Bravo-Serien über Michael Jackson

  • Ich muss doch mal hier nachfragen:


    Irgendwie hab ich in Erinnerung, dass die Bravo Legends noch mal erscheint!
    Oder hab ich das geträumt :spion2: ? :was:

  • AKTUELLE BRAVO (v. heute):


    Ein Artikel (1 Seite) über Murray. Da ich nicht im Murray-Thread lese, weiß ich nicht, ob ihr schon wisst, was da drin steht. Aber ich find's ziemlich krass. Murrays Ex hat vor Gericht ausgesagt, dass sie an dem Tag mit ihm telefoniert hat.


    Danke Bravo! :herz:

  • Hey Mädels,


    dieser Thread isn bissl eingeschlafen, aber ich dachte, ich kram ihn mal vor. Diese Woche ist in der neuen Bravo ein Miniposter von Michael drin. Okay, mit Mini meinen die auch wirklich Mini, aber schön ist es dennoch. Ist das Schlussmotiv von Liberian Girl wo er so wunderschön lacht! Sieht toll aus und ist so klein, das passt überall hin *g*.



    "Be who you are and say what you feel because those who mind don't matter and those who matter don't mind."

  • Und wieder ich. :-D


    Diese Woche ist zwar nichts in der Bravo, das ändert sich jedoch nächste Woche. Da gibts Buttons und da ist auch Michael mit dabei. Ist allerdings nur was für Leute die wirklich alles haben wollen, denn die Buttons aus der Bravos sind meistens eher für den Müll.


    Diese Woche gibt es allerdings noch ein ganz besonderes Leckerli in der Zeitschrift "Twist". Da ist ein Poster von Michael drin. Und zwar ein richtig Schickes von der Bad-Tour. Da grinst er richtig süß. Und auch wieder für Leute die alles von Michael wollen: in der nächsten Twist sind Aufkleber und auch da findet sich Michael wieder. :)


    Also, Buttons und Aufkleber sind eher was für Hardcorefans (wobei abzuwarten ist, ob die Bravo nächste Woche nicht auch noch einen Bericht über Michael drin hat). Aber das Poster in der Twist diese Woche ist sehr zu empfehlen. :)



    "Be who you are and say what you feel because those who mind don't matter and those who matter don't mind."

  • @Lady


    Danke für den Tipp... da geh ich doch gleich mal schauen... muss eh noch n bissel was einkaufen... :victory:
    Obwohl ich so gar keine Lust hab... aber gut... wat mut dat mut!!!!


    Lg
    Kitty:herz:

  • Und, hat schon jemand die neue BRAVO? :ungeduldig: Lohnt es sich?


    Gestern hat mir mein Zeitschriftenhändler extra die TWIST noch nachbestellt! :jubel: Er hat mich zwar ein bisschen erstaunt angeschaut, denn aus dem Alter bin ich ja schließlich raus :rotwerd: , aber was tut man nicht alles... :wolke1:

  • :juhuu::juhuu::juhuu:
    Hallo Fleurchen :zachi: und ihr anderen etwas älteren BRAVO "Leser"
    Das Poster in der BRAVO von heute ist so cool. Ich konnte echt nicht widerstehen. :wolke1:
    Danke Alex, wenn Du da Deine Finger im Spiel hattest. :ablach:

  • @ Clair...würde ich auch gern wissen. Um welches Poster handelt es sich denn?


    Dann muss ich mir ja morgen 2 Zeitschriften :ungeduldig: holen...bin dann inkognito unterwegs... :zahn:

    oywnqzzz.jpg

    Einmal editiert, zuletzt von Richie ()

  • Hi ihr Lieben, tut mir leid, dass ich so spät bin, aber ich hab eine sehr lange Antwort im anderen Thread geschrieben.
    Es ist das Bild was Jacksonlike gepostet hat. :danke::hkuss:
    Es ist einfach sehr schön. Hier sieht man die Farben gar nicht so richtig. Ein sehr bekanntes Bild wurde etwas im na ich würd sagen "Andy Warhol Style" angepasst. Farbige Strähnchen im Haar.
    Dazu der Titel "Always in our Hearts".
    Sowas ist ja immer Geschmacksache, also ich finds cool.
    Grüß euch lieb. :gruppenk:

  • Na sowas ...... dann hol ich mir auch die BRAVO ...... mit Mundschutz :kicher:

  • Ich muss auch mal wieder darauf achten ob in BRAVO und Co schöne Michael Poster drin sind. Das letzte mal habe ich mir die BRAVO nach Michaels Tod gekauft... Da gabs ja ne "Sonderausgabe" :rotz:

  • Bin schon mal froh, dass BRAVO bei dieser doofen Aaron Story nicht mitgemacht hat, soweit ich das überschauen kann.
    Aber es hätte mich auch gewundert. Sie waren ja immer sehr loyal mit Michael. Das schätze ich wirklich sehr an der BRAVO, auch wenn ich schon längst aus dem Alter raus bin. :alteschachtel:

    sig_mj42.jpg

    I keep on dancing and dancing and dancing, until there is only – the dance.

    So long and thanks for all the fish – R.I.P. Douglas Adams