mutig, dass er das sagt.
    Er findet übrigens auch (nicht hier im Video), dass John Branca und MacLaine den Vertrag gefälscht haben, den sie nach MJs Tod vorgelegt haben.
    Das schreibt ja auch Rowe, dessen Buch ich heute bekommen hab und da hab ich am Ende mal reingelesen und mir ist der Atem gestockt, als ich las, dass Michaels Kinder
    angeblich nichts bekommen außer 20.000 $ im Monat !!! Das stimmt aber nicht, oder ????

    You were the rhythm,
    You were the sound of a crescendo,
    You showed us Heaven and Light,
    you faced the fear.


    Einmal editiert, zuletzt von Daniela Jackson ()

  • angeblich nichts bekommen außer 20.000 $ im Monat !!! Das stimmt aber nicht, oder ????

    Nein, das stimmt nicht. Oder wenn, dann jedes der Kinder. Insgesamt bekommt Katherine 89.000 Dollar/Monat (wenn ich es noch richtig im Sinn habe - und vor kurzen bekamen die Kinder die 30 Mio. - und alles bekommen sie, wenn sie ein entsprechendes Alter haben

    Er findet übrigens auch (nicht hier im Video), dass John Branca und MacLaine den Vertrag gefälscht haben, den sie nach MJs Tod vorgelegt haben.

    Hier sind die Meinungen sehr geteilt - auch von der Fanbase. Einer Dokumentation über die Wahrheit über den Fall 2005 tut das ja aber keinen Abbruch.


    Zitat Shi: Kann ja sein, dass die in USA sagen: Na und, er hat den Namen geändert, passiert hier jeden Tag tausendfach :schulter:
    Ja schon, aber mich würde auch brennend interessieren, warum?

    Einmal editiert, zuletzt von Amidala ()

  • Ich lass den Rest mal weg, weil es wirklich in einen anderen Thread gehört....
    ... und ich mich grad nicht aufregen will :-D


    Ja schon, aber mich würde auch brennend interessieren, warum?


    Ja, also das würde mich auch interessieren, besonders dann, wenn vielleicht Michael der Grund war. Ansonsten kann er sich gerne Pups nennen, ist mir dann egal.
    Und Gefängnis außen vor lassen, weil er da böses zu erwarten hätte??? Also :bohr1: ich mein :bohr1: Er war ja auch nicht lieb :flöt:

    Jeder Tag an dem Dich jemand liebt ist ein schöner Tag!

    Ich liebe Dich!!!

    Wer lesen kann ist klar im Vorteil (und weiß Bescheid)

  • Naja, warum wohl ? Mir fällt da nur ein, dass er irgendwie Dreck am Stecken hatte und sein Name keinen guten Ruf hatte, oder aber...........
    dass er Dreck vorhatte und seinen alten guten Namen damit nicht in Verbindung bringen wollte !!!!


    Lady mit ihrer Spürnase fehlt heute irgendwie !!!! Sie muss sehr krank sein und ne verschnupfte Spürnase haben, lol. :kicher:

    You were the rhythm,
    You were the sound of a crescendo,
    You showed us Heaven and Light,
    you faced the fear.


  • Twitter-Account abc7 (Lokaler Sender in LA) - von unten nach oben lesen, da neuere Tweets oben




    abc7MurrayTrial ABC7 Murray Trial
    Defense said they will be calling AEG's Randy Phillips to the stand. He won't be available to testify until Monday. #ConradMurraytrial
    Verteidigung sagt, sie werden Randy Phillips in den Zeugenstand rufen. Er kann nicht vor Mo.aussagen.


    abc7MurrayTrial ABC7 Murray Trial
    Chernoff told judge he sent MJ's stomach contents to re-analysis, but they don't know yet how the Lorazepam got into MJ's stomach.
    Chernoff sagte dem Richter, sie sandten den Mageninhalt zu einer weiteren Analyse, sie wissen aber bislang noch nicht, wie das Lorazepam in den Magen gelangte.


    abc7MurrayTrial ABC7 Murray Trial
    Attorneys and Dr. #ConradMurray are ordered to appear tomorrow at 8:30 am, jurors at 8:45 am for resumption of trial. #MichaelJackson
    vor 46 Minuten
    Anwälte und CM sollen morgen um 8:30 am erscheinen, Jury um 8:45 zur Wiederaufnahme der Verhandlungen.


    Judge said he believes all the attorneys are acting in good faith and he will follow the plan of hearing Dr. Shafer's testimony tomorrow.
    vor 48 Minuten
    Richter sagte, er glaube, dass die Anwälte in Treu u. Glauben handeln und er folge dem Plan, morgen Shafers Aussage zu hören.


    Besides that, Walgren said Dr. Shafer's testimony might spill ove until Thursday, so he was fine with defense beginning their case only Fri.
    vor 50 Minuten
    Walgren sagte, Shafers Aussage könne sich bis Do. hinziehen, es sei also okay, wenn die Verteidigung erst am Fr. beginnt (ihre Zeugen aufzurufen).


    abc7MurrayTrial ABC7 Murray Trial
    Chernoff said defense will have 15 witnesses: 4 are character witnesses, including elderly patients of Dr. #Murray; Det. Meyers, Martinez
    vor 59 Minuten
    Chernoff sagte, die Verteidigung werde 15 Zeugen haben: Charakterzeugen einschl. älterer Patienten von CM, Detective Meyers u. Martinez


    abc7MurrayTrial ABC7 Murray Trial
    Walgren indicated Dr. Shafer will be his last witness and he will recall Dan Anderson to talk about new Lorazepam test during rebuttal.
    vor 1 Stunde
    Walgren sagte, Shafer sei sein letzter Zeuge und er werde Dan Anderson später noch einmal aufrufen wegen des Tests bzgl. Lorazepam.


    abc7MurrayTrial ABC7 Murray Trial
    Dr. #ConradMurray is not present, since he was not ordered to appear. He's represented by his attorneys Chernoff, Flanagan and Gourjian.
    vor 1 Stunde
    CM war nicht anwesend und wurde durch seine Anwälte vertreten.

    Einmal editiert, zuletzt von Dancer () aus folgendem Grund: Mr. PhilLips hat 2 "l". *g*

  • Cosi, ich finde es nicht gut, dass du hier jetzt gegen Wagener schießt. Das empfinde ich als unfair. Und dass er auch politische Ziele verfolgt, ist bekannt. Und trotzdem wird er für seine Aktion, eine Dokumentation drehen zu wollen unterstützt. Aber dafür - auch für Gegenargumente - gibt es einen gesonderten Thread.

    wieso versteht mich heute eigentlich jeder falsch :was: ich muß irgendwas an mir haben. :traurig2:
    Ich schieß nicht gegen WW. :traurig1
    Was ich zu den politischen Ziele von ihm schrieb, war eine Erklärung von mir an Tita, und überhaupt nicht als negativ zu bewerten. Ich weiß das er politische Ziele verfolgt, hab ich überhaupt kein Problem mit.
    Das er für die Doku unterstützt wird ist doch gut, bin doch voll dafür. :rose:


    Du hast das Video doch hier eingestellt und ich hab meine Meinung, zu diesem einen Video und nur zu diesem Video geschrieben und nicht zu WW generell.
    Hab hier ein paar Posts vorher schon geschrieben, dass auch ich das unterstützte was er macht. Bis auf die Prozeßzeit, war ich im entsprechenden Thread doch aktiv dabei :snüf: Und von daher sollte man die Posts im Zusammenhang lesen und nicht auseinander reisen.

    genau der war das und meiner Meinung nach versucht er jetzt mit allen Mittel, die Fans für seine Sache zu sensibilisieren. Er benutzt hier die heikelste Geschichte, weil er genau weiß, wie empfindlich die Fans darauf reagieren. Ich will ihm nicht absprechen, dass es wichtig ist, die Wahrheit über den Prozeß 2005 an die Öffentlichkeit zu bringen, auch nicht, dass er es ehrlich meint, hab mich ja auch schon dafür eingesetzt, nur jetzt macht er mir das Fass ein bißchen zu weit auf.
    Ist aber nur meine Meinung.

    So und jetzt geh ich ins Bett, hab keine Lust mehr mich ständig erklären zu müssen. Läuft heut wohl nicht so :stuhl:

  • @Daniela
    Nein, so krank bin ich nicht *g*.
    Aber ich hab mir von dem ganzen Kram mal eine kleine "Auszeit" genommen weil einem langsam der Kopf schwirrt.


    Ich bin mir momentan nicht ganz sicher, was ich von all dem halten soll.
    Wie jeder andere Fan auch frage ich mich, was zum Teufel am 25. Juni 2009 in diesem Schlafzimmer passiert ist.


    Allerdings bin ich mittlerweile der Meinung, dass Michael in keinster Weise wusste, mit wem er es da zu tun hat. Und zwar unabhängig davon ob Murray nun seinen Namen geändert hat oder nicht. Fakt ist, alles was wir aus der Zeit wissen, in der Michael noch im Schlafzimmer war, wissen wir von Murray. Fakt ist auch, dass der allen Grund hat zu lügen.


    Wir wissen von Dr. Treacey, dass Michael sich Propofol geben ließ. Wir wissen auch, dass er sich das Propofol nie ohne Anästhesisten hat geben lassen. Wenn keiner da war, dann hat er eben anders zu schlafen versucht.
    Mir ist, als die Verteidigung diese Visitenkarten von Murray und Dr. Adams vorgelegt hat, aufgefallen, dass der gute Mann ebenfalls Anästhesist ist, oder habe ich das falsch in Erinnerung? Der hat zugegeben Michael bei zwei (??) Behandlungen Propofol gegeben zu haben. Allerdings notwendigerweise und vor allem in der passenden Umgebung. Das würde wieder für Michael sprechen.


    Zum Thema ob die Proben des Magens noch nach zwei Jahren zu gebrauchen sind:
    Ja, wenn sie richtig gelagert wurden und davon gehe ich schwer aus. Mit der heutigen Technologie auf jeden Fall. Heute werden oft Fälle aufgerollt die vor Jahren nicht gelöst werden konnten, weil es damals noch keine DNA Tests gab usw. Zwei Jahre sind da vermutlich nur ein Klacks. Also dürfte der Test jetzt genau so akurat sein wie er es vor zwei Jahren schon gewesen wäre, hätte man ihn da direkt gemacht. Natürlich ist es nicht unmöglich, dass die Verteidigung genau das vorbringen wird. Dass der Test nach zwei Jahren ja verfälscht sein könnte. Aber ich denke nicht, dass das Bestand haben kann.


    Edit:
    Ich muss auch noch mal auf die Geschichte mit der Infusion zurück kommen und ich gehe mal von dem Szenario aus, dass es wirklich ein Unfall war. Und natürlich von Murrays Aussage bei der Polizei.
    Laut Murray hat er Michael in den Wochen zuvor immer an einen Propofoltropf gehängt, nachdem er ihm 50 mg Propofol per Injektion gegeben hatte. Und er sagte aus, dass er Michael am 25. Juni nur 25 mg gegeben hat, eben weil Michael schon Midazolam, Lorazepam und Valium im Blut hatte und zumindest Lorazepam eine enorm lange Halbwertzeit besitzt. Murray hatte also durchaus Erfahrung damit wie er einen Tropf einstellen musste, damit Michael nichts passierte. Womit er keine Erfahrung hatte war, Michael durch Injektionen im Schlaf zu halten. Bei einer Infusion tropft immer nur die einmal eingestellte Menge in den Körper. Nicht mehr, nicht weniger. Ein menschliches Auge aber erwischt aber vielleicht mal ein bisschen zu viel. Gerade bei Propofol kann ein einziges Miligramm zu viel schon das fatale Milligramm sein! Nun dachte Murray sich aber vielleicht, dass es besser wäre in dieser Nacht keine Infusion mehr zu geben. Erstens weil es schon so spät war und zweitens weil Michael ja schon andere Sachen im Blut hatte. Also könnte Murray sich gedacht haben es wäre sicherer, wenn er manuell ab und zu noch etwas Propofol nach gibt. Wie oben aber schon gesagt (und wie ja auch von den Experten bestätigt), ist es da sehr leicht möglich die falsche Dosis zu erwischen. Und das könnte Murray an diesem Tag passiert sein. Was ich in diesem Fall sagen will ist; möglicherweise würde Michael heute noch leben, wenn Murray einen Tropf benutzt hätte und den auf eine kleine Menge Propofol eingestellt hätte.



    "Be who you are and say what you feel because those who mind don't matter and those who matter don't mind."

    Einmal editiert, zuletzt von LadyMichael ()

  • Wieso schießt man gegen Wagener, wenn man seine Behauptung, Murray hätte kurz, bevor er Michaels Arzt war, seinen Namen geändert, nicht so recht glauben kann? Was in den Links zu Frau Dr. Murray stand, war nur die Information, dass es in Las Vegas eine Ärztin mit dem Namen Murray gibt. Selbst wenn das Murrays Frau sein sollte, hat das doch nicht unbedingt etwas mit ihm zu tun! Oder hatten sie eine Gemeinschaftspraxis, und das wurde noch nicht vor Gericht gesagt?


    Was Murray im Krankenhaus anbetrifft: Auch ich habe Katherine im Oprah-Winfrey-Interview sagen hören, dass Murray ihr von Michaels Tod erzählt hat. Kann sein, dass noch mehr Leute dabei waren, aber sie hat ausdrücklich seinen Namen genannt. Lügt die Familie jetzt also?


    Dass Katherine angeblich unbedingt verhindern will, dass Prince aussagt, finde ich bedenklich. Wenn ich Prince wäre, würde ich sogar aussagen wollen! Ich hätte (wenn ich er wäre) nämlich die Sorge, dass Murray freigesprochen wird, nur weil meine Aussage fehlt! Aber vielleicht ist seine (Prince´s) Aussage ja wirklich nicht nötig. Bedenklich ist es dagegen, wenn die Familie seine Worte auf solche Umwege an die Öffentlichkeit bringen will. Wer ist übrigens Trend Jackson?


    Ob Murray die Kinder getröstet hat oder nicht, ist eigentlich nicht so wichtig, außer dass er sich damit in ein gutes Licht setzen wollte. Er hat ja angeblich auch alles andere im Krankenhaus gemanaged (ohne ihn wäre es ja angeblich nicht zur Autopsie gekommen). Was mich wirklich interessieren würde, ist, was Jermaine dazu sagt, dass Murray seine Presseerklärung gegengelesen haben will! Oder hat er schon etwas gesagt, und ich habe es verpasst?

  • Bei einer Infusion tropft immer nur die einmal eingestellte Menge in den Körper. Nicht mehr, nicht weniger. Ein menschliches Auge aber erwischt aber vielleicht mal ein bisschen zu viel. Gerade bei Propofol kann ein einziges Miligramm zu viel schon das fatale Milligramm sein! Nun dachte Murray sich aber vielleicht, dass es besser wäre in dieser Nacht keine Infusion mehr zu geben. Erstens weil es schon so spät war und zweitens weil Michael ja schon andere Sachen im Blut hatte. Also könnte Murray sich gedacht haben es wäre sicherer, wenn er manuell ab und zu noch etwas Propofol nach gibt. Wie oben aber schon gesagt (und wie ja auch von den Experten bestätigt), ist es da sehr leicht möglich die falsche Dosis zu erwischen. Und das könnte Murray an diesem Tag passiert sein. Was ich in diesem Fall sagen will ist; möglicherweise würde Michael heute noch leben, wenn Murray einen Tropf benutzt hätte und den auf eine kleine Menge Propofol eingestellt hätte.


    Das Murray eine "manuelle" Aufrechterhaltung des Narkoseschlafs ( -> alle ca. 5 Minuten nachspritzen ) einer "automatischen" Aufrechterhaltung ( -> Infusion läuft alleine ) vorgezogen haben könnte leuchtet mir nicht ein. Welchen Vorteil soll das für ihn gehabt haben ? Wir reden hier von einem Zeitraum von sagen wir mal 5, 6 Stunden ! Da alle Minuten nachzuspritzen wäre doch viel zu aufwändig.
    Ich wette, dass es in den Köpfen der Jury schon längst drinnen ist, dass Michael an einer Infusion hing.
    Ich bin mir mittlerweile sicherer denn je, dass Michael vorsätzlich umgebracht wurde und dieser Prozess ist eine Farce !

  • Wow, ich hoffe die Jury kann es irgendwie erfahren. Dieses Stück Dreck zieht mit seinem Dummgelaber tatsächlich sie Kinder mit rein :pfui:


    ich bin ziemlich sicher, dass sie das mitbekommen. natürlich wird ihnen an jedem prozesstag eingeschärft, dass sie kein facebook, twitter, my space, keine zeitungen und keine berichterstattungen nutzen dürfen, aber mal ehrlich: man kommt um unsere information- und medienlandschaft nicht drum rum. ehrlich gesagt wünsche ich es mir sogar! sie sprechen im namen des volkes - da wäre die öffentliche meinung für mich persönlich durchaus relevant. aber gut, nur für mich, gesetze sind was anderes als mein rechtsempfinden. :ibda:


    Edit: er findet es sehr komisch, dass ein ARZT seinen Namen ändert und das auch so kurz bevor er Michaels Arzt wird und sagt, dass er diese Tatsache (dass er MJs Arzt ist) dafür benutzt hat, alle möglichen Frauen an Land zu ziehen und dass es passieren kann, dass Murray mit Fußfesseln alle seine Frauen besuchen kann, während er im Knast evtl von andren Häftlingen sogar ermordet werden könnte, so hoch sei die Aggression dort gegen ihn.


    der arme, muss er angst um sein mieses kleines dasein haben :bored: . nö, ich bin NICHT für selbst- oder lynchjustiz smiley3291.gif, aber "raußen" warten die mj-fans. und die werden garantiert teilweise SEHR ungehalten, wenn der feine herr "doktor" mit einem fußfesselchen seine gespielinnen empfängt. wäre ich in seiner haut (allein beim gedanken :örks: ), ich würde mir schwer überlegen, ob ich im knast nicht doch sicherer wäre. :blablub:


    Chernoff sagte dem Richter, sie sandten den Mageninhalt zu einer weiteren Analyse, sie wissen aber bislang noch nicht, wie das Lorazepam in den Magen gelangte.


    nu hab ich den beweis: :hirn: - und zwar für mich!!!! das wurde doch geklärt? das bissel, was gefunden wurde, kann durch die zweimalige gabe iv kommen. im magen war 1/43-tel einer tablette. :bahnhof:


    Dass Katherine angeblich unbedingt verhindern will, dass Prince aussagt, finde ich bedenklich. Wenn ich Prince wäre, würde ich sogar aussagen wollen! Ich hätte (wenn ich er wäre) nämlich die Sorge, dass Murray freigesprochen wird, nur weil meine Aussage fehlt! Aber vielleicht ist seine (Prince´s) Aussage ja wirklich nicht nötig.


    die frage, ob prince aussagen will, ist ja schon alt. da gab es einen bericht, dass er unbedingt in den zeugenstand will. wir haben ihn jetzt mehrfach gesehen - meiner meinung nach weiß er genau was er will. es ist sicher nicht opportun, ihn um jeden preis aussagen zu lassen, wenn es aber der wahrheitsfindung dient, sollte katherine meiner meinung nach nicht dagegen einschreiten.


    Anwälte und CM sollen morgen um 8:30 am erscheinen, Jury um 8:45 zur Wiederaufnahme der Verhandlungen.


    na dann auf in eine weitere harte nacht :bettel: .

    kerzen.jpg


    2021 hast Du uns für immer verlassen - trotzdem wirst Du Teil dieser Gemeinschaft bleiben. R.I.P. liebe Titania

  • die frage, ob prince aussagen will, ist ja schon alt. da gab es einen bericht, dass er unbedingt in den zeugenstand will. wir haben ihn jetzt mehrfach gesehen - meiner meinung nach weiß er genau was er will. es ist sicher nicht opportun, ihn um jeden preis aussagen zu lassen, wenn es aber der wahrheitsfindung dient, sollte katherine meiner meinung nach nicht dagegen einschreiten.


    Ich glaube, das Risiko ist einfach zu groß: Chernoff & Flanagan könnten Prince sehr wohl im Kreuzverhör durch ihre Art der Befragung eine psychische, seelische Störung hervorrufen. Ich weiß nicht, ob ein 14 jähriger das abschätzen kann, ob er so einem Kreuzverhör gewachsen ist.


    Tom Mesereau sieht es wohl auch so:


    Ob Paris und Prince aussagen werden..


    Mesereau: Ich hoffe nicht. Es war schon dramatisch genug, ihren Vater zu verlieren. Ins Gericht zukommen, und auszusagen, im Zeugenstand zu sein und dann von der anderen Seite geprüft zu werden.. dass wäre sicher sehr dramatisch. Es würde der Anklage helfen, weil die Geschworenen diese wunderbaren Kinder sehen würden, was die Tragik von Michaels Tod spürbar machen würde, die Tragik, dass diese Kinder ihren Vater verloren, durch das rücksichtslose Verhalten von diesem Arzt. Aber für ihr Wohl würde ich sagen, sie sollte nicht aussagen, obwohl es der Anklage helfen würde eine Verurteilung zu erreichen..

  • Zitat von Heidela

    Dass Katherine angeblich unbedingt verhindern will, dass Prince aussagt, finde ich bedenklich. Wenn ich Prince wäre, würde ich sogar aussagen wollen! Ich hätte (wenn ich er wäre) nämlich die Sorge, dass Murray freigesprochen wird, nur weil meine Aussage fehlt! Aber vielleicht ist seine (Prince´s) Aussage ja wirklich nicht nötig.


    Wenn Katherine eine Aussage von Prince vor Gericht verhindern kann, wäre ich sehr dankbar und froh. In diesem Punkt glaube ich nämlich, dass Prince dem Kreuzverhör nicht gewachsen ist. Die Verteidung wird versuchen ihn dahingehend zu manipulieren dass Murray sich gut um den Vater gekümmert hat und diesen psychologischen Krieg kann Prince fast nicht gewinnen. Es wäre für ihn entsetztlich wenn durch seine Aussage eventuell CM's Schuld nicht mehr zweifelsfei von Juroren gesehen würde. Ein einziger Zweifler in der Jury und CM ist ein freier Mann.


    So bete ich dafür, dass Prince nicht aussagt.

    :herz: It's all for *L*o*v*e* :herz:


    irislovemjsign1qu50xjt79.jpg


    Ein herzliches Dankeschön an "Blaue Blume"