Michael Jackson wird in Hollywood verewigt

  • Ist das schön :wolke1::wolke1::wolke1: das ist soooooo MICHAELIG :jubel:


    wer hätte das je gedacht, dass da jetzt auch die Originalabdrücke von Michael mit dazu kommen.


    Ja, ich bin auch begeistert :pp: als wenn er mal wieder seine Finger mit im Spiel gehabt hätte :mjmw:

  • Mir ist es auch egal ob RTL sich freut oder nicht ich hab denen jetzt ne E-Mail gesendet und habe sie gebeten aus Respekt Michael in Zununft bei seinem richtigen Namen zu nennen. ( Hab denen auch gleich mal geschrieben was ich von Leuten Halte die ihn Jackso nennen ) :michaelgroß:


    Das wissen die doch schon seit Jahrzehnten und machen es immer wieder, weil wir uns so schön aufregen :kiss:



    Ich bin auch ganz begeistert und gerührt, dass die Abdrücke jetzt beide eingelassen wurden :perfect::perfect::jubel:

    You were the rhythm,
    You were the sound of a crescendo,
    You showed us Heaven and Light,
    you faced the fear.



  • ..ein kleines Interview vom Graumans Theater..


    - Heute ist ein besonderer Tag..euer Vater liebte das Graumans Chinese Theater..was würde er vom heutigen Tag halten?


    Prince: Er wäre geehrt...
    Paris: Er würde das sehr zu schätzen wissen..
    Prince: er wollte seinen Namen oben am Chinese Theater haben..es ist also so, als hätte er sein Ziel erreicht...


    - Wer von euch macht die besten dance moves? Blanket?


    Paris: Total!


    - Du kannst die Dance Moves?


    Blanket: Prince, sei still..nein..sie tanzt (zeigt auf Paris)..sie ist die, die tanzt.


    - Du kannst die Moves?


    Paris: ja...


    - Was ist dein Lieblings MJ song?


    Blanket: ich weiß nicht, ich mag alle songs..


    Prince: ich mag Thriller..


    Paris: Das ist eine schwere Wahl..aber..ganz bestimmt You Are My Life..


    - Warum? was ist das besondere mit dem song?


    Paris: das ist sehr besonders..ich habe eine besondere Verbindung zu dem Song..Ich mag auch Human Nature..


    - Du bist Schauspielerin, du bist die einzige reale Person in London Bridges..


    Paris: Nein, da sind auch noch andere Schauspieler..


    - Bist du bereit für das Schauspiel-Leben..willst du es?


    Paris: Ja, ich bin bereit dafür..


    - Was ist mit Glee..willst du auch da mitmachen?


    Paris: Ich weiß nicht..mhh..ich singe nicht so viel, ich singe schon, aber..


    - Lieber schauspielen?


    Paris: Ja..

  • Woah...:stern:
    Es ist so klasse wie die Kids 'zusammenhängen'. Sie, die beiden Großen, sind sich sehr nahe (mit Blanket, kann ichs nicht beurteilen).
    Und ich bin ja nun nicht so diejenige die die physischen Ähnlicheiten sucht (und findet..) aber..
    Vllt bin ich auch verpeilt.. :doof:
    Also, ich finde Paris hat ganz viel von Michaels :herz: Ausdruck. Blicke, Betonung.. die Mimik.. als habe sie ihn total verinnerlicht.. Erinnert mich an ihn , so zu der Zeit des Ebony-Interviews Ende der 80er. Vllt ist es auch das Strahlen, dass zu der Zeit genauso von ihm ausging. Es sind eher so die Kleinigkeiten, subtil.... aber Michael :herz: .
    Sky* :blöd:

  • Zitat

    Also, ich finde Paris hat ganz viel von Michaels :herz: Ausdruck. Blicke, Betonung.. die Mimik.. als habe sie ihn total verinnerlicht..

    ..ja..und es ist seltsam, sie lächelt wie er..aber bei ihm war es so süß und schüchtern, aber Paris ist trotzdem sehr selbstsicher..das schüchterne hat keiner der drei...

  • Also, ich finde Paris hat ganz viel von Michaels :herz: Ausdruck.


    Unbedingt, und ich finde sie bringt mehr selbstsicherheit als Daddy damals. Es passt zu ihr und trotzdem sieht man Michael, blaibt nicht aus, denn Umgang formt den Menschen und färbt ab. Sie ist halt seine Tochter :zwinker:

    Jeder Tag an dem Dich jemand liebt ist ein schöner Tag!

    Ich liebe Dich!!!

    Wer lesen kann ist klar im Vorteil (und weiß Bescheid)

  • Hey hey hey! Uh just like Billy said I remember you know the best feeling in the world is make the King of Pop you know laugh. I remember, um, many times he would just be laughing about something that I said and uh it was just the greatest, the best feeling in the world and I just wanted to help. I grew up idolizing Michael and became his friend. I feel such, you know, being blessed as to know him but Michael changed the world so much you know being an innovator uh you know like Einstein or or or Walt Disney you know he just changed the world. Then becoming his friend and hanging out with him was just an honor and you know those memories hanging out with him.


    I remember the first time I went to Neverland and I was in his uh study and I spilled some hot chocolate and I was so scared that was never gonna get invited to Neverland again so I was with Jermaine I said, “Jermaine I-I-I spilled some hot chocolate I don’t know how I did that!” He said, “Man don’t worry about that just have fun you’re at Neverland.” and then Michael came in and I told him and he said (imitating Michael’s voice) “What? What? What you talking about? Chris don’t worry about that go ride a go-kart. That’s just hot chocolate I’ve got plenty of rooms in there.”


    I remember working with Michael I remember being in the video with him and uh I couldn’t- I kept messing up the video cause I kept looking at him and he kept-he got kinda mad he’s like (imitating Michael’s voice)“Chris look straight we’re doing a video. Stop looking at me. This is costing me money Chris. You know how much this video cost me?” I said, “Mike I can’t believe I’m in the video with you man this is incredible!” He said “Believe it Chris. Believe it, but look straight I gotta go I gotta go to Europe. So its just an honor I just feel so blessed and uh I can tell you many stories and Michael used to talk about the way I talk cause I’m from the south he would call me Cruise (I’m not sure if that’s the word sorry) all the time you know he just be joking around.


    So he was just a great person not only he was the biggest star in the world and changed the world and there will never be another one like him. He was the kindest man in the world and he gave so much to charity you know you cant even count the amount the gave to charity uh but he was just the greatest guy, a-a person in the world so I just wanna thank him and uh thank the family and I love you guys. God bless you. Thank you.


    Hey hey hey! Äh wie Billy sagte ich erinnere mich an das beste Gefühl der Welt, den King of Pop zum lachen zu bringen. Ich erinnere mich, so viele Male wie er gerade über etwas was ich sagte einfach lachen musste, das beste Gefühl der Welt, und ich wollte nur helfen. Ich wuchs mit Michael als mein Idol auf und er wurde mein Freund. Ich fühlte mich so gesegnet ihn zu kennen und er veränderte die Welt, er war ein Innovator wie Einstein oder wie Walt Disney. Dann zu seinem Freund zu werden und mit ihm abzuhängen war nur eine Ehre, und Sie wissen, diese Erinnerungen hängen an mir.


    Ich erinnere mich an das erste Mal als ich nach Neverland kam und ich war in seinem Studio und ich verschüttete einige heiße Schokolade und ich war so verängstigt, dass ich nie mehr nach Neverland eingeladen werde, ich war mit Jermaine ich sagte: "Jermaine ich verschüttete etwas heißes Schokolade, ich weiß nicht wie ich das getan habe! "Er sagte:" Man versuche nur Spaß zu haben, Du bist auf Neverland und dann kam Michael herein und ich sagte es ihm, und er sagte (imitiert Michaels Stimme) "Was? Was? Was redest du da? Chris kümmere Dich nicht darum, geh ein Go-Kart fahren. Das ist nur heiße Schokolade Ich habe jede Menge Zimmer. "


    Ich erinnere mich an die Arbeit mit Michael. Ich erinnere mich, dass ich mit ihm ein Video machte und ich verursachte viel Unordnung. Ich schaute ihn an und musste ihn immer anschauen und er wurde verrückt, er sagte (imitiert Michaels Stimme) "Chris schau nach vorne wir machen ein Video. Hör auf mich anzuschauen. Das kostet mich Geld Chris. Du weißt wie viel mich dieses Video kostet. Ich sagte:" Mike Ich kann nicht glauben, ich bin in dem Video mit Dir, Mensch das ist unglaublich "Er sagte:" Glaub es Chris, glaub es. Schaue endlich nach vorne, ich muss noch nach Europa. Es war nur eine Ehre, ich fühle mich einfach so gesegnet und ich kann Ihnen viele Geschichten erzählen wie Michael über die Art und Weise wie ich rede sprach, denn ich bin aus dem Süden und er nannte mich Cruise und er machte die ganze Zeit über Scherze.


    So er einfach ein toller Mensch,nicht nur der größte Star der Welt war und er hat die Welt verändert und es wird nie mehr ein anderer sein wie er. Er war der freundlichste Mensch auf der Welt, und er gab so viel für wohltätige Zwecke, Sie können nicht zählen wie viel er für Charity gab, aber er war einfach der größte Kerl, Mensch auf der Welt, ich möchte ihm nur danken und der Familie danken und ich liebe Euch Jungs. Gott segne Euch. Danke.