USA: Katholische Schule suspendiert Schüler wg. "Crotch grabbing"

  • Dancer
    Also ich weiß ja, dass Gott allmächtig sein soll. Aber mit dem Hirn unterm Weihnachtsbaum verlangst du, glaub ich, sogar von ihm zu viel. :fg:



    "Be who you are and say what you feel because those who mind don't matter and those who matter don't mind."

  • Bin derzeit wenig hier, daher mal eben ganz kurz und viel zu spät...


    @ Cosi und Blümchen, Ihr zwei ergänzt Euch enorm gut, Ihr macht das super. :sonne:
    Das Thema welches nicht angesprochen werden soll...


    Fangt erst gar keine Diskussionen darüber an - löscht entweder den Beitrag oder den Absatz, der das Thema behandelt. Die Ansage war klar und deutlich.


    Wobei ich auch sage muss, dass ich verstehe wie man bei kath. Kirche, und den Knirpsen und weswegen sie suspendiert wurden, auf Umwegen, dort hingelangen kann. Trotzdem... ich stimme vollkommen mit den Mods überein, das Thema muss weg. Also auf geht's - viel Spaß beim Löschen der Passagen :sonne:

    Jeder Tag an dem Dich jemand liebt ist ein schöner Tag!

    Ich liebe Dich!!!

    Wer lesen kann ist klar im Vorteil (und weiß Bescheid)

  • Ich werd die Beiträge, die das eigentliche Thema hier nicht betreffen und für die Diskusion drüben interessant sind, jetzt mal nach drüben verschieben, der Rest und die Post, die ich wegen der OFF TOPIC Diskutiererei hier schreiben mußte werd ich dann später löschen, damits auch alle mitbekommen.
    Dann ist hier wieder sauber :-D


    So dann geh ich mal :mob:


    :herz: :herz: :herz: OOI HOPE YOU WILL STILL DANCINGOO:herz: :herz: :herz: