Bilder und Videos zum Conrad Murray Prozess

  • William Wagener zum Murray Prozess
    Tag 2, Part 1 (Andrea hat in Post 18 Part 2 bereits eingestellt)


    Tag 2 Part 3


    Tag 2 Part 4

  • Hallo Mädels :gruß:


    ich hab die Videos von Faith .... also nur die der Zeugenaussagen.... in den Gerichtsprotokoll-Thread zu den entsprechenden Aussagen dort gepostet. Drüben ist alles chronologisch aufgebaut, sodass ihr alles wieder findet :lg:
    Hier werde ich die Videos, wenn ich drüben "up to date" bin, nach und nach löschen :zwinker: und Faith :kiss: versorgt mich derweil immer mit den neusten Videos der Zeugenaussagen, die ich dann natürlich auch drüben reinstell, damit ihr nichts verpaßt. Wäre schön, wenn es drüber weiterhin so chronologisch laufen könnte. :lg:


    Aber hier immer schön weiter posten, was rund um den Prozeß passiert.... macht ihr ja schon super toll :hkuss:



    Edit:
    hier noch der Link :bohr1:
    Prozess gegen Dr. Murray/Gerichtsprotokolle/Tagesmitschriften-keine Diskussion


    :herz: :herz: :herz: OOI HOPE YOU WILL STILL DANCINGOO:herz: :herz: :herz:

    Einmal editiert, zuletzt von Cosima ()

  • maja hat im Videothema ein echt gutes aber auch sehr schwer zu ertragenes Video eingestellt.. darin sieht man ein Bild das man hier , denke ich, ganz gut posten kann:



    justiceformichael.jpg

    "If only life could be a little more tender and art a little more robust."
    “Talent is an accident of genes - and a responsibility.”
    (Alan Rickman)


    "It was not Michael Jackson's time to go. Michael Jackson is not here today because of the negligence and reckless acts of Dr. Murray." (David Walgren)

  • ist es zu fassen ............ :??:
    da sitzt dieser Quacksalber Seelenruhig bei der Petiküre ........ :raufen:
    und läßt sich auch noch Fotografieren!! :stern:


    article00e322a0400000578988634x475QCD7X.jpg


    Quelle: MailOnline

    ____________
    z.cdbutn6w8aa469pibul9.jpg


    "When people's minds are clouded by anger or hatred, no angel can reach them". ~Michael Jackson~

  • die brauch ich glaub nicht zu kommentieren :-D
    The Many Faces of Conrad Murray's Attorney Ed Chernoff


    cosi, ich liebe dich :love: . danke, danke, danke süße!!!! diese bilder sind balsam, sie entlocken mehr als nur ein genüsslich-fieses lächlen und sind sooooooo authentisch! man sieht genau, was in diesen "anwälten" abgeht - und das zu recht! wenns so weitergeht wie bislang, dann werden die herren noch ganz andere gesichter ziehen! :tütü:


    da sitzt dieser Quacksalber Seelenruhig bei der Petiküre ........ :raufen:


    also blümchen, bitte! das muss man doch verstehen!!!! wer will denn schon auf ungepflegten füßen in den knast marschieren! :fg:

    kerzen.jpg


    2021 hast Du uns für immer verlassen - trotzdem wirst Du Teil dieser Gemeinschaft bleiben. R.I.P. liebe Titania

  • "..je länger ich das ansehe..desto mehr wird Murray zu einem Fisch.."



    :fischkopf:4e2cbconradmurray2300WL660.jpg:tütü:


    Das Original: 4e2cb_conrad-murray-2-300.jpg


    der arme Fisch: oscarfish5O5DE.jpg

    ____________
    z.cdbutn6w8aa469pibul9.jpg


    "When people's minds are clouded by anger or hatred, no angel can reach them". ~Michael Jackson~

    2 Mal editiert, zuletzt von Blaue Blume () aus folgendem Grund: maja`s Wunsch nachgekommen

  • blüüüümchen!!..das ist ja eklig! :-D
    poste dochmal die beiden Bilder noch einzeln :lg: ..diese Ähnlichkeit....schon frapierend..

  • ist es zu fassen ............
    da sitzt dieser Quacksalber Seelenruhig bei der Petiküre ........
    und läßt sich auch noch Fotografieren


    Nicht nur das, auch beim Friseur inkl.der Aussage ich bin sooo unschuldig!!!


    Conrad Murray
    The Prosecutors are Dishonest!

    1003conradhaikuq1h80dxp.jpg


    www.tmz.com

  • Day 3 Conrad Murray Trial - Nimmer's Report


    Zitat

    Larry Nimmer
    Here's my 4th report from the Conrad Murray Trial. Keep in mind that I am not spending a lot of time editing the material for these reports.


    Einmal editiert, zuletzt von Andrea () aus folgendem Grund: Video Teil 3 eingefügt

  • sagt mal.. ist das dt. Banner eigentlich schon geflogen und gibt es Fotos davon?

    "If only life could be a little more tender and art a little more robust."
    “Talent is an accident of genes - and a responsibility.”
    (Alan Rickman)


    "It was not Michael Jackson's time to go. Michael Jackson is not here today because of the negligence and reckless acts of Dr. Murray." (David Walgren)

  • ..je länger ich das ansehe..desto mehr wird Murray zu einem Fisch..


    :ablach: maja...! :clapping: stimmt, stimmt, stimmt! ja, ich weiß, ich bin fies und ja, ich stehe dazu :frech3: : wenn ich während der verhandlung, die tagtäglich ganz schrecklich an die nieren geht, murrays, chernoffs, flanagans und die visage von dem glatzkopf sehe, dann verzieht sich mein gesicht genussvoll hämisch. :wd:


    Nicht nur das, auch beim Friseur inkl.der Aussage ich bin sooo unschuldig!!!


    das ist meiner meinung nach ne fotomontage, denn bei murrays prachtvollem haupthaar :lüg: ist eine haube wirklich nicht notwendig und die flappe, die er zieht, stammt aus dem gerichtssaal.


    blüüüümchen!!..das ist ja eklig! :-D


    maja - was soll blümchen denn machen? :schulter: bilder lügen nun mal nicht - nicht in diesem fall :fg: !

    kerzen.jpg


    2021 hast Du uns für immer verlassen - trotzdem wirst Du Teil dieser Gemeinschaft bleiben. R.I.P. liebe Titania

  • sagt mal.. ist das dt. Banner eigentlich schon geflogen und gibt es Fotos davon?

    Ich hab zwar einen Plan (aus einem anderen Forum) , wann welches Banner fliegen soll, weiß aber nicht, ob das alles stimmt. Die ersten beiden sind jedenfalls planmäßig geflogen. Das erste deutsche Banner soll lt. Plan am 13.10. fliegen. Am 30.09. sollte eins für Australien und am Montag eins für Europa fliegen, habe aber bisher keins finden können.


    edit:
    Doch noch alles gefunden:
    Hier kann man den Australien-Banner fliegen sehen:



    edit:


    305714_2392831456852_1132877314_32800315_1128551239_n.jpg

    2 Mal editiert, zuletzt von Sunflower ()